Stefan Stulle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stefan Stulle

Zusammenfassung

fassen wir mal zusammen: Die Studie macht zum Skandal, also sexuelle Belästigung, die die wenigsten Befragten, gemäß selbiger Studie, als Belästigung empfanden. Es wird als ein Problem konstruiert. Di mehr

Mi, 03/04/2015 - 11:46
Nur so

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat in einem Urteil vom 15. Oktober 2008 in dem Konflikt alle Seiten zur Mäßigung ermahnt. Die von Georgien beantragte einseitige Verurteilung Russlands kam mehr

Fr, 02/20/2015 - 12:08
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 02/20/2015 - 12:08
So isses

genau, so wenig Geld gibt der Bund für Asylbewerber aus. Der Rest wird nämlich von Ländern und Kommunen getragen. mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:56
Keine Täuschung

Es ist doch keine Täuschung, da nicht behauptet wird, dass der Quark genau so wie Milch ist. Und dass Quarkspeise süßer als Milch ist, ist auch logisch. Es würde ohne zusätzliche Süßung nicht gegessen mehr

Do, 02/12/2015 - 11:31
[...]

Entfernt. Belegen Sie Behauptungen bitte mit seriösen Quellen. Die Redaktion/ums mehr

Do, 02/05/2015 - 11:56
Komischerweise decken sich

Komischerweise decken sich seine Aussagen nicht mit denen der Wissenschaft. Einflüsse auf Herzerkrankungen durch Ernährung konnte nicht nachgewiesen werden. Positive Einflüsse und Vermeidung schwere mehr

Mi, 02/04/2015 - 11:58
Wenn ich nicht total tuckige

Wenn ich nicht total tuckige Kollegen hätte, von denen ich der Meinung war, sie seien schwul und leider Heten sind, würde ich dem Autoren zustimmen. mehr

Mi, 02/04/2015 - 11:10
Seite 1 / 43