Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

[empty]

Ich werfe das Handtuch. Der Nebel scheint mir undurchdringlich. Unser EU-Titan, Herrn Martin Schulz, sollte doch in der Lage sein den deutschen Steuerzahler aufzuklären ob, wie und gegebenenfalls auch mehr

Di, 12/06/2016 - 13:01
[empty]

Leider, leider sind unsere Minister mit der Verfolgung von Hate-Speech und Gina-Lisa Affären voll ausgelastet, und Frau Nahles zieht lieber noch eine weitere Rente für linkshändige Damenschneider aus mehr

Sa, 09/10/2016 - 12:02
[empty]

Beim Lärm, besonders beim Motorradlärm bin ich bei Ihnen. Es ist unglaublich mit welcher Rücksichtslosigkeit und illegalen Tricks der infernalische Lärm erzeugt wird. Bei den Abgastests hält sich der mehr

Mo, 08/08/2016 - 17:12
[empty]

Ich kann die frappierende Änderung im Stadtbild nur bestätigen. Ich lebe in einer Universitäts- und Industriestadt die seit jeher kosmopolitisch geprägt war. Jetzt jedoch hat sich die „Bereicherung“ e mehr

Fr, 08/05/2016 - 10:10
[empty]

Planwirtschaft, Futter für die Subventionshaie und "Windfall-Profits" für Zocker mit selbstgemachtem Wind. Irgendwie werden wir doch die EU kleinkriegen, wäre doch gelacht! mehr

Di, 06/07/2016 - 00:36
[empty]

Mein Vorschlag - lasst ihn, und alle anderen Ehrensöldner, in Ruhe den "Ehrensold" genießen! Ich lege keinen Wert auf belanglose Söldner-Sprüche zu belanglosen Themen. Und, bitte keine Dolchstoßlege mehr

Di, 06/07/2016 - 00:11
[empty]

Jawoll, schafft Pässe, Ausweise und Visas ab, schließt alle Konsulate und Botschaften! Klar, und Freibier für alle! mehr

So, 04/10/2016 - 16:27
[empty]

Selten solch einen Unsinn gelesen! Gerade in Ländern der Ärmsten wird Entwicklungshilfe bis zum geht nicht mehr versenkt. Unfähigkeit und Korruption sind die Probleme und nicht die schwindende Begeis mehr

Do, 04/07/2016 - 19:08
Seite 1 / 12