Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

[empty]

Wenn GB so weitermacht, kennt bald jeder die Vorteile der EU. Womöglich kann uns nichts besseres passieren. mehr

Do, 12/08/2016 - 00:52
[empty]

Und wie? Die Wirtschaft wird stark leiden und die Realpreise werden steigen, die Löhne nicht. Kurzfristig wird das ganz übel. Besser als vorher wird es ihnen lange nicht gehen. mehr

Do, 12/08/2016 - 00:45
[empty]

Ist doch gut so. Wäre das nicht so, wäre mein Handy so groß wie ein Radio + 1m Antenne und könnte nichts außer telefonieren mit schlechter Qualität. Was für die einen Bullshit oder die Ausgeburt des K mehr

Fr, 10/28/2016 - 16:09
[empty]

"Freiwillig. Naja, nicht ganz. Das kapitalistische System zwingt uns. " Was was was was was???? "Vielleicht sollten wir es auch hier und da mal wagen, wie ein Trottel auszusehen – und einfach stehen mehr

Fr, 10/28/2016 - 01:50
[empty]

"Ein Streik von PR-Leuten, Lobbyisten, Finanzberatern, Versicherungsmaklern, Call-Center-Sklaven oder anderen Bürohengsten hingegen würde niemanden auch nur ansatzweise jucken; streiken jedoch Hafenar mehr

Fr, 10/28/2016 - 01:40
[empty]

Da musste ich auch aufstoßen, jedes Mal wieder. Ziemlich belangloser Text. In der CDU wundert mich das nicht. Persönlich wünsche ich alles Gute. Würde mir aber wünschen, in Zukunft keine offenen Bri mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:58
[empty]

Aufmerksamer lesen bitte. An Tattoos und bunten Mützen! mehr

Di, 09/20/2016 - 23:47
[empty]

Verstehe nicht, wieso die Investoren für erhöhte Mietpreise verantwortlich sind. Ist doch einfach nur Angebot/Nachfrage. Durch den Brexit wird Frankfurt nochmal teurer werden. Als Zugezogener merke i mehr

Di, 09/20/2016 - 23:43
Seite 1 / 32