Stefan Stulle

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stefan Stulle

Die gesamte Rubrik Essen und

Die gesamte Rubrik Essen und Trinken erstickt an Mittelmäßigkeit und ewig gleicher Blogger-Plumps-Küche. Die Plumpsküche ist übrigens eine Vokabel von Herrn Siebeck. Weiter bringt mich diese schon ang mehr

Di, 03/31/2015 - 11:47
Unrecht

Nö, der Wolf wurde ausgerottet, weil er den Erreger der Tollwut mehr als jedes andere Tier verbreitete und eine Gefahr für den Menschen wurde. Einfach mal in die Geschichte der Infektiologie eintauche mehr

Di, 03/31/2015 - 11:28
Der Deutsche

Deutschland hat bislang NULL € gezahlt. Alles Kredite. Deutschland ist der Profiteur der Krise in G. mehr

Di, 03/31/2015 - 11:24
Verknüpfen

Vielleicht sollten wir Berichte über die Industrie 4.0, deren bevorstehende Revolution der Produktionsprozesse und der damit verbundenen 50% wegfallenden Arbeitsplätze in den entwickelnden Industrielä mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:24
Genau

Es war genau auf dem Niveau, auf dem heutzutage in Kantinen gekocht wird. Mit dem Gesellschaftssystem hat das nichts zu tun. mehr

Mi, 03/25/2015 - 09:13
Stürme

Es gilt als wissenschaftlicher Konsens, dass die Zahl der Stürme seit längerem weltweit abnimmt. Wieso ist es dann ihrer Meinung nach belegt? Auch Hochwasserereignisse in Europa nehmen ab. mehr

Di, 03/17/2015 - 11:56
Meinten

Meinten sie vielleicht Haiti? mehr

Di, 03/17/2015 - 11:54
@evilplayer: Ich hab noch

@evilplayer: Ich hab noch keinen Veganer gesehen, der nicht elend aussieht. Bei Vegetariern ist es anders. mehr

Mi, 03/11/2015 - 11:52
Seite 1 / 44