stabilobox

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
stabilobox

Kommentare von stabilobox

Willkommen

in der Welt der Menschenrechte, die für JEDEN Menschen, IMMER und ÜBERALL gelten. Man hat sich an seinen eigenen Maßstäben messen zu lassen. mehr

Do, 12/18/2014 - 18:28
"Zum Anderen

hat jeder Deutsche die Möglichkeit, aus unserer Geschichte zu lernen." Hannah Arendt hat diesbezüglich mal einen klugen Satz gesagt: "Die Geschichte lehrt uns ständig, sie findet nur keine Zuhörer." mehr

Do, 12/18/2014 - 18:13
Zustimmung

Ich sehe auch primär Abstiegs- und Verlustängste als hauptsächliche Gründe für die Bewegung. Es ist ein wiederkehrendes Muster: fremdenfeindliche Ansichten fallen in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherhe mehr

Do, 12/18/2014 - 16:53
Ihre Gedanken

gehen komische Wege. mehr

Mo, 12/15/2014 - 05:35
Gleicher Gedanke hier

Welcher Troll ist eigentlich zuerst auf die Idee gekommen, dass man zum Kaffetrinken nun auch noch Elektronikschrott produzieren muss? Schon die Pads an sich sind eine Umwelttrollerei par excellence. mehr

So, 12/14/2014 - 22:34
Aha, hier fordert die CDU Aufklärung

aber bei den Dingen die wirklich tausendmal wichtiger sind, wie bspw. der NSA-Affäre oder wie sich das BKA die Gesetze zurechtbiegt, oder wie die USA finden, das Folter schon okay ist - da kräht kein mehr

So, 12/14/2014 - 22:24
Fleisch, Käse, Milch - niedrige Qualität

Das hab ich nicht verstanden. Meinen Sie evtl. geringe Haltbarkeit bzw. die Notwendigkeit einer Kühlung? mehr

So, 12/14/2014 - 14:38
Audiospur in 64kbps

oder gar 32? Muss sowas sein? Klingt ja wie aus dem Telefon. mehr

So, 12/14/2014 - 14:27
Seite 1 / 110