Statikus

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Meyer

Kommentare von Statikus

Und jetzt ...

"Als ein Vernunftbegabtes Wesen, der diese Begabung versucht auch zu nutzen, frage ich wohl als Erstes, 'warum' wohl dieser Nachbar über den Gartenzaun auf mich schießt - schließlich hätte ich wenig L mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:06
Dass Sie ...

die Berichterstattung auf ZON kritisieren, sei ihnen unbenommen, auch wenn's langsam ermüdend wird und die Diskussion nicht wirklich weiter bringt. [...] Gekürzt. Der Kommentar, auf den Sie sich bez mehr

Di, 08/19/2014 - 19:02
Häufig ...

... sind es nicht etwa nur die Männer/Väter, die diesen Akt der Barbarei "tolerieren", wie Sie schreiben. Vielmehr sind es in einigen Kulturkreisen leider auch oft die Mütter/Großmütter, die auf die A mehr

Do, 07/24/2014 - 17:08
Vielleicht ...

"... Menschen aus ihrem vormals eigenen Staat in die Staatenlosigkeit zu drängen ..." "Und wenn aus diesem Gebiet tatsächlich einmal eine Rakete, die so veraltet ist, dass sie diese Bezeichnung kaum mehr

Mo, 07/21/2014 - 12:24
Es geht doch aber ...

"Wie sagt man so schön, Frieden schließt man mit den Feinden, daher ist die Position von Hamas verständlich." ... zunächst um einen Waffenstillstand. Nicht um einen Friedensschluss, der in der Tat nu mehr

Di, 07/15/2014 - 18:39
Nunja,

"Ich sehe somit keinen grundsätzlichen Unterschied. Beide Seiten lassen die Hinterbliebenen ihrer Kämpfer nicht alleine." wenn Sie tatsächlich Selbstmordattentäter, deren vornehmliches und oft aussch mehr

Di, 07/15/2014 - 12:15
In der Tat, ...

... das Spiel hätte auch andersrum ausgehen können, ohne dass das unverdient gewesen wäre. Diesmal war halt das Quentchen Glück, das man braucht, um Weltmeister zu werden, bei den Deutschen. Vielleich mehr

Mo, 07/14/2014 - 16:06
OK, dann eben nicht!

"Ja, mindestens 4 Großchancen der Argentinier. Deutschland hätte schon nach dem Foul von Höwedes nur noch zu zehnt am Platz sein dürfen. Also hat der Schiedsrichter das Spiel und seine Entwicklung bee mehr

Mo, 07/14/2014 - 14:57
Seite 1 / 16