SPITAMENES

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SPITAMENES

[empty]

Es ist KEIN „gegenseitiges Umbringen“, sondern ERNEUT sunnitischer Terror gegen schiitische Zivilisten. Oder können Sie mir eine schiitische Selbstmordattacke gegen eine sunnitische Moschee benennen?! mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:07
[empty]

„... Bitte keine Judenvergleiche. Wie kann man den Holocaust mit der Situation in Burma vergleichen. Bauen die Buddhisten Lager und versuchen die Rasse "rohingya" auszurotten? Ich glaube nämlich nicht mehr

Fr, 09/29/2017 - 23:38
[empty]

Vergessen nicht „die Juden“ ... selbst nach Jahrhunderten immernoch als Gruppe identifizierbar, mit einer anderen Religion und einer anderen „Geheimsprache“ ... mit dieser „nach Generationen immer noc mehr

Fr, 09/29/2017 - 07:27
[empty]

Eine "Minderheit" von 30-40 Mio. Damit übertrifft die Zahl der Kurden jene der "ethnischen Afghanen" in Afghanistan, die dem Staat seinen Namen geben. Damit gibt es auch insgesamt mehr Kurden als Usb mehr

Mo, 09/18/2017 - 02:24
[empty]

Selbst wenn es so wäre, wäre "Stolz" trotzdem der falsche Begriff. Ich habe die Glorifizierung von Stauffenberg nie wirklich verstanden. Der Mann war ein Unterstützer des Überfalls auf Polen, war ein mehr

Fr, 09/15/2017 - 01:30
[empty]

Das Existenzrecht Istaels anzuerkennen ist kein Beleg dafür, dass man kein Antisemit ist. Gerade in Europa nicht, ganz nach dem Motto: "sollen die Juden doch dort bleiben und bloß nicht zu uns!" Dies mehr

Di, 09/12/2017 - 13:01
[empty]

"... Diffarmierung und Gut vs. Böse hat da keinen Platz und zerstörrt den demokratischen Grundgedanken. ..." Es sei denn, es handelt sich um "Muslime", "Ausländer", "Flüchtlinge" oder - insgeheim - mehr

Di, 09/12/2017 - 08:17
[empty]

Wenn er so ein toller Geschäftsmann ist, soll er doch bessere Häuser für die reichen Weißen bauen und diese an Sie vermieten. Die Situation der Ärmsten und Vernachlässigten für den eigenen Profit aus mehr

Mo, 09/11/2017 - 09:40
Seite 1 / 38