Sphinxfutter

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sphinxfutter

Nicht getauscht

Das sind nämlich zwei Probleme, mit beiden müssen wir umgehen. Sphinxfutter mehr

Fr, 02/27/2015 - 05:00
Eine Super Idee!

Aber wirklich nur für den Amerikanischen Hipster Markt. Wenn man nicht unbedingt scharf darauf ist, sich platt fahren zu lassen, wären ein paar Details schön: Zwei Bremsen, statt einer, Beleuchtung un mehr

Do, 02/26/2015 - 07:41
Konsequenterweise könnten

Konsequenterweise könnten Roboter so schlau werden, wie eine Biene und wir Menschen sind ein Superorganismus. Wenn wir uns für oder gegen den Bau eines Bahnhofes oder Flughafens entscheiden, verhalte mehr

Do, 02/26/2015 - 05:30
Dieses Bild

fand ich eigentlich ganz witzig. Sphinxfutter mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:59
Endlich ist er weg!

Die Ermittungsbehörden arbeiten einwandfrei und die Tips kommen treffsicher! Gut, daß das alles genau zum richtigen Zeitpunkt hochgeblubbert ist. So konnte den NSU Untersuchungsauschuß ein fähigere Le mehr

Mo, 02/23/2015 - 17:03
Sklaverei mit Tradition

da stimme ich Ihnen zu. Die Neuheit war Sklaverei in industrieller Form in der Sklaven nicht als Menschen, sondern als Material angesehen wurden. In der Antike konnten Sklaven sehr angesehen sein und mehr

So, 02/22/2015 - 21:00
Der 'Stino' der ihn nicht kennt

ist möglicherweise einfach jünger als Sie. Marilyn Manson ist nicht _mehr_ Mainstream. (Sagt er ja auch quasi selber im Interview.) Sphinxfutter mehr

So, 02/22/2015 - 07:24
Zu Deutsch

ich glaube ich bin wirklich zu Deutsch: Ein Spiel das 'Totaler Krieg' im Titel hat kann ich einfach nicht unbefangen installieren. Sphinxfutter mehr

Di, 02/17/2015 - 20:13
Seite 1 / 33