ssr

Kommentare von ssr

[empty]

Es geht darum, dass die Firmen seiner Berater Aufträge bekommen und dass deren Aktien steigen. Durch die niedrig Zinspolitik wird eben lieber in das investiert. Vielleicht wird auch auf der Erde ein mehr

Di, 12/12/2017 - 01:32
[empty]

Er ist eben alt. Das heißt ein paar Jahre mehr oder weniger, machen einen relativ geringen Unterschied. mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:27
[empty]

Schauen sie einfach 30-40Jahre zurück. Abbau Sozialstaat, Bildung und so weiter. Alles in die Taschen von ein paar Großen geben und sich dann von denen erpressen lassen. mehr

Sa, 12/09/2017 - 12:21
[empty]

Das wird so kommen, es ist keine Wende in Sicht. mehr

Mo, 12/04/2017 - 20:59
[empty]

Ich bin genau ihrer Meinung. Mich hat das ganze so gar schockiert und ich bin immer noch geschockt. Die renommierteste Zeitung berichtet total unsachlich im Vorfeld einer solchen Wahl. mehr

So, 12/03/2017 - 11:37
[empty]

Es wurden eher die Anhänger von Schlagersängern nicht ernstgenommen. Alles musste auf Englisch sein. mehr

Mi, 11/29/2017 - 20:32
[empty]

Ehrlich, mir ist das alles zu abgespaced. Diese ganzen Trends finde ich irgendwie höchst schräg. Superhelden mit Superkräften, das hat mit der Realität nichts zu tun. Träumen und Fantasie gehören zu mehr

Mi, 10/25/2017 - 20:48
[empty]

So einfach, wie sie es formulieren ist es nicht. Weinstein hat ja auch damit gedroht, die Karriere zu zerstören, was er bei manchen gemacht hat. Einem Zimmermädchen im Savoy hat er seine schmutzige mehr

Do, 10/19/2017 - 19:10
Seite 1 / 49