Stefan K.

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Stefan K.

[empty]

Das erscheint mir genau so ungerecht, wie die nachträgliche Aberkennung der Studienzeiten durch die Reform 2010 - da wird es noch eine Klagewelle geben, wenn es genug realisiert haben. mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:18
[empty]

Es hing entscheidend davon ab, was die Vertreter des Innenministerium dazu sagten. Es gab zudem verschiedene Zeiten in denen je nach Bedarf mal mehr, mal weniger ausgesiebt wurde. mehr

So, 05/21/2017 - 07:26
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unangemessene Relativierung. Die Redaktion/dfl mehr

Di, 02/28/2017 - 07:39
[empty]

London ist diebezüglich schon abartig. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:07
[empty]

Um eine angemessene Rendite zu erhalten, braucht es im Wohnungsbau einen langen Atem - sprich: lange Armortisationszeit. Die Berliner Mietshäuser wurden in der Regel von Handwerksmeistern u.ä. für den mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:05
[empty]

So wäre auch die Rendite langfristig kalkulierbar und kein Lotteriespiel wie jetzt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:00
[empty]

Warum also wird das Eigentum im einen Fall geachtet - und im anderen eben NICHT respektiert? Für das Wohnen gilt insbesondere die soziale Verpflichtung des Eigentums. Kann sich ja jeder selbst entsch mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:57
[empty]

Danke für diesen Artikel und alles Gute für Antje Harvey. mehr

So, 02/19/2017 - 08:50
Seite 1 / 18