Standpunkt

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Standpunkt

Troll!

Was verbreiten Sie hier für einen Unsinn. "Kiew schoss ab." Ach ja? Rebellen schießen seit Monaten Flugzeuge der Ukrainer vom Himmel, MH 17 befand sich über Rebellengebiet, wurde von einer Rake [weiter…]

26.07.2014 - 10:53
Geht's noch?

"Warum verhängt man gleich wieder Sanktionen gegen Rußland??" Seit Monaten kann sich die EU nicht auf spürbare Sanktionen einigen. Ein paar Einreise- und Kontosperren. Das war's bisher! Von wegen " [weiter…]

26.07.2014 - 10:48
Ignorieren ja.

Aber umgehend melden! Hetzer erschweren jede vernünftige Debatte, auch wenn man sie zu ignorieren sucht. Wenn sich solche Missbräuche häufen, kann ich mir vorstellen, dass die - an sich wirklich b [weiter…]

26.07.2014 - 00:06
"In diesem Land DEUTSCHLAND ist kein Platz"....

.... für Ihre Hetze. [weiter…]

25.07.2014 - 23:59
Widerlich, Ihre Kommentare.

Jesus war Jude, wenn Sie das noch nicht gewusst haben. [weiter…]

25.07.2014 - 23:55
[...]

Entfernt, die Redaktion/sg [weiter…]

25.07.2014 - 23:46
Rechtspositivist?

Eben nicht. Sonst würde ich ja keine Ausnahmefälle zugestehen. Der Punkt ist der: Solange das System insgesamt als rechtsstaatlich-demokratisch bezeichnet werden kann, ist es die Pflicht des B [weiter…]

25.07.2014 - 22:56
Desertion ist ein Verbrechen.

Zu desertieren heißt, die Rechte eines Staatsbürgers in Anspruch nehmen, den Staat aber dann im Stich lassen, wenn es um existenzielle Gefahrenabwehr geht. Natürlich mag es Ausnahmefälle geben, [weiter…]

25.07.2014 - 21:23
Seite 1 von 344