Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Letztens wurde doch erst das Rentenalter wieder herabgesetzt, bzw. als Wahlentscheidungshilfe eine abschlagsfrei mögliche Rente ab 63 beschlossen? Es gibt viel Altersarmut, das ist ein Fakt. Es gibt a mehr

Fr, 09/15/2017 - 17:00
[empty]

Das könnte alles schon viel weiter erforscht sein. Aber man hat seine Energie lieber auf die Entwicklung von immer dickeren Protzklotz-SUVs verschwendet. Und natürlich darauf, jegliche Grenzwerte nur mehr

Do, 09/14/2017 - 10:57
[empty]

Ja, genau solche rechte Prolls und Brüllaffen haben auch in der Weimarer Republik angefangen, alles kaputt zu schreien und sind anschließend dem größten Brüllaffen hinterher gerannt. Diese Leute haben mehr

Mi, 09/13/2017 - 09:30
[empty]

Trump hat es sich in den Kopf gesetzt, alles, aber auch ALLES, was Obama je auf die Beine gestellt hat in 8 Jahren, restlos zu tilgen. Aus purem Hass. Was kümmern ihn die Leute? Und nach Houston ist e mehr

Mi, 08/30/2017 - 12:20
[empty]

Erst bescheißen sie, jetzt versuchen sie noch, damit Reibach zu machen. Diese Marke ist für mich für alle Zeiten gestorben. mehr

Mo, 08/14/2017 - 10:56
[empty]

Das war doch zu erwarten, dass der sakrosankten Automobilindustrie nicht ans Bein gepinkelt wird. Nun werden deutsche Kunden mittels Software-Update abgespeist. Das ist Kosmetik an den noch immer viel mehr

Do, 08/03/2017 - 09:22
[empty]

Das Problem ist, wenn man das "Volk" aushungert, unterbezahlt, in schlechten Wohnungen krank macht, hat das Volk auch nicht das nötige Kleingeld, um mit Konsum den Turbokapitalismus aufrechtzuerhalten mehr

Mi, 08/02/2017 - 15:02
[empty]

4000 Euro Prämie nützen mir rein gar nichts, wenn das E-Auto 25000 kostet und ich den Rest auf den Tisch legen muss. Und was den Strom anbetrifft - der norwegische Gezeitenstrom könnte leicht unsere A mehr

Di, 08/01/2017 - 16:08
Seite 1 / 22