Stefan Stulle

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stefan Stulle

Pangasius, soso. Ein Fisch,

Pangasius, soso. Ein Fisch, der in Massentierhaltung in seinen eigenen Exkrementen lebte. mehr

Do, 10/30/2014 - 11:54
Geld ist da

Wie wäre es, wenn die Verursacher der Krisen bezahlen würden? Kater, die die gesamten Unruhen in Nahost anzettelten, finanzierten, unterstützen? Saudi-Arabien, VAE, Dubai, Abu Dhabi usw.? Alle stinkre mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:41
Oh doch

Mediziner (ohne Schul-, denn Medizin wird an der Uni gelehrt) sind die Einzigen, die die These der Gefährlichkeit des Cholesterins vertraten. Diametral zur Wissenschaft übrigens, die dieser Meinung zu mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:36
Tibor Navracsics

Warum sollte die EU das tun? Obans Kumpel ist seit Kurzem EU-Kommissar: http://www.youtube.com/watch?v=4EAAPP6HCl0 mehr

Di, 10/28/2014 - 11:27
Eppelmann

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, was der überwachte Pfarrer Eppelmann nach der Wende zugab: Er war auch IM, aber bei der CIA, seiner Aussage nach aber bei "den Guten", also keiner Rede wert. mehr

Di, 10/28/2014 - 11:21
Nicht ganz

Nicht ganz, die Überlegenheit der Marktwirtschaft über die Planwirtschaft brachte auch die DDR wie alle anderen Planwirtschaftsländer zum Zusammenbruch. Das war so eine Revolution, wie es revolutionär mehr

Mo, 10/27/2014 - 11:54
Lobbyisten

Sie wissen aber schon, dass der Alarmistenkonzern selbst einen der größten Lobbyisten überhaupt darstellt? Das Problem ist, dass Analyseinstrumente so fein heutzutage sind, dass immer was gefunden wer mehr

Do, 10/23/2014 - 11:39
Ich hab letztens Butternuss

Ich hab letztens Butternuss und Hokkaido in einem Rezept kombiniert. Einer als Püree, ein andere geräuchert und mit Nussbutter ergänzt. Der Kürbis braucht gar nicht so viele Gewürze, wenn man weiß, wi mehr

Mi, 10/22/2014 - 11:50
Seite 1 / 39