Stefan Stulle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stefan Stulle

Es gibt ja auch weder Gene,

Es gibt ja auch weder Gene, noch Krankheiten, Hormone, Sozialfaktoren als Ursachen, ihrer Meinung nach alles menschliche Schwäche. mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:04
Analogfleisch

Nenne wir es doch Analogfleisch, wie den entsprechenden Käse. das war die Aufregung noch sehr groß. Jetzt wird er als vegane Köstlichkeit verkauft und beliebt. Von wegen Brutstätte für Krankheiten. E mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:28
Nicht ganz so einfach

"Wenn Bienen sterben, geraten reflexartig Pestizide in Verdacht. Aktuell stehen die Neonicotinoide am Pranger, eine Gruppe probater Insektengifte, die glücklicherweise für Säugetiere und damit auch fü mehr

Do, 04/23/2015 - 11:33
Unterdrückung

Sicher ein Diktator, so wie Saudi Arabien eine Diktatur ist und zahlreiche andere Verbündete des Westens. Bis zum Sturz lag Libyen übrigens im Menschenrechtsindex der UNO weit vor der Türkei. mehr

Di, 04/21/2015 - 11:54
Grundirrtum

"Sie sind vielmehr Teil des Problems, denn das Futter der Tiere wächst auf Feldern, auf denen sonst Nahrung für Menschen angebaut werden könnte – je mehr Getreide zu Futter verarbeitet wird, desto kna mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:48
Kritik

Schwedens Ministerin für Kultur und Demokratie, Alice Bah Kuhnke, versprach, eine “nationale Strategie gegen Islamophobie” einzuführen – womit jegliche Kritik am Islam oder der Masseneinwanderung geme mehr

Di, 04/14/2015 - 11:11
Der Artikel war doch schon

Der Artikel war doch schon mal bei Zeit-Online? Dürfte 2 Jahre her sein.... mehr

Mo, 04/13/2015 - 11:06
Die gesamte Rubrik Essen und

Die gesamte Rubrik Essen und Trinken erstickt an Mittelmäßigkeit und ewig gleicher Blogger-Plumps-Küche. Die Plumpsküche ist übrigens eine Vokabel von Herrn Siebeck. Weiter bringt mich diese schon ang mehr

Di, 03/31/2015 - 11:47
Seite 1 / 45