stef8187

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stef8187

Tendeziös vs. Falschmeldung

1. Hogesa Wie lautet denn der genaue Wortlaut in diesem Zeitartikel? Wohl eher nicht "HOGESA-Demonstranten vermöbeln Polizisten"? Ich habe auf ZON gelesen, dass ein Polizeibus umgekippt wurde und 49 P mehr

Do, 01/15/2015 - 15:10
Propaganda

Ja, außerdem haben die Nazis bestimmt auch Herzchen auf ihre Liebesbriefe gekritzelt, und wenn sich keiner Beschwert wenn jemand ein Herzchen auf einer Flagge durch die Gegend trägt, warum sollten wir mehr

Do, 01/15/2015 - 13:56
Dank Google, jetzt schon ;-)

Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, worauf Sie hinaus wollen. mehr

Mo, 01/05/2015 - 10:59
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Mo, 01/05/2015 - 10:19
Carlo Schmid

Carlo Schmid bezog sich mit zitiertem Satz auf die Nationalsozialisten, die sich demokratisch wählen ließem, um anschließend die Demokratie abzuschaffen. Das lässt unsere heutige Verfassung nicht mehr mehr

Mo, 01/05/2015 - 10:19
lhre Forderungen

Ich habe ein paar Anmerkungen/Fragen zu einigen Ihrer Forderungen: "keine weitere muslimische Zuwanderung" Verfassungswidrig, da das Grundgesetz Gott sei dank Diskriminierung aufgrund der Religionszu mehr

So, 01/04/2015 - 23:59
Gibt es in der BRD nicht Meinungsfreiheit???

Doch, die gibt es, warum sonst können diese Demonstrationen stattfinden? Meinungsfreiheit heist aber eben genau NICHT, dass keine Gegenmeinung geäußert werden darf. Und wenn ich und viele andere Bürge mehr

Sa, 12/27/2014 - 02:36
[...]

Entfernt. Der Kommentar, den Sie kritisieren, wurde entfernt. Die Redaktion/sg mehr

Di, 12/16/2014 - 18:35
Seite 1 / 55