Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

plan b ist nicht überzeugend

Wie sie richtig sagen, ist die Situation in Griechenland schlimmer als in den USA in der Krise. Wissen sie auch warum? Aus meiner Sicht, weil in den USA nicht nur Oregon und Washington (=Deutschland), mehr

Di, 06/30/2015 - 09:43
die Amerikaner

Mal abgesehen davon, dass Ihre Geschichte fast 70 Jahre her ist, denke ich nicht und dass Amerikaner nicht 100 Jahre voraus planen, weil sie dafür zu realistisch sind, denke ich nicht, dass den USA da mehr

Di, 06/30/2015 - 09:27
die

 mehr

Di, 06/30/2015 - 09:13
das waren noch Zeiten

Das waren noch Zeiten, als es in der Zeit noch Artikel gab, die sachlich und klar das wirkliche Problem beschrieben haben: Dass herumlavieren Spekulanten in die Hände spielt. Merkel ist nicht imstande mehr

Di, 06/30/2015 - 09:10
Es ist nicht die Schuld der Wissenschaft

Das Problem ist nicht die Ökonomie, sondern der Ökonom. Und derzeit spielen sich jene Ökonomen in geradezu unsäglicher Weise auf, die nur einen einzigen Teil der doch weittragenden Wissenschaft versta mehr

So, 06/28/2015 - 10:40
ist es so wichtig für Sie?

Ist es wichtig für Sie, ob der Herr ein Star oder ein Sternchen ist? Recht hat er in jedem Fall. Deutschland gibt den Oberlehrer und vergisst, wie sehr ihm selbst entgegenkommen geworden war. Diese de mehr

So, 06/28/2015 - 10:15
es sind doch keine normalen Tunesier

Diejenigen, die solche Anschläge verüben, sind doch keine normalen Tunesier. Es sind doch schlicht und einfach paranoide Soziopathen, die von professionellen Terror Ausbildern dazu gedrillt wurden, Sc mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:51
auch ich denke, daß Bildung zu hoher Stellenwert hat

Ich denke auch, dass Bildung einen begrenzten Einfluss auf die Verbesserung der Situation hat. Denn es ist nicht so, daß die Terroristen ungebildet sind. Die WTC Attentäter hatten Ausbildungen, die si mehr

Sa, 06/27/2015 - 19:46
Seite 1 / 219