Stedemokrat

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stedemokrat

[empty]

"Dabei haben Lenin und Putin dieselben Fans." Ich wusste bisher garnicht das Frau Merkel ein Fan von Putin ist. ;-) Denn die deutsche Regierung war ja Fan von Lenin und hat diesen voll unterstützt. mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:12
[empty]

Wenn sie den nicht nur im eignen Land demokratisch wären sondern auch außerhalb wäre das gut. Aber so wie es derzeit ist, dass sie das Völkerrecht und auch die Demokratie nur dann kennen wenn es um ih mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:09
[empty]

"werden wir in Langley nicht nach Kommentarzahl bezahlt" Sind sie sich da sicher? Fragen sie doch gleich mal ihren Vorgesetzten ob es da nicht Anpassungen in den letzten Jahren gegeben hat. Schließ mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:06
[empty]

Das gilt aber nur für Eltern und Kinder der ersten Generation. Für Kinder der zweiten dritten Generation wollte die Grundschule hier vor Jahren (weit vor der Flüchtlingskrise) 2x in der Woche eine 0 mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:26
[empty]

"fördere die illegale Migration" Soweit ich das verstanden habe ist wie in der Überschrift steht Syrer kein Migrant. Es sind Flüchtlinge vor einem Krieg. Hier wird also schon wieder Asyl, Flüchtling mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:09
[empty]

"Deutschland braucht eine Amerika-Strategie" Deutschland braucht eine USA, Brasilien, (andere Länder in Amerika) Strategie. Man darf davon ausgehen das eine Strategie für Amerika in keinem Land auf d mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:55
[empty]

"an die Werte von Freiheit und Demokratie" Diese Werte wurden aber nicht nur von den USA mit Füßen getreten auch die EU hat sich diesen Werten nicht unbedingt verschrieben. Sie wurden bei jeder Geleg mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:51
[empty]

"Trotz alledem: Amerika ... Wie man ohne Trump" Ich wusste ja garnicht das Trump auch für Brasilien Argentinien Chile etc. zuständig ist. ----- Die EU und im besonderen Deutschland sollte sich sehr v mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:47
Seite 1 / 564