Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

[empty]

Keiner kann die Folgen eines Brexit vorhersagen, aber ich denke, eines ist ziemlich klar: Um einen "Dominoeffekt" zu vermeiden, muss England bluten. Den Folgevertrag, der gemäß Art. 50 EU beschlossen mehr

Do, 06/16/2016 - 01:02
[empty]

Würde mich schämen. Aus dem Artikel geht doch deutlich hervor, dass die Autorin nicht in der Lage ist, sich von zuhause zu trennen und abzuschließen. Gibt Leute, die sind eben dafür gemacht, andere ni mehr

Sa, 06/04/2016 - 16:29
[empty]

Würde mich schämen, so einen Rotz zu verfassen. Teilweise wirklich richtig stark, beispielsweise bei der Beschreibung von Hummels schwächen. Aber dann auch wieder Passagen, für die man sich beim Dortm mehr

Di, 05/10/2016 - 22:19
[empty]

Inhaltlich schon großteils akurat, finde aber, dass ein bisschen arg übertrieben wurde. Nur weil eine Führungskraft Untergebene "mitnehmen" oder "abholen" will, fehlt es ihm noch lange nicht am Vertra mehr

So, 04/17/2016 - 19:23
[empty]

Darum nennt PWC das zum Beispiel Human Capital, weils so wichtig ist :D mehr

So, 04/17/2016 - 19:21
[empty]

Erdogan zeigt einfach nur, dass Merkel ihm keine Belehrungen mehr machen kann. Was in der Türkei passiert, ist der deutschen Regierung egal. mehr

Di, 03/29/2016 - 14:49
[empty]

Ach nö, ich denke, das stimmt schon was Sie sagen. Gerade die Stelle mit dem Küken hat das für mich deutlich gemacht. In einem Traum fände ich sowas wohl auch einleuchtend, weil sich um einen herum of mehr

Sa, 03/19/2016 - 12:16
[empty]

Mal den Kopf anschalten. Die ganzen Banken, Finanzdienstleister, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberatungen sitzen in Frankfurt und Umgebung und machen damit, neben dem Flughafen, den Großteil des M mehr

Mi, 03/16/2016 - 22:13
Seite 1 / 29