ssr

Kommentare von ssr

[empty]

So einfach, wie sie es formulieren ist es nicht. Weinstein hat ja auch damit gedroht, die Karriere zu zerstören, was er bei manchen gemacht hat. Einem Zimmermädchen im Savoy hat er seine schmutzige mehr

Do, 10/19/2017 - 19:10
[empty]

wenn es dabei geblieben wäre ... Weinstein hat aber gedroht, dass er ihre Karriere zerstört, also die überall schlecht macht, was er tatsächlich auch gemacht hat. Der hat Karrieren zerstört. ... un mehr

Do, 10/19/2017 - 18:50
[empty]

Ein Tag mal Frau Merkel mit so einem zusammen einsperren. mehr

Do, 10/19/2017 - 02:54
[empty]

Gerade kam im Fernsehen, dass viel Milchpulver nach Afrika geliefert wird und dort die Bauern deswegen kaputt gehen. Dort regen die sich über die Dumpingpreise der EU auf und dann sagte doch tatsächli mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:06
[empty]

Endlich! mehr

Do, 10/12/2017 - 23:00
[empty]

Eh? Es geht das Gerücht, dass Leute aus der Firma ihn angeschwärzt haben, wenn nicht sogar sein Bruder. Der ihn aus der Firma raushaben will. mehr

Di, 10/10/2017 - 16:25
[empty]

Freiwillig? Deshalb musste ja auch 8 Mal der Anwalt die Sache zurecht bügeln, was ebenfalls schlimm ist, da es dadurch zu Wiederholungtaten kam. mehr

Di, 10/10/2017 - 16:23
[empty]

"Besetzungscouch" ist ja nicht nur das, wie sie es versehen wollen. Bei uns gibt es ja auch den Ausdruck, die hat sich "hoch geschlafen". Es ist ja so, dass es für Frauen längst nicht so viele Rolle mehr

Di, 10/10/2017 - 14:07
Seite 1 / 49