spital8katz

Artikel von spital8katz im früheren Leserartikelblog

Früher

Tja, früher haben sich nüchtern denkende Menschen einen Beruf ausgesucht, der sie mit grosser Wahrscheinlichkeit nach bestandenem Abschluss auch ernähren konnte.Da dies heute nicht mehr so ist, gibt e [weiter…]
Kategorien Medien
06.11.2007 - 15:53

Kommentare von spital8katz

Für kompetentes Personal

empfehlen sich z.B. Peking, Seoul oder sogar Tokio... [weiter…]

28.05.2014 - 18:37
Der Brandschutz

innerhalb von Flughafengebäuden ist sicher sehr wichtig. Daß dieses Thema aber die Inbetriebnahme verhindert, ist schon sehr merkwürdig. Chinesen und andere scheinen irgendwie anders zu denken.. [weiter…]

28.05.2014 - 18:34
Welche Frau?

--- [weiter…]

15.02.2014 - 20:20
Was ist ein "Internetmops"?

Eine Hunderasse oder ein Putzgerät? [weiter…]

11.02.2014 - 12:02
Wie traurig!

Ein aufrechter, unermüdlicher "Kämpfer gegen Rechts" hat im selbstlosen Einsatz seine Gesundheit ruiniert... [weiter…]

11.02.2014 - 11:56
"Krawalle"...

Wie sähe die Berichterstattung in diesem Blatt aus, wären die "Demonstranten" (eigentlich Kriminelle) "Rechte" gewesen? [weiter…]

21.12.2013 - 20:11
"Wir Grünen stehen für den umfassenden Schutz von Kindern"

Gelesen und den Kopf geschüttelt. Erinnert irgendwie an "Ich liebe doch alle" von Mielke. [weiter…]

20.09.2013 - 18:01
Ist die Kopftuchdame

im Bild bewusst unscharf dargestellt? [weiter…]

20.09.2013 - 10:40
Seite 1 von 8