spiderfly

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spiderfly

[empty]

Unsinn: ZON hat eine "Hausordnung" und die nennt sich "Netiquette", der jeder Forist implizit zustimmt. Wer dagegen verstößt, riskiert, dass sein Kommentar nicht erscheint. So einfach ist das. mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:05
[empty]

@Heini Huckeduster: "Dasi st doch schön, dass diejenigen, welche immer postulieren "Deutschland ist kein Rechtsstaat mehr" unter die schützenden Fittiche der Justiz flüchten können und sogar Recht bek mehr

Mi, 02/10/2016 - 18:30
[empty]

@hartinger26: "Kamelle für jene, die sowieso denken: 'die sollte man alle erschießen'." Sie vergessen zu erwähnen, dass Petry im Interview sagte, dass sie nicht will, dass geschossen wird, womit Ihre mehr

Sa, 01/30/2016 - 11:09
[empty]

Wie Sie dem Kasten am Ende des Artikels entnehmen können, hat sich die AfD von diesem Vorfall voll distanziert und Strafanzeige gestellt. Der Mensch, der diese schlimmen Aussagen gemacht hat, war kein mehr

Sa, 01/30/2016 - 10:38
[empty]

@mutwillig: "... denn tatsächlich mag ich meine Kinder nicht unter weltfremden Fremdenhassern aufwachsen sehen, sondern in einer Gesellschaft, die weltoffen, freundlich und menschlich auftritt." - Aha mehr

Fr, 01/29/2016 - 18:55
[empty]

@Thomas Albers: "Und wie begründet er das? Was sind seine alternativen Vorschläge?". Er begründet das damit, dass durch die "Einladung" Frau Merkels sich erst viele auf den gefährlichen Weg gemacht h mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:51
[empty]

@no-planic: "Nö, es gibt keine Mitschuld, wenn ein Fanatiker so agiert." Ich erinnere mich, dass beim Messerangriff auf die OB Reker in Köln das aber ganz anders gesehen wurde. Da wurde von "geistigen mehr

So, 01/24/2016 - 16:00
[empty]

Auf dem Weg dahin sind wir längst: Wenn Niedriglöhnern ein Job mit 20 Std Arbeitszeit die Woche angeboten wird, sie dann doch regelmäßig 40 Stunden arbeiten, aber bei Urlaub oder Krankheit dann nur Lo mehr

Sa, 01/23/2016 - 17:45
Seite 1 / 29