Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

Na wenn der Korrektor so

Na wenn der Korrektor so komplizierte Fälle lösen kann, dann frage ich mich doch, welchen Anteil an Artikeln er zum Korrekturlesen vorgelegt bekommt? 1%? Den Eindruck kann man leicht gewinnen, wenn ma mehr

Di, 08/26/2014 - 14:30
[...]

Fragen zur Moderation richten Sie bitte an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/se mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:28
Der Mensch braucht Religion, aber

Ich will Ihnen mit den Worten eines Menschen antworten, der heute wieder einmal gezeigt hat, dass er nicht grundlos in seinem Amt ist, Worte, welche die ZEIT im Artikel leider nicht zitiert hat, obwoh mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:15
[…]

Doppelpost entfernt. Die Redaktion/ca mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:58
Das wichtigste fehlt

Im ZEIT Artikel fehlen die wichtigsten Worte Obamas: nämlich dass keine Religion das Vorgehen der Terroristen zurecht fertigen imstande ist. Obama hat mit diesen Worten so genau die richtigen Dinge ge mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:58
damit ist alles gesagt

Hervorragende Zusammenfassung der aktuellen Situation. mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:34
wie lange noch?

Wie lange will die Zeit eigentlich noch an der Zeitverschwendung ihrer Leser mit den hohlen und aus billigen Allgemeinplätzen aufgebauten Artikeln von Frau Hockling festhalten?!? "Im Management müssen mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:24
Für Tabletvernarrte

Microsoft ist jetzt auch auf den Tablet Markt aufgesprungen. Tablets sind aber aus meiner Sicht vorwiegend für jene gedacht, die immer und überall zeigen wollen, wie toll sie doch vernetzt sind und wi mehr

Do, 08/14/2014 - 22:26
Seite 1 / 193