Staatsdiener

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Staatsdiener

[empty]

Schulpolitik ist doch fast das Einzige, was eine Landesregierung noch alleine bestimmen kann. Und hier kann nach den Erfahrungen der letzten vier Jahre das Fazit nur lauten: Weil und Heiligenstadt abw mehr

Mo, 10/09/2017 - 16:49
[empty]

Danke für diesen Kommentar! ... bis auf die Schlusspassage. Es geht den Wählern gerade nicht um die Verteilung von Geld und Chancen. Alle Analysen besagen, dass die Mehrzahl der AfD-Wähler relativ gut mehr

So, 09/24/2017 - 19:33
[empty]

Wie man einen Artikel über die Person Weil vor der Landtagswahl schreiben kann, ohne ein einziges Mal auf das Thema Schulpolitik zu kommen, verstehe ich nicht. Die beste Verbündete von Althusmann ist mehr

Di, 09/05/2017 - 18:12
[empty]

Nicht zwangsläufig. Das hängt von der ausgeübten Tätigkeit ab. Ein Seelsorger sollte schon der eigenen Kirche angehören, der Arzt, Sozialarbeiter oder die Reinigungskraft nicht zwingend. mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:12
[empty]

Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie belegen, nicht andersrum... Die Aussage über Gewinn oder Verlust kann ich erst treffen, wenn ich den Jahresabschluss 2016 habe, logischerweise nicht jetzt. Die mehr

Fr, 12/02/2016 - 16:00
[empty]

Nachtrag: Ich denke, dass es den meisten Kommentaren aber eh nur um plumpes bashing geht: entweder gegen engagierte Ehrenamtliche, die als "Gutmenschen" diffamiert werden oder gegen die Kirchen und i mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:50
[empty]

Die Kommentare hier sind ja weitgehend gruselig... Zunächst könnte man ja mal feststellen, dass der Vorwurf die "Lügenpresse" würde alles vertuschen, hier ja eindeutig nicht zutrifft. In meiner heut mehr

Fr, 12/02/2016 - 14:49
[empty]

1. Ganz schlechtes Timing, liebe ZON-Redaktion: der Keks ist gerade mal wieder verschwunden... http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Und-ploetzlich-ist-d... 2. Verbinden mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:30
Seite 1 / 15