Stapler_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gordao

Kommentare von Stapler_1

Dieser Abschuss verändert alles

Na dann will ich mal sehen wie sich jetzt der dringende, bundesdeutsche Wunsch Wunsch nach Drohnen und noch mehr Mörderzeugs verändert. [weiter…]

18.07.2014 - 15:00
Horizontverengung durch Übermilitarisierung

Irre ich mich? Es war doch eine Entführung, also eine Polizeiangelegenheit, deren Bearbeitung die das Militär nun in die Hand genommen hat. [weiter…]

08.07.2014 - 08:32
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beispiele, die lediglich der Provokation dienen. Danke, die Redaktion/ca [weiter…]

19.04.2014 - 07:26
Die eingeforderte Moral

ist so lebensfremd und unnatürlich wie der Zölibat. Paragaphen- und Vorschriftengestrüpp tun ihr Übriges auch den Gutwilligen zu vergrätzen. Im herrschenden Klima wären solche Gedanken schon staatsfe [weiter…]

16.02.2014 - 00:09
Man hasst uns...

..angeblich wegen der wirtschaftlichen Stärke. Wird man uns lieben wenn wir wieder pickelhaubig durch fremde Länder marschieren? [weiter…]

31.01.2014 - 18:22
Ein absurdes Missverhältnis

So viel Künstler- und Autorenschweiß wegen eines banalen, von vorne bis hinten durchsichtigen Filmes zu verschwenden. Die Folgen der alchemistischen Zauberhandlung, Versagen, Kriminalität und Unvermög [weiter…]

28.01.2014 - 19:38
Wer nichts...

...zu verbergen hat, braucht die SCHUFA nicht zu fürchten oder - wir machen 's schon richtig wenn ihr uns nur in Ruhe lasst! [weiter…]

28.01.2014 - 19:14
Ach wie schön ist's doch im Mittelalter...

Es ist absurd und peinlich sich im Jahre d.H. 2014 solch eine demütigend-entmündigende, populistische Maßnahme gefallen zu lassen. Es würgt todsicher die offene Diskussion ab, die Geschäftemacher reib [weiter…]

28.01.2014 - 19:04
Seite 1 von 8