Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn alle Soldaten auf allen Seiten den Befehl zum Angriff verweigerten. Und die verbitterten Menschen wie Assad und Erdogan hätten keine Helfer mehr bei ihr mehr

So, 04/30/2017 - 09:05
[empty]

Sehr lobenswert, würden sich einige Macht und Geldgierige Ignoranten in der Gegend ein Beispiel an diesen Männern nehmen, könnte die Welt sofort spürbar besser werden. Aber Ignoranz, Boshaftigkeit und mehr

So, 04/30/2017 - 08:57
[empty]

Knallhart und trocken was der Papst da sagt. Aber richtig. mehr

So, 04/23/2017 - 12:59
[empty]

Ich denke nicht, dass hier Trump ein Problem ist. Jedenfalls habe ich noch nirgendwo Informationen gefunden, dass Trump seinen Onkel hinrichten und seinen Halbbruder hätte hinterlistig ermorden lassen mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:41
[empty]

China ist ein komplexes und großes Land, das bereits in 1000 Kleinwurstelstaaten zerbrochen wäre, wenn seine Menschen halb so egozentrisch wie die Europäer wären... Jeder Schritt muss vom Staatschef C mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:36
[empty]

Das habe ich auch gedacht! Vielen Dank für den Kommentar. Es wird echt immer absurder, wie ein paranoid schizophrener Verrückter, der Reihenweise Andersdenkende ermorden und in Lagern verschwinden läß mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:28
[empty]

Meinen Sie das wirklich ernst mit dem Recht auf Atomwaffen?!? Ein Land, in dem Menschen verhungern, wo Menschen, die anders als der "große Diktator" denken lebenslang in Arbeitslagern verschwinden, so mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:24
[empty]

Sie haben es richtig beschrieben. Die AfD hat aus meiner Sicht überhaupt keinen blassen Schimmer von den wirklichen Problemen und noch weniger davon, wie man diese lösen könnte. Deswegen labert sie si mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:21
Seite 1 / 292