Stallgeruch

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stallgeruch

[empty]

Bei dieser unsäglichen Polit- und Medienkampagne gegen Russland glaube ich immer mehr im falschen Film zu sein. In den letzten Tagen kommt dass Gefühl dazu, dass die Türen des Kinos verschlossen und d mehr

Mi, 12/14/2016 - 17:52
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Unterstellungen und persönliche Angriffe. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 12/14/2016 - 15:35
[empty]

Es sind auch nicht nur "Flüchtlinge", in den Anfangskursen Deutsch sitzen genauso EU-Zuwanderer, vor allem aus Ost- und Südeuropa, aber nicht nur, die ebenso Sprache und Integration bewältigen müssen, mehr

Mi, 12/14/2016 - 11:56
[empty]

In meinem Bereich sind Grundschulklassen das geringste Problem. Interessanter sind die Fragen, wenn Zuwanderer in die oberen Jahrgänge ab Kl. 8 integriert und möglichst noch zu einem Schulabschluss i mehr

Mi, 12/14/2016 - 11:53
[empty]

Schon interessant, wie unterschiedlich syrische Armee und Russen in untereinander stehenden Beiträgen dargestellt werden: Dort die unaufhörliche Gräueltaten-Kampagne, hier die Retter des Weltkulturer mehr

Mi, 12/14/2016 - 07:49
[empty]

Wer soll nun eigentlich noch "evakuiert" werden, wenn Ostaleppo nun offenbar von den mi, itanten Islamisten befreit ist? Und wieso ist es Sache der USA zu verkünden, dass die "Opposition" weiterkämpf mehr

Mi, 12/14/2016 - 07:35
[empty]

Rettet wenigstens den 1. April! mehr

Di, 12/13/2016 - 08:29
[empty]

Ach ja, bitte mal in die Geschichtsbücher schauen: Im Oktober 1988 hatte die DDR-Regierung sowjetische Presseerzeugnisse auf den Index gesetzt. Aus Angst um die Macht, die ihr genau ein Jahr später mehr

Di, 12/13/2016 - 08:12
Seite 1 / 226