Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

[empty]

Planwirtschaft, Futter für die Subventionshaie und "Windfall-Profits" für Zocker mit selbstgemachtem Wind. Irgendwie werden wir doch die EU kleinkriegen, wäre doch gelacht! mehr

Di, 06/07/2016 - 00:36
[empty]

Mein Vorschlag - lasst ihn, und alle anderen Ehrensöldner, in Ruhe den "Ehrensold" genießen! Ich lege keinen Wert auf belanglose Söldner-Sprüche zu belanglosen Themen. Und, bitte keine Dolchstoßlege mehr

Di, 06/07/2016 - 00:11
[empty]

Jawoll, schafft Pässe, Ausweise und Visas ab, schließt alle Konsulate und Botschaften! Klar, und Freibier für alle! mehr

So, 04/10/2016 - 16:27
[empty]

Selten solch einen Unsinn gelesen! Gerade in Ländern der Ärmsten wird Entwicklungshilfe bis zum geht nicht mehr versenkt. Unfähigkeit und Korruption sind die Probleme und nicht die schwindende Begeis mehr

Do, 04/07/2016 - 19:08
[empty]

Machen Sie es doch nicht so kompliziert – wir schaffen das! mehr

Mi, 03/02/2016 - 13:20
[empty]

Meiner Ansicht nach gehen der Artikel und die Kommentare am Kern des Problems vorbei. Wie kann man zukünftig vermeiden dass eine Führungsfigur einer (Regierungs-) Partei selbige in unendliche Duldungs mehr

So, 02/14/2016 - 10:08
[empty]

Ich habe den Eindruck Herr Maas reitet zu oft und allzu gerne auf allen sich bietenden Wellen der Hysterie. Auch kann er m.E. persönliche Ansichten und Vorlieben nicht von seinem ministeriellen Auftra mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:06
[empty]

Was macht leistet denn der BND Wichtigeres und Besseres als zum Beispiel der MAD? Wie viele dieser geheimen Geheimnisbeschaffer-Vereine leisten wir uns denn eigentlich insgesamt? Wie, und von wem, mehr

Fr, 11/13/2015 - 09:39
Seite 1 / 12