Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

[empty]

Kommentare einmal quergelesen – Zeugen Jehovas erscheinen dagegen rational. Attac, Die Grünen, Greenpeace, Bund Naturschutz, Umwelthilfe, Germanwatch und wie die ganzen „uneigennützigen“ e.V´s alle he mehr

Sa, 11/18/2017 - 10:28
[empty]

Zur gefl. Erinnerung: http://www.zeit.de/2014/27/abgeordnetenbestechung-gesetz Noch Fragen? mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:57
[empty]

Wenn ich an die Eiertänze, die schlangengleichen Windungen und Wendungen unseres Regierungssprechers Herrn Seibert bei Pressekonferenzen denke, wird mir schlagartig klar – ja der Bürger und Wähler ist mehr

Mo, 10/30/2017 - 17:27
[empty]

Interessant, das Schweigen unserer, durch Konkordate und Kirchenverträge privilegierten, Religionsvereine. mehr

Di, 10/24/2017 - 10:44
[empty]

Bis die SPD sich zu Migration und Zuzug entscheidet… …“sind sie nun mal da“. Anschauung und Lebenserfahrung lehren - es werden immer mehr. Mir geht die legalistische Rabulistik auf den Geist. Gehen mehr

Do, 08/03/2017 - 11:29
[empty]

Es geht nicht nur darum wer mein Nachbar wird - sondern wer der Herr im Hause ist. Und, derjenige der mir aufs Auge gedrückt wird ist bestenfalls ein Eindringling und kein willkommener Nachbar. mehr

Mo, 07/10/2017 - 12:08
[empty]

Meine Wohnung liegt leider auf der Straßenseite und im oberen Stockwerk eines Hauses in einem Wohngebiet! Die akustische Folter dieser „Freiheitshelden, Outlaws und Rebellen“ ruft bei mir nur noch die mehr

Mo, 04/03/2017 - 10:38
[empty]

Macht die Maut unser Leben einfacher, preiswerter, bequemer und sicherer? Nein? Weshalb lassen wir uns dann von Parteifunktionären als Masochisten traktieren? mehr

Di, 03/21/2017 - 16:21
Seite 1 / 14