SPML

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SPML

Peinlich...

Die Aktion war überflüssig aber die Welle der Entrüstung war peinlich. Das in Argentinien scheinbar die Nazikeule geschwungen wird, wegen eines Tanzes (!) ist die viel größere Schande! Man hat dieen T [weiter…]

17.07.2014 - 11:27
Deutschland

fehlt seit Beginn des Turniers der, zu dieser Zeit, formstärkste Spieler mit Marco Reus...Ob Thiago und Neymar Brasilien zum Sieg verholfen hätten ist reine Spekulation, auch wenn die beiden sicherlic [weiter…]

09.07.2014 - 13:24
Merte bleib ruhig...

Zunächst muss ich schreiben, dass die Leistung der Nationalelf gegen Algerien einfach unterirdisch war und man sich nicht hätte beklagen dürfen, wenn die aufopferungsvoll kämpfenden Algerier das Spiel [weiter…]

01.07.2014 - 16:58
Täuschen...

sie sich mal nicht. Ich bin am Montag aus den Staaten zurückgekommen und das Interesse an der WM ist nicht gerade gering. Man kann die Stimmung nicht mit einem SuperBowl vergleichen aber der Bowl ist [weiter…]

27.06.2014 - 11:12
Studiengebühren...

Wie einige Unis die Studiengebühren nutzen, war ein schlechetr Witz! In Oldenburg kaufte man ein Drachenboot (Wow, das ist wirklich was für alle...), in Paderborn wurden Erstsemester mit einem Netboo [weiter…]

10.06.2014 - 15:48
Symptahisch...

ist mir weder Mourinho selbst, noch die Art Fußball die er spielen lässt aber auffällig ist, dass Mou immer im Fokus der Medien steht. Dies kommt mit Sicherheit seinen Spielern zu Gute, denn die haben [weiter…]

05.05.2014 - 15:42
Und weiter?

Es ist mir schon klar, dass Barca offiziell gegen Transferregeln verstoßen hat. Schaut die FIFA aber mal nicht nur auf Barca, sollte klar werden, dass noch einige andere Vereine "offiziell" gegen dies [weiter…]

04.04.2014 - 09:45
Vielen Dank FIFA...

Klasse worauf die FIFA achtet, während in Katar jene Arbeiter ums Leben kommen, welche die Stadien für WM bauen. Natürlich muss darauf geachtet werden, ob der talentierte Fußballnachwuchs angemessen [weiter…]

03.04.2014 - 15:51
Seite 1 von 4