spiderfly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spiderfly

[empty]

Adresseverloren: "Denn da braucht man eben nicht den Kalk im Kessel erst anzuwärmen bis das Wasser kocht." - Nee, da wärmt man den Kalk im Wasserkocher erst an. mehr

So, 06/19/2016 - 15:50
[empty]

Der Euro - zu schwach für Deutschland, zu stark für viele Südländer - beschert unserer Exportwirtschaft gute "windfall profits". Die freuen sich darüber. Wie sich das allerdings langfristig, z.B. auf mehr

So, 06/19/2016 - 15:43
[empty]

Aus "Hadithen" (Al Buhari), Mohammed zu den Frauen: Ihr Frauen, ich rate Euch, Almosen zu geben! Denn ich habe gesehen, dass die Mehrzahl der Höllenbewohner Frauen sind" - Die Frauen fragten ihn "Wie mehr

Do, 06/16/2016 - 20:57
[empty]

Aha, Wissen worüber? Könnten Sie das konkretisieren? mehr

Do, 06/16/2016 - 19:44
[empty]

Es gibt immer Grenzen für jegliche Meinungsäußerung. Die sind im Strafgesetzbuch dargestellt. Auch das gilt für alle politischen Richtungen. mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:25
[empty]

Bitte um eine Definition des Wortes "Toleranz" von IHNEN. mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:45
[empty]

Nein, es sie keine Frage des Geschmacks, da stimme ich zu. Aber auch Kunstfreiheit hat, wie die Meinungsfreiheit auch, Grenzen, die durch das im GG garantierte Persönlichkeitsrecht und das StGB gezog mehr

Do, 05/12/2016 - 18:40
[empty]

@Gnosa: "Das Problem ist doch nach wie vor das nicht zwischen Flüchtlingen und Einwanderung unterschieden wird." - Sie haben vollkommen recht, ich würde noch hinzufügen zwischen Asylsuchenden, Flüchtl mehr

Do, 05/05/2016 - 09:02
Seite 1 / 31