Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Sa, 08/19/2017 - 21:19
[empty]

Ich vergaß das wichtigste: Gott helfe dem Kind und auch allen anderen Opfern, dass sie wieder gesund werden und denen, die es nicht geschafft haben, dass sie in Frieden ruhen können und ins Paradies k mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:26
[empty]

So ganz spontan bekomme ich den Drang zu hoffen, dass die Terroristen elend gelyncht werden, denn sie sind der letzte Dreck. Vor allem, weil sie auch vor Kindern nicht halt machen und diesen das Leben mehr

Fr, 08/18/2017 - 10:22
[empty]

Vielleicht würde es ja helfen, wenn man Politik betriebe, die jungen Menschen andere Perspektiven bietet als sich jeden Monat tödliche Amphetamine und anderen Shit kiloweise ins Hirn zu schnupfen. Abe mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:35
[empty]

Ich denke nicht, dass Trump rechtsradikal ist, oder die Taten gutheißt. Er hat vielmehr das Problem, dass er sich überhaupt nicht im klaren darüber ist, was sein Amt mit sich bringt, nämlich dass jede mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:38
[empty]

Im Endeffekt ist Frau Twesten karrieregeil und ohne Rücksicht oder Prinzipien. Na der CDU wünsche ich schon mal viel Spaß mit ihr... mehr

Di, 08/15/2017 - 16:51
[empty]

Ich weiß wirklich nicht, warum jedem Wahnsinnigen, paranoiden Psychopathen sofort von vielen "politische Motive" eingeräumt werden und somit seine schändliche Tat irgendwie in einen großen Kontext ges mehr

Di, 08/15/2017 - 11:49
[empty]

Ich bin kürzlich mit einem Freund, dessen Tochter, meiner Tochter (beide ca. 9 Jahre alt) mit dem Rad gefahren. Meine Tochter trug einen Helm , das andere Kind nicht. Die beiden machten auf einer Nebe mehr

Sa, 08/12/2017 - 18:03
Seite 1 / 307