Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

ja hoffentlich!

Also lächerlich die ich herzlich wenig an der Situation, sie ist für mich eher paranoid und idiotisch. Dass es demjenigen, der die Raketen abgeschossen hat schlecht geht, na das hoffe ich doch! Dem ka mehr

Sa, 01/24/2015 - 15:18
mir ist es eigentlich ziemlich egal

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wer welche politischen Interessen verfolgt. Hier sind ein paar abgedrehte Militärs dabei, ihre widerlichen Machtbestrebungen auf dem Rücken unschuldiger auszuleben mehr

Sa, 01/24/2015 - 15:13
und keiner will's gewesen sein

Die Reaktionen zeugen doch stark vom"Mut" der Militärischen Elemente der Gegend: Erst werden Zivilisten ermordet, dann weiss keiner was. Mir kommen ja durchaus bestimmte Worte in den Sinn, so wie "fei mehr

Sa, 01/24/2015 - 15:05
und keiner will's gewesen sein

Die Reaktionen zeugen doch stark vom"Mut" der Militärischen Elemente der Gegend: Erst werden Zivilisten ermordet, dann weiss keiner was. Mir kommen ja durchaus bestimmte Worte in den Sinn, so wie "fei mehr

Sa, 01/24/2015 - 15:05
es ist der Anfang

Es wunder mich in keinster Weise, dass die aktuelle Griechische Regierung nichts gegen Korruption und Ausbeutung der schwachen unternommen hat. Wie in jeder europäischen "Demokratie" wurde doch auch d mehr

Sa, 01/24/2015 - 10:55
Extrem traurig

Es stimmt mich extrem traurig soche Bilder in Farbe zu sehen, bin ich doch gewohnt, sie nur in Schwarzweiss zu sehen, weil sie bisher aus dem 2. Weltkrieg stammten. Hatte ich doch gehofft, dass die Me mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:40
Also ich habe die besten

Also ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, die Frau zu ärgern und nicht immer das zu tun, was sie will. Wenn sie so richtig grantig ist, hat sie was zu tun und es wird interessanter für sie.. mehr

Do, 01/22/2015 - 08:37
Obs am Islam liegt?

Na China ist ja nicht gerade für seinen Islamismus bekannt und auch die USA nicht. Trotzdem wird auch in diesem Ländern gemordet. Natürlich kann man auch den Islam dazu missbrauchen, Morde zu rechtfer mehr

So, 01/18/2015 - 13:33
Seite 1 / 213