Mein Profilbild
mr. b

störgeräusche

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
störgeräusche

Kommentare von störgeräusche

das mit den ...

... jungen ludern habe ich deshalb geschrieben weil bei sowas immer mitspielt das die sängerinnen sexy sind, da finden manche männer die musik gleich nochmal besser ... daher auch das beispiel mit bon [weiter…]

30.09.2013 - 09:28
ausverkauft

"sämtliche HAIM-Konzerte auf der brit. Insel im November 2013 sind ausverkauft! " herr beckmann da habe ich noch einen heißen tipp für sie: "bon jovi" - spielt auch permanent vor ausverkauften stad [weiter…]

27.09.2013 - 10:20
unheimlich begabt ...

... darin 100% austauschbaren hipster pop mist zu erzeugen, yo. dagegen ist lena mayer landruth ja fast schon eine offenbarung :D . ich glaube nicht das die jemals über das niveau einer schulkappelle [weiter…]

26.09.2013 - 13:44
meine tochter ist 11

und liest besser vor :D . naja sie soll ja auch nicht vorlesen sondern schreiben. oder lieber nicht? was ich da höre ist eine ansammlung von buzz-words aus der kinder- und jugendpsychatrie. naja, e [weiter…]

13.09.2013 - 16:30
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

25.08.2013 - 20:12
männer sind benachteiligt

seit jahrzehnten sind es doch die männer die benachteiligt sind. frauen- und mädchenförderung allerorten, aber die männer müssen allein schauen das sie was auf die reihe kriegen. und nein, schulische [weiter…]

05.08.2013 - 21:04
naivität des westens

das mti westerwelle ist ein sehr schönes beispiel dafür wie diese verbrecher uns permanent grün für blau verkaufen. da wird geschleimt und geheuchelt und im hintergrund werden menschen totgeschlagen. [weiter…]

08.07.2013 - 09:37
mal ne frage

warum stellt dieser poser den micro-stender immer so hoch ein, hat er das mal bei den beatles gesehen? und noch eine frage: wie man kann als fake-boy nur so abartig berühmt und angehimmelt werden? was [weiter…]

05.07.2013 - 09:37
Seite 1 von 7