Das Profilbild von Spatialeffect

Spatialeffect

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spatialeffect

[empty]

Quatsch. Piketty (und daran orientiert sich die Zeit) geht's um Ungleichheit innerhalb der Länder global betrachtet. Die FAZ fragt danach ob sich die Volkseinkommen der armen Länder an die wohlhabende mehr

Do, 12/14/2017 - 15:54
[empty]

Was genau ist daran fortschrittlicher? Wenn von der Annäherung armer Länder an das Einkommen der reichen Länder nur eine kleine Oberschicht profitiert, geht es nach wie vor vielen Leuten dreckig. mehr

Do, 12/14/2017 - 14:44
[empty]

Ziemlich schwacher Artikel der FAS. Klar, wenn man die Fragestellung wechselt, bekommt man andere Antworten. Leider wird der Fragestellewechsel in der FAS dazu genutzt, Piketty schlechte Arbeit vorzuw mehr

Do, 12/14/2017 - 14:41
[empty]

Es stehen leider auch die vor verbrannten Häusern, die versuchen, sich verantwortlich zu verhalten. Daher finde ich ihre Position abstoßend. mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:43
[empty]

Ich vermute, Vince Ebert ist dafür verantwortlich, dass die Passage so prominent ist. Der hatte das mal in seinem Programm. Das dürfte gut 10 Jahre alt sein. mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:35
[empty]

Ja, das ist vergleichbar mit einem Bundesligamanager, der mitteilt, dass der Trainer auch im kommenden Spiel noch auf der Bank sitzen wird oder damit, dass Merkel einem Minister ihr Vertrauen ausspric mehr

Fr, 12/01/2017 - 10:38
[empty]

Die Schwächen der Präsidenten wurden schon immer in der Presse serviert - je nach Fall auch mal täglich. Neu ist, dass der Präsident per Twitter seine Schwächen und Idiotien täglich per Twiter zur Sch mehr

Fr, 12/01/2017 - 10:35
[empty]

Schürrle hat geschossen, nicht Schmelzer. Der BVB hatte in der Offensive schon gute Aktionen, aber die Defensive ist eine einzige Katastrophe. Eine Mannschaft, die konsequenter kontert als der VfB, m mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:13
Seite 1 / 181