Stanley_K

Kommentare von Stanley_K

[empty]

Das hat nix mit den Einkommensverhältnissen zu tun. Im Osten gibt es einfach weniger Ausländer, das ist alles. In der DDR gab es ein paar Osteuropäer (vornehmlich Russen), dazu ein paar Vietnamesen un mehr

Di, 09/19/2017 - 14:18
[empty]

Kann man sich übrigens auch Super selbst machen. Ich kaufe einfach 5-6 Stk. Butter (bisher Kerrygold, wenn es im Angebot war) und bekomme nach 2h Arbeit am Herd einen großen Senfeimer voll Butterschma mehr

Mi, 09/06/2017 - 10:47
[empty]

Welche denn noch? Serien, ok. Aber gabs denn so viele Filme? mehr

Mi, 09/06/2017 - 09:16
[empty]

Hört sich wie der berühmte Tropfen auf den heißen Stein an. Wenn Musik gut genug ist, verkauft sie sich von selbst. Oder animiert zumindest, auf Konzerte zu gehen. Ich habe mir vor ca. 18 Jahren mal mehr

Di, 09/05/2017 - 13:42
[empty]

Ich merke gerade, dass sich meine Frage erübrigt hat. Ich dachte, Werner war der Passgeber und nicht Hector (auf links außen). Das Werner (vor dem Torwart) nicht im Abseits stand, hatte man m.M.n. sch mehr

Di, 09/05/2017 - 10:53
[empty]

Mit 2 Spielern - alleine - auf den Torwart zu läuft. mehr

Di, 09/05/2017 - 09:18
[empty]

Da stand er aber nicht im Abseits. Ich kenne es so vom FIFA zocken: wenn man mit 2 Spielern auf den Torwart zu läuft und vor passt - geht der Pass zurück, ist alles ok, geht der Pass aber nach vorn, i mehr

Di, 09/05/2017 - 09:16
[empty]

Jetzt muss ich doch mal eine Regelfrage los werden: Überall steht, beim ersten Tor stand Werner im Abseits. Er hat doch aber nach hinten gespielt, war also Vorbereiter. Geht es beim Abseits nicht daru mehr

Di, 09/05/2017 - 09:07
Seite 1 / 8