SteB

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SteB

Mississippi

"Die Flagge ... sollte "keinen Platz" in der Gegenwart und Zukunft der Vereinigten Staaten haben" Muss Mississippi dann eine neue Flagge für seinen Bundesstaat entwerfen? Dort ist die Südstaatenflagg mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:02
Geheimplan

"Ein deutsch-französischer Geheimplan, der der ZEIT vorliegt" Nach dieser Einleitung kann doch eigentlich nur noch Satire folgen, oder? mehr

Di, 06/02/2015 - 13:51
Neu...????

Da hat sich der Herr Gabriel ja ganz was Neues einfallen lassen: http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_der_zwei_Geschwindigkeiten Hat er denn wenigstens darauf hingewiesen, dass dieses Konzept schon e mehr

Fr, 05/29/2015 - 10:07
Linke oder rechte Ecke

"Ter Stegen ... machte beim Ausgleich einen freundlichen Schritt in die rechte Ecke, obwohl Lewandowski nur ins linke schießen konnte." Oh je, das ist aber eine sehr limitierte Sichtweise. Natürlich mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:45
"Falsch"

Über das Wort "falsch" in diesem Zusammenhang kann man trefflich diskutieren. Ebenso darüber, ob sogleich etwas "richtig" ist, nur weil es im Duden steht (dort im Übrigen mit dem Vermerk "Jargon"). A mehr

Di, 05/12/2015 - 15:49
Stockfehler

Bleibt noch die Frage zu klären, was genau ein "Stockfehler" im Fußball sein soll. Der Begriff stammt aus dem (Eis-)Hockey, aber wo gibt es im Fußball Stöcke? Gemeint ist der "Stoppfehler" und weiß de mehr

Di, 05/12/2015 - 15:00
Warum?

Wurde doch andersrum vor zwei Jahren bei dem "grandiosen 7:0" ebenso übersehen... mehr

Do, 05/07/2015 - 11:59
Wer kommt weiter?

Ich wette mit Ihnen um was Sie wollen, dass der FCB weiterkommt... :-)) mehr

Do, 05/07/2015 - 10:43
Seite 1 / 66