Statist

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1978

Kommentare von Statist

[empty]

Quellen sind echt was Tolles.... https://statistik.arbeitsagentur.de/Navigation/Statistik/Statistik-nach-... --> soz.vers.pfl. Beschäftigung steigt seit Jahre mehr

Fr, 08/19/2016 - 00:34
[empty]

ich nehme an hier hat ein fleißiger Redakteur einfach zwei mal die Wandlung aus dem Englischen ins Deutsche vollführt, und es handelt sich schon um fast 1 Billion pro Jahr. Das ist reichlich, vergleic mehr

Fr, 08/12/2016 - 09:04
[empty]

so drastisch wie #1.1 würde ich es nicht ausdrücken, aber auffällig ist schon die arge Fehlpassquote, eigentlich auf beiden Seiten, und die seltsam lahm wirkenden Abschlüsse v.a. von weiter weg. Auch mehr

Mi, 08/10/2016 - 09:16
[empty]

dazu kommt etwas anderes: der Führerschein wird in Zukunft immer unwichtiger (--> Selbstfahrende Autos) mehr

Di, 08/09/2016 - 13:56
[empty]

ja, der Return on Invest aus fiskaler Sicht ist eher für die Katz' aber speziell wenn die Kinder aus völlig freien Stücken ankommen, einen mit leuchtenden Augen etwas berichten oder zeigen, oder eine mehr

Do, 07/28/2016 - 16:42
[empty]

kann mich noch gut an die 2000er erinnern, als jedes im Netz befindliche Individuum (gefühlt) ICQ installiert hatte und dieses genutzt wurde. Ich selbst hab ICQ m.E. nach ca 10 Jahre lang genutzt. Irg mehr

Do, 07/28/2016 - 16:22
[empty]

Ich schätze Frau Wagenknecht nicht sonderlich, aber nein, sie muss nicht. Man kann Fehler auch wunderschön eingrenzen ohne zu sagen, wie man sie beheben könnte. Davon abgesehen glaube ich aber sogar, mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:43
[empty]

Grundeinkommen .... mal als Basisannahme mit 1000 Eur/Monat, durchaus nicht üppig wir sind in Deutschland ca 82 M Menschen. Zahlt man das Grundeinkommen nur an Erwachsene, eigentlich ja auch der fals mehr

Di, 07/12/2016 - 15:01
Seite 1 / 79