Spez

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Spez im früheren Leserartikelblog

EU-Verordnung und medialer Hype

Jeder scheint es zu wissen, denn alle springen auf den Zug auf. Doch stimmt es, wurden die Grenzwerte wirklich angehoben und setzt die EU gar die Gesundheit der Menschen aufs Spiel? Es wird gerne auf  mehr
Fr, 04/01/2011 - 14:23

Natürliche Strahlung, Auswirkungen von Tschernobyl in Deutschland und Strahlenrisiko

Natürliche Strahlung Beim Lesen von Beiträgen und beim diskutieren im Forum ist mir aufgefallen, dass es zum Thema: "Natürliche Strahlung" viele Unklarheiten gibt. Mit diesem Beitrag möchte ich das T mehr
Sa, 03/26/2011 - 18:17

Lybien – eine Chronologie der Berichterstattung

Am 15. Februar begann der Aufstand in Libyen, der auf das Land durch Proteste in anderen Ländern Nordafrikas und des Nahen Osten überschwappte. Dies soll eine gewiss unvollständige Chronolgie der Beri mehr
Fr, 03/11/2011 - 16:50
Seite 1 / 3

Kommentare von Spez

[empty]

Ebenfalls sehr lesenswert "Ein Monat auf dem Land" vom gleichen Autor. mehr

Sa, 05/27/2017 - 12:55
[empty]

Habe ich dem widersprochen. Aber gut, dass sie mich darüber informieren. Verfassen sie doch einen eigenen Beitrag, als über so ein Unsinn zu diskutieren. Vielleicht wissen manche es schon noch viel lä mehr

Do, 02/16/2017 - 14:30
[empty]

Damit sollte nun allen Verbrauchern klar sein, welchen Sinn die Prüfsiegel vom TÜV haben. Beobachtern des Ganzen wird hier mehr als deutlich, dass eine reine Fixierung auf Organisationsstrukturen, ni mehr

Do, 02/16/2017 - 12:00
Darauf wollte ich auch hinaus

Mist zu spät:) mehr

Fr, 07/31/2015 - 15:11
Tolle Rechnung

Also Musik die mir gefällt höre ich mehr als zehnmal. Das ändert Ihre Rechnung aber gewaltig. Also wenn ich ein Album nur einmal höre, dann nehme ich es aus dem Laden gar nicht erst mit. mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:49
Lesen Sie eigentlich die Artikel?

"NED sei schwerlich ein Instrument der US-Außenpolitik, finanziere es doch selbst pro-demokratische Organisationen gegen den Widerstand der US-Regierung wie auch nicht-demokratische Regierungen im Aus mehr

Di, 04/15/2014 - 16:54
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Privatfehden und verfassen Sie Kommentare die konstruktiv zum Artikelinhalt beitragen. Danke, die Redaktion/sw mehr

Di, 04/08/2014 - 18:14
Die verdrehte Welt liegt alleine an Ihrer Perspektive

Der Unterschied ist ganz simpel. Die Protestierer, die jetzt in der Ukraine gestoppt wurden sind eine lautstarke Minderheit. Ich glaube nicht, dass sie von Russland unterstützt werden. Es wird sicher mehr

Di, 04/08/2014 - 17:54
Seite 1 / 152