starship

Kommentare von starship

[empty]

Es können ja gerne grüne und linke sich freiwillig melden ;). Die schimpfen aber lieber. mehr

Mo, 10/23/2017 - 17:27
[empty]

"Populisten graben am Fundament der EU" Das ist schlichtweg falsch es graben die Etablierten Parteien am Fundament: Was meinen Sie was passiert, wenn den Menschen erzählt das: - Alle Entscheidungen a mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:20
[empty]

"Auch hier ist von Dassel skeptisch. Die Grenze von 1.000 Plätzen solle nicht überschritten werden, sagt er. Ein Großteil der Obdachlosen komme nun mal nicht aus Deutschland, man müsse "eine Grenze zi mehr

Mo, 10/23/2017 - 07:59
[empty]

Ich möchte ihre helles Weltbild nicht zerstören aber es kann nicht allen geholfen werden. Übrigens finde ich es immer wieder toll das die 70% allein Reisenden Männer ihre Familie im Stich lassen. mehr

So, 10/22/2017 - 02:55
[empty]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/tw mehr

So, 10/22/2017 - 02:54
[empty]

Und das linke nicht vergessen ;) mehr

So, 10/22/2017 - 02:51
[empty]

"War klar, dass der erste Post wieder so ne Äußerung ist. Zur Erinnerung: nennt sich schlicht und einfach Humanität. Ein Recht auf ärztliche Hilfe hat jeder Mensch!" Wielviel sind Sie perönlich bere mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:42
[empty]

"Sozialstaat kann nur funktionieren, wenn man den Kreis der Bedürftigen einschränkt." "Eine der Lieblingsparolen der AfD. Belege? Fehlanzeige." Ist das ihr erst das begründen muss? Aber Mathematik mehr

Do, 10/19/2017 - 19:11
Seite 1 / 103