stadtphilosophin

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Pastafari, Aluhutverweigerin, Gutmenschx, Salzstreuerin

Kommentare von stadtphilosophin

[empty]

Für eine lockere Annäherung an Pablo Neruda und das Lebensgefühl Chiles empfehle ich das Buch "Mit brennender Geduld" von Antonio Skármeta. Es ist keine Biographie, sondern eine Liebeserklärung an Ner mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:33
[empty]

Was für ein sympathischer Artikel! Ich wünsche Herren Hasel viel Erfolg für die Wahl. mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:51
[empty]

Diese ganze Rede von Trump klingt kriegstreiberisch. Es ist außerdem erschreckend, dass in der öffentlichen Diskussion um Nordkorea kaum darüber gesprochen wird, was für Folgen ein Krieg für die Nord mehr

Di, 09/19/2017 - 16:45
[empty]

Da wäre ich nicht so voreilig. Es gibt seit einigen Jahren eine sehr dezente Öffnung des Landes. Vor allem über die Schwarzmärkte, auf denen beispielsweise Filme und Serien aus dem Westen gehandelt we mehr

Mo, 08/07/2017 - 16:17
[empty]

Meine Fragen waren keine Kritik an den Sanktionen, sondern tatsächlich Fragen darüber, die ich mir nicht beantworten kann. mehr

Mo, 08/07/2017 - 14:40
[empty]

Ich verstehe nicht wirklich, was die Sanktionen bezwecken sollen. Wird das Regime dadurch ausgehungert? Oder doch eher das Volk? Was spürt der gemeine Nordkoreaner von diesen Sanktionen? Und sind Sank mehr

Mo, 08/07/2017 - 14:35
[empty]

Was ist an dem denn so sympathisch? mehr

Do, 08/03/2017 - 23:51
[empty]

Die angeblich neuen Informationen untermauern die Aussage von Trump, dass er abgehört wurde, was seine Wählerschaft dazu motivieren soll, weiterhin das Fähnchen für ihn zu schwenken. So meine Einschät mehr

Di, 03/28/2017 - 14:54
Seite 1 / 25