stabilobox

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
stabilobox

Kommentare von stabilobox

[empty]

Ich glaube nicht, dass er den Etat anhebt. Wäre ich Geschäftsmann wie Trump, würde ich erstmal wissen wollen, wofür die ganze Kohle eigentlich ausgegeben wird. Das Pentagon hat seit Jahren keine Buchh mehr

Fr, 11/11/2016 - 00:20
[empty]

Na mindestens Assange könnte jetzt auf Freiheit hoffen: Die Podesta- und Pied-Piper-Leaks kamen genau richtig. Wäre man ganz schmutzig im Kopf, könnte man glatt Kooperation vermuten :D mehr

Fr, 11/11/2016 - 00:12
[empty]

Den inneren Goodwill kann ich bei der AfD aber leider nirgends sehen. Bei Trump konnte man jedoch wissen - so man es denn wollte - dass er eigentlich eher liberalere Themen vertritt. Wer weiß schon, d mehr

Fr, 11/11/2016 - 00:08
[empty]

Pacing & Leading. Ich ziehe meinen Hut, Scott Adams. mehr

Do, 11/10/2016 - 22:58
[empty]

Na das ist ja mal eine überzeugende Interpretation Demokratie: Die anderen gewinnen eh nicht, drum muss man die auch nicht wählen, drum muss man die hier auch nicht zur Auswahl stellen. Ich finde, be mehr

So, 11/06/2016 - 11:18
[empty]

Das ist doch mal ein Glanzbeispiel subtiler Werbung für ein minderwertiges Altersvorsorgeprodukt. Chapeau! mehr

Fr, 10/28/2016 - 22:58
[empty]

Ja wow! Ein Spoiler im ersten Kommentar. Maximalbetrollung für den Sieg? mehr

Do, 10/27/2016 - 20:59
[empty]

Den Internationalen Gerichtshof meinen Sie? Na dann sagen Sie das doch! :) mehr

Mi, 10/26/2016 - 18:48
Seite 1 / 153