STatjana

Kommentare von STatjana

@ sinta

Ich wollte gerade seine Rolle als homophober King Marchand ansprechen. Herrlich, diese Wandlung *g* Ach, der ganze Film ist wunderbar - da nehme ich sogar die Singerei in Kauf, die mich sonst eher abs [weiter…]

20.07.2014 - 16:01
Fernseher

An meinen ersten eigenen Fernseher kann ich mich noch erinnern: eine kleine s/w-Röhre in Orange. Es gab das Erste, das Zweite und WDR. Und wenn man Glück hatte (und die Sendereinstellung minutenlang h [weiter…]

18.05.2014 - 16:59
@ captain_kirk

".... ich hatte immer den Eindruck der Giger müsse Welten gesehen haben zu denen sonst nur E.A. Poe und H. P. Lovecraft Zugang hatten." Genau das dachte ich auch. [weiter…]

13.05.2014 - 14:09
Überschrift

:( [weiter…]

13.05.2014 - 14:06
Überschrift

Ein abgesoffenes Kitz ist neuerdings Kunst? Naja ... [weiter…]

17.04.2014 - 18:13
@ beachlife_86

Sie scheinen wirklich der Überzeugung zu sein, dass frau eine Abtreibung mal eben so zwischen Latte macchiato und Schuhekauf erledigt. [weiter…]

08.02.2014 - 21:17
@ Waggeldaggel

Es kam mir doch gleich so bekannt vor *g* Allerdings hätte ich mir mehr solcher Einblicke gewünscht. [weiter…]

08.02.2014 - 17:26
@ DocGee

Mochte ihn auch. Selbst zu Culture Club-Zeiten ;) Und finde es gut, dass er das "tuntige" Äussere weitgehend abgelegt hat. Ist doch ein ansehnlicher Herr. [weiter…]

30.01.2014 - 22:35
Seite 1 von 5