Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

[empty]

"Trotz der minutiösen Schilderung klafft ein Loch in Clintons Schilderung: Seine eigene Präsidentschaft erwähnt er nicht ein einziges Mal. Denn schon in seinem ersten Amtsjahr wurde Clinton beschuldig mehr

Mi, 07/27/2016 - 16:43
[empty]

Vielleicht einfach mal aus meiner Perspektive. Bin grundlos in den letzten drei Tagen 20km in der frischen Luft gelaufen, habe Orte meiner Stadt gesehen, an denen ich noch nie war und bin mit Leuten u mehr

Di, 07/12/2016 - 03:30
[empty]

Sorry, aber man kann es nicht durchgehen lassen, dass CEE einfach die Hände vor die Augen schlägt und sagt "Deine Argumentation ist scheiße, ich logge mich aus", obwohl sie absolut logisch ist. JGBK mehr

Do, 07/07/2016 - 01:11
[empty]

Machen hier alle. Duales Studium. 30 Stunden die Woche arbeiten an drei Tagen, und dann die anderen drei Tage von 9-21 Uhr Uni. Und eigentlich, realistisch gesehen, sonntags Gruppenarbeit und an den A mehr

Do, 07/07/2016 - 01:04
[empty]

Welches Unglücks? Seinen Träumen hinterherzujagen ist romantisch, aber die Situation der Pyschotherapeuten kann man locker googlen, wird man im Studium erfahren und kann locker auf AO umschulen. Anson mehr

Do, 07/07/2016 - 01:01
[empty]

"Mimimi, ich habe fünf Jahre in der Bib verbracht, alles auswendig gelernt, was gar keinen Spaß gemacht hat und zermürbend ist, habe dadurch einen tollen Schnitt bekommen (der für meinen Master eh Pfl mehr

Do, 07/07/2016 - 00:57
[empty]

Ein bisschen weiter unten sehen sie doch selbst ein, dass die PiAs keine Stelle bekommen, wenn sie mehr verlangen. Wie das Beispiel hier aber zeigt, ist man nach einer Weile durchaus in der Lage, sei mehr

Do, 07/07/2016 - 00:51
[empty]

Gibt halt viel zu wenig Therapeuten. Und Praxen. mehr

Do, 07/07/2016 - 00:49
Seite 1 / 30