Stedemokrat

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stedemokrat

[empty]

Warum wird für den Artikel ein Bild von einer grün angehauchten CDU gezeigt? Geht es hier nicht um SPD - CDU/CSU? mehr

Fr, 12/15/2017 - 19:53
[empty]

"Diejenigen, die sich als Politiker täglich damit beschäftigen sind mehrheitlich auch in der Lage, das zu überblicken" Wenn es diese Politiker geben würde sehe die EU aber schon anders aus. Das ist mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:23
[empty]

Bundestagswahl sagt aber nur bedingt etwas aus was die deutschen evt. bei einer Befragung zur EU sagen. Denn da ist ja nicht nur die EU auf dem Parteizettel sondern viele Dinge die dann ein abwägen m mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:15
[empty]

Siehe Lissabon da wurde gefragt und von einem Teil abgelehnt also entschied man sich die Ablehnung zu umgehen. Das Volk sollte gefragt werden. Was aber mit Blick zurück auch passieren sollte dann auc mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:08
[empty]

Marcon war aber nicht der erste der die EU reformieren wollte. War es nicht eher Cameron der schonmal versucht hatte die EU zu reformieren? Es ist also nicht so das schon seit Jahrzehnten Pläne exis mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:05
[empty]

Man kann förmlich sehen wenn Kinder zum erstenmal Töne hören und somit in eine andere Welt eintreten. Fragen sie mal in den CI Centern danach was diese alles erleben mit den Kindern die zum erstemal i mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:06
[empty]

Das Beispiel hier ist ein gutes weil man von beiden Welten etwas mit nimmt. Ich konnte aber auch die Erfahrung machen das den Kindern durch ihre gehörlosen Eltern der Weg in der hörenden Welt massiv mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:00
[empty]

Die USA kennen keine Partner. Richtig ist man muss den USA etwas bieten damit man ihre Aufmerksamkeit erhält und damit auch etwas was man als Staat oder Staatengemeinschaft verwerten kann. mehr

Fr, 12/15/2017 - 09:15
Seite 1 / 593