Statist

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1978

Kommentare von Statist

[empty]

grober Unfug. Als ob Ehrenamtliche eine Ressource wären, die frei einsetzbar sind, wie Arbeiter bei Civilisation oder vergleichbaren Spielen Ehrenamtliche können noch immer frei selbst entscheiden, mehr

Di, 01/03/2017 - 17:00
[empty]

genau das ist doch in Griechenland passiert, nur dass es eben ins linke Extreme ging. Geändert hat es nichts, wie auch. Verursacht wurde das Problem in Griechenland maßgeblich durch die Regierungen de mehr

Mo, 01/02/2017 - 14:14
[empty]

zu den Straftätern und Gefährdern: leider ist das in vielerlei Hinsicht zu stark verkürzt, was Sie da von sich geben. Natürlich würden >95% der Leute Straftätern und Gefährdern gern die Einreise und mehr

Mo, 01/02/2017 - 13:51
[empty]

kann/wird nicht funktionieren, weil es Länder wie China gibt, die von politischer Moral nichts halten (siehe Afrika, wo man massiv versucht an Einfluss zu gewinnen, siehe bestehende Deals mit Russland mehr

Mo, 12/12/2016 - 00:57
[empty]

ach nicht nur das.... "Eine immer größere Wirtschaft soll auf dem Fundament einer Infrastrukturausstattung wie aus den späten 1990ern stehen. " Allein schon dieser Satz bietet genug Angriffsfläche mehr

Do, 12/01/2016 - 17:58
[empty]

Den Teil habe ich auch nicht verstanden. Überhaupt trifft die Umfrage nicht annähernd den Zustand meines Lebensumfeldes. Nun würde ich allerdings Dimap zutrauen, dass sie repräsentative Umfragen mache mehr

Mi, 11/23/2016 - 12:15
[empty]

derartige Thematiken wie bei VW gab's im LKW-Bereich in den USA bereits, mit einschlägigen Strafzahlungen. Ich denke auch nicht, dass es um Protektionismus geht, auch wenn da vielleicht die Höhe zu 20 mehr

So, 11/20/2016 - 23:28
[empty]

neben der sozialvers.pfl. Beschäftigung soll es doch tatsächlich noch Beamte und Selbständige geben, dazu noch 1-2 andere Gruppen.... wenn man die mal zu den sozialversicherungspfl. Beschäftigten rec mehr

Do, 11/17/2016 - 16:57
Seite 1 / 82