Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

Untersuchungsausschuss

Der Ausschuss sollte sich nicht nur mit dem Versagen des Jugendamtes sondern vor allem mit dem Versagen der Politiker befassen, die vorwiegend am Jugendamt Einsparungen durchsetzen um dann Reichen die mehr

Di, 11/25/2014 - 11:54
Es wäre glaubwürdiger gewesen wenn

Es wäre glaubwürdiger gewesen wenn er diesen Artikel über Kauder geschrieben hätte, der mindestens so stur ist, wie es hier über Scholz geschrieben wird. Stattdessen die übliche Parteipolitik mit Gsch mehr

Di, 11/25/2014 - 11:31
Kauder passt gut in die Zeit vor 100 Jahren

Kauder fällt mir immer wieder auf. Und zwar negativ. Er will konservativ sein, statt dessen ist er nur stur und oft auch ungerecht. Er duldet keine anderen Meinungen und aus meiner Sicht hätte er gut mehr

Di, 11/25/2014 - 10:49
Na dann viel Spass

Gehen Sie doch mal in die Werkstatt mit Ihrem "Fehlerspeicher" und schauen Sie, wer damit wirklich umgehen kann? Im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass man gar nichts mit Ferndiagnose ausrichten kann. mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:13
Theorie und Praxis

Wenn es auf der Cebit dieses Jahr vorgestellt wurde heißt es noch lange nicht, dass das ganze Serienreif ist. Zudem werden solche Dinge immer mit viel Euphorie vorgestellt, das ändert aber nichts dara mehr

Mo, 11/24/2014 - 15:05
Fern der Front macht alte Kriegsleut

Man sieht, dass der Herr nicht unbedingt viel Ahnung vom Maschinenbau hat. Er ist voller Euphorie, das ist ja ganz nett. Aber ich weiß nicht, wie er mechanische und elektronische Bauteile ersetzt über mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:07
die halbe Wahrheit.

Zuerst einmal gebe ich dem Autor des Artikels Recht, dass es falsch ist, Putin und Obama gleichzusetzen und ich teile in keinster Weise, Ansichten die oft auf naiven Verschwörungstheorien zu fußen sch mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:51
Auch wenn die Waffennarren es wieder nicht sehen wollen

Auch wenn die Waffennarren es wieder nicht sehen wollen, dieser schlimme Vorfall ist letztendlich der Tatsache geschuldet, dass in den USA jeder ohne Auflagen eine Waffe kaufen kann. Diese Tatsache er mehr

Mo, 11/24/2014 - 11:25
Seite 1 / 205