Stefanie Flamm

Redakteurin im Ressort Reisen der ZEIT

Neue Artikel

David Helbich

Welche Regeln?

In Brüssel macht jeder, was er will. Ein Gespräch mit dem Künstler David Helbich über gezackte Radwege, entflohene Verbrecher und unter der Hand verkauftes Klosterbier. 
18.12.2014 - 04:40
Glasgow

Unter den Wolken

Nicht nur die Coen-Brüder übernachten in einem Bahn-Verwaltungsgebäude, wenn sie in Glasgow sind: Das Grasshoppers ist wie die Stadt – auf den zweiten Blick großartig. 
06.11.2014 - 04:37
Glasgow

"Wir sind hier nicht vom Himmel gefallen!"

Es gilt als "Wunder von Glasgow", dass dort so viele Künstler leben. Nathan Coley baut Sakralbauten nach. Religion ist sein Thema. Aber Wunder? Da wird er ärgerlich. 
06.11.2014 - 04:15

Kommentare von Stefanie Flamm

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.