Stefan Stulle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stefan Stulle

Irrtum

Menschen mit Alkoholkonsum haben nachweislich eine höhere Lebenserwartung als Abstinenzler. Nur bei schweren Alkoholikern wird es kritisch. mehr

Do, 11/27/2014 - 11:49
Endlich

Endlich, sagt sich die alleinerziehende Frau mit Aufstockung zu Hartz4, weil der Lohn sonst nicht reicht: " Endlich mehr Frauen in Aufsichtsräten!" mehr

Mi, 11/26/2014 - 11:03
Gründe

Weil eben nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, allen Propagandabeiträgen zum Trotz, Ernährung vor keiner schwerwiegenden Krankheit schützt oder hervorruft, Übergewichtige eine höhere Lebenserwartung mehr

Fr, 11/21/2014 - 11:17
Andalusien

Meinen Sie die Berichte über Morde und Progrome in dieser Zeit? http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2005-35/artikel-2005-35-das-land-wo-blu... mehr

Do, 11/20/2014 - 13:29
DDR-Szene

"und die Stasi verhinderte, dass sich eine Szene etablieren konnte." Hat sie eben nicht. Gerade in den späten 1980ern war das gesellschaftliche Klima wesentlich toleranter geworden. Die Szene gab es, mehr

Do, 11/20/2014 - 11:53
Irrtum

Es wurden Spuren von Dateien, die darauf hinweisen könnten, dass es dem Beschuldigten möglich gewesen sein könnte, auf seinem Laptop Links zu verdächtigen Seiten angeklickt zu haben. Wer diese Spuren mehr

Mi, 11/19/2014 - 11:54
Bessere Recherche

Bessere Recherche hätte hervorgebracht, dass Wassermangel, wo das Meer in der Nähe ist, politische Ursachen hat. Entsalzung geht heutzutage einfach und billig. Man muss nur wollen: http://www.deutschl mehr

Fr, 11/14/2014 - 11:39
Biermann und Honecker

Man sollte bedenken, dass Biermann ohne Honecker und die Dummheit der Ausbürgerung ein Nichts wäre. Keine Selbstbeweihräucherung, kein Mittelpunkt, keine Aufgeilung der Staatspresse. Alles was Bierman mehr

Do, 11/13/2014 - 11:52
Seite 1 / 40