Steffi_83

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefanie Lehmann

Kommentare von Steffi_83

[empty]

Naja, das "Recht" auf Suizid kann man sowieso niemandem nehmen, wer das wirklich will, findet selbst in Arrestzellen mit nichts die Möglichkeit dazu und das trotz Überwachung. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:56
[empty]

Unglaublich...ich will gar nicht wissen wer ihm das gegeben hat, unmöglich wie sich diese Verbrecher vor dem Gefängnis retten, an die Opfer darf man dabei gar nicht erst denken. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:42
[empty]

Da Arbeit nicht alles ein sollte, finde ich persönlich die Hobby Ausgaben durchaus iO, auch wenn das bei mir weniger sind...ok aufgrund meines Studiums derzeit (obwohl ich dafür bezahlt werde) wäre da mehr

Mo, 10/09/2017 - 18:53
[empty]

Klar...geht's um Israel simd Gespräche mit Terroristen plötzlich in Ordnung. Die Hamas benutzt die palästinensische Bevölkerung bzw. Diese machen mit um dann zu behaupten, dass die Zivilbevölkerung mehr

Sa, 06/25/2016 - 07:41
[empty]

Italien mit 75%. Passt sogar. Dann Belgien und Frankreich. Freu mich trotzdem wohl für die DFB Elf mit mehr

Do, 06/09/2016 - 19:30
[empty]

Ganz unabhängig davon wer überhaupt mal angefangen hat, darf Israel aber doch wohl zurückschlagen, wenn ganz aktuell einfach so mal eben ihre Zivilbevölkerung angegriffen wird. Diese "Verhältnismäßig mehr

Do, 06/09/2016 - 09:41
[empty]

Also ob jemals etwas richtig aufgearbeitet worden wäre, dass haben doch immer nur Einzelne Menschen gemacht oder sich in irgendeiner Form hierfür zusammengetan. Sobald es heißt "es reicht doch langsam mehr

Mo, 02/29/2016 - 18:59
[empty]

Es darf nicht wahr sein, dass in diesem Land Verbrecher bei Beihilfe zum vielfachen Mord ihr Leben lang von jeder Strafverfolgung verschont wurden und ein ganz normales Leben führen konnten und wohl s mehr

Mo, 02/29/2016 - 18:35
Seite 1 / 17