Statist

7 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Dresden
Jahrgang:
1978

Kommentare von Statist

ganz besonders

die Volkswirtschaft würde ich unter "Glaubensfrage" abstempeln. Das hat schon die Krise 2008 gezeigt, die auch von den Volkswirten mehrheitlich gar nicht und von den anderen nicht so dramatisch abge mehr

Mo, 03/23/2015 - 22:40
Monopolist bestraft Konkurrenten

was haben Sie bloß genommen?! Ja klar sind die bestraften Konkurrenten, aber nicht Konkurrenten der Bahn. Außerdem bestraft nicht die Bahn direkt, sondern lässt über Gerichte die am Kartell beteiligt mehr

So, 03/22/2015 - 00:18
da würde ich gern widersprechen

"Substanzbesteuerung ist Enteignung auf Raten." Man kann das ganze so sehen wie Sie, wenn man allerdings die Inflation betrachtet und die Möglichkeiten, die größeren Vermögen offen stehen, dann wird mehr

Di, 03/17/2015 - 17:23
ganz so

ist es leider auch nicht um die Jobs bestellt. wenn man den Ausbildungsweg weitergegangen ist nach dem Studium, und nun promoviert hat oder Berufserfahrung vorweisen kann, dann gliedert sich die Wel mehr

So, 03/15/2015 - 20:33
gehören Sie auch zur Spezies

kälteempfindliche Frau? wir hatten eine Zeit lang eine im Büro (5 Leute), wenn die da war, konnten wir im Winter nur im T-Shirt aushalten, jedes weitere Teil war zu warm. Da war Lüften Notwehr. mehr

Sa, 03/14/2015 - 23:36
das mit dem "wie Luft behandeln"

mag eine Zeit lang funktionieren, es bringt den Ignorierten aber Sympathien, weil keiner auf sie eingeht. Wenn man dies zu lange macht, dann hat man plötzlich eine Bewegung, siehe Pegida. Eigentlich mehr

Fr, 03/13/2015 - 16:09
das mit dem "wie Luft behandeln"

mag eine Zeit lang funktionieren, es bringt den Ignorierten aber Sympathien, weil keiner auf sie eingeht. Wenn man dies zu lange macht, dann hat man plötzlich eine Bewegung, siehe Pegida. Eigentlich mehr

Fr, 03/13/2015 - 16:09
Ich würde Ihnen gern widersprechen

allein wenn ich meine Beziehung und meinen Freundeskreis anschaue, muss ich Ihnen wohl Recht geben. In meinem konkreten Fall wurde am Anfang der Beziehung eben jenes emanzipierte Verhalten eingeford mehr

Fr, 03/13/2015 - 15:42
Seite 1 / 68