Stefan K.

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Stefan K.

[empty]

Danke für diesen Artikel und alles Gute für Antje Harvey. mehr

So, 02/19/2017 - 08:50
[empty]

Für die städtische Infrastruktur (zu der auch der ÖPNV zählt) wird ja die Grundsteuer gezahlt - von jedem. mehr

Fr, 02/10/2017 - 18:10
[empty]

Für mich gehört der öffentliche Nahverkehr auch zur städtischen Infrastruktur wie Gehwegbeleuchtung, Parkbänke etc. - das muss nicht kostendeckend sein. mehr

Fr, 02/10/2017 - 17:14
[empty]

"Der Preis ist objektiv betrachtet nicht das entscheidende Kriterium, auch wenn er in Umfragen logischerweise immer mit genannt wird." Au contraire! - die Beispiele eines fahrscheinlosen ÖPNV zeigen mehr

Do, 02/09/2017 - 18:00
[empty]

Der Mann hat sich selbst in den Focus der Öffentlichkeit gerückt und muss wie andere Promis eben auch mit fakenews leben (können). mehr

Do, 02/09/2017 - 12:53
[empty]

Tja, die Ökonomie ist eben ein Teilgebiet der Sozialwissenschaften - das wird gerne vergessen beim Jonglieren mit Zahlen. mehr

Do, 02/09/2017 - 08:09
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich für alle verständlich. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Mo, 01/16/2017 - 22:29
[empty]

Zufäälig bin ich Berliner und habe auch eine mehr oder weniger dicke Akte bei der BStU. mehr

Mo, 01/16/2017 - 22:27
Seite 1 / 18