Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

ja, ja, früher war alles besser. Das habe ich gemerkt, als ich von den Rowdies in der Schule verprügelt, mit Fußtritten über den Schulhof gejagt, bei einer Sportveranstaltung umzingelt und drangsalier mehr

Di, 05/16/2017 - 16:14
[empty]

Ich habe es auf BBC angesehen, da hat man wenigstens die witzigen Bemerkungen von Graham Norton. Und das Siegerlied ist wirklich hübsch. mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:57
[empty]

Widerlich, diese Zerstörungswut. Alles kaputtmachen, keine Ideen, nichts aufbauen. Solche Leute braucht weder Europa noch Großbritannien. Man sollte ihn mit einer Zeitreisemaschine in irgend ein verga mehr

Di, 05/09/2017 - 11:27
[empty]

Das Problem ist aber, dass die Le Pens, Trumps, Faragues, etc., wenn sie einmal an der Macht sind, so viel Schaden anrichten können, auch Kollateralschaden in anderen Ländern, dass man das in jedem F mehr

Do, 05/04/2017 - 12:15
[empty]

Wie ein Land kaputtgeht, wenn extreme Spalter, Krischer, Hassende, bigotte, nationalistische und rassistische, in ihrem eigenen schrägen Weltbild verhaftete Personen, gewählt werden, kann man momentan mehr

Mi, 05/03/2017 - 16:37
[empty]

Die Bienen werden vergiftet, das Wasser wird vergiftet (Fracking), die Luft wird vergiftet, das Volk von der Lebensmittelindustrie und dem Genfood krank gemacht, dazu dumm gehalten - Amerika ist Gesch mehr

Do, 04/27/2017 - 10:32
[empty]

Viel Spaß! Und nicht den neunten überspringen, gelle! Die 10. Staffel, die gerade angelaufen ist, ist sehhhr vielversprechend. (n.b. die uralten Folgen sind z.T. sehr skurril, mit sehr wenig Mitteln mehr

Mi, 04/26/2017 - 09:24
[empty]

Aber Kinder gehen nicht an die Urne. Rentner schon. Also wirft man es da hinterher ... mehr

Fr, 04/21/2017 - 12:42
Seite 1 / 19