Das Profilbild von Spatialeffect

Spatialeffect

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spatialeffect

[empty]

Na ja, die Moas hat im 13. Jahrhundert auch keiner gefragt. Deren Schicksal war noch trüber als das der Maoris... mehr

Do, 10/19/2017 - 15:51
[empty]

Für eine große Koalition gibt es wohl zu viele Differenzen in der Sozial-, Wirtschafts- und Finanzpolitik. New Zealand First hat in der Hinsicht Überschneidungen mit linken Positionen: Renationalisi mehr

Do, 10/19/2017 - 14:22
[empty]

Sehr informativer Link. Die Online-Meldungen der Zeit (bzw. der Pressedienste) zu solch komplexen Themen sind zu knapp, um eine sinnvolle Einordnung zu ermöglichen. Fast schon irreführend. mehr

Mi, 10/18/2017 - 09:12
[empty]

Ja, als Foul an Aogo. Aogo geht zum Ball, Guirassy stellt das Bein raus und trifft ihn mit der Sohle... und das zeigt ja dann auch die Videoeinstellung. mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:50
[empty]

Ich finde nix dran auszusetzen, einen 29-jährigen Stürmer für >30 Mio zu verkaufen. Man braucht halt ne gute Idee, wie man das Geld reinvestiert. 17 Mio für Cordoba, 7 Mio für Horn und nochmal so viel mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:21
[empty]

"Andererseits: Wirklich knifflige Szene, und sollten einst nicht nur glasklare Fehlentscheidungen korrigiert werden?" Thema verfehlt. Der Feld-Schiri hat beim Videoschiri nachgefragt, weil er sich un mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:23
[empty]

Steile These. Nach der Situation kam ja Köln schnell wieder in Ballbesitz und hatte auch Zeit sich zu ordnen. Außerdem gehört es halt auch zum Fußball, sich nach vergebenen Chancen oder eben Unterbrec mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:12
[empty]

Genauer 3 Republikaner, während die meisten die Idiotie von Trump noch unterstützen. Fraktionsdisziplin ist aber nicht undemokratisch - sie setzt ja auch nur das Mehrheitsprinzip um. Gäbe es die in de mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:39
Seite 1 / 176