spiderfly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spiderfly

Stück Stoff

Ich weiß nicht, vielleicht liege ich da ja logisch falsch: Die junge Dame am Beginn des Artikels meint, dass sie als Person durch die Kopftuchdebatte auf ein Stück Stoff reduziert werden würde. Aber i [weiter…]

06.04.2014 - 19:40
Optimistisch

Ich wünschte, ich könnte den Optimismus dieses Artikels teilen, aber ich denke dass ein Pessimist nur ein gut-informierter Optimist ist. Ich selbst lebe einen Gutteil des Jahres in einem Entwicklungsl [weiter…]

05.04.2014 - 14:34
Untaugliche Geschäftsmodelle

Sie sind also der Ansicht, wenn ein Unternehmen, das z.B. Autozubehörteile herstellt, für sich entscheidet, dass eine bestimmte, nebensächliche Arbeit zu hoch entlohnt werden muss, dann ihr Geschäftsm [weiter…]

03.04.2014 - 08:56
Pseudo-intellektuelles Geschwurbel

Ihre Kritik ist so allgemein, dass sie niemand kritisieren wird. Wer ist "rechts"? Was ist "rechts"? Was meinen Sie konkret? So lange sie nicht zu erkennen geben, was sie darunter verstehen, sind das [weiter…]

21.03.2014 - 21:03
Brillianz

So, so, es zählt also als Ausweis besonderer verlegerischer Brillianz bei ZON, Sarrazin von seinem Stand verjagt zu haben. [weiter…]

15.03.2014 - 19:40
Unglaublich

Unglaublich, wenn ich diese von volkswirtschaftlichem Wissen nur so strotzenden Kommentare lese. Alles Mono-Kausalisten. Kein Mensch, vor allem nicht Lucke, behauptet, dass die eigene Währung das ganz [weiter…]

08.03.2014 - 19:55
Kitten246

Da kann einem doch wirklich der Kragen platzen über so viel Ignoranz: Selbstverständlich hat jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, wenn die Demonstranten vor dem Gebäude ihre Meinung kundtun, ist [weiter…]

02.03.2014 - 19:00
Nur eine kleine Anekdote

Eine Bekannte aus Großbritannien, die kürzlich operiert werden musste, erzählte mir, dass ihr vorher Blut abgenommen werden sollte. Interessehalber fragte sie den Arzt, der dies tun wollte und der ein [weiter…]

08.01.2014 - 18:36
Seite 1 von 21