Stefan Frischauf

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Stefan Frischauf
Wohnort:
40211 Düsseldorf

Kommentare von Stefan Frischauf

[empty]

Nun - bin 2013 im Frühsommer in die SPD eingetreten mit den Worten: "Ohne eine starke SPD werden wir `die Wende`hier nie schaffen!" Als ich dann im Herbst 2016 mich um die Kandidatur für ein Bundestag mehr

Sa, 11/25/2017 - 21:28
[empty]

Nun - es ist schon spannend, wie manche sich hier winden. Also - einer der Zuflüsse des Ganges ist die Yamuna. Tehelka ist ein indisches Nachrichtenmagazin. Habe damals, als ich dort lebte und arbeit mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:34
[empty]

Über das dritte Schwergewicht der Stagnationsverwaltung - den Kohl-Brutus mit den schwarzen Nullen in den Augen - darüber will ich mich gar nicht äußern. Aber - diese Leute schaffen es hervorragend, a mehr

Mo, 07/24/2017 - 21:02
[empty]

Lieber Uli Ladurner, als wir uns Anfang September 2009 im Bagh-e-Babur in Kabul über den Weg gelaufen sind schrieb ich noch in der "Zeit-online Community" hier unter dem Namen "Aflaton" - der arabisch mehr

Mo, 07/24/2017 - 20:28
[empty]

Danke. Nach den G20-Protesten und der damit einhergehenden Verunglimpfung von allem, was da "von links" kommt ließ der Nassehi-Artikel einen eher sprachlos. Aber - auch dieser Artikel hier geht nicht mehr

Sa, 07/22/2017 - 10:46
[empty]

Deutschland ist ein optimaler Rückzugsraum für alle Geschäfte organisierten Verbrechens. Nicola Gratteri hat Recht, dass ohne konzertierte europäische Initiativen diese Sümpfe niemals auszutrocknen si mehr

Sa, 07/22/2017 - 10:12
[empty]

Der erste Kommentar zwingt mich dazu, nach langer Zeit wieder auf ZON etwas zu sagen. Es ist ein Kommentar, der verdeutlicht, wie wenig manche Leute gerade in D von "asymmetrischen Kriegen" verstehen mehr

Mi, 06/07/2017 - 00:17
[empty]

Natürlich ist der "vorbeugende Brandschutz" wichtig. Die Crux jedoch liegt einmal mehr im "System": 1. Föderalismus: Baurecht als Landesrecht wird von örtlichen Feuerwehren und kommunalen "Brandschutz mehr

Mo, 07/25/2016 - 11:50
Seite 1 / 42