spiderfly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spiderfly

Guter Vorschlag

"Sperrt sie alle zusammen... in die Schwebebahn. Erspart den Steuerzahler Einsatzkosten der Polizei." Aha, und wer sollte sie da reinsperren, wenn nicht die Polizei? mehr

So, 03/15/2015 - 06:58
@petsiem

So lange z.B. Spanien der größte Nettoempfänger von Subventionen aus der EU ist, werden sie keine größeren Ambitionen verspüren, den Euro zu verlassen, es hängt einfach zu viel dran. Ich sehe nicht de mehr

Sa, 03/14/2015 - 15:51
@petsiem: Panikmache

Ich halte das für Panikmache. Kein Land, auch Griechenland nicht, will die Euro-Zone verlassen. Spanien und Italien sind im Gegensatz zu Griechenland nicht nahe an der Pleite, im Gegenteil, sie haben mehr

Sa, 03/14/2015 - 13:50
@drhawenk

"... 60 Mrd. als kleien Marfe zuzum Sttatsanleoihemkaugf bios zu eirn Billin und den Griechen mit eion paar MIlarde die Atombombem auf die Brust setzen!!" Wäre es möglich, dass Sie ihren Kommentar no mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:11
@cyberstalker

Lieber Herr Cyberstalker - schon mal was von einer UN-Menschenrechtscharta gehört? Es gibt universelle Menschenrechte. Und Stockschläge, Köpfen, Hände abhacken und steinigen werden dort nicht explizit mehr

So, 03/08/2015 - 14:36
@zxy987

Ich weiß nicht, ob das jetzt Ironie war, dann ist meine Antwort gegenstandslos. Falls nicht, bin ich erstaunt über das ökonomische Wissen einiger Leute: Die MWSt heißt so, weil sie den Mehrwert besteu mehr

Sa, 03/07/2015 - 09:13
@lediable: Schlussfolgerung

Ich glaube Ihnen alles, was Sie schreiben unbenommen. Nur die Schlussfolgerung halte ich für falsch. Zu teuer ist der Ausstieg nicht, wenn wir die Alternativen bedenken: Wir schieben nach jedem Ablauf mehr

Fr, 02/27/2015 - 08:31
@Daniel_Ellsberg

"Das derzeitige Wirtschaftssystem und die Gesellschaftsordnung sind dazu da den Reichtum der oberen 1% zu zementieren. Leute mit besonderen Fähigkeiten können zwar in den Kreis der oberen 10% aufsteig mehr

Sa, 02/21/2015 - 16:49
Seite 1 / 24