star

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Paul Haverkamp
Wohnort:
1 Lingen (Ems)
Jahrgang:
1946

Artikel von star im früheren Leserartikelblog

Kath. Kirche : Effata - Öffne Dich!

Die Szenarien wiederholen sich immer wieder aufs Neue. Sobald ein geballter Ruf nach Reformen in der kath. Kirche kommt, verschanzt man sich hinter dicken Mauern, apologetische Rechtfertigungsversuche mehr
Mo, 02/14/2011 - 16:14

Das süße Gift von Macht und Herrschaft und der Verrat an dem von Jesus aufgegebenen Dienstprimat

Der Online – ZEIT - Artikel ist überschrieben mit „Wer ist hier der Boss?“. Diese Überschrift ist unter christlichen Gesichtspunkten fehl am Platze, denn unter jesuanischen Gesichtspunkten müsste die  mehr
So, 11/14/2010 - 22:49

Der Islam gehört im Jahre 2010 auch (!) zu Deutschland!

Wer den ethnischen Wandel in D. negiert, wer es nicht wahr haben will, dass D. ein Einwanderungsland ist, der zeigt nur seine gesellschaftspolitische Blindheit und seine Unfähigkeit, seinen Beitrag zu mehr
Do, 10/07/2010 - 10:49
Seite 1 / 5

Kommentare von star

[empty]

" Nach der Aufarbeitung werde die Demokratie stärker sein, sagt der Gesandte in Berlin, Ufuk Gezer." Es wird mit absoluter Sicherheit eine "gelenkte Demokratie" sein - auf die wir im Westen gern verz mehr

Sa, 07/23/2016 - 11:46
[empty]

Maurice Brenninkmeijer vermeidet es, seine Vorfahren in die Nähe von Nazis zu rücken. Man war eben "nur" streng katholisch und wünschte dem Führer, dass er den Krieg gewinnen möge. Es bleibt die Ver mehr

Mi, 07/20/2016 - 17:00
[empty]

Typische Franziskus-Sätze! Warum sagt der Papst nicht Folgendes: "Ich, Papst Franziskus, Oberhaupt der kath. Kirche, möchte mich für die menschenunwürdigen Diskriminierungen bei Schwulen und Lesben mehr

Mo, 06/27/2016 - 11:31
[empty]

Einheit in versöhnter Verschiedenheit! Wenn Jesus selbst sich nicht scheute, auch mit jenen Personen gemeinsam Mahl zu halten, die in damaliger Zeit in den Augen der jüdischen Priesterschaft zu den o mehr

So, 05/29/2016 - 16:32
[empty]

Wer sich mit Neonazis auf Gespräche einlässt, muss wissen, dass er in propagandistischer Hinsicht immer auf der Verliererstraße steht. Das Gesprächsangebot ehrt die Muslime in Deutschland, doch es ist mehr

Mo, 05/23/2016 - 15:43
[empty]

Wer sich mit Neonazis auf Gespräche einlässt, muss wissen, dass er in propagandistischer Hinsicht immer auf der Verliererstraße steht. Das Gesprächsangebot ehrt die Muslime in Deutschland, doch es ist mehr

Mo, 05/23/2016 - 15:42
[empty]

Deutschland und die EU müssen sich jetzt entscheiden: Will man tatsächlich mit einem Schritt für Schritt eine Diktatur installierenden Autokraten zusammenarbeiten und all die Werte von Freiheit, Demok mehr

Fr, 05/20/2016 - 14:59
[empty]

Neben den im Artikel genannten Ehrungen sollte bei der Würdigung Lehmanns nicht sein Engagement für die wiederverheiratet Geschiedenen vergessen werden. Neben Kasper und Saier unternahm Lehmann 1993 i mehr

So, 05/15/2016 - 10:32
Seite 1 / 115