Steffi_83

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefanie Lehmann

Kommentare von Steffi_83

[empty]

Nein, nein ich glaubs nicht, ich raste aus, mal keine Groko, dann doch, dann kein Ministeramt, dann Amt, dann nicht...aaaaarrrrggghhhh. Was für ein Kindergarten, bis gestern war ich aus Vernunftsgrün mehr

Fr, 02/09/2018 - 16:08
[empty]

Ich bin seit fast 14 Jahren SPD Mitglied, vorher auch schon 2 Jahre. In den 2 Jahren war ich trotzdem immer wieder bei den Jusos aktiv, war mit auch gut befreundet und ich weiß noch wie groß die Freud mehr

Do, 02/08/2018 - 19:21
[empty]

Quelle? mehr

Mo, 01/29/2018 - 20:59
[empty]

Naja ehrlich gesagt, dachte ich mir auch kurz erst, dass man über sowas doch nicht so lange braucht hinwegzukommen, weil ja nicht wirklich viel passiert ist, aber ja ehrlich, keine Ahnung wie sich sow mehr

Mo, 01/29/2018 - 19:45
[empty]

Für Frau Nahles schäme ich mich (leider) fast immer fremd, vor allem wenn sie so wichtigtuerisch, extra laut rumbrüllt, beim "bätschi" und "in die fresse" wäre ich fast im Erdboden versunken (ok ich s mehr

Di, 01/23/2018 - 18:18
[empty]

Danke für das Urteil! Das ist es doch was die AfD und Co. wollen, Meinungsfreiheit...Herr Gedeon das wird man doch wohl noch sagen dürfen! mehr

Di, 01/16/2018 - 20:45
[empty]

Danke, das klingt doch interessant. Ich habe eine Erinnerung noch relativ klar vor Augen, ich dürfte ca. 11 gewesen sein, da waren in unserer Kleinstadt im Süden Deutschlands auch einige Bosnische Fr mehr

Di, 01/16/2018 - 20:00
[empty]

erschreckend wie bekannt mir das doch vorkommt...außer alleine nicht zu lachen, zwischen dem lernen mal kurz eine kleine Sitcom Folge oder irgendein Kabarett o.ä. ansehen, teilweise bekomme ich auch a mehr

Di, 01/16/2018 - 19:27
Seite 1 / 20