Stefan1337

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

Funktioniert nur, wenn einer der Dumme ist

Und da die Busunternehmen wenig zahlen, können sie das schonmal nicht sein. Bleibt, *tada*, der Busfahrer. Bei dem von dir beschriebenen Modell kämen Angebot und Nachfrage nur zusammen, wenn einer ei mehr

Fr, 12/12/2014 - 01:16
Totschlagargument für Dumme

"Das Papier wird in der SPD-Spitze sehr kritisch gesehen, weil dessen Autoren nur kritisierten, ohne einen Ausweg aus der komplizierten Situation aufzuzeigen. " Wer kennt es nicht. Wer kein Umweltakt mehr

Mo, 12/08/2014 - 20:10
Komisch

An anderer Stelle schreibt die ZEIT: 13% der Männer können sich vorstellen, Hausmann zu werden, nur 9% der Frauen würden das tolerieren. Natürlich ist die Lücke nicht so groß wie bei der Teilzeit, ab mehr

Mi, 11/26/2014 - 01:11
Ekel triffts gut

Tut weh, sowas zu lesen. Ich habe nichts gegen klare Worte und klare Argumente. Aber hier kritisiert jemand das Niveau von anderen und ist keinen Deut besser. Wer will denn mit so einem Feministx di mehr

Di, 11/25/2014 - 01:53
Toller Artikel

Finde es sehr schön, darüber zu lesen. Das sind natürlich echte Nerds, die typischen Zocker, aber man sieht auch andere Seiten, die das Klischee oft nicht bedient. Die Leute sind gute Menschen, haben mehr

Mo, 11/24/2014 - 20:48
Verbesserung

Und natürlich geht es nicht nur darum, Selbstbewusstsein und ein interessantes Leben zu heucheln, sondern tatsächlich aufzubauen. Es gibt in der Szene sicher genug Leute, die vorgeben etwas zu sein, d mehr

Fr, 11/21/2014 - 00:01
Ironie

Ich gebe Ihnen jetzt nicht Brief und Siegel, aber ich bin mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sicher, dass das Ironie ist. Klar, das ist natürlich die einfachste Ausrede, die man finden kann. "hahhaa, mehr

Do, 11/20/2014 - 23:53
Sah es so schlecht für Carlsen aus

oder warum spielt er da nicht weiter? mehr

Do, 11/20/2014 - 15:09
Seite 1 / 21