Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Vielleicht bin ich ja komisch, aber seit ca. zwei Wochen wache ich morgens um sechs statt zur normalen Zeit um sieben auf, und mir geht es gut. Im Oktober dann überkommt mich eine enorme Müdigkeit, so mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:26
[empty]

Eine weitere Möglichkeit: Der Täter war vom IS gesteuert und(!) hatte nicht alle Tassen im Schrank. Wie alle Täter, die solche hirnlosen, bescheuerten, schlechten Taten begehen. mehr

Do, 03/23/2017 - 13:12
[empty]

Da haben Sie vollkommen recht. Umso beeindruckter bin ich davon, wie gezielt und perfekt Polizei und Sicherheitsbeauftragte hier gearbeitet haben. Vier Tote ist, so traurig das ist, wenig für die Situ mehr

Mi, 03/22/2017 - 21:47
[empty]

Wenn deutsche Journalisten über Italien schreiben, zieht's mir zu 99% die Schuhe aus. Da werden deutsche Denkschemata 1:1 angewendet und stillschweigend davon ausgegangen, dass in Deutschland alles he mehr

Mo, 03/20/2017 - 22:24
[empty]

Ich weiß nicht, weshalb Sie gerade Gabriel als "roten CDU Mann" beschimpfen. Er hat nicht nur vieles in der großen Koalition bewirkt, was der CDU zuwider war, er war auch der erste SPD Vorsitzende, de mehr

So, 03/19/2017 - 20:53
[empty]

Zitat: "Sie haben Statistiken präsentiert, wonach die Einkommensungleichheit in Deutschland in den vergangenen Jahren nicht weiter gestiegen ist. " Na das ist ja wunderbar! Vorstandsmitglieder verschi mehr

So, 03/19/2017 - 11:02
[empty]

Vielleicht liegt es daran, dass die Machtdynastie in Nordkorea unliebsame oppositionelle ermorden lässt, wie es ihr gerade so in den Sinn kommt. So was habe ich bisher nicht aus den USA, nicht aus Fra mehr

So, 03/19/2017 - 08:27
[empty]

Ich frage mich immer wieder, wiese es die ganze Welt nicht schafft, einen einzelnen, ganz offensichtlich schwer geistig behinderten Mann, aufzuhalten und von seinen Wahnideen abzubringen, Atomwaffen z mehr

So, 03/19/2017 - 08:22
Seite 1 / 287