SPML

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SPML

Wildcard

Ich möchte eigentlich niemanden diese WM madig machen aber die Sache mit der Wildcard ist für mich ein Unding. Es gab aber gute Gründe, Deutschland diese Wildcard zu geben: Der Deutsche Handball-Bund mehr

Mo, 01/19/2015 - 16:03
Buchhandlung?

…dann sind Sie aber in Buchhandlungen unterwegs, deren Vielfalt an Büchern sehr limitiert ist. Mein kleiner Bruder ist 19 Jahre alt/jung und spielt leidenschaftlich gern World of Warcraft oder auch Le mehr

Fr, 01/09/2015 - 15:28
.....

...ich habe kein MacBook und möchte keines haben und auch andere Apple Produkte besitze ich nicht aber ich würde mich wirklich mal freuen, wenn die Menschen irgendwann mal begreifen, dass Apple ihren mehr

Fr, 11/07/2014 - 14:50
Im Maschinenbau sehr wohl...

Ich habe diesbezüglich an der Uni Kassel andere Erfahrungen gemacht. Mathematik ist der Stolperstein für die Meisten, am Anfang des Studiums. mehr

Do, 10/23/2014 - 11:46
Na und?

Der Sinn hinter der Aktion erschliesst sich mir nicht...na gut, höchstwahrscheinlich sind es die Klicks auf Youtube die ihn motivieren, wobei er davon sicherlich nicht unheimlich viele bekommt, denn n mehr

Fr, 10/10/2014 - 10:42
Peinlich...

Die Aktion war überflüssig aber die Welle der Entrüstung war peinlich. Das in Argentinien scheinbar die Nazikeule geschwungen wird, wegen eines Tanzes (!) ist die viel größere Schande! Man hat dieen T mehr

Do, 07/17/2014 - 11:27
Deutschland

fehlt seit Beginn des Turniers der, zu dieser Zeit, formstärkste Spieler mit Marco Reus...Ob Thiago und Neymar Brasilien zum Sieg verholfen hätten ist reine Spekulation, auch wenn die beiden sicherlic mehr

Mi, 07/09/2014 - 13:24
Merte bleib ruhig...

Zunächst muss ich schreiben, dass die Leistung der Nationalelf gegen Algerien einfach unterirdisch war und man sich nicht hätte beklagen dürfen, wenn die aufopferungsvoll kämpfenden Algerier das Spiel mehr

Di, 07/01/2014 - 16:58
Seite 1 / 5