STatjana

Kommentare von STatjana

[empty]

Warum? Es gibt Krankheiten, die man nicht oder nicht sofort sieht oder die einem nicht von Sozialkontakten isoliert. Und falls der Kollege da mit einem gebrochenen Bein gesessen hat - was spricht dage mehr

Do, 09/14/2017 - 17:57
[empty]

Und nun das andere Klischee: Nichtraucher, die ihre Kaffeepausen sehr weit auslegen und/oder den Großteil ihrer Arbeitszeit unterhaltend in Nachbarbüros verbringen ;) Ich rauche und hätte kein Proble mehr

So, 04/23/2017 - 15:52
[empty]

Ich las das Rezept auch eher entsetzt. In mein Gulasch kommen nur Ochsenbrust, Zwiebeln, Paprika, Tomatenmark, Salz & Pfeffer und Rotwein. Fleisch wird angebraten, herausgenommen, Zwiebeln und Paprik mehr

Sa, 08/06/2016 - 17:17
[empty]

Ja, das fiel mir auch auf. Ich könnte für Köln noch drei Eisdielen nennen, die schon Jahrzehnte bestehen und gutes Eis (und anderes) anbieten. Nur befinden die sich nicht auf der Schildergasse, irgend mehr

Fr, 07/15/2016 - 17:50
Eine klare Botschaft

Na, wunderbar. Da zeigen die Linksextremen mal wieder, wessen Geistes Kind sie sind. mehr

Sa, 09/12/2015 - 18:54
Kinderehe

Mit 14 verheiratet, mit 16 Vater, mit 37 schon zweifacher Opa. Der Herr sollte sich besser gegen Kinderehen einsetzen. mehr

Do, 07/09/2015 - 15:46
@ norbertZ

Ich hoffe mal auf arte. Dort laufen häufiger Filme als TV-Premiere - ohne dass da großartig für geworben wird. mehr

Mi, 05/20/2015 - 21:58
Hoffentlich

Hoffentlich ist die Kleine jetzt in einer besseren Welt ohne Gewalt. Ich möchte mir nicht vorstellen, was ihr vorher angetan wurde. mehr

Sa, 01/10/2015 - 17:19
Seite 1 / 7