Stefan1337

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

Komische Interpretation

Ich lese hier eher ein "es gibt kluge und ausgebildete Menschen". Die gibt es. Das mögen ein paar sein. Der Rest ist dumm. mehr

Do, 10/02/2014 - 04:12
Subventionen

Wieso halten sie die Hand auf und wieso sollten sie keine Subventionen bekommen, wenn sie genau das tun, das subventioniert wird. Natürlich gibt ein Land Geld zum Logistikzentrum, wenn sie dadurch wen mehr

Mi, 10/01/2014 - 20:20
Danke an die Redaktion

auch wenn der Kommentar längst gelöscht ist und ich zum Inhalt nichts sagen kann: Ich bin froh, dass auf ZEIT das Forum gepflegt wird. Der Ton ist hier schon harsch genug und Leute dürfen die wirrsten mehr

Fr, 09/19/2014 - 23:40
Fehlkauf des Todes

Hahhaa, 2,5Mrd für 31 Mitarbeiter? Und die sind nichtmal vertraglich gebunden und die führende Köpfe springen ab. Das klingt wie die dümmste Investition in der Geschichte von Investitionen. Hahhaha, i mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:11
Alalalalla

So habe ich mir das bisher auch erklärt. Danach würde ich sagen, geht es um Eleganz und ob der Pullover auf links gedreht ist oder nicht, wird die wenigsten Frauen interessieren. mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:20
Drei Punkte

1. "Hark glaubt, die Kommentatoren im Netz suchten selten Zugang zu seriösen Medien, geschweige denn zum akademischen Diskurs. Auch Völker geht davon aus, dass Wissenschaftler eher nicht an der Hetzja mehr

Di, 08/12/2014 - 19:06
Auch wenns nie gelesen wird

Sorry, aber wer bei einem Schnitt von 0,8 bzw 0,9 Angst hat, sich um ein Stipendium zu bewerben, kann das nicht auf die Herkunft schieben. Das mag fehlende Lebenserfahrung sein, aber da wurden ganz a mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:31
Argumentationsfehler

"Thesen über die Alten und ihren angeblichen Egoismus sind momentan wieder oft zu hören und zu lesen. Die teuren Rentengesetze der großen Koalition müssen als Beweis dafür herhalten, dass viele alte W mehr

Fr, 08/08/2014 - 08:43
Seite 1 / 18