Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Vielleicht sollte man mal, statt Studien zu finanzieren, Deutschlehrer bezahlen und Ausbildungsplätze schaffen. Und dann die 12 Milliarden Steuern eintreiben, die die Banken und Konsorten mit cum ex D mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:02
[empty]

Wie viel besser ist da Broadchurch (aber nur im Original). Seitdem finde ich Tatort nur noch langweilig. Aber die schauspielerische Leistung des Bösewichts war grandios. mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:23
[empty]

Hier wird auch jedem Diktator noch die Füße geküsst. Widerlich. mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:02
[empty]

Vor ein paar Jahren sah ich eine Reportage, über eine Firma aus den Niederlanden. Sie wollten in Ostdeutschland eine Filiale gründen, die dann die östlicheren Märkte beliefert. Sie suchten junge Leute mehr

Mo, 03/14/2016 - 16:32
[empty]

Sie ist demnach seit 1989 im Rentenalter? Interessant. mehr

Mo, 03/14/2016 - 12:06
[empty]

"Jetzt zeigen wirs dem Schäfer aber mal", riefen die Schafe, und wählten den Wolf. mehr

Mo, 03/14/2016 - 12:03
[empty]

Wie lange ist der Mauerfall her? Da konnte man nicht mal Englisch lernen oder sich IRGENDWIE bewegen? Nur warten, dass einem die Arbeitsplätze und die blühenden Landschaften auf dem Silbertablett serv mehr

Fr, 03/11/2016 - 13:20
[empty]

Das schlimme ist, dass sie die Mittel haben, den Hass in die ganze Welt zu tragen. Die verfehlte Außenpolitik der letzten Jahre war nur der Anfang. mehr

Do, 03/03/2016 - 12:17
Seite 1 / 9