Stefan1337

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
anonym

Kommentare von Stefan1337

Das sagen aber noch nicht alle offen

" Erinnern Sie sich doch mal 5 Jahre zurück, als in einer Umfrage 20% der Bevölkerung eine Partei wählen würden mit Sarrazin bzw dessen Positionen an der Spitze. Mehr" Glaube ich irgendwie nicht, abe mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:05
Ich fühle mit ihnen

Diese ganzen dreckigen Ausländer überall, die sich vermehren wie Karnickel, unseren deutschen Brüdern die Arbeit nehmen und mit ihren schmutzigen Fingern unsere Frauen stehlen. Mal wieder ernsthaft. mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:03
Teil 2

Was natürlich nicht heissen soll, dass die Kritik von Sarkeestian (oder wie auch immer) daher nichtig wäre. Nur Ihre Argumentation in diesem Fall finde ich sehr gefährlich. Darüber hinaus gibt es nic mehr

Do, 07/02/2015 - 14:37
Kann den Kommentar gut nachvollziehen

Aber die Punkte sind auch wieder etwas einseitig beleuchtet: "Ein ganz anderes Thema ist noch die extreme Reaktion der (vorwiegend männlichen) Gamer-"Community" (inklusive Vergewaltigungs- und Morddr mehr

Do, 07/02/2015 - 14:32
Nett verdreht :>>

"Als sich im Mai 2015 bei der Ankündigung, das Fußballspiel FIFA 2016 werde auch spielbare Frauenmannschaften anbieten, die offiziellen, deutschsprachigen Social-Media-Kanäle des Herstellers mit sexis mehr

Do, 07/02/2015 - 14:20
Goldkauf

Weiss nicht, wie teuer es war. Auf jeden Fall steht doch fest, dass es dabei nur um die Fördergelder ging, die vom Umsatz der Partei abhingen. mehr

Di, 06/30/2015 - 14:53
Katastrophe

Kann man damit nicht mehr ansehen. Klasse gemacht. Wofür zahlt man eigentlich GEZ? mehr

Mo, 06/29/2015 - 16:10
Verspätete Rückmeldung

"Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Debatte nur das bisher klarste Zeichen dafür war, wie tief gespalten das Publikum ist: auf der einen Seite diejenigen, die Stabilität und Orientierung wollen mehr

Mo, 06/29/2015 - 14:35
Seite 1 / 25