Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Halb so schlimm. Manaford und Flynn sind ja nun auch beide schon weg. mehr

Do, 05/25/2017 - 06:15
[empty]

Anscheinend ist dieser Text nicht in seiner schärfe nicht 100% abgesichert. Stak verkürztes Zitat von Kahnemann: [...] I placed too much faith in underpowered studies. [...] I still believe that ac mehr

Sa, 04/22/2017 - 19:08
[empty]

Sehe ich ähnlich. Ich vermute, daß mir das kulturelle Hintergrundwissen fehlt, um die meisten der hier gezeigten Arbeiten zu verstehen - zumal sie anscheinend aus vollkommen unterschiedlichen Serien s mehr

Mi, 03/29/2017 - 18:48
[empty]

Vermutlich schon, denn es geht ja hier um persönliche Erfahrungen von Ertharin Cousin, nicht um die Strategien der Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen. Aber Sie haben natürlich recht: Da mehr

Mi, 03/15/2017 - 20:03
[empty]

Ja, ein langes Leben wünsche ich ihm auch - wie jedem Menschen. Und ich rechne es ihm auch positiv an, daß er aussagen will. Trotzdem war er auch in die Morde verwickelt. mehr

Di, 02/28/2017 - 23:57
[empty]

Tippfehler im Namen: Tavis Ormandy ohne 'r' im Vornamen. Dieser Mann hat bislang so viele Sicherheitslücken entdeckt... Ich bin echt beeindruckt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:13
[empty]

Wenn man sich die Jahreszahlen anschaut, und sich vor Augen hält, daß der Holocaust gerade mal ein paar Jährchen her ist, finde ich die Bilder noch beeindruckender. Irgendwie scheint es mir verständ mehr

Sa, 02/25/2017 - 01:44
[empty]

Nazi hin, Nazi her. Aber einen Menschen so beiläufig als Beifang zu bezeichnen finde ich auch unangebracht. Wenn die Nazis so reden, regt man sich schliesslich auch auf. mehr

Mi, 01/25/2017 - 17:08
Seite 1 / 68