spiderfly

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spiderfly

[empty]

Also, ich wüsste auch gerne einen Grund, warum dieser Beitrag "off limits" ist. Klingt doch interessant. mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:43
[empty]

Herr Lindner verwechselt was: Den Linksruck gibt es, weil weniger Wähler CDU wählen, nicht weil mehr Wähler AfD wählen, denn nur deshalb, weil die CDU schwächer wird, werden rot-rot-grüne Bündnisse re mehr

Mo, 09/19/2016 - 17:53
[empty]

@KeinUnsinn: "Tya daran sind nicht Migranten dran schuld das es wenniger Deutsche Kinder gibt...das müssen die Deutschen mal Gas geben...die Migranten machen es vor....und das unter viel schweren Umst mehr

Fr, 09/16/2016 - 16:45
[empty]

Vielleicht sollte man die Schlussfolgerung, dass wir ohne Neugierde an Langeweile sterben würden, dahingehend positiv umwerten, dass die Menschheit ohne Neugierde noch auf den Bäumen hausen würde. Wa mehr

Di, 09/13/2016 - 07:46
[empty]

Seit wann bellen Löwen? mehr

Sa, 09/10/2016 - 18:46
[empty]

Martin Günzel: ""Diskriminierende und pauschalisierende Kommentare werden im Kommentarbereich nicht gedulded." - Das wird sich im Diskussionsforum eines Artikels mit diesem Thema leider nicht vermeide mehr

Do, 09/08/2016 - 09:44
[empty]

Ich denke, man kann die Integration der Flüchtlinge erst nach einigen Jahren beurteilen. Dann werden auch entsprechende Statistiken vorliegen, so dass man allgemeine Aussagen machen kann. Das gilt au mehr

Do, 09/08/2016 - 08:43
[empty]

Das ist, glaube ich, ein Irrtum. Die Familien und Sippen in der Steinzeit haben sehr wohl ihr Territorium gegen Eindringlinge verteidigt. mehr

Mo, 08/29/2016 - 15:14
Seite 1 / 32