Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

Man stelle sich einmal vor...

Man stelle sich einmal vor, Pistorius hätte keine Schußwaffe zu Hause gehabt. Er hätte vielleicht die Polizei alarmiert, vielleicht einen Prügel zur Hand genommen und, falls er wirkliche Tötungsabsich mehr

Di, 10/21/2014 - 17:09
Wie sagte noch mal Badesalz

Ei Bub, du bis jetzt 42 johr un Elektroingenieur... Auf diesem Niveau ist in etwa die Idee von Soylent. Die Zielgruppe der Hacker ist geschickt gewählt, haben letztere ja eh schon starke mentale Probl mehr

Di, 10/21/2014 - 08:37
Der Staat darf nicht alles dem Markt überlassen

Dies ist eine Folge übertriebener Deregulierung, die in den letzten Jahrzehnten wenigen Reichen viel Vermögen zukommen hat lassen, auf Kosten vieler weniger Wohlhabenden. Diese Reichen spielen jetzt m mehr

Fr, 10/17/2014 - 16:31
Tablets sind wirklich überflüssig geworden

Unsere Tochter hatte von der Schule ein Ipad aufs Auge gedrückt bekommen, von dem sie zuerst hellauf begeistert war. Als sie dann die ersten Fotos machte und deren Qualität sah, ließ die Begeisterung mehr

Fr, 10/17/2014 - 11:31
Gott sei Dank denken manche weiter

Tolmein und Münefering haben den Artikel gerettet. Kann den beiden nur voll zustimmen. mehr

Do, 10/16/2014 - 13:39
Selbstmord ist keine Lösung, es ist ein davonlaufen

Ich verstehe nicht, weshalb hier Selbstmord so positiv dargestellt wird. In erster Linie hat Selbstmord etwas mit Egoismus zu tun, mit davonlaufen, mit Unfähigkeit sich dem Leben zu stellen wie es ist mehr

Do, 10/16/2014 - 13:28
Weiss jemand?

Hallo, würde den Artikel gern unsere Tochter lesen lassen, die aber kein Deutsch kann. Daher wollte ich fragen, ob es diesen auch in Englischer Originalsprache irgendwo gibt, z. B. die Quelle, die Fra mehr

Mi, 10/15/2014 - 16:55
Geschichte studieren lohnt sich

Sie sollten sich mal mit der jüngeren Geschichte auseinandersetzen, besonders Anfang der 30er Jahre, die der heutigen Situation nicht ganz unähnlich waren: In den 20er Boomjahren war das Vermögen extr mehr

Mi, 10/15/2014 - 13:14
Seite 1 / 201