Sphinxfutter

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

Nachrichten!

Im Gegensatz zu meinen Vorkommentatoren habe ich den Artikel mit großem Interesse gelesen. Strukturelle Gewalt, Malaria, Drogen,... Alles wichtige Themen. Aber Ebola eben auch. Abgesehen davon habe mehr

Di, 01/20/2015 - 16:36
Nicht in Iran und USA?

Ich kann ja verstehen, daß sie so manches staatliche Handeln anwidert, aber wenn man danach geht, kann man leider noch nicht einmal zuhause bleiben. Und obwohl es überall Idioten gibt: Von einem Land mehr

Sa, 01/17/2015 - 21:07
Entfernt, krude Theorie. Die Redaktion/lh

Der Red. sorgt eben dafür, daß nichts anBrent. Sphinxfutter mehr

Fr, 01/16/2015 - 16:12
Keine Leistung

sehe ich auch so. Ich finde auch diese Läufer nicht gut, die immer wieder und wieder versuchen eine bestimmte Zeit zu laufen und es dann irgendwann zufällig schaffen. Auch noch mit Pausen. So was muß mehr

Do, 01/15/2015 - 18:30
Gehälter in den USA

sind vielleicht höher, aber dafür muß man dort auch für seine Krankenkasse und seine Rente selber aufkommen. Außerdem arbeitet man als Professor, wovon es auch nicht so viele gibt dann immer noch 60 mehr

Do, 01/15/2015 - 00:30
Harmlose Nutzung

In Dresden prüfen doch gerade welche, ob sie nicht ein eingetragener Verein werden könntet, oder? Wie wäre es mit einer harmlosen Nutzung als Verwaltung für einen Verein von Europäern. Einige würden mehr

Mo, 01/12/2015 - 05:36
Sofort abreisen!

oder besser: Gar nicht erst anreisen. Sphinxfutter mehr

Mo, 01/12/2015 - 05:32
Der allwissende Internetadmin

Mich interessiert, wie robust das System gegen einen Angreifer ist, der zwar nicht die Endgeräte, aber x-Prozent des gesamten Netzes und oder y-Prozent der involvierten Server kontrolliert. Ich bin s mehr

Mi, 01/07/2015 - 19:44
Seite 1 / 31