Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Ich hatte letztens auch so einen Superbreitbeiner neben mir sitzen. Ich hing mit einer A...backe auf dem Rand des S-Bahn Sitzes. Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Ich hasse es aber auch, wenn mehr

Mo, 07/17/2017 - 17:27
[empty]

Übrigens ist in der ARD Mediathek gerade eine sehr aufschlussreiche Doku mit dem Titel "Keine Luft zum Atmen" zu sehen. Sehr aufschlussreich. Zur "Motorschonung" gibt es ein Winzfensterchen an Umgebu mehr

Do, 07/13/2017 - 14:54
[empty]

Da hilft nur: nicht kaufen. Lasst sie auf ihren giftsprühenden Protzklotz-Premium-Blechp... sitzen. Auch als Dienstwagen kann man einen Prius fahren. Wer einen Protzklotz braucht für sein Selbstwert mehr

Do, 07/13/2017 - 14:51
[empty]

Das einzige, wo Trump hinführt, ist ein gewaltiges Desaster. Alle Errungenschaften von Jahrzehnten werden in den USA gerade zerschlagen. mehr

Fr, 07/07/2017 - 10:29
[empty]

Herr Seehofer sollte in Rente gehen und uns seine ewiggestrigen Ansichten ersparen. mehr

Di, 07/04/2017 - 10:54
[empty]

Polen sollten aus der EU ausgeschlossen werden, bis sie sich wie Menschen benehmen. Unmöglich so etwas. mehr

Mo, 07/03/2017 - 16:13
[empty]

ja, ja, früher war alles besser. Das habe ich gemerkt, als ich von den Rowdies in der Schule verprügelt, mit Fußtritten über den Schulhof gejagt, bei einer Sportveranstaltung umzingelt und drangsalier mehr

Di, 05/16/2017 - 16:14
[empty]

Ich habe es auf BBC angesehen, da hat man wenigstens die witzigen Bemerkungen von Graham Norton. Und das Siegerlied ist wirklich hübsch. mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:57
Seite 1 / 20