Stefan1337

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

YOU DONT SAY???? :O

"Wie viel, hängt vom Ort ab, in dem man studiert. "Großstädte sind teurer als kleine, Paris kostet mehr als Toulouse", sagt Jutta Schmid von der Uni Bochum. "Wenn das Budget knapp ist, sollte man in e mehr

So, 05/24/2015 - 12:38
Zu clever für die Massen

Alles was er sagt, ist so offensichtlich und doch braucht es täglich neue Artikel, um Leser darauf zu bringen, dass Gabriel bewusst zur Attacke bläst etc. Und ich meine, wenn Zeit und SZ solche Inform mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:50
Bisschen überm Zenit

Fand ihn in den letzten Jahren weder sonderlich clever, smart, dreist, rafiniert, freundlich, unfreundlich, langweilig, interessant, wissbegierig, offen, locker, verschlossen oder kreativ. Ich finde, mehr

Mi, 05/20/2015 - 12:10
Naiv oder schon bisschen doof?

"Julia Mair spart derweil ihre Nebeneinkünfte für ein Zimmer. Vielleicht hat sie ja Glück – in ein oder zwei Jahren, falls sich der Wohnungsmarkt je entspannen sollte." Hahahahahaha. Selten einen be mehr

Sa, 05/09/2015 - 11:37
Augen zu und durch?

Wie kann man ernsthaft zweifeln, dass die EU scheitern könnte? Rund um uns herum findet ein Rechtsruck statt. Das hängt durchaus zu großem Teil damit zusammen, dass die EU und vor allem der Euro zu sc mehr

So, 04/05/2015 - 15:43
Das Vertrauen ist aber nicht sonderlich gut begründet

Beispiel: Redtube-Abmahne. Da war es einer Kanzlei ganz einfach möglich, den Staatsanwalt hinters Licht zu führen und Daten von tausenden unbescholtenen Bürgern zu bekommen und diese anschließend abz mehr

Mi, 03/25/2015 - 22:07
Richtig ekelhafte Einstellung

Bei so ungebildeten und leicht manipulierbaren Menschen ist es kein Wunder, dass nichts aus Europa wird. Vielleicht in Zukunft mal die Tastatur ruhen lassen und lieber wieder am Stammtisch die Parolen mehr

Sa, 03/21/2015 - 21:47
Darf die das?

Das Problem bei Amy Poehler ist offensichtich. Sie ist einfach nicht lustig. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei Kritikern und Menschen jenseits der 50 gut ankommt, weil sie ja ach so tough und mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:26
Seite 1 / 22