Stanley_K

Kommentare von Stanley_K

Ich nehme es nicht persönlich...

... vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Ich meine, es geht hier um ein Massentransportmittel, welches einfach seine Kennung während des Fluges abschalten kann. Alleine das dies wä [weiter…]

24.03.2014 - 17:36
Wers glaubt...

... ich glaube erst an irgendeine Ursache, wenn der Flugschreiber gefunden wurde. Ich kann mir in der heutigen Zeit einfach nicht vorstellen, dass bei tausenden Satelliten rund um den Globus ein Objek [weiter…]

24.03.2014 - 17:14
Seit 2 Jahren...

... ist doch auf diesem Gelände kaum noch etwas nennenswertes passiert, oder? Ich persönlich würde jemanden anheuern, der nicht nur rumsitzt, sondern auch was macht! Wie wärs mit einer Abschlussprä [weiter…]

12.03.2014 - 07:04
Zitat von seiner Facebookseite:

"Die Zeit hat mich ausgefragt was das Dresdner Nightlife zu bieten hat. Ich habe mich dabei auf die Neustadt konzentriert, da ich mich hier am besten auskenne. Leider wurde der Artikel etwas gekürzt, [weiter…]

10.03.2014 - 02:08
Als Informatiker...

... in der SAP Branche rennen einem die Headhunter die Mailbox ein, sobald man irgendwo ein Profil angelegt hat. [weiter…]

05.11.2013 - 02:32
Kann man...

... die USA jetzt für einen symbolischen € kaufen? *inderbrieftaschekram* [weiter…]

03.10.2013 - 08:33
Ich hoffe...

... dass noch jemand durchs Schiff geht und ein paar Bilder macht. Würde gern mal sehen, wie das einzigste Kreuzfahrtschiff, mit dem ich bisher gefahren bin, jetzt aussieht. Wie findet man auf so e [weiter…]

17.09.2013 - 10:56
Die Entscheidung ist gefallen... schon lange...

Keiner von beiden würde ich wählen. Frau Merkel schlingert mit dumpfen Phrasen zwischen unscharfen Zielen umher, kann 10 Minuten reden und hat dabei nichts gesagt. Herr Steinbrück ist zwar direkt und [weiter…]

02.09.2013 - 02:33
Seite 1 von 7