Statist

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1978

Kommentare von Statist

Der Punkt ist ein ganz anderer

Ja, sicher. Unter Rot-Grün entstanden diese Reformen. Wäre Ihnen ein Weiter-So der alten Regelung lieber gewesen? Damals ging es darum, sich als Staat mit der Situation abzufinden und die Staatsfinanz mehr

Sa, 02/28/2015 - 10:08
leider nur wenige Foristen mit Hang zum Nachdenken vh.

Wehrfähigkeit der Region Donezk - Die Region Donezk hatte mal etwa 2-3 Mio Einwohner, die restl. Ukraine mehr als 40 Mio. - bei derartigen Kriegen verschwinden mind. 75% der Menschen, bleiben also hö mehr

Mo, 02/09/2015 - 16:12
in Ihrem Kommentar sind mir zwei Dinge aufgefallen

1. die wirklich unglaublich schöne Sprache 2. die Ignoranz der Tatsachen vorab: ich meine nicht, dass man Schülern Miete und Versicherungen verpflichtend näher bringen sollte. Wenn ich in meiner Ent mehr

So, 02/08/2015 - 00:52
Ich kann da nur zustimmen

Ich traue mir zwar nicht festzulegen, dass es der Auspuff ist, ich würde eher den Motor verantwortlich machen, jedoch kann ich mir das Abrollgeräusch allein nicht vorstellen. Ich wohne an einer Haup mehr

So, 01/18/2015 - 01:24
Bildungsinflation

mit Verlaub: sowas gibt es nicht. Sicher, es wird immer unterschiedlich gut Gebildete geben, weil manche Schwierigkeiten beim Erfassen und Verarbeiten von Informationen haben, oder eben aus anderen G mehr

Sa, 01/17/2015 - 23:24
Ich seh das liberaler

Was sich die Leute anziehen, ist mir letztlich egal, solange man das Gesicht erkennt. Viel mehr stört mich da die Ausübung von Religion in der Öffentlichkeit, seien es Prozessionen, Kirchengeläut oder mehr

Sa, 01/17/2015 - 19:16
auch mal sehr interessant

je niedriger die Umlaufbahn, desto kürzer die Lebensdauer von Satelliten. Die Atmosphäre machts möglich. Wenn die Satelliten bessere Bilder machen sollen, muss man sie öfter mal ersetzen ;) http://de mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:15
Grenzen des Machbaren

Im Artikel und in einigen Kommentaren wird dargelegt, dass man mit einem Satelliten keine Nummernschilder auflösen kann, weil die Auflösung zu gering ist. Es wird außerdem dargelegt, dass Spionagedroh mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:01
Seite 1 / 67