Das Profilbild von stefanincello

stefanincello

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stefanincello

Stimme nicht ganz zu

Es ist zwar ein gängiges Klischee, aber deswegen nicht richtig, dass Maserati unzuverlässig sind. Ich habe mir 2004 einen Biturbo Spider Baujahr 1988 gekauft und, abgesehen von den zu überholenden Bre mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:53
[...]

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/sg mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:53
ich finde es traurig

In Anbetracht der Tatsache, dass Piëch bisher genau drei Sätze gesagt hat, dass er sich in seinen Ämtern nicht mit den Wehrlosen, sondern immer mit jenen, die Seilschaften hatten angelegt hat und dass mehr

Sa, 04/25/2015 - 19:36
da haben Sie durchaus Recht

Ich finde, dass hier eine echte Hetzkampagne gehen Piëch läuft, vermutlich machen sich nun die Seilschaften bemerkbar, die Winterkorn im Laufe der Zeit aufgebaut hat. Das ändert nichts daran, dass Pië mehr

Fr, 04/24/2015 - 21:08
der Papst ist gut

"Das Böse zu verbergen oder abzustreiten, ist genauso wie eine Wunde bluten zu lassen, ohne sie zu bandagieren", sagte der Papst." Genauso ist es. Besser kann man es nicht ausdrücklich. Der Papst ist mehr

Do, 04/23/2015 - 22:04
Ziemlich naiv

Ehrlich gesagt halte ich es für ziemlich naiv Piech "Terror" vorzuwerfen. Es ist seine ureigenste Aufgabe zu kontrollieren und auch den Vorstand nervös zu machen, wenn er sieht, dass etwas nicht gut l mehr

Fr, 04/17/2015 - 13:16
In der Theorie ist man weiter

Erst einmal schließe ich mich vollkommen den Kommentatoren an, welche die Meinung vertreten, dass die Schuld des Copiloten in keinster Weise bewiesen ist und dass wir alle Abstand davon nehmen sollten mehr

Mi, 04/01/2015 - 13:26
Schwieriger Als es scheint

Ich habe ernsthafte Zweifel, ob Edathy wirklich so extrem schmutzig ist, wie es den Anschein hat. Kein Gericht hat ihn verurteilt, er hat nur gestanden, Material zu besitzen, das "pornografisch einges mehr

So, 03/29/2015 - 21:42
Seite 1 / 217