St. Just

Kommentare von St. Just

[empty]

Die Argumentation ist zynisch und abwegig zugleich. Sollte die Türkei das Abkommen beenden, dann schätze ich, dass mindestens weitere 2 Millionen nach Nordeuropa kommen wollen/werden. Und um die woll mehr

Fr, 03/03/2017 - 14:29
[empty]

Den Herren Neumann und Dobert kann zu diesem Artikel nur "vehement" gratulieren. Wohl eine realistische Faktendarstellung aus meiner Sicht!!! Vermute, dass Herr Poroschenko Herrn Trump am Sonntag in mehr

Mo, 02/06/2017 - 15:10
[empty]

Grundsätzlich stimme ich Ihren Anmerkungen zu. Allerdings wird der russische Haushalt auch mit immensen Waffenlieferungen in alle Welt gefüttert. Ich vermute, dass Sie das übersehen haben. mehr

Di, 01/31/2017 - 10:49
[empty]

Das kleine Land und die führenden Personen nehmen sich viel zu wichtig. Da ich österreichische Zeitungen (z.B. Standard) lese, wird mir das zunehmend bewusster. Und dann noch das Gerangel um die vie mehr

Fr, 01/27/2017 - 22:10
[empty]

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"! Herrje, er war erst 18 Jahre alt!!! Eine seltene "Kasuistik"!!! Nach meinem Kenntnisstand: War nicht Günther Grass in dem Alter bei der Waffen-S mehr

Mo, 01/16/2017 - 18:09
[empty]

Was für ein unsägliches Gequatsche ohne Tiefgang; wer soll daraus Nutzen ziehen? Aus meiner Sicht ist es der Narzissmus des Autors, der ihm aber auf die Füße fällt. Solche Artikel haben in der "ZEIT mehr

Fr, 12/23/2016 - 22:22
[empty]

Wer hatte noch einmal gesagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, wer an mich glaubt... Solche verschrobenen Ansichten von Herrn Martenstein halte ich vor dem Hintergrund, was derzeit z.B. i mehr

Di, 09/27/2016 - 18:11
[empty]

Nur zur "Kurzweil" gedacht: Gefühl und Verstand hin und her, Aufklärung hin und her, Kant hin und her, Habermas hin und her, Populisten hin und her; Pseudo-Intellektuelle hin und weiter: Abitur un mehr

Mo, 08/08/2016 - 22:32
Seite 1 / 4