Statist

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1978

Kommentare von Statist

Sie wollen weitere GUTE Argumente für den Wandel?

- jegliche Form fossiler Brennstoffe, egal ob Kohle, Gas, Öl, Kernenergie, ist endlich. Die Regeneration dauert hunderte Jahre, insofern ist es keine Option, darauf zu warten. Selbst wenn also jetzt g [weiter…]

17.04.2014 - 13:29
schon echt überaschend

dass 54% der EU-Bürger (und zwar der EU Bürger, die zum einen weniger in der Landschaft verklappen und zum anderen ein vergleichsweise hohes pro-Kopf-BIP aufweisen) nicht ganz 65% des Elektroschrotts [weiter…]

16.04.2014 - 10:07
Wissen Sie

es gab eine Zeit, da sah ich das genau so. Inzwischen habe ich kleine Kinder, und Sie glauben ja nicht, was man für die Zwerge - je nach Situation - so alles zusätzlich mitschleppt. 2EW/2Kinder, und d [weiter…]

02.04.2014 - 16:59
[…]

Wegen eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/ca [weiter…]

30.03.2014 - 11:52
[…]

Wegen eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/ca [weiter…]

30.03.2014 - 11:52
wird wohl dazu führen,

dass es Werkstätten geben wird, die die Sender gegen Geld stilllegen. [weiter…]

30.03.2014 - 11:52
wird wohl dazu führen,

dass es Werkstätten geben wird, die die Sender gegen Geld stilllegen. [weiter…]

30.03.2014 - 11:52
wird wohl dazu führen,

dass es Werkstätten geben wird, die die Sender gegen Geld stilllegen. [weiter…]

30.03.2014 - 11:52
Seite 1 von 59