stabilobox

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
stabilobox

Kommentare von stabilobox

Gern doch.

"Alles Unrecht wird vergessen Hauptsache man ist gegen Rechts. Interessanter Ansatz. Dann kann man gleich die ganze Linkspartei freisprechen, denn die ist ideologieimmanent gegen Rechts." Ich hoffe j mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:58
Schlagzeile: israelfeindlich

Text: extrem israelkritisch @2: Danke für den Link. Hör ich mir mal an. Dann kann man den Artikel und die darin vorkommenden Aussagen evtl. besser einordnen. mehr

Di, 11/11/2014 - 16:17
Find ich ja interessant,

das einige Kommentatoren den mit großen Lettern ans Scheunentor gemalten Zynismus tatsächlich als Betrollung einstufen. Oder gar nicht erst erkennen. mehr

So, 11/09/2014 - 19:30
Die schönste Botschaft zum 9. November

nicht wahr? mehr

So, 11/09/2014 - 19:27
Keine Pflicht zum Leben

Vollste Zustimmung zu dieser Feststellung. mehr

Mo, 11/03/2014 - 09:54
Wie lautet

denn Ihre Definition von "Unrechtsstaat"? mehr

Di, 10/28/2014 - 13:46
Nur CDU?

Also die Kooperationsvereinbarun zwischen NAS und BND nach 9/11 geschah unter einer Rot-Grünen Regierung. Schröder, Fischer, Steinmeier (v.a. letzterer) können mir nicht erzählen, sie hätten von nicht mehr

Di, 10/28/2014 - 12:14
Wo soll das Ostalgie sein?

Lobt der Kommentar die DDR? Nein? Er zieht lediglich Bilanz, dass es heute genauso gemacht wird, man aber immer auf die DDR zeigt, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen. Auch: Hat der BND ges mehr

Di, 10/28/2014 - 12:08
Seite 1 / 107