Sphinxfutter

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

Was Google macht ist richtig und wichtig

denn natürlich wird auch jetzt schon jedes Bild von jedem automatisch erkannt und in Raum und Zeit verortet. Es ist uns nur nicht so offensichtlich und die meisten Menschen können es nicht nutzen. N mehr

Fr, 05/29/2015 - 07:07
Follow Modus? Super!

Ich freue mich schon auf die Teenager, die sich gegenseitig die Drohnen hinterherschicken und darauf, wie die Lehrer dann die Streits schlichten, wenn ein genervtes Blag die Drohne des anderen mit ein mehr

Fr, 05/29/2015 - 07:00
ein halbes Jahr länger studieren? Das ist mutig!

Allerdings nur in einem Umfeld, in dem man ständig verunsichert wird und immer glaubt, daß man vielleicht den Anschluß verlieren könnte. Dabei ist die Karotte doch zum Greifen nah! Keine Sorge. Die mehr

Do, 05/28/2015 - 02:11
Maß halten

Wer seinem Kind eine Ohrfeige gibt bekommt nicht gleich das Sorgerecht entzogen. Genauso kommt jemand, der Ihnen eine Ohrfeige gibt deswegen nicht gleich ins Gefängnis. Verboten ist es trotzdem, bes mehr

Mi, 05/27/2015 - 21:21
Steigende oder sinkende Fallzahlen sind mir nicht egal,

denn man muß ja ein Maß für die Wirksamkeit von Maßnahmen haben. Außerdem findet es vielleicht mancher Motivierend sich für eine Sache einzusetzen, wenn es schon Aussicht auf Besserung gibt. Spinxfu mehr

Mi, 05/27/2015 - 21:07
Was ist die Ehe?

Fortpflanzungsgemeinschaft? oder Der Bund zwischen zwei Menschen, die sich Lieben und den Rest des Lebens für einander da sein wollen? Sphinxfutter mehr

Di, 05/26/2015 - 15:38
Musikdownlowad = Lüge?

Also damit habe ich ein semantisches Problem. Ich dachte eine Lüge hätte etwas mit Kommunikation zu tun. Ein Download hat ja eher was einem Geschäftsprozess zu tun oder eben mit Kultur, je nach Blic mehr

Di, 05/26/2015 - 15:34
Lügen haben trotzden kurze Beine und wer einmal lügt,

dem Glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht. Wer ein soziales Ritual erfüllt handelt sozial. Nach: "Schmeckts?", "Ja, danke." ist doch eigentlich alles gesagt. Keiner ist verletzt, k mehr

So, 05/24/2015 - 20:56
Seite 1 / 46