Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Ich kann verstehen, daß der Entwickler sich übernommen hat, und so aus versehen sagt, sein Programm hätte keine Relevanz. Der Patient könnte aus versehen im falschen OP landen, aber der Chirurg wird mehr

Di, 09/19/2017 - 23:40
[empty]

Das Problem ist nicht unwichtig, sondern zentral: Wir wollen in einem, Staat leben, der bei Wahlen höchste Sorgfalt walten lässt. Wenn er das nicht tut muß solange kritisiert und repariert werden, b mehr

Di, 09/19/2017 - 23:36
[empty]

Ich frage mich bei solchen Studien immer, in wiefern sie die soziale Unschuldsvermuting erodieren. Irgendwann hat dann jeder in Kinderfoto im Geldbeutel und die Finder denken sich: "Ah Kinderfoto! Da mehr

Mo, 09/11/2017 - 19:16
[empty]

Ist gut. Von mir aus kann er nochmal ne Promotion versuchen. Als Politiker bekommt er mein Vertrauen nicht, vor allem da er bei seiner Unaufrichtigkeit geblieben ist, bis wirklich gar nichts mehr zu mehr

Do, 08/31/2017 - 01:21
[empty]

Halb so schlimm. Manaford und Flynn sind ja nun auch beide schon weg. mehr

Do, 05/25/2017 - 06:15
[empty]

Anscheinend ist dieser Text nicht in seiner schärfe nicht 100% abgesichert. Stak verkürztes Zitat von Kahnemann: [...] I placed too much faith in underpowered studies. [...] I still believe that ac mehr

Sa, 04/22/2017 - 19:08
[empty]

Sehe ich ähnlich. Ich vermute, daß mir das kulturelle Hintergrundwissen fehlt, um die meisten der hier gezeigten Arbeiten zu verstehen - zumal sie anscheinend aus vollkommen unterschiedlichen Serien s mehr

Mi, 03/29/2017 - 18:48
[empty]

Vermutlich schon, denn es geht ja hier um persönliche Erfahrungen von Ertharin Cousin, nicht um die Strategien der Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen. Aber Sie haben natürlich recht: Da mehr

Mi, 03/15/2017 - 20:03
Seite 1 / 68