starlight2010

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von starlight2010

[empty]

Hat die Zeit ihren taeglichen Click-Bait gar so sehr noetig? Aber da Frau Kuchler offenbar auf dem Thema besteht: "#OhneMich zielt nicht nur, aber auch darauf ab, das #MeToo-Problem einzudämmen – das mehr

Di, 11/28/2017 - 22:21
[empty]

Ich vergass bei meinem Kommentar hinzuzufügen: ich war nicht im Geringsten erstaunt über das Verhalten der Dame an der ETH, das entspricht völlig der Norm. Ich war erstaunt, dass es überhaupt jemanden mehr

Di, 11/14/2017 - 14:45
[empty]

Das ist nicht nur in Deutschland so, sag ich nach drei Universitäten im Ausland. Das gesamte universitäre System gehört ausgemistet und nachdem Universitäten dazu offensichtlich nicht in der Lage sind mehr

Di, 11/14/2017 - 14:33
[empty]

Frau Kuchler, hören Sie sofort auf, mir vorzuschreiben, wie ich auszusehen habe! Als ich diesen Artikel eben auf der Titelseite der Zeit Online sah, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Um das nochmal mehr

So, 11/12/2017 - 14:29
[empty]

Sehr geehrte Frau Barley, den Mutterschutz gibt es getrennt von der Elternzeit, weil es nach wie vor einer Gebaermutter bedarf, um Kinder physisch entstehen zu lassen, und einer Vagina, durch die sie mehr

Mo, 08/14/2017 - 19:40
[empty]

Airbnb ist ein kleiner Teil des Problems, wenn ich mir als Berufsanfaengerin dort, wo es Arbeit gibt, schlicht keine Wohnung mehr leisten kann -- uebrigens auch genausowenig fuer eine Familie, einem L mehr

Sa, 07/29/2017 - 11:14
[empty]

"Als weiterer Faktor sind da die Lehrer, die auch Schwierigkeiten haben können, wenn Schülerinnen halb nackt rumlaufen." -- "Das kann im Unterricht ablenken – Mitschüler und Lehrer. Für die ist es ja mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:32
[empty]

Die verschiedenen Moeglichkeiten, vorgeschlagen zu werden, gibt es schon sehr lange. Im Auswahlverfahren wurde auch darauf hingewiesen, dass man mit den verschiedenen Moeglichkeiten zum Vorschlag vie mehr

Do, 05/04/2017 - 15:38
Seite 1 / 16