Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

Stimmt vollkommen

Sie haben vollkommen recht, mit dem was Sie hier in Zweifel ziehen. Wenn ich eine Zusammenfassung schreiben sollte zu all den "sachlichen" Argumenten in den Diskussionen über Kinder würde ich ganz ein mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:44
Viel einfacher

All das für und wider Geschwätz versucht doch nur eines zu verbergen: Dass wir alle Pseudointelektuelle, lieblose Egoisten geworden sind, die Angst vor dem Leben haben. Wir haben so viel Angst, etwas mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:32
Viel einfacher

Wie wär's mit "Entschuldigung, ich war ein A........"? Das entspannt die Lage ungemein und zeugt von gutem Charakter des Chefs. Das beeindruckt so manchen Arbeitnehmer mehr als eine Horde von Anwälten mehr

Mo, 08/24/2015 - 22:11
Leider leider...

Wie man sieht haben auch zwei Weltkriege noch nichts an der Dummheit mancher spießiger "Mitbürger" geändert. mehr

Mo, 08/24/2015 - 12:50
Sie sind wieder, bzw. immer noch da

Es gibt sie immer noch zuhauf, diejenigen, die zusehen wie andere Schaden anrichten und insgeheim damit einverstanden sind, weil sie keine "Ausländer" in ihrer Nähe haben wollen. Es waren genau diese mehr

Mo, 08/24/2015 - 12:47
gute Nachricht

Na das ist ja mal eine gute Nachricht, dass wenigstens ein paar dieser unsäglich dummen Versager, die nach Syrien ziehen um dort ihren erbärmlichen Hass an unschuldigen auszuleben, dafür mit dem Leben mehr

So, 08/23/2015 - 13:40
alles Fassade

Die Fassade eines Staates ändert nichts daran, dass der von Ihnen kritisierte Kommentator recht hat. In der Tat haben wir zu viel Respekt vor dem IS. Denn in Wirklichkeit ist seine auf Vernichtung von mehr

Mi, 08/19/2015 - 21:12
die ganze Sache ist entsetzlich

Ich finde es grundsätzlich entsetzlich, dass von irgendwelchen paranoiden, schizophrenen A...wich...n unschuldige Menschen ermordet werden und dann den Mördern ein Podium geboten wird, in dem sie den mehr

Mi, 08/19/2015 - 21:03
Seite 1 / 225