Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Mein Abwasch war spannender ... Wer auch nur eine Folge Sherlock gesehen hat, kann bei Tatort nur noch einschlafen. Außerdem habe ich das Gefühl, hier gehören alle in die Klapse, sorry. Die Probleme mehr

Mo, 02/01/2016 - 14:41
[empty]

Ich sehe nicht, dass sich die muslimischen Verbände um ihre wild gewordenen Jungmänner kümmern würden. Da wäre mal ein Schritt nötig, statt zu jammern. Ich wechsele übrigens auch nicht erst seit Silve mehr

Mo, 01/11/2016 - 16:44
[empty]

In Stuttgart konnte man mit Tränengas uns Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen demonstrierende Rentner und Normalbürger vorgehen, die gegen den Stuttgart21 Abholzungswahn friedlich demonstrierten. Nu mehr

Do, 01/07/2016 - 14:50
[empty]

Übrigens, wer wirklich gut gemachten Krimi möchte, dem empfehle ich die britische Serie "Broadchurch", möglichst in OV (Staffeln 1 und 2, je 8 Folgen, dritte Staffel in Arbeit). DAS ist packend. mehr

Mi, 01/06/2016 - 12:22
[empty]

ach wie gut, dass ich BBC habe. mehr

Mi, 01/06/2016 - 12:19
[empty]

Am besten ziehen wir jetzt alle eine Burka an, bleiben zu hause und gehen höchstens in Begleitung von 10 männlichen Verwandten zu Aldi. Gehts noch? Ich erwarte von einem Staat, den ich mit massiven St mehr

Mi, 01/06/2016 - 11:23
[empty]

Und ich frage mich, was polizeibekannte Intensivtäter überhaupt auf der Straße verloren haben. Wieso sind die nicht hinter Gittern oder in die Wüste geschickt worden, wo sie hingehören? mehr

Di, 01/05/2016 - 17:18
[empty]

Wenn das marodierende Banden sind, und die ihre Pässe evtl. verbrannt haben, wohin will man die abschieben? Da sprechen dann wieder "humanitäre Gründe" dagegen. Wo sind die humanitären Rechte der Opfe mehr

Di, 01/05/2016 - 15:09
Seite 1 / 8