Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

46 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

[empty]

Letzter Satz "Unabhängig davon empfiehlt der ADFC Radfahrern, dass sie insbesondere auf gemeinsam genutzten Geh- und Radwegen so vorausschauend fahren sollten, dass sie in unklaren Situationen – etwa mehr

Do, 01/19/2017 - 09:17
[empty]

Hat Trump denn Unrecht? Ich denke nicht. Zudem waren die Republikaner, die in den letzten 30 Jahren die größten Katastrophen angerichtet haben, Trump im Wahlkampf hinterfotzig in den Rücken gefallen. mehr

Mi, 01/18/2017 - 08:47
[empty]

"Zum Beispiel werden von den USA gelieferte Motorteile in Mexiko zusammengebaut und kommen dann in den Autos in die USA zurück." Merkt eigentlich jemand der Autobauer, dass dieses Vorgehen totaler Sch mehr

Mi, 01/18/2017 - 08:39
[empty]

Das wirkliche Problem im Fall Waldner ist doch ganz einfach: Er ist ein Radfahrer und wenn der große Chef eine noch so absurde Anweisung gibt, führt er sie gehorsam aus. Selbst wenn die Prämisse "Kopf mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:06
[empty]

Ich denke Sie stellen Fehler (GM) und Bewussten Betrug (VW) auf dieselbe Stufe. Das halte ich für falsch. Ich finde Betrug schlimmer. mehr

So, 01/15/2017 - 21:51
[empty]

Und was, wenn die Religionen doch recht haben und all unsere "rationalen" Gedanken sind nichts, im Vergleich zur Liebe? mehr

So, 01/15/2017 - 17:49
[empty]

Soweit ich das an Steinbach festmachen kann bedeutet rechts vor allem von sich selbst überzeugt zu sein und an alten Dingen festzuhalten, auch wenn diese enormen Schaden anrichten, siehe negieren von mehr

So, 01/15/2017 - 13:00
[empty]

Ich finde ja Ulrich Clement wirklich cool mit seinen Ansichten, denke aber, dass sich auch diese mit einem einfachen, banalen, aber extrem wertvollen Satz zusammenfassen lassen: Damit eine Partnerscha mehr

Mi, 01/11/2017 - 20:50
Seite 1 / 277