Statist

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1978

Kommentare von Statist

Ich kann da nur zustimmen

Ich traue mir zwar nicht festzulegen, dass es der Auspuff ist, ich würde eher den Motor verantwortlich machen, jedoch kann ich mir das Abrollgeräusch allein nicht vorstellen. Ich wohne an einer Haup mehr

So, 01/18/2015 - 01:24
Bildungsinflation

mit Verlaub: sowas gibt es nicht. Sicher, es wird immer unterschiedlich gut Gebildete geben, weil manche Schwierigkeiten beim Erfassen und Verarbeiten von Informationen haben, oder eben aus anderen G mehr

Sa, 01/17/2015 - 23:24
Ich seh das liberaler

Was sich die Leute anziehen, ist mir letztlich egal, solange man das Gesicht erkennt. Viel mehr stört mich da die Ausübung von Religion in der Öffentlichkeit, seien es Prozessionen, Kirchengeläut oder mehr

Sa, 01/17/2015 - 19:16
auch mal sehr interessant

je niedriger die Umlaufbahn, desto kürzer die Lebensdauer von Satelliten. Die Atmosphäre machts möglich. Wenn die Satelliten bessere Bilder machen sollen, muss man sie öfter mal ersetzen ;) http://de mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:15
Grenzen des Machbaren

Im Artikel und in einigen Kommentaren wird dargelegt, dass man mit einem Satelliten keine Nummernschilder auflösen kann, weil die Auflösung zu gering ist. Es wird außerdem dargelegt, dass Spionagedroh mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:01
eigentlich ist es total lächerlich

sicher weiß es jeder Journalist, der über Autos schreibt, und trotzdem tun diese feinen Herren immer wieder total verwundert. Es gibt einen NORMIERTEN Fahrzyklus, der, wie wir alle wissen, wenig mit mehr

Mo, 01/12/2015 - 22:49
auch ganz schön eingeschränkte Sichtweise

Wenn die Türkei, die Sie hier kritisieren, ein wirklich demokratisch säkularisiertes Land der ersten Welt wäre, welches Menschenrechte achtet etc pp, hätte es nie Hindernisse auf dem Weg der Türkei in mehr

Di, 01/06/2015 - 00:53
"beherrschende Denkform"

ich will Ihren Kommentar gar nicht unnötig auseinander nehmen. Vielleicht sollten Sie sich aber mal fragen, ob der Bildungsgrad etwas mit der Ablehnung gewisser gesellschaftlicher Thesen korreliert. mehr

Di, 01/06/2015 - 00:49
Seite 1 / 67