spunk123

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spunk123

[empty]

Zur Strafzumessung sein noch auf die Ankerwirkung hingewiesen - danach wird das Gericht sich - unbewusst - daran orientieren, was der Staatsanwalt, der ja als erster plädieren darf, beantragt - also o mehr

Mi, 04/06/2016 - 09:43
[empty]

Moment - erstens muss Frau Zschäpe keine überzeugende Geschichte liefern, sondern die Staatsanwaltschaft muss das tatbestandsmäßige Verhalten der Zschäpe so nachweisen, dass sie das Gericht überzeugen mehr

Mi, 12/09/2015 - 18:02
Warum nicht gleich eine Whitelist?!

ich bin für eine Whitelist - haben wir bei uns im Unternehmen auch - , d.h. es wird definiert, welche Seiten angesurft werden und ggf. muss derjenige sie freischalten lassen, wenn diese noch nicht reg mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:33
Kein Kostenersatz bei Arbeitsgericht 1. Instanz

Der Artikel ist an einem Punkt nicht richtig, denn beim Arbeitsgericht gibt es in erster Instanz keine Kostenerstattung bei Obsiegen... siehe § 12 a ArbGG Also trägt der AN dann keineswegs die Kosten mehr

Fr, 06/19/2015 - 10:52
Neuer "eisener Vohang" gerade in Ungarn!!!!!!!!!!!!!

Ja, und gerade Ungarn, das Land, das den eisernen Vorhang im Herbst 1989 eingerissen hat, baut jetzt einen neuen Zaun - also das zeigt schon, wie sehr sich die Zeiten seit dem geändert haben... spunk mehr

Mi, 06/17/2015 - 21:11
Rechtlich kann man eine Kündigung nicht zurücknehmen, da sie

eine einseitige empfangsbedüftige Willenserklärung ist... Bitte den Text entsprechend ändern, denn man kann allenfalls einen neuen Vertrag anbieten, der sich an den alten, beendeten anschliesst. Mit d mehr

Di, 04/14/2015 - 15:49
zu meinen Studentenzeiten...

- also vor ca. 20 Jahren - wurden normale Studijobs mit 14-15 DM pro Stunde entlohnt, da sollten heute (mit Inflationsausgleich) 8,50 EUR allemal drin sein. Wer weniger zahlt, gehört als Arbeitgeber mehr

Do, 03/05/2015 - 15:16
Jetzt ist Kirk "der letzte seiner Art"

nun ist nur noch Kirk übrig von Kernteam Pille, Scotty, Spock und ihm. Wirklich Schade! Zuletzt hatte ich ihn noch in einem VW Werbespot gesehen, aber da muss es ihm wohl schon nicht mher gut gegangen mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:03
Seite 1 / 4