Statikus

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Meyer

Kommentare von Statikus

Nachtrag

Da's hier ja eigentlich um den 14. Spieltag geht: Eine Reihe interessanter Spiele. Werden die beiden Borussias ihren Abwärtstrend stoppen können? Wird Köln weiter runtergereicht? Schafft's der HSV die mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:01
Warum nicht?

"... bei dem die Verteidiger einen schönen 5m Kreis Abstand um ihn ließen, und er deswegen den Ball nur einmal annehmen musste, bevor er ihn volley reinschießt, das ist besser?" Kann man so bewerten. mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:54
Was woll'n Se?

Die beiden Tore der Männer, die mit zur Auswahl stehen, wurden doch zweifelsfrei während des Spiels erzielt? Und ich denke nicht, dass man sich entschuldigen muss, wenn man (persönlich, subjektiv) ein mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:48
Drei schöne Tore

Zweifelsohne drei schöne Tore, die da zur Wahl stehen, alle technisch anspruchsvoll und mit Finesse erzielt. Egal, wer es am Ende wird, hat es mit Sicherheit verdient, Roche ebenso wie Rodriguez oder mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:18
Und jetzt ...

"Als ein Vernunftbegabtes Wesen, der diese Begabung versucht auch zu nutzen, frage ich wohl als Erstes, 'warum' wohl dieser Nachbar über den Gartenzaun auf mich schießt - schließlich hätte ich wenig L mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:06
Dass Sie ...

die Berichterstattung auf ZON kritisieren, sei ihnen unbenommen, auch wenn's langsam ermüdend wird und die Diskussion nicht wirklich weiter bringt. [...] Gekürzt. Der Kommentar, auf den Sie sich bez mehr

Di, 08/19/2014 - 19:02
Häufig ...

... sind es nicht etwa nur die Männer/Väter, die diesen Akt der Barbarei "tolerieren", wie Sie schreiben. Vielmehr sind es in einigen Kulturkreisen leider auch oft die Mütter/Großmütter, die auf die A mehr

Do, 07/24/2014 - 17:08
Vielleicht ...

"... Menschen aus ihrem vormals eigenen Staat in die Staatenlosigkeit zu drängen ..." "Und wenn aus diesem Gebiet tatsächlich einmal eine Rakete, die so veraltet ist, dass sie diese Bezeichnung kaum mehr

Mo, 07/21/2014 - 12:24
Seite 1 / 16