Statikus

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Meyer

Kommentare von Statikus

[empty]

Schreien sie doch nicht so! Oder hat das etwa einen Grund? Die wenigsten Fußballfans empfinden nach meiner Wahrnehmung Neid gegenüber Red Bull Leipzig. Widerwillen und Antipathie ja, Neid nein! mehr

So, 11/27/2016 - 13:03
[empty]

... und natürlich stammen beide aus der Jugendabteilung des Traditionsclubs aus Leipzig. Ich lach mich weg hier. mehr

So, 11/27/2016 - 12:43
[empty]

Wie an anderer Stelle schon ausgeführt, kann ich als Fußballfan nur dann Freude über die Erfolge einer Mannschaft empfinden, wenn ich Sympathie für oder zumindest keinen Widerwillen gegen sie empfinde mehr

So, 11/27/2016 - 12:36
[empty]

Ja, wohin die “objektive Fußballfreude“ uns führt, konnte man wunderbar beim letzten Länderspiel gegen England sehen, als die englischen Fußballfans die deutschen Fußballfreunde buchstäblich aus dem S mehr

So, 11/27/2016 - 00:00
[empty]

Na ja, so wie er heute gespielt hat, wusste er wohl zumindest zeitweise selbst nicht, für wen er heute aufgelaufen war. mehr

Sa, 11/26/2016 - 23:30
[empty]

Ihr Leipziger Hintergrund erklärt das natürlich, unter den BVB-Fans dürfen Sie als Red Bull-Sympathisant aber eher die ganz große Ausnahme sein. Daher meine Verwirrung. mehr

Sa, 11/26/2016 - 22:49
[empty]

“An der Spielkultur vom RasenBallsport Leipzig e. V. muss jeder Fußballgenießer Freude haben; ...“ Ähm, nein?! Oder haben Sie bewusst das Wort Fußball“fan“ vermieden? Als Fan jedenfalls muss ich Leid mehr

Sa, 11/26/2016 - 21:59
[empty]

Der Umsatz ist in der Tat geringer als beim BVB, das investierte Geld vor der Saison dagegen drei mal so hoch. So viel zum Underdog, Legendenbildung vom ersten Tag an! mehr

Sa, 11/26/2016 - 21:45
Seite 1 / 39