Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

[empty]

Das ist ein Modell dem ich auch zustimmen würde. Warum müht man sich mit Utopien und Nebelkerzen wie dem BGE ab? mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:31
[empty]

Erlösung durch Leid, das nimmt ja wahnhaft-religiöse Züge an! Solange keine Seite glaubhafte, zielgerichtete Anstrengungen zur Beendigung der, mittlerweile ziemlich ranzigen, Situation unternimmt, ist mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:17
[empty]

Herr Schulz zeigte, für mich, stets eine kritiklose Nähe zu Herrn Juncker und dessen Vorstellungen über die EU/Steuerpolitik. Nicht gefallen haben mir seine öffentlichen Auftritte und Pressestatements mehr

Mi, 01/25/2017 - 15:21
[empty]

Ja toll wie Sie mit den Legenden aufräumen! Jetzt nur nicht die Courage verlieren, Auferstehung, unbefleckte Empfängnis ewiges Leben sind doch mindestens genauso wichtig wie irgendwelche, angebliche N mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:52
[empty]

Welch intellektueller Aufwand! Alles spielend mit zwei Bonmots zu erledigen: „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu“. “If you can’t stand the heat get out of the kitchen!” mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:42
[empty]

In diese Klasse gehört auch die durch keinerlei Physikkenntnisse getrübte, grenzenlose Forderung nach "erneuerbaren" Energien bei der Stromerzeugung. Hier der Autokunde dort der Stromverbraucher der a mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:32
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ws mehr

Mo, 12/19/2016 - 10:13
[empty]

Ich werfe das Handtuch. Der Nebel scheint mir undurchdringlich. Unser EU-Titan, Herrn Martin Schulz, sollte doch in der Lage sein den deutschen Steuerzahler aufzuklären ob, wie und gegebenenfalls auch mehr

Di, 12/06/2016 - 13:01
Seite 1 / 13