Stefan1337

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

So nicht richtig

Man unterscheidet Motivatoren und Hygienefaktoren. Motivatoren („Zufriedenmacher“, wenn sie da sind) führen zu einer „high job attitude". Motivatoren sind meist intrinsische Faktoren. Hygienefak [weiter…]

19.04.2014 - 00:03
Volle Zustimmung

Ganz genau das. Und das wurde im Artikel viel zu wenig erwähnt. Ich höre immer wieder von Freunden, die unzufrieden sind, weil ihre Vorgesetzten absolut keine Ahnung von Führung haben. Ich würde auch [weiter…]

18.04.2014 - 21:24
Feedback

"Und damit landen wir bei der dritten wesentlichen Säule, dem permanenten Feedback, das die Generation Y einfordert. Für die erbrachten Leistungen erwarten die Jungen umgehendes Lob von jenen Leuten, [weiter…]

10.04.2014 - 18:05
Einfache Einsicht

Es ist ganz einfach. Es gibt drei Variablen: - Wie viel Geld will der Mieter ausgeben? - Was für Vorstellungen hat der Mieter von der Wohnung? - Wo möchte der Mieter wohnen. Einige können eben [weiter…]

09.04.2014 - 14:30
Die ZEIT schreibt ja schon viel Unsinn,...

... aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Was hat Guardiola denn für ein "erschreckendes Weltbild"? Wer darf hier Richter sein, dass es "erschreckend" oder "falsch" ist? Die ZEIT? Die Masse? He [weiter…]

26.03.2014 - 17:11
Alles Gute!

Ich kann mich nur anschließen: Sehr berührender Artikel. Ich wünschen ihnen weiterhin viel Stärke und alles Gute für die Zukunft. [weiter…]

24.03.2014 - 19:58
Hauptsache hassen

Bei so Beiträgen kann ich nur kotzen. Vielleicht schalten Sie vorm nächsten Schreiben ja mal den Kopf ein. [weiter…]

21.03.2014 - 16:20
Seite 1 von 11