stabilobox

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
stabilobox

Kommentare von stabilobox

Selbst bei unmittelbarer Ausführung

nach der Verurteilung ergäbe sie keinen Sinn. Denn der Delinquent "lernt" schließlich nichts daraus fürs Leben. Auch wenn das Hochgeister wie Britney Spears anders sehen. Aber ich bin wohl zu sehr hu mehr

Do, 04/16/2015 - 15:32
Ich dachte,

wer kifft fliegt und der Rest bleibt auf dem Boden? mehr

Mi, 04/15/2015 - 23:10
Was Sie meinen

nennt sich Sarkasmus. mehr

Mi, 04/15/2015 - 06:41
"Die meisten Terroristen sind Muslime"

Ach so? Wirklich? http://www.thedailybeast.com/articles/2015/01/14/are-all-terrorists-musl... mehr

Mo, 04/13/2015 - 20:04
Super Symbolbild

finde ich. mehr

Mo, 04/13/2015 - 19:56
Ach du liebe Güte

"Die Regeln der Konvention folgten einer 'extremen neomarxistischen Gender-Ideologie', hatten die polnischen Bischöfe kritisiert." Ich lachte. mehr

Mo, 04/13/2015 - 19:53
Wenn gewisse Medien, Personen und Parteien

wiederholt Flüchtlinge als Wurzel allen Übels sehen und gegen wahlweise "unproduktive Sozialschmarotzer" oder "genetisch bedingte Minderleister" polemisieren bzw. Menschen grundsätzlich nach ihrer "Nü mehr

Mo, 04/13/2015 - 16:35
Seien Sie außerdem froh,

dass sich der Autor an die offiziellen Ausstrahlungstermine hält und nicht schon heimlich im Internet lunscht, wo gleich mal die ersten sechs Folgen durch ein Leck eingesickert sind. mehr

Mo, 04/13/2015 - 08:40
Seite 1 / 127