Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

[empty]

Da musste ich auch aufstoßen, jedes Mal wieder. Ziemlich belangloser Text. In der CDU wundert mich das nicht. Persönlich wünsche ich alles Gute. Würde mir aber wünschen, in Zukunft keine offenen Bri mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:58
[empty]

Aufmerksamer lesen bitte. An Tattoos und bunten Mützen! mehr

Di, 09/20/2016 - 23:47
[empty]

Verstehe nicht, wieso die Investoren für erhöhte Mietpreise verantwortlich sind. Ist doch einfach nur Angebot/Nachfrage. Durch den Brexit wird Frankfurt nochmal teurer werden. Als Zugezogener merke i mehr

Di, 09/20/2016 - 23:43
[empty]

Habe halt noch keinen einzigen Asylanten in Frankfurt gesehen. Und das sagen alle, die man anspricht. Liegt wohl daran, dass Frankfurt im Gegensatz zum Großteil deutschlands vorher schon bunt gemischt mehr

Di, 09/20/2016 - 23:39
[empty]

Ich war schon oft dort und nie kam ich mir irgendwie bedroht vor. Auch mitten in der Nacht nicht. Klar kann man überall, vor allem einige Straßen von der Kaiserstraße entfernt, Leute mit Spritzen seh mehr

Di, 09/20/2016 - 23:34
[empty]

"Trotz der minutiösen Schilderung klafft ein Loch in Clintons Schilderung: Seine eigene Präsidentschaft erwähnt er nicht ein einziges Mal. Denn schon in seinem ersten Amtsjahr wurde Clinton beschuldig mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:43
[empty]

Vielleicht einfach mal aus meiner Perspektive. Bin grundlos in den letzten drei Tagen 20km in der frischen Luft gelaufen, habe Orte meiner Stadt gesehen, an denen ich noch nie war und bin mit Leuten u mehr

Di, 07/12/2016 - 03:30
[empty]

Sorry, aber man kann es nicht durchgehen lassen, dass CEE einfach die Hände vor die Augen schlägt und sagt "Deine Argumentation ist scheiße, ich logge mich aus", obwohl sie absolut logisch ist. JGBK mehr

Do, 07/07/2016 - 01:11
Seite 1 / 31