Sphinxfutter

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

[empty]

Nach der zehnten Peppa Pig Folge denkt man ja irgendwann, daß die elfte auch nicht viel anders sein wird als die anderen zehn. Neulich kam dann die Peanuts Folge mit dem krebskranken Kind. Nicht, da mehr

Fr, 11/10/2017 - 21:01
[empty]

Ich kann den Witz ja irgendwie schon nachvollziehen. Ist aber nicht mehr witzig, wenn dann doch mal ein Kind Chlorbleiche trinkt. Wer in der Ursachenkette kann sich dann noch unschluldig fühlen? mehr

Fr, 11/10/2017 - 20:55
[empty]

Also konkret: Wenn jemand meint: "Die Deutschen sind alle Verbrecher. Die Mordlust liegt ihnen in der Natur und man sollte sie wegsperren oder am besten direkt für immer unschädlich machen." oder "W mehr

Mo, 11/06/2017 - 23:26
[empty]

Also,... so ganz genau stimmt das alles so nicht, und krokk liegt näher an den tatsächlichen Verhältnissen. Der Gemeinsame Nenner stimmt aber schon: In der Bay Area gibt es ein Ausgeprägtes das Mikr mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:45
[empty]

Gemauerte Häuser sind wegen der Erdbebengefahr in weiten Teilen Kaliforniens praktisch verboten. Ein Holzhaus ist im Falle eines Erdbebens sicherer, weil die Wände weitgehend intakt bleiben und selbst mehr

Mi, 10/18/2017 - 00:41
[empty]

Mich würde ja interessieren, ob sich das auf zwischenmenschliche Probleme beschränkt (ohne die jetzt kleinreden zu wollen), oder ob in der Folge auch die berufliche Qualifikation angezweifelt wird. mehr

Sa, 10/07/2017 - 19:51
[empty]

Ich kann verstehen, daß der Entwickler sich übernommen hat, und so aus versehen sagt, sein Programm hätte keine Relevanz. Der Patient könnte aus versehen im falschen OP landen, aber der Chirurg wird mehr

Di, 09/19/2017 - 23:40
[empty]

Das Problem ist nicht unwichtig, sondern zentral: Wir wollen in einem, Staat leben, der bei Wahlen höchste Sorgfalt walten lässt. Wenn er das nicht tut muß solange kritisiert und repariert werden, b mehr

Di, 09/19/2017 - 23:36
Seite 1 / 69