Statikus

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Meyer

Kommentare von Statikus

[empty]

Einerseits sprechen Sie dem Spiel jegliche sportliche Relevanz ab (sehe ich im Übrigen ähnlich), nur um im letzten Satz dann doch eine (natürlich negative) Schlussfolgerung aus der gezeigten Leistung mehr

Di, 06/13/2017 - 13:40
[empty]

Ich glaube, da gibt es tatsächlich eine interne Vereinbarung, zur EM, die parallel zum Confed Cup stattfindet, nicht in der U21 zu wildern. mehr

Do, 06/08/2017 - 16:08
[empty]

"Selbst die Qualifikationsspiele sind sowas von langweilig und gehören für einige Länder abgeschafft." Meinen Sie für die besonders guten oder die besonders schlechten? Für die dritt- und viertklassi mehr

Do, 06/08/2017 - 16:06
[empty]

Ich mag Wolff Fuß eigentlich auch sehr gerne. Wenn er nur nicht die Eigenart hätte, in der Kontaktsportart Fußball jeden noch so kleinen Kontakt als Foul zu bewerten. Aber bitte nix gegen Marcel Reif, mehr

Do, 06/08/2017 - 15:55
[empty]

Unabhängig davon, dass ich es auch für falsch hielt, das Spiel nur einen Tag später neu anzusetzen: Ich bezweifle, dass die Sanktionen vom zuständigen Sportgericht der UEFA (und nur das ist hier maßge mehr

Mi, 05/31/2017 - 15:57
[empty]

Jetzt habe ich endlich verstanden, was alternative Fakten sind :-) mehr

Mi, 05/31/2017 - 15:45
[empty]

"Ich sehe eben nur eine mir unerklärliche Differenz zwischen dem, was mir oder anderen Bürgern droht, wenn wir irgendwas anstellen - oder demonstrieren - und dem, was diesen Merkwürdigen so blüht." D mehr

Mi, 05/31/2017 - 12:06
[empty]

"Aber in beiden Spielen hätte die Eintracht reichlich Personal lassen müssen. Immer voll auf Füsse oder von hinten in den Rücken..." Was mir allerdings auch aufgefallen ist: Bei jedem noch so kleinen mehr

Mi, 05/31/2017 - 11:48
Seite 1 / 48