stabilobox

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
stabilobox

Kommentare von stabilobox

Entscheidend ist,

soweit ich das weiß, ob für die konkrete Tat die Todesstrafe droht. mehr

Di, 06/23/2015 - 01:38
Der Wirtschaftszweig Nummer 1

kA. ob das der Wirtschaftszweig Nummer 1 war. Glaube nicht, dass die DDR pro Monat hunderte Politische "verkauft" hat. Mehr Einnahmen dürfte es wahrscheinlich gebracht haben, in den (politischen) Gefä mehr

Di, 06/23/2015 - 01:35
Wenn man bedenkt,

dass sich die DDR mit den knapp zwei Mrd. DM der zwei Kredite noch bis 1989 über Wasser halten konnte... So eine Mangelwirtschaft hat schon ihre Vorteile :D mehr

Mo, 06/22/2015 - 23:47
Wow..

Womit begründet sich Ihrer Meinung nach die Legalität? mehr

Mo, 06/22/2015 - 17:44
Es ist aber nicht unsere Aufgabe

die staatsanwaltlichen Ermittlungsaufgaben der ägyptischen Justiz zu übernehmen. Andererseit droht dem Menschen nach Begutachtung der derzeitigen politischen Lage in Ägypten auch die Todesstrafe. Man mehr

Mo, 06/22/2015 - 16:42
Oder gar

die illegale Tötung Osama bin Ladens. Die Wahrhaftigkeit einer Demokratie bzw. Widerstandskraft eines Rechtsstaates gegen seine Feinde bemisst sich eben immer daran, wie dieser mit seinen Gegnern ums mehr

Mo, 06/22/2015 - 16:38
Polizei und BKA

gehören nicht zur Justiz. mehr

Mo, 06/22/2015 - 16:34
[empty]

Habe sehr gelacht. mehr

Fr, 06/19/2015 - 16:43
Seite 1 / 133