Steffi_83

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefanie Lehmann

Kommentare von Steffi_83

[empty]

Klar...geht's um Israel simd Gespräche mit Terroristen plötzlich in Ordnung. Die Hamas benutzt die palästinensische Bevölkerung bzw. Diese machen mit um dann zu behaupten, dass die Zivilbevölkerung mehr

Sa, 06/25/2016 - 07:41
[empty]

Italien mit 75%. Passt sogar. Dann Belgien und Frankreich. Freu mich trotzdem wohl für die DFB Elf mit mehr

Do, 06/09/2016 - 19:30
[empty]

Ganz unabhängig davon wer überhaupt mal angefangen hat, darf Israel aber doch wohl zurückschlagen, wenn ganz aktuell einfach so mal eben ihre Zivilbevölkerung angegriffen wird. Diese "Verhältnismäßig mehr

Do, 06/09/2016 - 09:41
[empty]

Also ob jemals etwas richtig aufgearbeitet worden wäre, dass haben doch immer nur Einzelne Menschen gemacht oder sich in irgendeiner Form hierfür zusammengetan. Sobald es heißt "es reicht doch langsam mehr

Mo, 02/29/2016 - 18:59
[empty]

Es darf nicht wahr sein, dass in diesem Land Verbrecher bei Beihilfe zum vielfachen Mord ihr Leben lang von jeder Strafverfolgung verschont wurden und ein ganz normales Leben führen konnten und wohl s mehr

Mo, 02/29/2016 - 18:35
Liebe Zeit-Redaktion

ich weiß ja nicht wie Ihre Möglichkeiten aussehen, aber de Vorschlag mit der Anzeige wegen Volksverhetzung findet meine Unterstützung. Viel schlimmer geht es leider noch auch Facebook zu, da wird gan mehr

Mo, 07/21/2014 - 21:30
Wären die

Israelis nicht mehrheitlich Juden, würde es nicht um einen jüdischen Staat gehen, so würden doch die allermeisten diesem Land das Recht zugestehen sich zu wehren und dies mit allen Mitteln. Dann würde mehr

Mo, 07/21/2014 - 21:11
Wie musste

das eigentlich nachgewiesen werden? Mussten die Männer bisher ein Kreuzchen bei Ihrer Sexualität mache (Sind Sie homosexuell?) und was wenn jemand dann nicht die Wahrheit sagt oder ankreuzt. Was auc mehr

Do, 07/17/2014 - 14:49
Seite 1 / 17