Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Tippfehler im Namen: Tavis Ormandy ohne 'r' im Vornamen. Dieser Mann hat bislang so viele Sicherheitslücken entdeckt... Ich bin echt beeindruckt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:13
[empty]

Wenn man sich die Jahreszahlen anschaut, und sich vor Augen hält, daß der Holocaust gerade mal ein paar Jährchen her ist, finde ich die Bilder noch beeindruckender. Irgendwie scheint es mir verständ mehr

Sa, 02/25/2017 - 01:44
[empty]

Nazi hin, Nazi her. Aber einen Menschen so beiläufig als Beifang zu bezeichnen finde ich auch unangebracht. Wenn die Nazis so reden, regt man sich schliesslich auch auf. mehr

Mi, 01/25/2017 - 17:08
[empty]

Entweder hat er keine Ahnung, wie viel Exil-Iraner an amerikanischen Universitäten forschen und in der Spitzentechnologie beschäftigt sind - oder es ist ihm einfach egal. mehr

Mi, 01/25/2017 - 05:39
[empty]

Zusammenlegung halte ich ja für einen Fehler. So können sich Gefangene nur gegenseitig in ihren wirren Theorien bestätigen. Die Resultate hat man in den Amerikanischen Gefängnissen in Afghanistan und mehr

Di, 01/24/2017 - 16:49
[empty]

Ein Tool aus dem Portfolio von Palantir heisst übrigens Prism, wie 2013 noch beiläufig in einem Selbstdarstellungsvideo auf der Palantirs Webseite erwähnt wurde. mehr

Di, 01/17/2017 - 21:11
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und konstruktiv. Danke. Die Redaktion/rgo mehr

Fr, 01/13/2017 - 20:49
[empty]

Die Frage ist doch vielmehr, ob ein wissenschaftlicher Betrieb, der 60h+ als Erfolgsvoraussetzung hat auf Dauer attraktiv ist, oder ob sich vielleicht einfach keine Wissenschaftler mehr finden, die ei mehr

Mi, 12/28/2016 - 04:58
Seite 1 / 67