Stefan1337

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

Alalalalla

So habe ich mir das bisher auch erklärt. Danach würde ich sagen, geht es um Eleganz und ob der Pullover auf links gedreht ist oder nicht, wird die wenigsten Frauen interessieren. mehr

Sa, 08/30/2014 - 12:20
Drei Punkte

1. "Hark glaubt, die Kommentatoren im Netz suchten selten Zugang zu seriösen Medien, geschweige denn zum akademischen Diskurs. Auch Völker geht davon aus, dass Wissenschaftler eher nicht an der Hetzja mehr

Di, 08/12/2014 - 19:06
Auch wenns nie gelesen wird

Sorry, aber wer bei einem Schnitt von 0,8 bzw 0,9 Angst hat, sich um ein Stipendium zu bewerben, kann das nicht auf die Herkunft schieben. Das mag fehlende Lebenserfahrung sein, aber da wurden ganz a mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:31
Argumentationsfehler

"Thesen über die Alten und ihren angeblichen Egoismus sind momentan wieder oft zu hören und zu lesen. Die teuren Rentengesetze der großen Koalition müssen als Beweis dafür herhalten, dass viele alte W mehr

Fr, 08/08/2014 - 08:43
Konsumsoziopathie

Was soll das bitte für ein Wort sein? Jeder, der es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll weiterhin da einkaufen. Man muss sich nicht bewusst dafür oder dagegen entscheiden, wenn man trotzdem gu mehr

Do, 08/07/2014 - 15:27
Netter Satzbau

Ansonsten. Finde ich gut von Russland :D Ich meine, da ist er irgendwie im Niemandsland und irgendwann wird sich schon eine besser Möglichkeit für ihn ergeben. Sie lassen ihn immerhin mal leben, bevor mehr

Do, 08/07/2014 - 12:56
Denken Sie sich nächstes Mal ihren Teil

1. Was denken Sie wie professionell es wirkt, dass der Beitrag vor 2 Wochen erscheinen sollte? 2. Was denken Sie wie wahrscheinlich es ist, dass sie den Zusatz auch geschrieben hätten, wenn die Autori mehr

Mi, 08/06/2014 - 18:00
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie konstruktiv. Die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/06/2014 - 15:50
Seite 1 / 17