Stefan1337

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

Ja, bitte verlang Geld

Dann geht der FB-Messenger vor die Hunde und jeder nutzt den zweiten FB-Messenger namens Whatsapp. Wäre schade. FB-Messenger ist WA in fast allen Belangen überlegen. [weiter…]

29.07.2014 - 16:26
Richtig, die Zielgruppe sind HM-Kunden

Ueber die Zielgruppe sollte man sich dann doch mal mehr Gedanken machen. Schauen Sie doch mal (Autor), was fuer eine Zielgruppe H&M hat und was diese verkaufen. Das kommt dem Hipster-Bild doch schon s [weiter…]

28.07.2014 - 14:46
[…]

Entfernt, da unsachlich und unterstellend. Die Redaktion/jp [weiter…]

24.07.2014 - 09:06
Beruhigender Konsens in den Kommentaren

Beruhigend, dass trotz aller Kämpfe in den Kommentaren die ZEIT-Foristen bei so einem Thema einer Meinung sind. Ich wäre froh, wenn die ZEIT ihrer Verantwortung langsam aber sicher auch mal gerecht [weiter…]

24.07.2014 - 08:47
Was ist das für eine Scheisse?

Sorry, normal werde ich nicht so ausfallend, aber diese Meinung ist eine absolute Zumutung. Was ist das für ein Vergleich, was ist das für ein unsinniges Gerede? Bitte, bitte, bitte: VERSUCHEN SIE [weiter…]

24.07.2014 - 08:31
ABCDE

Wenn man mit sich zufrieden ist und sich von den Erwartungen und Ansprüchen anderer frei macht, braucht man auch nicht dringend die Bestätigung von aussen. [weiter…]

21.07.2014 - 12:59
Problem bei der Wissenschaftlichkeit

Ha. Ha. Ha. Ha! Da muss ich echt lachen. Als ob es irgendeinen der Facebook-"Forscher" interessiert, dass ihre Studie wahrscheinlich voll an der Zielgruppe vorbei schiesst. Hinterher laesst sich [weiter…]

18.07.2014 - 09:57
Korrektur

"Nein, ich würde sagen, weil die Friedensbewegten unter den Deutschen einen Dachschaden haben. Man hat sich selber und den Juden die Schmach noch nicht verziehen, dass man bei der Ausrottung versagt u [weiter…]

15.07.2014 - 10:05
Seite 1 von 15