SPML

Kommentare von SPML

Und weiter?

Es ist mir schon klar, dass Barca offiziell gegen Transferregeln verstoßen hat. Schaut die FIFA aber mal nicht nur auf Barca, sollte klar werden, dass noch einige andere Vereine "offiziell" gegen dies [weiter…]

04.04.2014 - 09:45
Vielen Dank FIFA...

Klasse worauf die FIFA achtet, während in Katar jene Arbeiter ums Leben kommen, welche die Stadien für WM bauen. Natürlich muss darauf geachtet werden, ob der talentierte Fußballnachwuchs angemessen [weiter…]

03.04.2014 - 15:51
Wie...

abgehoben ist denn de Blasio bitte? Also wenn man ihn auch noch dabei erwischt, wie er sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht, sollte man über eine Amtsenthebung nachdenken. [weiter…]

02.04.2014 - 10:30
Sehe ich ähnlich

Ich habe auch L.A. Noire gespielt und es ein zweites Mal durchzuspielen hatte wirklich keinen Reiz, da man genau weiß, wie die Fälle zu lösen sind und wo man nach Hinweisen suchen muss. [weiter…]

04.03.2014 - 12:48
Super...

supersensibel... [weiter…]

27.02.2014 - 16:41
Richtig

Ich bin da ganz bei Ihnen. Die Folgen von Fracking sind eigentlich nicht von der Hand zu weisen. Auch ich habe die Bilder von entzündbarem Leitungswasser aus den USA gesehen. Das Problem an der Sache [weiter…]

27.02.2014 - 16:21
Fazit

Letztendlich würde Herr Lister also gerne höhere Löhne zahlen aber er kann es natürlich nicht, was selbstverständlich nicht an ihm liegt und Herr Lister würde auch den Arbeitern und Arbeiterinnen eine [weiter…]

14.02.2014 - 13:21
Meiner Meinung nach...

...sind die Konsolen WiiU und Wii Mehrspielerkonsolen. Es macht riesigen Spass mit seinen Freunden MarioKart oder MarioParty oder eben ein anderes "Partyspiel" gemeinsam zu spielen aber das war es da [weiter…]

07.02.2014 - 17:28
Seite 1 von 4