Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Naja,ist ja nicht so, als gäbe es keine anderen Mittel um Konflikte zu vermeiden. Krieg wird eben NICHT als Ultima Ratio verwendet und das berühmte Clausewitz Zitat hat immer noch volle Gültigkeit. mehr

Sa, 05/21/2016 - 18:43
[empty]

Das Verteidigungsministerium ist der zweitgrößte Posten im Bundeshaushalt und wir blasen dafür 34Mrd Euro im Jahr raus. Muß alles nicht sein. Wenn der laufende Betrieb zu teuer ist, muß man eben d mehr

Sa, 05/21/2016 - 06:38
[empty]

Kognitive Dissonanz: "Der Berliner Kreis weise seit Jahren darauf hin, dass die Union ihre wirtschaftsliberalen und wertkonservativen Wähler nicht vernachlässigen dürfe." Wirtschaftsliberale müsste mehr

Mi, 05/11/2016 - 18:31
[empty]

Eltern müssen ihre Kinder bewerten. Sonst bewertet das Umfeld, und das kann gründlich in die Hose gehen. Die Eltern können behutsam und produktiv werten und dem Kind so helfen, ein Erwachsener zu wer mehr

Fr, 05/06/2016 - 23:50
[empty]

Warum immer alle mit dieser Sicherheitsverwahrung ankommen. Ich bin nun wirklich kein Freund von Terroristischen Attentätern, aber selbst bei einem Rechtsterroristen glaube ich, daß nach 15 Jahren in mehr

Sa, 04/30/2016 - 00:21
[empty]

Diese Medikamente sind aber nicht Illegal. Wenn Heroin legal wäre, hieße das ja nicht unbedingt, daß sie jedermann verkaufen könnte. Es wäre z.B. vielleicht legal Drogen vom Arzt zu bekommen - mitsa mehr

Do, 04/28/2016 - 01:25
[empty]

Donald Trump ist ein Kandidat, der außerhalb des Politsystems steht. Das macht ihn gefährlich, denn er könnte versuchen Dinge zu verändern - zum Guten wie zum Schlechten. Außerdem ist er der einzige d mehr

Mi, 04/27/2016 - 21:00
[empty]

Wenn ich richtig informiert bin, ist Yoruba kein Dialekt wie Bairisch sondern eine Sprache wie Deutsch, mit vielen Dialekten. mehr

Di, 04/19/2016 - 18:15
Seite 1 / 62