staasdieter

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Staas
Wohnort:
04105 Leipzig
Jahrgang:
1952

Kommentare von staasdieter

[empty]

Frankreich hat leider nur die Wahl zwischen neoliberal und Le Pen, weil vermutlich auch Hollande, sollte er nochmals antreten, auf Lohnkürzungen und die Zerschlagung des Sozialstaats setzen würde. Mit mehr

Mi, 08/31/2016 - 21:25
[empty]

Das kommt dabei heraus, wenn freie Journalisten die Buzz-Wörter ihrer Auftraggeber scannen, um einen genehmen und weitere Aufträge versprechenden Artikel abliefern zu können: ein kaum noch lesbarer Te mehr

Mi, 08/31/2016 - 12:12
[empty]

Der Nachhaltigkeitsfaktor war nie eine neutrale mathematische Formel, er sollte nie eine gerechte oder gar generationengerechte Verteilung begrenzter Mittel bewirken, sondern von Anfang an nur der Ent mehr

So, 08/28/2016 - 13:08
[empty]

Die Schulden habe ich fast übersehen. Schuldenabbau über die Sozialkassen, das ist überhaupt die Idee. Dafür braucht man tatsächlich eine unkonventionelle Einstellung zum Geld der Renten- und Krankenk mehr

Do, 08/25/2016 - 16:45
[empty]

18 Mrd. Euro, die zu einem Drittel aus den Sozialversicherungen stammen, die sollen jetzt für Straßenbau, für Bildung, Integrationspolitik, Entwicklungshilfe und natürlich für eine Senkung der Einkomm mehr

Do, 08/25/2016 - 16:24
[empty]

Die Träne quillt, wenn ich an die Bezahlung der Richter und Staatsanwälte denke. Es gibt in der freien Wirtschaft tatsächlich viele (etwa 5 – 10% der Beschäftigten), die mehr oder sogar wesentlich meh mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:47
[empty]

Zur Gewaltenteilung im GG: Justiz und Verwaltung, stellen mangels Gewaltenteilung auch einen sehr großen Teil der Legislative. In Deutschland ist kein Parlament denkbar, das nicht vom öffentlichen Die mehr

Mi, 08/24/2016 - 12:19
[empty]

Dass der Verlierer eines Prozesses dem Gericht Fehler oder gar Rechtsbeugung unterstellt, ist eine Binse; es beweist nichts und widerlegt nichts, schon gar nicht den Vorwurf mangelnder Rechtsstaatlich mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:30
Seite 1 / 98