Sphinxfutter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

Die Polizisten haben doch schon Rechtssicherheit!

Die Polizisten haben doch schon Rechtssicherheit! Das kann doch mit nachvollziehbaren Daten nur schlechter werden. Sphinxfutter mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:41
Argumentation erfolgreich

LKW Mautbrücken wurden angeschafft unter dem hoch und heiligen Versprechen, sie nicht für die Polizei zu nutzen. Dann passiert was schlimmes (was leider rein statistisch nur eine Frage der Zeit ist. mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:47
Akribische Ermittlungsarbeit Schleppnetzfahndung

Also ich versteh hier was nicht: Akribische Ermittlungsarbeit hört sich so an, als würde man sich sorgfältig herausgearbeitete Details anschauen. Millionen Autokennzeichen zu erfassen hört sich na mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:42
Tripel-Blödsinn

Na, dann will die die Frau mal sehen, die in den vierzigern im Eiffeldörfchen mit offenem Haar oder mit kurzem statt mit langem Rock rumläuft. Da wird die Mode aber ganz schnell zum Mittel der Abgren mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:35
Das gleiche Dorf

Das ist eben der Vorteil, wenn man sein Leben lang im gleichen Dorf verbringt: Man bleibt in der Gruppe in der man aufgewachsen ist, und kommt nicht in die Verlegenheit sich irgendwann man in eine bes mehr

Mo, 10/20/2014 - 18:31
Sofort hilft eben am besten

Nigeria wurde sofort reagiert, die Infrastruktur war ein bisschen besser und die Gefahr wurde nicht unterschätzt. Die immensen Wohlstands- und Bildungsunterschiede auf der Welt, die es solchen Seuch mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:38
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:03
Journalistisch aufgearbeitet

Vielen Dank für den Link, Benutzer delanoe. Von einem Artikel würde ich mir etwas Journalistische Aufbereitung erhoffen. Wie findet die Geheimschutzordnung Anwendung, z.B. in Abwägung mit anderen Gr mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:03
Seite 1 / 24