Sphinxfutter

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Der Bachelor ist das neue Abitur. Das ist meiner Ansicht nach der Haupteffekt der Bologna Reform. Der Master ist international verwirrend, denn in USA ist der Master eher was für Leute die einen Dokt mehr

So, 01/31/2016 - 09:50
[empty]

"Der Sender erklärte nun, Trump könne sich die Journalisten nicht aussuchen, denen er begegne." Kann er doch. Liebes Forum, von diesem Troll kann sich hier _jeder_ noch eine Scheibe abschneiden. mehr

Mi, 01/27/2016 - 05:06
[empty]

Gewollt ist eben nicht gekonnt. Meiner Ansicht nach sollte die Personalstärke von Bundeswehr und THW getauscht werden, was auch eher unseren Kernkompetenzen entsprechen würde. mehr

Di, 01/19/2016 - 07:35
[empty]

Ein Schmerzmittel? Ich dachte es gibt bereits gute Schmerzmittel. mehr

Sa, 01/16/2016 - 02:13
[empty]

Ich würde sogar noch weiter gehen: Es geht weniger darum daß die Realität nicht kennt, denke ich, sondern darum daß man vorhandene Eigenheiten übertreibt. Rächertum und Polizisten, die sich für allmäc mehr

Sa, 01/02/2016 - 11:10
[empty]

Ist alles immer noch Sexismus. Solange die Fähigkeiten von Frauen immer noch nach den Geschlecht beurteilt werden, sind wir nicht viel weiter. Über Männer gibt es solche Artikel nicht, dann Mann sein mehr

So, 12/20/2015 - 11:34
[empty]

Recht auf vergessenwerden vs. Recht auf Dateneinsicht Das Recht auf Vergessen werden ist nur sinnvoll, wenn an der Quelle gelöscht wird. Das würde bedeuten, daß man auch aus der Vorratsdatenspeicheru mehr

Fr, 12/11/2015 - 18:20
[empty]

Stimmt. Lynchjustiz kommt aus dem Bauch. Der Staat muß zwischen Opfer, Täter und Gesellschaft als ganzem abwägen. In den meisten Fällen sicher keine leichte Aufgabe. Sphinxfutter mehr

Do, 12/10/2015 - 23:48
Seite 1 / 61