staasdieter

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Dieter Staas
Wohnort:
04105 Leipzig
Jahrgang:
1952

Kommentare von staasdieter

[empty]

Es ist sicher nicht ganz zufällig, dass die Rentenkasse von Beamten verwaltet wird, die angebliche Selbstverwaltung also gar nicht existiert. Und es ist natürlich kein Zufall, dass die Rentenkasse sys mehr

Mo, 02/27/2017 - 18:25
[empty]

Ein Beitrag zur Rente, der nicht auf die Fremdleistungen eingeht, ist von vornherein auf Täuschung angelegt. Wer unterschlägt, dass die Wiedervereinigung größtenteils über die Rentenkasse finanziert w mehr

Mo, 02/27/2017 - 18:17
[empty]

Die Demokratie, wie wir sie kennen, steht seit den Zeiten von Blair, Clinton, Schröder massiv unter Druck und ist vielleicht nicht mehr nur bedroht, sondern schon soweit zerstört, dass sie kaum noch z mehr

Mo, 02/27/2017 - 10:51
[empty]

Die Karnevalszeit muss wohl zwangsläufig zu Interviews führen, die man nur noch als praktizierten Surrealismus begreifen kann. Das Traumhafte, Absurde, Phantastische wird zur Wirklichkeit erhoben - ga mehr

So, 02/26/2017 - 13:06
[empty]

Alles bestens! Wie die Zahlen belegen, gibt es in Deutschland seit 10 Jahren nur noch gefühlte Ungerechtigkeit. Die wirkliche Ungerechtigkeit ist durch Hartz IV längst beseitigt worden. Dass die SPD i mehr

Sa, 02/25/2017 - 23:52
[empty]

Die deutsch-französische Freundschaft war immer schon eine absurde Fiktion. Seit Deutschland keinen regulären Krieg mehr führen kann und darf, führt es eben einen irregulären Krieg, einen Handelskrieg mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:45
[empty]

Die EU erweist sich für immer mehr Menschen als existenzielle Bedrohung. Sie sollen "wettbewerbsfähiger" werden, also auf Einkommen und soziale Sicherheit verzichten, damit die feuchten Träume der run mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:30
[empty]

Wahrscheinlich wird´s so oder so eine Groko, nur eben nicht mit den Stimmen derjenigen, die entschieden für eine Umkehr bei den Hartz-Gesetzen sind. Schulz kann dann immer noch zeigen, dass er seine W mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:11
Seite 1 / 134