Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Grundsätzlich finde ich "Experten" auch nicht gerade rasend toll, aber meist, weil sie eh immer das gleiche Geschwafel von sich geben. Personalmanagementeperten sind dabei ganz besonders furchtbar. Di mehr

Do, 02/23/2017 - 12:39
[empty]

Die Augenwischerei geht munter weiter. Statt endlich mal aufs Auto zu verzichten, was für mindestens 50% derer, die tagtäglich in großen Städten mit unsäglichen SUVs unterwegs sind, die 2,5 tonnen wie mehr

Mi, 02/22/2017 - 13:14
[empty]

Ich weiß nicht, ob man erwachsen werden an Zahlen binden kann. Für mich war es eher das Loch, das die Abwesenheit meiner Eltern hinterlassen hat. Mein Vater, als ich fast 21 war und meine Mutter 12 Ja mehr

Di, 02/21/2017 - 21:38
[empty]

Ich denke, dass Russland einfach nicht wollte, dass in der Ukraine das gleiche passiert, wie es bereits in Jugoslawien in den 90ern passiert war. Das wirklich erschreckende an den deutschen Diskussion mehr

Di, 02/21/2017 - 20:50
[empty]

Nein... Das glaube ich nicht... In der Zeit steht, dass Trump eine gute Entscheidung getroffen hat... Augenreib, kopfkratz... Das kann nicht sein... Der Buhmann der deutschen Presse hat etwas richtig mehr

Di, 02/21/2017 - 20:38
[empty]

Es wäre interessant, wenn die beiden was davon erzählten, warum sie sich getrennt hatten. Ich tippe, dass er die Nase von Vorwürfen über nicht ausreichend gezeigtes Interesse für ihre "doch klar sicht mehr

So, 02/19/2017 - 11:05
[empty]

Wenn die Grünen mit den aus der Umfrage resultierenden Werten mit der CDU koalieren kommen sie auf 40%, wobei die CDU ziemlich sicher nicht mit der AfD koalieren wird, weil das politischer Selbstmord mehr

So, 02/19/2017 - 10:30
[empty]

Das ist sehr schlau von ihr. Denn nichts zu wissen ist nicht strafbar, auch wenn man nichts wissen wollte. Das nennt man dann professionellen Filz. Jeder tut und läßt, was er will und keiner wird gefr mehr

Fr, 02/17/2017 - 09:31
Seite 1 / 284