Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Sämtliche Plaketten bei Dieselfahrzeugen sind durch sehr kreative und absolut dreiste Bescheißungsmethoden - die Abgase werden auf dem Rollentest gereinigt, auf der Straße nicht - Makulatur. Diese Aut mehr

Di, 02/21/2017 - 16:43
[empty]

Indem man den Zustand zementiert, zementiert man auch den Terrorismus, der eine Antwort ist darauf. Aber schön praktisch, wenn man das eigene Volk durch Angst gefügig und lenkbar machen will ... mehr

Mi, 02/15/2017 - 09:39
[empty]

Schade dass von dem genialen letzten Album nie was im Radio läuft. Auf BBC 2 gab es kürzlich eine geniale Reportage über Bowies letzte 5 Jahre (lief danach glaub ich auf Arte, aber da leider auf Deut mehr

Mo, 02/13/2017 - 11:22
[empty]

Leider kann man auch in 6 Monaten immens viel Schaden anrichten. mehr

Fr, 02/10/2017 - 10:28
[empty]

Ich warte darauf, dass endlich die Krankenkassen eine Sammelklage anzetteln. Seit Jahren wird massiv mit den Abgaswerten beschissen. Jede Plakettenkleberei und Umweltzonen sind Makulatur. Die Bevölker mehr

Di, 02/07/2017 - 17:08
[empty]

Ich fühlte mich von den typischen Schulhofrowdys in meiner Mittelschulzeit 1976 bis 1980 um ein Vielfaches bedrohter als von den Flüchtlingen heute. Und wenn mir eine besoffene Horde gröhlender Fußba mehr

Di, 02/07/2017 - 17:03
[empty]

Football ist genial und kommt auch ohne besoffene "Fans" aus, die anderen besoffenen "Fans" die Köppe einschlagen, wie beim Fußball, der jedes Wochenende ganze Hundertschaften von Polizei beschäftigt mehr

Mo, 02/06/2017 - 15:00
[empty]

Kindergeld mit der Gießkanne, auch der Partner einer Großkanzlei, der je nach Seniority leicht mal im Millionenbereich verdient, beantragt es für seine studierende Tochter, die sich damit noch ein paa mehr

Fr, 02/03/2017 - 10:40
Seite 1 / 16