Statikus

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Meyer

Kommentare von Statikus

[empty]

Zu den Spielen HSV-D98 und HSV-M05: Ich habe beide Spiele in voller Länge gesehen, welche Elfer meinen Sie da? Zum Spiel auf Schalke: Ich unterstelle mal, dass der Linienrichter den Ball eindeutig i mehr

Mo, 05/15/2017 - 10:57
[empty]

Was man Ancelotti, denke ich, vorwerfen kann, ist das er aus dem Kader der Bayern in all seiner Breite nicht das Optimale rausgeholt hat. Warum entwickeln sich speziell die jungen Spieler (Kimmich, Co mehr

Mi, 04/26/2017 - 23:20
[empty]

Dann erzählen sie mir doch mal, wann es das letzte mal eine gelbe Karte für den von mir beschriebenen Sachverhalt gegeben hat. Danke für Ihren Beitrag. mehr

So, 03/19/2017 - 17:52
[empty]

Schauen Sie sich mal die Gelder an, die man in der CL im Vergleich zur EL bekommt (das Wort “verdient“ hab ich bewusst vermieden). Dann erledigt sich auch die Frage, ob “mehr als die EL“ (so hab ich S mehr

So, 03/19/2017 - 17:45
[empty]

"Und ganz grundsätzlich: vielleicht sollte die Regel echt mal wie im Rugby eingeführt werden, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen darf. Einfach nur anstrengend, immer jeden dahin mehr

Fr, 03/17/2017 - 11:49
[empty]

Den Paulianer muss ich ebenso zurückweisen wie den Bremer. Das Spiel gegen Köln im Pokal habe ich nicht gesehen, Leipzig war auswärts, übrigens das beste hsv-Spiel, an das ich mich in den letzten Jahr mehr

Mo, 03/06/2017 - 08:20
[empty]

Na ja, unteres Bundesliga-Mittelfeld hätte schon was. Kommt immer drauf an, von wo man seine Mission beginnt ;-) mehr

So, 03/05/2017 - 20:16
[empty]

Immer wieder erstaunlich, wie der hsv es schafft, seine Gegner (zumindest zu Hause) auf das eigene Niveau runterzuziehen. Ansonsten: Bayern durch, Red Bull und BVB wohl in der CL, und dahinter Hoffenh mehr

So, 03/05/2017 - 20:13
Seite 1 / 44