Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

Grundsätzlich stimmt es

Sie haben natürlich recht, dass die Amerikaner durch ihr handeln in den 2000er Jahren enorm zur aktuellen Situation beigetragen haben. Andererseits denke ich, dass das die USA wissen und dass sie auch mehr

Fr, 09/26/2014 - 18:59
Die Welt ist nicht so einfach

Ich denke daß Steinmeier durch kluges handeln in Arabien durchaus auch zur Entspannung in Europa beitragen kann. Denn auch wenn es nicht so den Anschein hat, IS und die Krise mit der Sowjetunion sind mehr

Fr, 09/26/2014 - 18:53
Ich denke es ist ein Irrglaube

Obwohl ich das Zölibat nicht gut finde denke ich, dass es ein Irrglaube ist, Priester mit päderasten Tendenzen von ihren Neigungen durch dessen Abschaffung abbringen zu zu können. Grund für meine Ansi mehr

Fr, 09/26/2014 - 17:19
Der Artikel bildet Beckmann hervorragend ab

Der Artikel bildet Beckmann hervorragend ab. Er ist genauso nichtssagend und leer, wie es Beckmanns Talkshow war. Wobei Beckmanns Talkshow nicht das einzige leere Gebilde war und ist, die meisten Talk mehr

Fr, 09/26/2014 - 07:58
ausgerechnet Lindner

Mein lieber Herr Gesangverein, ausgerechnet der windige Lindner von der Partei, die vor allem mit sich selbst beschäftigt ist und es bis heute nicht fertiggebracht hat, sich für die unsäglichen Diffam mehr

Do, 09/25/2014 - 08:01
Deutliche Worte

Vielen Dank für die deutlichen Worte. So hart und direkt hat es noch keiner formuliert, wie marode die arabische Kultur ist. Dank irgendwelcher durchgeknallter Terroristen, die über Jahrzehnte mit ihr mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:28
Tja, so genau weiss ich das auch nicht

Ich weiss nicht genau, weshalb Genscher denkt wie er denkt. Aber ich vermute mal, dass er einfach mehr mitgekriegt hat in seinem Leben, als Robert Leicht. Und das nicht nur die letzten 17 Jahre. Insof mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:30
Noch mal mit dem blauen Auge davongekommen.

Nun ist die Frage gelöscht... mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:41
Seite 1 / 198