Standpunkt

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Standpunkt

Sie haben recht

>>Tatsächlich war und ist Schäuble als Einäugiger unter den Blinden ein König mehr

Do, 07/02/2015 - 20:13
Hanebüchen inkompetent ist einzig Ihr Kommentar

>>Weder in Irland, noch in Spanien...>Da hat einer einen guten Redenschreiber.. Sollte er auch! mehr

Do, 07/02/2015 - 20:09
Sie irren

Schäuble zählt zu den kompetentesten Ministern der deutschen Regierung. Gestern verfolgte ich seine Bundestagsrede. Sie war nüchtern gehalten und inhaltlich überzeugend. Es gibt wenige Politiker die i mehr

Do, 07/02/2015 - 19:23
Der ungerechte griechische Staat

"Der griechische Staat ist in höchstem Maße ungerecht. Er mästet einen fetten öffentlichen Dienst, der auf Kosten anderer lebt und unbeweglich seinen Besitzstand verteidigt, und er schont eine korrupt mehr

Do, 07/02/2015 - 15:37
Eine Antwort

>>Warum tun Sie das? mehr

Do, 07/02/2015 - 15:24
Peinlich, "Econmist"

>>Sie solltne wirklich langsam wissen, dass ein Großteil der Kredite für Schuldendienst eingesetzt werden und daher beinahe AUTOMATISCH nach Deutschland zurückfinden. mehr

Do, 07/02/2015 - 15:21
@Claudia K.

>>Wir führen hier keine christliche, sondern eine rechtliche Diskussion.>Jeder soll nach seinen Vorstellungen leben können. Wer eine Abtreibung im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten wünscht, kann d mehr

Do, 07/02/2015 - 14:55
Typisch...

.... für das von Ihnen verlinkte Medium: Politische Gegner werden nicht argumentativ widerlegt, sondern persönlich diffamiert. Das ist fast schon ein Beweis für die Korrektheit von Sinns Thesen.. mehr

Do, 07/02/2015 - 14:29
Seite 1 / 1066