Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

[empty]

Inhaltlich schon großteils akurat, finde aber, dass ein bisschen arg übertrieben wurde. Nur weil eine Führungskraft Untergebene "mitnehmen" oder "abholen" will, fehlt es ihm noch lange nicht am Vertra mehr

So, 04/17/2016 - 19:23
[empty]

Darum nennt PWC das zum Beispiel Human Capital, weils so wichtig ist :D mehr

So, 04/17/2016 - 19:21
[empty]

Erdogan zeigt einfach nur, dass Merkel ihm keine Belehrungen mehr machen kann. Was in der Türkei passiert, ist der deutschen Regierung egal. mehr

Di, 03/29/2016 - 14:49
[empty]

Ach nö, ich denke, das stimmt schon was Sie sagen. Gerade die Stelle mit dem Küken hat das für mich deutlich gemacht. In einem Traum fände ich sowas wohl auch einleuchtend, weil sich um einen herum of mehr

Sa, 03/19/2016 - 12:16
[empty]

Mal den Kopf anschalten. Die ganzen Banken, Finanzdienstleister, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberatungen sitzen in Frankfurt und Umgebung und machen damit, neben dem Flughafen, den Großteil des M mehr

Mi, 03/16/2016 - 22:13
[empty]

Mal den Kopf anschalten. Die ganzen Banken, Finanzdienstleister, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberatungen sitzen in Frankfurt und Umgebung und machen damit, neben dem Flughafen, den Großteil des M mehr

Mi, 03/16/2016 - 22:12
[empty]

Wieso sollten nur Leute mit Migrationshintergrund gehen? Ich befinde mich auf dem besten Wege, mit dem Master den zweithöchsten Bildungsgrad abzuschließen, bin in multikulturellem Umfeld aufgewachsen mehr

Mi, 02/24/2016 - 20:40
[empty]

Was ich mitnehme: Frauen sind nicht selbstbewusst genug, um sich in gefragten Positionen durchzusetzen. Schwächen beiseite wischen bringt vielleicht den Job, danach muss geliefert werden. Wer sich gro mehr

Sa, 12/19/2015 - 17:35
Seite 1 / 29