Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

Hahahhahahaha, so witzig.

Schon klar aber, dass die Betaversion fortgeschrittener ist als die Alpha, oder? Wäre dann ja nicht unbedingt der Diss, den dieser platte Wortwitz enthalten sollte. mehr

Mo, 07/20/2015 - 16:28
Juhu, wir haben einen Tag Aufmerksamkeit

Mehr ist das nicht. mehr

Mo, 07/20/2015 - 16:27
Journalistische Frechheit

Was soll das? ZON wurde ja nicht schon 1000000 mal in den Kommentaren vorgeworfen, gegen die AFD zu sein. Das ist ja nun eine Partei, die schon etwas länger dabei war und einen Rechtsruck durchmacht. mehr

Mo, 07/20/2015 - 14:12
Komische Reihenfolge ermöglicht Buch

Im Sommer 2012 schließe ich mein Kunststudium ab. [..] Ich beginne Stellenanzeigen zu lesen, Bewerbungsmappen zu kaufen und einen Lebenslauf zu erstellen. Im Copyshop drucke ich meine erste Bewerbung mehr

Mi, 07/08/2015 - 10:42
Das sagen aber noch nicht alle offen

" Erinnern Sie sich doch mal 5 Jahre zurück, als in einer Umfrage 20% der Bevölkerung eine Partei wählen würden mit Sarrazin bzw dessen Positionen an der Spitze. Mehr" Glaube ich irgendwie nicht, abe mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:05
Teil 2

Was natürlich nicht heissen soll, dass die Kritik von Sarkeestian (oder wie auch immer) daher nichtig wäre. Nur Ihre Argumentation in diesem Fall finde ich sehr gefährlich. Darüber hinaus gibt es nic mehr

Do, 07/02/2015 - 14:37
Kann den Kommentar gut nachvollziehen

Aber die Punkte sind auch wieder etwas einseitig beleuchtet: "Ein ganz anderes Thema ist noch die extreme Reaktion der (vorwiegend männlichen) Gamer-"Community" (inklusive Vergewaltigungs- und Morddr mehr

Do, 07/02/2015 - 14:32
Nett verdreht :>>

"Als sich im Mai 2015 bei der Ankündigung, das Fußballspiel FIFA 2016 werde auch spielbare Frauenmannschaften anbieten, die offiziellen, deutschsprachigen Social-Media-Kanäle des Herstellers mit sexis mehr

Do, 07/02/2015 - 14:20
Seite 1 / 25