Sphinxfutter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

Stellt sie Euch mal vor

diese Typen, wie die sich gefühlt haben müssen: Sie sprechen es aus, schreiben und schreiben hin was alle denken. Die haben gedacht, Millionen stehen hinter ihnen. Weil die Straßen voll sind mit Mens mehr

Mo, 12/22/2014 - 07:56
Polizeifotograpie

Da es ja mittlerweile auch im Westen strafbar wird, Rechtsbrüche der Exekutive zu dokumentieren, kann einem so ein Firmware upgrade Kamera helfen, Seine Kamera zu behalten, z.B. indem es das tatsächli mehr

So, 12/21/2014 - 17:56
In Deutschland gibt es keinen Rassissmus

und deswegen kennt man Mbembe bei uns auch nicht. Ich meine das durchaus ernst. Im Grunde haben die Deutschen schon verstanden, daß Schwarzer oder Neger, Asiate oder Chinese, ebensowenig valide Kateg mehr

Do, 12/18/2014 - 17:57
Na danke!

So auszurasten ist ja noch schlimmer als mal ein Bild zu knipsen. Mit solchen Typen würde ich ja nicht mal ins Auto steigen... Sphinxfutter mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:53
Das ist das erste, was Ihnen

Das ist das erste, was Ihnen zu dieser Geschichte über Freundschaft, Krieg und der unserer unmittelbaren Geschichte einfällt? Erbsenzählerei? Wie schade. mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:22
Gurkenkrümming und Steuerparadies ist doch stimmig

Die Regelungen sind für die Industrie gemacht. Wenn man im Riesengweächshaus Licht und Wetter kontrolliert kann man auch die Gurkenkrümmung kontrollieren. So was ist eben gut für Großhändler und Leben mehr

Sa, 12/13/2014 - 00:40
Mich nicht.

Das hat mit Geld nix zu tun. Sphinxfutter mehr

Fr, 12/12/2014 - 23:40
Purer Egoismus

- so ein komischer Vorwurf. Egoismus heisst doch das eingene Wohl unter Mißachtung des Wohles anderer zu verfolgen. Um welche anderen geht es denn bei dem Vorwurf? Die ungeborenen Kinder? Sehr eigenar mehr

Fr, 12/12/2014 - 23:23
Seite 1 / 28