stabilobox

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
stabilobox

Kommentare von stabilobox

[…]

Entfernt. Wir wünschen uns eine konstruktiv geführte Debatte. Die Redaktion/dgw [weiter…]

24.07.2014 - 11:13
Komme ich mal eben bei ZO vorbei

und lerne so nebenher völlig neue Dinge über mich. Liebes TS2017, vielen Dank für diese Klarstellung. Endlich weiß ich, wer ich und gegen was ich alles bin. [weiter…]

23.07.2014 - 20:44
Nochmal 32 Tote..

"Der Abtransport der Costa Concordia hatte am Morgen mehr als zweieinhalb Jahre nach der Havarie des Kreuzfahrtschiffs mit 32 Toten begonnen." So so.. Mehr als zweieinhalb Jahre nach der Havarie [weiter…]

23.07.2014 - 15:10
Tenenbom. Mit einem 'o'

Ich bitte um Nachsicht. [weiter…]

22.07.2014 - 15:53
Herr Tenenboom nun also auch noch

Können wir den Fußball bitte mal Fußball sein lassen und nicht ständig hanebüchene Vergleiche mit Schicksalsgemeinschaften, Kriegern, Stämmen und ähnlichem Firlefanz herbeiphantasieren? Das wäre echt [weiter…]

22.07.2014 - 15:53
Sehr naive Sicht

die die Dame da hat. Und letztlich geht es bei Ihr eben nicht um das Verbessern der Gesellschaft, sondern um die verbesserte Eindämmung von Protesten gegen ein krankendes System. Eine Verbesseru [weiter…]

21.07.2014 - 12:45
Besten Dank

[weiter…]

15.07.2014 - 13:24
Das liest sich ja ähnlich

wie die Umstände zum Prozess gegen Lothar König, dem hier in Sachsen ebenfalls eine angebliche Rädelsführerschaft angehängt wurde und unter allen Umständen nachgewiesen werden sollte. Der Prozess war, [weiter…]

14.07.2014 - 23:22
Seite 1 von 103