Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Massiv wurde betrogen und keiner will es gemerkt oder gewusst haben. Wer es wissen wollte, konnte schon vor 10 Jahren merken, dass die Fahrzeuge nur auf dem Rollentest die Grenzwerte einhalten. Die Lu mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:44
[empty]

Das ist ja alles gut und schön. Aber jahrzehntelang hat man auch ständig eine Extrawurst haben müssen in Form von Befreiung vom Schwimm- oder Sportunterricht, Befreiung von Klassenfahrten, Schweinefle mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:12
[empty]

Massiv wurde betrogen und alle schauten weg. Wer es wissen wollte, konnte schon vor 10 Jahren merken, dass die Fahrzeuge nur auf dem Rollentest die Grenzwerte einhalten. Die Luft in den Städten wird i mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:06
[empty]

Mit dem Geld, mit dem hier eine sinnlose Studie nach der anderen finanziert wird, die ohnehin nur bereits bekanntes wiederkäut, hätte man eine Menge Deutschkurse bezahlen können. Wie wäre es, liebe mehr

Mi, 09/14/2016 - 11:24
[empty]

Ich frage mich, warum jemand Stadtschreiber wird, der augenscheinlich keinerlei Lust hat, sich mit der Stadt auseinanderzusetzen, ja, auch nur sie kennen zu lernen. Es gibt gewiss genug talentierte j mehr

Mi, 09/14/2016 - 11:22
[empty]

Flächendeckend ausreichend Kitas vorsehen und ohne Gebühren. Finanziert von denen, die sich das dritte Mietshaus kaufen können, um Steuern zu sparen. Und den Kitabesuch zur Schulpflicht integrieren. mehr

Di, 09/13/2016 - 12:20
[empty]

Guter Artikel. M.E. sind die Flüchtlinge nur der aktuelle Aufreger. Die Versäumnisse sind viel älter. Man sieht jahrelang tatenlos zu, wie ganze Dörfer völkisch unterwandert werden, wie Rechte Vereine mehr

Mi, 09/07/2016 - 16:00
[empty]

Die Lizenz zum Gelddrucken: Monsanto macht die Menschheit krank mit ihrem Genfraß und ihrer Giftspritzerei und wenn die Krebserkrankungen zunehmen, kommt Bayer mit seinen völlig überteuerten Medikamen mehr

Di, 09/06/2016 - 10:48
Seite 1 / 12