Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Interpretieren muß man schon selber. Aber ich kann es gut verstehen, daß das nicht jedermanns Art ist ein solches Ereignis zu verarbeiten. Ich finde zum Beispiel Schindlers Liste unerträglich. Daher mehr

Sa, 09/03/2016 - 17:29
[empty]

Danke, liebe Redaktion! Obwohl ich etwas mehr Info zu den einzelnen Bildern gut gefunden hätte, sind mir keine Bildunterschriften doch vielmals lieber als lieblos schnell geschriebene. mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:30
[empty]

Der Rassismus in den USA ist tief in der Gesellschaft verankert und geht mit 'white guilt' einher, also mit einen Schuldgefühl der Weißen. Keiner gibt zu Rassist zu sein, aber wenn einer beurteilen So mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:42
[empty]

Farbbeutel mit Kneipenlärm zu vergleichen halte ich für arg verfehlt. Die Botschaft des Farbbeutels ist doch: "Wir wollen Euch hier nicht." Das ist nicht akzeptabel, denn es geht dabei nicht nur um Hä mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:35
[empty]

Glaube ich auch. Die Polizei kann sehr martialisch auftreten und ein Klima der Gewalt verbreiten. Obwohl das im Einklang mit dem Gesetz sein kann, ist das nicht im Interesse der Gesellschaft. mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:29
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachlichen Kommentare. Vielen Dank. Die Redaktion/nw mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:27
[empty]

Stimmt. Und daher kämpft so mancher Politiker und Demagoge um die Deutungshoheit. Die Menschen die sich traditionell kleiden kommen vor lauter Deutung gar nicht mehr hinterher. mehr

Fr, 08/12/2016 - 19:53
[empty]

Nachdem ich heute noch über schlechte Bilderstrecken geschimpft habe, hier ein Lob. Das war doch mal interessant. mehr

Mi, 08/10/2016 - 04:15
Seite 1 / 66