Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Da prallt gar nichts, sondern es wird schön sorgfältig auseinander gehalten. Man nennt es auch Apartheitsgesellschaft. mehr

Di, 07/26/2016 - 21:33
[empty]

Ich glaube, diese Einschätzung ist korrekt. Was uns schützt sind unsere Moralvorstellungen, nicht die Polizei oder der Staat. Die greifen höchstens sporadisch ein, um uns an unsere Moralvorstellungen mehr

Do, 07/07/2016 - 19:48
[empty]

Immerhin haben sie sich gestellt und nicht gewartet, bis sie jemand identifiziert. Eigentlich wäre der Aufruf, sich mit einer Selbstanzeige bei der Polizei zu stellen, wahrscheinlich am erfolversprech mehr

Do, 07/07/2016 - 19:41
[empty]

Ermittlungen zur Unzeit? Zu dumm, daß man sich nicht aussuchen kann, wann man die Konsequenzen aus seinem Handeln zu spüren bekommt. Vielleicht ist an dem Verdacht ja nix dran. Ohne den Betrug beim mehr

Di, 07/05/2016 - 20:39
[empty]

Polizei und Geheimdienst haben zu viel Information. Sie sind nicht in der Lage die Spreu vom Weizen zu trennen. Nur so erklärt sich für mich, daß die Attentätter immer wieder Polizeibekannt waren od mehr

Di, 07/05/2016 - 16:53
[empty]

"Falsch, ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen ein anderes Land als das ihre ansehen, als das in dem sie geboren wurden und aufgewachsen sind." Eine Verbindung zu anderen Ländern und Kulturen mehr

Sa, 07/02/2016 - 19:07
[empty]

Die Wirtschaftsdelegation hat ein klares Interesse. Vermutlich hat es was mit Geld zu tun. Ob die sich nun dazu ein Kopftuch aufsetzen oder einen Propellerhut ist ehrlich gesagt angesichts der Praktik mehr

Sa, 06/18/2016 - 21:04
[empty]

Naja,ist ja nicht so, als gäbe es keine anderen Mittel um Konflikte zu vermeiden. Krieg wird eben NICHT als Ultima Ratio verwendet und das berühmte Clausewitz Zitat hat immer noch volle Gültigkeit. mehr

Sa, 05/21/2016 - 18:43
Seite 1 / 63