staasdieter

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Staas
Wohnort:
04105 Leipzig
Jahrgang:
1952

Kommentare von staasdieter

[empty]

So ganz geheim müssen die Brexit-Gegner auch gar nicht vorgehen. In der sogenannten Elite dürften sie immer noch die Mehrheit haben. Allerdings wird es in zwei Jahren eine noch deutlichere Mehrheit fü mehr

Di, 11/29/2016 - 16:35
[empty]

Wir haben dafür die Schwarze Null. Das soll uns erst mal einer nachmachen. Die mathematische Kompetenz ist bei uns eben nicht geringer, sondern nur stärker konzentriert, und gleich da, wo es am sinnvo mehr

Di, 11/29/2016 - 11:35
[empty]

So ist das mit Nachbarn. Wenn Sie diesen gegenüber eine permanent feindselige Haltung an den Tag legen, sollten Sie nicht mehr auf freundliches Entgegenkommen rechnen. Und wenn Ihr Nachbar auch noch w mehr

Di, 11/29/2016 - 11:16
[empty]

Eigentlich ist (fast) jeder Nachbar, zumindest jeder etwas größere Nachbar, ein Problem. Liest man den Artikel aus Sicht Frankreichs, muss man gar nicht so weit nach Osten gehen. Deutschland war immer mehr

Di, 11/29/2016 - 10:49
[empty]

Absurder Subventionsbegriff Die Unterstützung von Kitas ist schlicht eine Sozialleistung. Dafür sind Steuern gedacht. Und auch der sogenannte Zuschuss zur Krankenkasse ist nichts anderes, weil er Mens mehr

Mo, 11/28/2016 - 19:01
[empty]

Der Vizekanzler-Kandidat Schön dass die Zeit nach Monaten der Kritik doch einmal wieder das Volk lobt. Allerdings lohnt der Aufwand nicht. Für die SPD geht es nur noch darum, den Vizekanzler zu bestim mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:56
[empty]

Es war auch nicht das Fernsehen; es waren die Lebensumstände, die die US-Wahl entschieden haben, genauso wie den Brexit. Und es werden die Lebensumstände sein, die in Kürze auch die Präsidentenwahl in mehr

So, 11/27/2016 - 19:15
[empty]

Das ist wohl tatsächlich „vergessen“ worden, denn eigentlich gibt es sogar einen Beschluss, ich glaube sogar des Bundestages, wonach Kürzungen bei der gesetzlichen Rente wirkungsgleich auf die Pension mehr

Fr, 11/25/2016 - 17:48
Seite 1 / 113