Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

47 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Das ist ja mal wieder ein lösungsorientiertes Interview voller wichtiger Fakten, welche sofort auf den Alltag angewandt werden können. Wie immer halt, wenn Frau Hockling und Herr Wehrle beteiligt sind mehr

Fr, 06/23/2017 - 09:27
[empty]

Diese Denke haben die Engländer schon ein wenig, sie merken es nicht, es ist Teil ihres Charakters. So wie die Deutschen im innersten davon überzeugt sind, anderen sagen zu müssen, was sie zu tun habe mehr

Di, 06/20/2017 - 09:30
[empty]

Die Engländer mit denen ich bisher gesprochen haben, sind alle entsetzt über den Austritt und haben sich die Augen gerieben im Angesicht des Ergebnisses. Ich halte es für legitim eine neue Abstimmung mehr

Di, 06/20/2017 - 09:22
[empty]

Natürlich wird nicht das Geld sondern schöne alte Städte und Italien werden, leider davon heimgesucht. Das kostet dann Geld und zwar viel. 50 Milliarden sind da ein Klacks. mehr

Di, 06/20/2017 - 09:15
[empty]

Nun ja, ob wir im Hinblick auf hirnrissige Einsparungen bei den Kommunen über den Ärmelkanal blicken müssen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln... Im deutschen Privatisierungsrausch und Sparwahn, der vo mehr

Di, 06/20/2017 - 09:13
[empty]

...ein anderer schuld und man selbst absolut überzeugt ist vom Schwachsinn, der durch den Kopf geistert. mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:36
[empty]

Mit ein klein wenig echter Liebe (nicht organisiertes Zusammengewurstel vom Typ " ich habe gestern und vorgestern abgewaschen und Deine Mutter war letzte Woche hier, jetzt kommt meine (Schwiegermutter mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:34
[empty]

Ich antworte mit Worten aus dem Korintherbrief, welche alle Eltern, die sich nicht "selbst verwirklicht" sehen lesen und sich ständig vor Augen halten sollten: Wenn ich in den Sprachen der Menschen u mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:28
Seite 1 / 301