sqrt

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sqrt

[empty]

KWVCDU mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:49
[empty]

Sie haben recht, #5 ist sprachlich daneben. Zumal die autom.Korrektur aus "stammt" ein "statt" draus gemacht hat. Eigentlich sollte es Folgendes sein: "Gibt es hinsichtlich Abgase, Russ und Feinstau mehr

Sa, 01/20/2018 - 08:12
[empty]

Wer "Alexa" braucht.... mehr

Sa, 01/20/2018 - 07:52
[empty]

Ergänzung: Der einzige Grund, ihn noch im Kabinett zu halten, scheint - neben der oben erwähnten Selbstdemontage - die Tatsache zu sein, dass er sobald gefeuert mit einigen Tory-Kumpels sofort gg. di mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:31
[empty]

Bojo scheint den Bezug zur Realität zu verlieren; er blamiert sich selbst und sein Land auf aufendem Band. Eine solche Brücke wird als Verbindung neben der aktuell Funktionierenden gar nicht gebrauc mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:28
[empty]

Sie können nicht beliebige Abgasreinigungssysteme dort rein quetschen, wo für diese kein Platz frei. Davon gibt es zwar Ausnahmen, aber selbst wenn möglich, muss das Fzg. extrem kostenintensiv faktisc mehr

Fr, 01/19/2018 - 20:21
[empty]

Gibt es hinsichtlich Abgase und Russ Autos, die nicht "schädlich" sind ? 80% vom Russ statt vom Reifenabrieb. Zufällig fahren auch e-Autos mit Reifen... mehr

Fr, 01/19/2018 - 19:11
[empty]

Quatsch. SPD-Gesetze kassiert Angela wann und wie sie will; wenn sie die gerade braucht, dann sind es Errungenschaften IHRER Regierung. Floppen diese, sind es Sachen, die SPD unbedingt haben wollte. mehr

Fr, 01/19/2018 - 18:57
Seite 1 / 615