stef8187

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stef8187

Mal ganz ruhig!

Weder habe ich mich in irgendeiner Art über die Politik Israels geäußert, noch habe ich behauptet dass jemand auf das Feld gelaufen ist um "Juden zu schlagen". Auch dass ich ein "Israelunterstützer" [weiter…]

25.07.2014 - 18:51
Einfach unfassbar!

Schon bei den massiven Protesten in den vergangenen Tagen hat man die Israelis und Juden dafür verantwortlich gemacht, dass Synagogen angegriffen wurden. Und auch hier sollen wieder die Spieler von Ha [weiter…]

25.07.2014 - 14:35
"Lesen Sie bitte den Artikel ganz durch"

Bei allem Respekt, aber ich kann mir den Artikel noch so oft durchlesen, ich finde nicht einen einzigen Anhaltspunkt dafür, dass Polizisten gegen friedliche Demonstanten losgegangen sind. Bitte helfen [weiter…]

21.07.2014 - 13:57
@ 19.

Der Konflikt in Afghanistan begann 1979 mit einem Putsch der kommunistischen Volkspartei, gefolgt von Widerstand in der Bevölkerung gegen eben diese kommunistische Partei, woraufhin die UdSSR interven [weiter…]

15.07.2014 - 15:01
Gelassen bin ich da nicht

Naja, wir können ausländische Geheimdienste nicht daran hinder etwas zu tun - zumindest nicht direkt. Aber wir können über unsere Regierung Druck auf deren Regierung ausüben (manchmal leider nur Wunsc [weiter…]

26.06.2014 - 16:57
Wo ist der Widerspruch?

Hier geht es doch nicht um entweder oder. Die Konsequenzen aus dem, was die Geheimdienste tun, sind für mich: a) Verschlüsselte Kommunikation nutzen wo möglich und nicht mehr Daten preisgeben als nöt [weiter…]

26.06.2014 - 16:02
@17. (Leider funktioniert der "Anworten"-Butten hier nicht)

Naja, es schimpfen doch viele über google. Aber abgesehen davon, google kann man zumindest einigermaßen aus dem Weg gehen. Ich kann andere Suchmaschinen, OpenStreetMap o.Ä. nutzen (auch wenn das nu [weiter…]

26.06.2014 - 15:31
Und mit "Tonne" meinen Sie vermutlich "Festplatte" ;-)

Die Tatsache, dass das durchforsten der Daten durch Algorithmen geschieht und nicht durch Menschliche Augen andert doch nicht daran, dass sämtliche Daten überprüft werden, ohne nach etwas Bestimmten z [weiter…]

26.06.2014 - 15:28
Seite 1 von 52