Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Solche Länder würde ich nicht auf die Idee kommen zu betreten. Dass man eine WM dorthin gibt, ist ein Unding. Dass man solchen Regimes die Füße leckt wg. Sportsponsoring noch mehr. Solche Unrechtsstaa mehr

Fr, 06/17/2016 - 16:48
[empty]

Hass wird am Ende immer besiegt. Das Problem sind die "Kollateralschäden" auf dem Weg dahin. Wir müssen uns Hass und Diskriminierung entgegen stellen. Jetzt und entschieden. mehr

Do, 06/16/2016 - 11:34
[empty]

Bio fördern statt Subventionen für Massenware, die nur mit Ausbeutung und Vergiftung von Mensch, Tier und Natur möglich ist! mehr

Di, 05/31/2016 - 16:28
[empty]

Es werden nur noch Bürogebäude gebaut, die dann leer stehen, oder Luxus zu horrenden Preisen. Wohnraum für normale Leute, gar für weniger betuchte Leute - Fehlanzeige. mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:46
[empty]

Wer gute Krimiplots sucht, dem kann ich Broadchurch Staffeln 1 und 2 empfehlen, oder Sherlock. Beides möglichst in OV. Die Münsteraner Tatorts sind ein anspielungsreiches humoristisches Fest, die einf mehr

Di, 05/10/2016 - 14:12
[empty]

Vielleicht sollte man mal, statt Studien zu finanzieren, Deutschlehrer bezahlen und Ausbildungsplätze schaffen. Und dann die 12 Milliarden Steuern eintreiben, die die Banken und Konsorten mit cum ex D mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:02
[empty]

Wie viel besser ist da Broadchurch (aber nur im Original). Seitdem finde ich Tatort nur noch langweilig. Aber die schauspielerische Leistung des Bösewichts war grandios. mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:23
[empty]

Hier wird auch jedem Diktator noch die Füße geküsst. Widerlich. mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:02
Seite 1 / 10