Stella38

Name:
Stella38

Kommentare von Stella38

[empty]

Das wird sich erst ändern, wenn sich die Menschheit noch mehr durchmischt und austauscht und begreift, dass wir zuallererst MENSCHEN sind, dass es schnurzpiep ist, woher, in welcher Form und Farbe, da mehr

Di, 11/29/2016 - 15:54
[empty]

Ich bin 51. Illusionen, dass ich einmal im Alter einigermaßen leben kann, habe ich nicht mehr. Hat man doch kürzlich erst wieder zur Gewinnung von Wählerstimmen eine Generation mit knapp über 60 in di mehr

Do, 11/24/2016 - 14:39
[empty]

Was haben eigentlich die Schulen die letzten 25 Jahre dort gemacht? Offenbar nichts. mehr

Mi, 11/23/2016 - 12:03
[empty]

Die Trickserei bei den Abgaswerten - die nur während des Rollentests eingehalten werden, finde ich viel schlimmer. Die Kosten, die Krankheiten und Todesfälle verursachen, darf nämlich die Allgemeinhei mehr

Di, 11/22/2016 - 15:17
[empty]

Wenn die AfD die 50er Jahre zurück haben wollen, sollen sie doch eine griechische Insel kaufen und mit völkischen blonden Familien bevölkern. So lange es noch Eltern gibt, die ein homosexuelles Kind mehr

Mi, 11/16/2016 - 10:01
[empty]

In den Niederlanden werden seit jeher alle Filme und Serien, außer für Kleinkinder, in der Originalsprache gesandt. Ich liebe es immer, im Urlaub dort fernzusehen. Die im deutschen TV ausgestrahlten, mehr

Di, 11/15/2016 - 12:18
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangebrachte Vergleiche. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 11/11/2016 - 13:22
[empty]

Amerika ist bald Geschichte. Denn wenn sie das Land zu Tode fracken, ihre Bienen vernichten, ihren Genfraß verbreiten, ihr komplettes Volk in Armut und ohne Krankenversicherung dahinsiechen lassen, we mehr

Do, 11/10/2016 - 12:03
Seite 1 / 14