Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Ein schneller, schöner Tod ist ein Geschenk Gottes. Mein Vater ist seinerzeit von einem Herzversagen bei Arbeiten im Wald, die er über alles liebte, umgefallen und war tot. Ich kam zufällig hinzu und mehr

Mi, 06/29/2016 - 23:27
[empty]

Ich freue mich sehr über zwei Tatsachen: 1. Der Pfarrer hat sofort 65000 Menschen gefunden, die sich mit hm solidarisiert haben. Und das im ach so "rassistischen" Bayern (welches ich persönlich immer mehr

Mo, 06/27/2016 - 22:04
[empty]

Mein Hauptzweifel im Hinblick auf die "wissenschaftlichen" Erklärungen besteht darin, ob nicht ein Symptom mit einer Ursache verwechselt wird. Ist der Serotoninmangel Ursache oder Folge einer ganz and mehr

Sa, 06/25/2016 - 09:25
[empty]

Nun ja, ob der Angeklagte als psychisch gestört eingestuft wird oder nicht, kommt doch vor allem auf die Definition davon an. Aus meiner Sicht ist er zwar aufgeräumt und organisiert, er ist aber in ke mehr

So, 06/19/2016 - 20:31
[empty]

Ich verstehe es nicht. Vielleicht bin ich ungeeignet einer Ihrer Mitarbeiter zu sein. Da braucht man ganz offensichtlich sehr rare Fähigkeiten. In jedem Fall wollte auch ich nicht, dass mein potentiel mehr

Fr, 06/17/2016 - 22:16
[empty]

Es kann aber auch sein, dass der Lowperformer schlicht und einfach die Schnauze von Radfahrern und Stiefelleckern voll hat, die immer das tun, was der Chef will, obwohl letzterer keinen blassen davon mehr

Fr, 06/17/2016 - 22:08
[empty]

Frau Merkel ist zu cool um sich über Anfeindungen aufzuregen. Was Böhmermann aber geleistet hat war eine echte Pleite für alle Unterdrückten von Erdogan. Es hatte nichts mit Satire zu tun sondern mach mehr

Fr, 06/17/2016 - 21:59
[empty]

Die Italiener sind in einer Hinsicht den deutschen ähnlich: Wenn sie in Qualifikation und Vorrunde extrem scheiße spielen und einem Haufen Dusel ins Viertelfinale kommen, muss man mit allem rechnen. I mehr

Fr, 06/17/2016 - 21:41
Seite 1 / 248