Staatsdiener

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Staatsdiener

[empty]

Ich vermute mal, dass Erdogan in all den genannten Fällen der Meinung ist, dieses verletze seine "Ehre"... so eine Art Beleidigung, die eigentlich nur durch ein Duell gut gemacht werden kann, sofern d mehr

Di, 04/26/2016 - 17:35
[empty]

...(Haarmann-Fahne, Mobbing der "Roten Kurve"=kein Ansprechpartner innerhalb dialogbereiter Fans, dämliche Zitate, wie eigene Fans als "Arschlöcher" beschimpfen, oder "Vor mir war 96 doch ein Scheißve mehr

Do, 04/07/2016 - 23:32
[empty]

Das, was ich bis heute nicht verstehe ist, warum Martin Kind so darauf bestanden hat die 50+1-Regel für Hannover auszuhebeln. Nur aus Neid auf Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim? 50+1 war die salomo mehr

Do, 04/07/2016 - 23:25
[empty]

Auch Christen sind aufgerufen sich am gesellschaftlichen Diskurs zu beteiligen. Aber vielleicht bevorzugen die Vulgär-Atheisten in diesem Forum lieber Partner wie Pegida als authentische Interpreten mehr

Sa, 11/21/2015 - 01:51
[empty]

Schade, es gab mal Zeiten, da war Atheismus/Agnostizismus mal eine Sache derjenigen, die sich Mühe gaben, zu argumentieren, aber mit Respekt vor den Überzeugungen der Andersdenkenden. Mittlerweile is mehr

Mo, 09/28/2015 - 15:06
Nichts Neues....

Der Witz am Ostersonntag gehört, so lange ich denken kann, an das Ende jeder katholischen Osternachtfeier...als Symbol für die Auferstehung und das "Lachen" über den Tod. Hat also weder was Klamauk zu mehr

So, 04/05/2015 - 18:13
Diskussionsniveau

Bevor wir gleich endgültig auf der Ebene der Alkoholverkostung in Auerbachs Keller (oder sonstwo) ankommen, noch einmal der Versuch einer Argumentation. Es wird immer wieder beschrieben, dass die Pro mehr

Mo, 01/19/2015 - 16:00
Nachtrag

Interessant finde ich die Ergebnisse der Uni Dresden, dass der "typische" PEGIDA-Gänger konfessionslos ist und damit wohl ziemlich genau der Einstellung des Artikelschreibers in Sachen Religion nahe s mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:14
Seite 1 / 14