Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Ja, und dieser doch ziemlich mutige Bundeskanzler wurde dann einhellig von den ach so demokratischen Medien ziemlich fertig gemacht, während der Petzliesl Merkel erhebliches politisches Gespür und Ein mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:07
[empty]

Möglicherweise ist Gauland das geworden, was bei uns einst im Volksmund als "vergesslich" bezeichnet wurde und heute, dank besserer medizinischer Kenntnisse als Stufe von Demenz bezeichnet wird. Mit 7 mehr

Sa, 04/30/2016 - 11:02
[empty]

Ich sehe es so: Die Leute werden deshalb alle so alt, weil sie sich noch nicht mit ihren Taten auseinander gesetzt haben. Solche Prozesse zwingen sie dazu und deshalb sorgen sie für Gerechtigkeit, obw mehr

Fr, 04/29/2016 - 23:21
[empty]

Nun ich denke, dass hier Intelligenz mit Menschlichkeit verwechselt wird. Der Mann kann durchaus hochintelligent sein, was ihm erlaubt, einen perfiden, lebensnegierenden Plan perfekt und knallhart dur mehr

Mi, 04/27/2016 - 21:13
[empty]

Der wahre Grund ist viel einfacher: Der Mann hat die Süddeutsche Zeitung im Kanzleramt eingesteckt, um über die neusten Vorgänge in der Welt informiert zu sein, und Merkel ist darüber verärgert weil i mehr

Mi, 04/27/2016 - 20:57
[empty]

Wieder so ein "aufrechter", wie einst der Haider, der dann so ganz nebenbei mit extrem überhöhter Geschwindigkeit und stockbesoffen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, bei dem man, vor allem, froh mehr

Mo, 04/25/2016 - 23:57
[empty]

Wie heißt es doch so einzigartig und richtig: Es ist nicht wichtig, was man in seinen Körper hinein steckt, sondern wichtig ist, was aus dem Herzen heraus kommt. Das sollten sich vielleicht einige der mehr

Mi, 04/20/2016 - 22:54
[empty]

Ich kenne das mit der gleichen Promillegrenze für Fahrradfahrer wie für Autofahrer aus Italien, und ich finde es einen abartigen und ungerechten Schwachsinn. Denn von Radlern geht viel weniger Gefahr mehr

Di, 04/19/2016 - 12:53
Seite 1 / 242