Staatsei Nr.1

Kommentare von Staatsei Nr.1

[empty]

"Nun investiert die Regierung 5,2 Milliarden in sofortige Hilfe und weitere zwölf in Garantien." Saubere Formulierung, aber leider falsch und realitätsfremd! Es ist nicht die Regierung, es ist erneu mehr

So, 06/25/2017 - 21:58
[empty]

"Gleichzeitig nahm und nimmt die Mächtigkeit dieser Erfindungen bzw. Technologien immer mehr zu, ohne dass wir noch Einblicke darin haben, wie die Algorithmen aussehen und welche Grundsätze beispielsw mehr

So, 06/25/2017 - 21:22
[empty]

"Deutschland will mit anderen Ländern Europas ein neues Kampfflugzeug bauen." Schon der Bau eines Flughafens scheitert in Deutschland. Da will man garnicht erst wissen, was bei einem Kampfflugzeug ra mehr

So, 06/25/2017 - 20:28
[empty]

"Der erhielt prominente Unterstützung, nicht nur von Altkanzler Schröder." Unterstützung von dem, der Harz IV einführte und Schulz wundert sich immer noch, warum seine Partei im Sinkflug ist. Die SP mehr

So, 06/25/2017 - 18:26
[empty]

"Über drei Millionen sind allein in der Türkei gelandet." Da sicher auch die mit Deutschland liebäugeln, bitte direkt weiterleiten! So bekommt Erdogan im Herbst seine "geliebte" deutsche Kanzlerin we mehr

So, 06/25/2017 - 08:37
[empty]

"Nur wenn die Grünen und die FDP sich halbwegs verstehen, ist im Herbst eine Alternative zur großen Koalition denkbar. " Bei der FDP bin ich mir noch nicht hanz sicher, ob sie Deutschland "wieder" ge mehr

So, 06/25/2017 - 08:31
[empty]

"Lindner will Ehe für alle zur Koalitionsbedingung machen" Ich verstehe garnicht, warum plötzlich jeder Heiraten muß?! mehr

Sa, 06/24/2017 - 22:47
[empty]

"ich verstehe trotzdem nicht, wieso Zeit online jemanden wie Trump oder Le Pen oder die ganze AFD ablehnen und gleichzeitig jemanden wie Navalny zum Messias erheben kann." Das ist einfach zu erklären mehr

Fr, 06/23/2017 - 23:00
Seite 1 / 114