Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Warum immer alle mit dieser Sicherheitsverwahrung ankommen. Ich bin nun wirklich kein Freund von Terroristischen Attentätern, aber selbst bei einem Rechtsterroristen glaube ich, daß nach 15 Jahren in mehr

Sa, 04/30/2016 - 00:21
[empty]

Diese Medikamente sind aber nicht Illegal. Wenn Heroin legal wäre, hieße das ja nicht unbedingt, daß sie jedermann verkaufen könnte. Es wäre z.B. vielleicht legal Drogen vom Arzt zu bekommen - mitsa mehr

Do, 04/28/2016 - 01:25
[empty]

Donald Trump ist ein Kandidat, der außerhalb des Politsystems steht. Das macht ihn gefährlich, denn er könnte versuchen Dinge zu verändern - zum Guten wie zum Schlechten. Außerdem ist er der einzige d mehr

Mi, 04/27/2016 - 21:00
[empty]

Wenn ich richtig informiert bin, ist Yoruba kein Dialekt wie Bairisch sondern eine Sprache wie Deutsch, mit vielen Dialekten. mehr

Di, 04/19/2016 - 18:15
[empty]

So gerechtfertigt die Grundlagenforschung in diesen Bereich sein mag, halte ich doch den letzten Abschnitt des Artikel für den Praxisnächsten. Dazu kommt, daß medizinusche Produkte die vielleicht einm mehr

Fr, 04/15/2016 - 18:40
[empty]

Ich wollte eigentlich antworten und habe den Post deswegen nochmal gelesen. Nun bin ich verwirrt. Vielleicht ist einfach nicht alles ein Vergleich, was hinkt. Sphinxfutter mehr

So, 02/28/2016 - 19:40
[empty]

Der Bachelor ist das neue Abitur. Das ist meiner Ansicht nach der Haupteffekt der Bologna Reform. Der Master ist international verwirrend, denn in USA ist der Master eher was für Leute die einen Dokt mehr

So, 01/31/2016 - 09:50
[empty]

"Der Sender erklärte nun, Trump könne sich die Journalisten nicht aussuchen, denen er begegne." Kann er doch. Liebes Forum, von diesem Troll kann sich hier _jeder_ noch eine Scheibe abschneiden. mehr

Mi, 01/27/2016 - 05:06
Seite 1 / 62