Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

[empty]

Es geht nicht nur darum wer mein Nachbar wird - sondern wer der Herr im Hause ist. Und, derjenige der mir aufs Auge gedrückt wird ist bestenfalls ein Eindringling und kein willkommener Nachbar. mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:08
[empty]

Meine Wohnung liegt leider auf der Straßenseite und im oberen Stockwerk eines Hauses in einem Wohngebiet! Die akustische Folter dieser „Freiheitshelden, Outlaws und Rebellen“ ruft bei mir nur noch die mehr

Mo, 04/03/2017 - 10:38
[empty]

Macht die Maut unser Leben einfacher, preiswerter, bequemer und sicherer? Nein? Weshalb lassen wir uns dann von Parteifunktionären als Masochisten traktieren? mehr

Di, 03/21/2017 - 16:21
[empty]

Die Landwirtschaft ist der größte Subventionsempfänger. Das dürfte wohl die fehlenden 40-50% in ihrer Kalkulation mehr als wettmachen. Und das reicht immer noch nicht um „gute“ Nahrungsmittel zu pro mehr

Fr, 03/10/2017 - 21:34
[empty]

Das ist ein Modell dem ich auch zustimmen würde. Warum müht man sich mit Utopien und Nebelkerzen wie dem BGE ab? mehr

Mi, 02/22/2017 - 21:31
[empty]

Erlösung durch Leid, das nimmt ja wahnhaft-religiöse Züge an! Solange keine Seite glaubhafte, zielgerichtete Anstrengungen zur Beendigung der, mittlerweile ziemlich ranzigen, Situation unternimmt, ist mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:17
[empty]

Herr Schulz zeigte, für mich, stets eine kritiklose Nähe zu Herrn Juncker und dessen Vorstellungen über die EU/Steuerpolitik. Nicht gefallen haben mir seine öffentlichen Auftritte und Pressestatements mehr

Mi, 01/25/2017 - 15:21
[empty]

Ja toll wie Sie mit den Legenden aufräumen! Jetzt nur nicht die Courage verlieren, Auferstehung, unbefleckte Empfängnis ewiges Leben sind doch mindestens genauso wichtig wie irgendwelche, angebliche N mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:52
Seite 1 / 14