Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

[empty]

Ja toll wie Sie mit den Legenden aufräumen! Jetzt nur nicht die Courage verlieren, Auferstehung, unbefleckte Empfängnis ewiges Leben sind doch mindestens genauso wichtig wie irgendwelche, angebliche N mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:52
[empty]

Welch intellektueller Aufwand! Alles spielend mit zwei Bonmots zu erledigen: „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu“. “If you can’t stand the heat get out of the kitchen!” mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:42
[empty]

In diese Klasse gehört auch die durch keinerlei Physikkenntnisse getrübte, grenzenlose Forderung nach "erneuerbaren" Energien bei der Stromerzeugung. Hier der Autokunde dort der Stromverbraucher der a mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:32
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ws mehr

Mo, 12/19/2016 - 10:13
[empty]

Ich werfe das Handtuch. Der Nebel scheint mir undurchdringlich. Unser EU-Titan, Herrn Martin Schulz, sollte doch in der Lage sein den deutschen Steuerzahler aufzuklären ob, wie und gegebenenfalls auch mehr

Di, 12/06/2016 - 13:01
[empty]

Leider, leider sind unsere Minister mit der Verfolgung von Hate-Speech und Gina-Lisa Affären voll ausgelastet, und Frau Nahles zieht lieber noch eine weitere Rente für linkshändige Damenschneider aus mehr

Sa, 09/10/2016 - 12:02
[empty]

Beim Lärm, besonders beim Motorradlärm bin ich bei Ihnen. Es ist unglaublich mit welcher Rücksichtslosigkeit und illegalen Tricks der infernalische Lärm erzeugt wird. Bei den Abgastests hält sich der mehr

Mo, 08/08/2016 - 17:12
[empty]

Ich kann die frappierende Änderung im Stadtbild nur bestätigen. Ich lebe in einer Universitäts- und Industriestadt die seit jeher kosmopolitisch geprägt war. Jetzt jedoch hat sich die „Bereicherung“ e mehr

Fr, 08/05/2016 - 10:10
Seite 1 / 13