steinwurzel

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von steinwurzel

Wieso keinen Spott

wenn ungetaufte, religiöse Analphabeten sich zum Verteidiger des jüdisch-christlichen Abendlandes aufwerfen. Wie meinte vor Jahren ein nigerianischer Bischof zur Islamisierung seines Landes: Ist der mehr

Mi, 12/10/2014 - 10:23
Und wenn in Jahrzehnten

vielleicht die Archive des Kreml geöffnet werden, wird man wie bei der Friedensbewegung der 80er sehen wie sehr KGB (oder wie das Etikett lautet) und Konsorten den Aufruf steuerten. Putin scheint das mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:31
Tja dafür sind Kinder für ihn aber keine Mangelware,

exotischen Störenfriede im großstädtischen Raum, Projekte von Hubschraubereltern oder .... Viel spannender wäre doch die Frage, wie die Türkei sich zur Zeit verändert, wenn alte Rollenbilder so bewor mehr

Mo, 11/24/2014 - 17:12
Aktien .. so so

Aktien sind was für Leute, die so viel Geld haben, dass sie einen - im Verhältnis zum Einkommen - bedeutenden Teil jahrelang nicht brauchen und noch soviel sicher und verläßlich (Sparbuch oder Kopfkis mehr

Mi, 11/05/2014 - 09:44
Und was kostet die Marmelade auf dem Bild?

Mich würde ja interessieren, was die Marmelade in den Händen der Dame in den USA kostet. Sollte ich den Cent wegen dunkler Wirtschaftsaussichten umdrehen müssen, würde ich diese Marke im deutschen S mehr

Do, 10/30/2014 - 10:22
und wie paßt dies

zur Gebetsmühle Grüne Gentechnik braucht die Welt, um nicht zu verhungern. mehr

Fr, 05/30/2014 - 12:05
eigentlich ganz einfach

in Mitteleuropa herrschte Friede als das Deutsche Reich zerschlagen war - und in Osteuropa herrscht Friede wenn das russische Imperium zerschlagen ist. mehr

Mo, 05/12/2014 - 12:56
[…]

Entfernt, da inhaltsleer. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 05/12/2014 - 12:55
Seite 1 / 16