Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Und es wird nichts gemacht, sondern erwartet, dass der sakrosankte Markt alles regelt. Ich sehe in Frankfurt, was der sakrosankte Markt regelt: Nur noch unbezahlbaren Luxus für Bankster und Anwälte zu mehr

Di, 11/14/2017 - 12:17
[empty]

War ganz nett anzusehen als Bügelwäschebegleitprogramm (wobei die Tonspuren immer schlechter werden). Danach habe ich mir das Staffelfinale von Stranger Things gegönnt ... mehr

Do, 11/02/2017 - 12:09
[empty]

Die hat Stephen King heute per Twitter auch empfohlen. Meiner Erfahrung nach kann ich Empfehlungen meines Lieblingsautors beruhigt folgen. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:37
[empty]

Trump, wie auch viele seiner Buddies, hasst alle, die nicht rein weiß sind. Am liebsten wäre ihnen eine rein arische Bevölkerung. Nur, dann hätten sie keine Sklaven importieren dürfen. Fakt ist, Ameri mehr

Di, 10/10/2017 - 12:21
[empty]

Das ist genau die Lüge, die die NRA verbreitet. In der Verfassung steht etwas für Waffen für eine wohlgeordnete Miliz. Und NICHT, dass jeder geistesgestörte psychotische Loser Automatikwaffen daheim h mehr

Mo, 10/09/2017 - 15:36
[empty]

Letztens wurde doch erst das Rentenalter wieder herabgesetzt, bzw. als Wahlentscheidungshilfe eine abschlagsfrei mögliche Rente ab 63 beschlossen? Es gibt viel Altersarmut, das ist ein Fakt. Es gibt a mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:00
[empty]

Das könnte alles schon viel weiter erforscht sein. Aber man hat seine Energie lieber auf die Entwicklung von immer dickeren Protzklotz-SUVs verschwendet. Und natürlich darauf, jegliche Grenzwerte nur mehr

Do, 09/14/2017 - 10:57
[empty]

Ja, genau solche rechte Prolls und Brüllaffen haben auch in der Weimarer Republik angefangen, alles kaputt zu schreien und sind anschließend dem größten Brüllaffen hinterher gerannt. Diese Leute haben mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:30
Seite 1 / 23