Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Ein Tool aus dem Portfolio von Palantir heisst übrigens Prism, wie 2013 noch beiläufig in einem Selbstdarstellungsvideo auf der Palantirs Webseite erwähnt wurde. mehr

Di, 01/17/2017 - 21:11
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und konstruktiv. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Fr, 01/13/2017 - 20:49
[empty]

Die Frage ist doch vielmehr, ob ein wissenschaftlicher Betrieb, der 60h+ als Erfolgsvoraussetzung hat auf Dauer attraktiv ist, oder ob sich vielleicht einfach keine Wissenschaftler mehr finden, die ei mehr

Mi, 12/28/2016 - 04:58
[empty]

Ich glaub doch, daß sie die Konvention dadurch ändert, daß mehr und mehr Leute sie nicht leben. Kann halt nur ein paar Generationen dauern. mehr

Di, 12/27/2016 - 14:50
[empty]

Das Ziel ist ja, daß sich auch Leute für eine Haushalshilfe entscheiden, die das Geld sonst anders ausgeben würden. mehr

Di, 12/27/2016 - 14:49
[empty]

Wir brauchen ein neues Konzept. Weder individuelle Paywalls, noch Universelle Reklame können in Zukunft Journalisten und Kulturschaffende finanzieren. Das einzige Problem, das ich mit der Kulturflat mehr

Sa, 11/12/2016 - 00:12
[empty]

Interpretieren muß man schon selber. Aber ich kann es gut verstehen, daß das nicht jedermanns Art ist ein solches Ereignis zu verarbeiten. Ich finde zum Beispiel Schindlers Liste unerträglich. Daher mehr

Sa, 09/03/2016 - 17:29
[empty]

Danke, liebe Redaktion! Obwohl ich etwas mehr Info zu den einzelnen Bildern gut gefunden hätte, sind mir keine Bildunterschriften doch vielmals lieber als lieblos schnell geschriebene. mehr

Mo, 08/29/2016 - 18:30
Seite 1 / 67