Stefan Stulle

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stefan Stulle

Keime und so

Die Keimbelastung bei Bioeiern ist viermal höher gegenüber der mittlerweile verbotenen Legebatterie. Sobald Freiland ins Spiel kommt, steigt die Kontaminierungsgefahr. mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:36
Biodings

Denken sie an 53 Tote durch EHEC-Biogemüse. Sie überbewerten das Risiko von Pestiziden in aktuellen Produktionsprozessen der Landwirtschaft erheblich. Die meisten Quellen für Salmonellen sind mittle mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:33
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:13
Seltsame Tipps

Die Aussagen der "Ernährungsberaterin" sind falsch. Weder ist Bio gesünder, ich erinnere mal an die 53 EHEC-Toten, noch haben wir einen Nährstoffmangel, welcher durch Nüsse behoben werden muss. Auch d mehr

Di, 08/19/2014 - 11:25
Der Artikel kommt leider ausm

Der Artikel kommt leider ausm Mustopp. In der Spitzengastronomie finden sie überall Körner, Getreise usw. Alles seit Jahren ein Trend. Selbst im Dessert. Für mich, der von unvermahlenen Körnern krank mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:57
Transatlantiker

Ziffer 6 – Trennung von Tätigkeiten Journalisten und Verleger üben keine Tätigkeiten aus, die die Glaubwürdigkeit der Presse in Frage stellen könnten. Richtlinie 6.1 – Doppelfunktionen Übt ein Journ mehr

Mo, 08/18/2014 - 11:21
Na ja, Schimpfworte sind

Na ja, Schimpfworte sind nicht schön. Aber hat sie vom Prinzip nicht recht, was die Politprofis angeht? In Sachen Gauck, Steinmeier, Özdemir und Konsorten spricht sie mir aus dem Herzen, auch wenn ich mehr

Fr, 08/15/2014 - 11:50
Nun ja

Wie bei politischer Berichterstattung gefälscht wurde, Syrien und Ukraine sei genannt, ist bekannt. Vorige Woche meldete die ARD. dass die Deutschen so super zufrieden mit der Merkelregierung seien, w mehr

Do, 08/14/2014 - 12:00
Seite 1 / 35