Steffi_83

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefanie Lehmann

Kommentare von Steffi_83

Ach ja wie wärs eigentlich mit einem Oscar

für die beste Mini-Nebenrolle für Paul Dano in "Twelve Years a Slave", sein Auftritt (ebenso wie ich die Chance nutze um nochmals für "Prisoners" zu werben) einfach unglaublich gut. Vor allem er ist n [weiter…]

17.01.2014 - 10:02
Gravity

ist so ein Film in den ich erst nicht wegen Sci-Fi gehen wollte, aber mich von positiven Rückmeldungen und der "nicht wirklich Sci-Fi sondern eher Drama" hab überreden lassen. Ich und auch Andere die [weiter…]

17.01.2014 - 09:59
Für "Zwei Leben" kann

man nicht ernsthaft auch nur irgendwas erwarten, wie wahnsinnig anstrengend und überladen. Hab den Film schon im Mai letzten Jahres auf einem Festival gesehen und vorher nichts dazu, dann kam endlich [weiter…]

17.01.2014 - 08:41
Also auch ich bin Juso

und habe mit Ja gestimmt, die "Empfehlung" vom Kongress ist wohl ein Nein bzw. man ist hier dagegen. In Landesverbänden wie Ba-Wü sieht dies wohl tendenziell wieder anders aus (mehrheitlich dafür). In [weiter…]

07.12.2013 - 17:33
Unterschied zu Heteros?

"Frage des generellen Adoptionsrechts für gleichgeschlechtliche Paare gar nicht um die elternlosen Kinder geht (worum es bei Adoptionsfragen allein gehen darf) sondern um das Lebensgefühl dieser Paare [weiter…]

12.11.2013 - 13:00
Klar mag es

irgendwie inhaltlich wichtigeres geben, aber wirklich werten kann man doch Themen in dem Sinne nicht. Sicherlich Arbeitslosigkeit, Miete und Lebensmittel bezahlen können, gesundheitliche Fragen stehen [weiter…]

12.11.2013 - 12:40
Solange man sich hier

tatsächlich nach Inhalten entscheiden will (was nur dann geht, wenn man nicht gerade eher links in der SPD steht), muss man noch nicht entschieden haben, denn noch sind die Verhandlungen nicht abgesch [weiter…]

09.11.2013 - 10:45
Ich gebe mich mal

als SPD Mitglied zu erkennen und auch hatte und habe immer noch meine Probleme damit, dass ca. 400 000 SPD Mitglieder über diese Koalition entscheiden sollen. Wobei mir gerade von vielen Nicht SPDlern [weiter…]

08.11.2013 - 23:40
Seite 1 von 15