steinwurzel

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von steinwurzel

für den von Ihnen gewünschten FAll

gibt es Urlaubstage - nie davon gehört? [...] Gekürzt, da provozierend. Die Redaktion/dd mehr

Do, 07/23/2015 - 10:01
Drohnen in privaten Händen

sind ein Spielzeug für den Blockwart 2.0 und den Voyeur, dem Mandys oder Horsts (;-) GEpose auf Schaumalrein.porn zu künstlich sind. Dort landen wohl auch fast alle Produkte. Die Einsatzbedaf von Bio mehr

Mi, 07/22/2015 - 08:21
Aber wieso denn

ein soziales Milieu, das sich und andern einredete wie staatstragend es und seine Werte sind, stellt vor Abstiegsangst schlotternd fest, wie verlogen der Spruch "Leistung muß sich lohnen" ist, wenn ma mehr

Mo, 07/20/2015 - 14:20
Ein Solidarsystem hängt existentiell

von zwei Banalitäten ab: Die überwiegenden Mehrheit der Finanziers zahlt gemäß ihrer Leistungsfähigkeit in die gemeinsame Kasse (=Leistung) und die überwiegende Mehrheit der Leistungsempfänger ver mehr

Do, 07/16/2015 - 09:13
Respekt

und viel Glück im Studium. Glück hatten Sie ja schon oder ist es ein glücklicher blinder Fleck? Sie schreiben nichts über andere Klugscheißer und Besserwisser und deren guten RAtschläge an Sie. mehr

Do, 07/09/2015 - 10:04
Aber das Geld

der bösen Eurokraten, des Satans IWF haben sie gern genommen. Die manipulierten Medien haben bestimmt nichts von der Volksabstimmung gegen die Aufnahme von Krediten gemeldet, vielleicht war ich aber g mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:46
Mein Gläubiger

wird sich köstlich amüsieren, wenn ich bei der nächsten Darlehensrate eine Zahlung wegen meines Stolzes als Deutscher ablehnen muß. Vorher lasse ich noch meine Familie abstimmen. Eine Bitte an all d mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:33
Man kann viel machen

wenn der Schuldner Einsicht und heißes Bemühen zeigt - genau dies ist aber im Dritt-Welt (allenfalls Schwellenland) Griechenland nicht vorhanden. Damit ist aber jedes Gerede von einem Kompromiß eben mehr

Mo, 07/06/2015 - 08:28
Seite 1 / 19