Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Bio fördern statt Subventionen für Massenware, die nur mit Ausbeutung und Vergiftung von Mensch, Tier und Natur möglich ist! mehr

Di, 05/31/2016 - 16:28
[empty]

Es werden nur noch Bürogebäude gebaut, die dann leer stehen, oder Luxus zu horrenden Preisen. Wohnraum für normale Leute, gar für weniger betuchte Leute - Fehlanzeige. mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:46
[empty]

Wer gute Krimiplots sucht, dem kann ich Broadchurch Staffeln 1 und 2 empfehlen, oder Sherlock. Beides möglichst in OV. Die Münsteraner Tatorts sind ein anspielungsreiches humoristisches Fest, die einf mehr

Di, 05/10/2016 - 14:12
[empty]

Vielleicht sollte man mal, statt Studien zu finanzieren, Deutschlehrer bezahlen und Ausbildungsplätze schaffen. Und dann die 12 Milliarden Steuern eintreiben, die die Banken und Konsorten mit cum ex D mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:02
[empty]

Wie viel besser ist da Broadchurch (aber nur im Original). Seitdem finde ich Tatort nur noch langweilig. Aber die schauspielerische Leistung des Bösewichts war grandios. mehr

Mo, 04/18/2016 - 16:23
[empty]

Hier wird auch jedem Diktator noch die Füße geküsst. Widerlich. mehr

Fr, 04/15/2016 - 15:02
[empty]

Vor ein paar Jahren sah ich eine Reportage, über eine Firma aus den Niederlanden. Sie wollten in Ostdeutschland eine Filiale gründen, die dann die östlicheren Märkte beliefert. Sie suchten junge Leute mehr

Mo, 03/14/2016 - 16:32
[empty]

Sie ist demnach seit 1989 im Rentenalter? Interessant. mehr

Mo, 03/14/2016 - 12:06
Seite 1 / 10