Staatsei Nr.1

Kommentare von Staatsei Nr.1

[empty]

Ich halte es sogar für eine Gesetzmäßigkeit, dass arabische Länder nur mit einer Diktatur lebensfähig sind. Zu eine freiheitliche Grundordnung ist der Islam nicht fähig, zumindest nicht in dieser Epo mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:46
[empty]

"Sie reagierte auf einen Dringlichkeitsvermerk von Interpol, den die Türkei veranlasst hatte" Es ist interessant zu sehen, welchen Einfluss die Türkei immer wieder auf die kleine arme EU hat. Sehr be mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:41
[empty]

"sich mit den Werten Europas wehren." Europa könnte durchaus Werte besitzen. Aber leider ist dieses Europa zu einem Europa der Eliten verkommen, in dem immer mehr Menschen zu Verlieren werden. Man h mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:26
[empty]

"Katalonien gilt den spanischen Behörden schon lange als ein Zentrum für Islamisten." Ob in Spanien, Deutschland oder anderen westeuropäischen Ländern, es ist und bleibt ein ständiges Behörden- und S mehr

Sa, 08/19/2017 - 12:12
[empty]

"Am Tag nach dem Anschlag ist die Normalität zurückgekehrt – aber sie ist aufgesetzt." Diese sinnlose Gewalt hinterlässt bei jedem Menschen dauerhafte Spuren. Wer hat sich im Einkaufszentrum, beim Ko mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:47
[empty]

"In Großstädten wächst die Islamisten-Szene" Und was sind die Konsequenzen daraus? Mehr Überwachung der gesamten Bevölkerung, bei gleichzeitiger weiterer Islamisierung Westeuropas! Wie sagte vor kur mehr

Fr, 08/18/2017 - 18:31
[empty]

"Deutsch-Türken sollen SPD, CDU und Grüne boykottieren" Ich bin kein Türke und kein Erdogan-Freund, aber ich tue es auch! mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:35
[empty]

"Das Oberlandesgericht München hält Werbeblocker in jeder Hinsicht für legal. Nun muss der BGH entscheiden." Wenn ich mich informieren will, brauche ich keine Werbung! Wenn die Plattform über die ich mehr

Do, 08/17/2017 - 19:49
Seite 1 / 150