Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Ich verstehe das Problem eigentlich nicht. Wäre das nicht alles kein Problem, wenn Herr Mäder eine ghanaische Staatsbürgerschaft beantragen und erhalten würde? Ich habe noch nicht verstanden warum er mehr

Do, 01/18/2018 - 20:37
[empty]

Identität hat ja was sehr individuelles und viele Dimensionen. Wenn man das jetzt mal auf die Nation und bezieht, dürfen bzw. sollten Deutsche sich vielleicht insbesondere mit ihrer Identität auseinan mehr

Do, 01/18/2018 - 20:33
[empty]

Totalschaden, fürchte ich. Facebook ist als Echokammer konzipiert, es ist als Medium wie geschaffen für Fake-News und für eine Welt die von Fakten unabhängig ist. Das ändert man nicht mit ein paar S mehr

Fr, 01/05/2018 - 05:51
[empty]

"Kopftuchlehrerinnen brauche ich nicht." Kopftuch ist ja auch gar kein Schulfach! ;) mehr

Sa, 12/09/2017 - 21:51
[empty]

Ich kann Sie ein bisschen verstehen. Ich kenne nur eine Frau die Vollverschleierung trägt persönlich - unsere Kinder gehen zusammen in die Schule. Sie hat sich zu meiner Überraschung als sehr offene u mehr

Mo, 11/27/2017 - 19:44
[empty]

Nach der zehnten Peppa Pig Folge denkt man ja irgendwann, daß die elfte auch nicht viel anders sein wird als die anderen zehn. Neulich kam dann die Peanuts Folge mit dem krebskranken Kind. Nicht, da mehr

Fr, 11/10/2017 - 21:01
[empty]

Ich kann den Witz ja irgendwie schon nachvollziehen. Ist aber nicht mehr witzig, wenn dann doch mal ein Kind Chlorbleiche trinkt. Wer in der Ursachenkette kann sich dann noch unschluldig fühlen? mehr

Fr, 11/10/2017 - 20:55
[empty]

Also konkret: Wenn jemand meint: "Die Deutschen sind alle Verbrecher. Die Mordlust liegt ihnen in der Natur und man sollte sie wegsperren oder am besten direkt für immer unschädlich machen." oder "W mehr

Mo, 11/06/2017 - 23:26
Seite 1 / 70