Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/27/2016 - 08:18
[empty]

Ich denke, dass vor allem der erste Autor mit Symptomen argumentiert und die eigentlichen Ursachen aus dem Blick verliert. Denn, was an der Weimarer Republik fehlte, war das für eine Demokratie allerw mehr

Mo, 09/26/2016 - 22:02
[empty]

Die Tatsache, dass ich mi darüber bewusst bin, dass Mark Zuckerberg so viel von Medizin versteht, wie einst Boris Becker von Politik, wozu er ständig befragt wurde, hilft mi ungemein, weniger enttäusc mehr

So, 09/25/2016 - 10:58
[empty]

...aber verschonen Sie mich bitte mit Ihren Halbgaren Hasskommentaren. mehr

Do, 09/22/2016 - 20:28
[empty]

Verstehe in keinster Weise Ihren Kommentar. Was hat Özdemir mit der Ignoranz der EU zu tun die meint, mit 400 erbärmlich bewaffneten UN Soldaten eine 10.000 Mann starke, bis an die Zähne bewaffnete Ar mehr

Do, 09/22/2016 - 20:27
[empty]

Ich finde das Urteil richtig und gut. Denn es sind nicht die Holländer am Massaker in Sbrenicja schuld, sondern all die Penner, die über Jahre hinweg ignoriert haben, was in Jugoslawien seinerzeit wir mehr

Do, 09/22/2016 - 20:19
[empty]

"Denn auch wenn sich Schmutzwäsche im Untergeschoss angesammelt haben mag, sind zwei Menschen dem Ideal einer Beziehung selten so nahe gekommen wie diese beiden, wenn man das Ideal mal humanistisch au mehr

Mi, 09/21/2016 - 13:17
[empty]

Ich finde das, was hier beschrieben wird sehr gut, aber in keinster Weise verwunderlich. Denn, ungeachtet dem Geschwalle in Talkshows und der Politiker, Wachstum, Ideen und effektives Arbeiten finden mehr

Sa, 09/17/2016 - 22:27
Seite 1 / 257