spassmagnet

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

wenn man weiter sucht und findet, kann man u.U. den Absturzort eingrenzen. dann dort suchen und die Datenschreiber finden. und diese liegen nunmal auf dem Meeresboden... tolle Reportage in jedem Fall mehr

Mo, 08/29/2016 - 16:41
[empty]

sehe ich es richtig, dass AM mit dieser Charmeoffensive schon mal auf Stimmenfang geht für 2017? mehr

So, 08/28/2016 - 23:08
[empty]

theoretisch richtig. aber es handelt sich offensichtlich um einen Berufsverbrecher. was darf man denn berechtigterweise für eine Resozialisation erwarten bei diesem hier geschilderten Leben bis in se mehr

Sa, 08/27/2016 - 20:07
[empty]

ein derart geschilderter Fall geht mir ehrlicherweise schon recht nah, obwohl ich weder sie noch ihre Familie kenne. aber ich kam selbst mal aus der Region, ging auf die gleiche Schule... harter Tobak mehr

Sa, 08/27/2016 - 20:01
[empty]

mein Gott die Freunde der gepflegten EU-Gegnerschaft lesen mal wieder nur das, was sie wollen. was steht in der Meldung? das das britische Gesundheitssystem Probleme bekommt durch rückwandernde Kontin mehr

Sa, 08/27/2016 - 18:15
[empty]

ja niemand von uns war schon mal in der Türkei. aber ich behaupte nicht, dass ich nach 2 Wochen ein Land kenne. und einem ähnlichen Problem unterliegen sie: sie wollen sich als Erdogan-Anhänger nicht mehr

Sa, 08/27/2016 - 15:39
[empty]

"Die demokratischen Strukturen wurden oder werden in der Türkei auch nicht attackiert." damit schließt sich der Kreis. als ob man mit nem Afd'ler diskutiert. oder mit solchen Leuten wie Mister Ursac mehr

Sa, 08/27/2016 - 15:15
[empty]

tja das Gülen vllt eher eine Sekte darstellt, kam mir schon in den Sinn. aber Erdogan dient dies als Todschlagargument. also wieviele der 100k Entlassenen, wieviele der Nicht-Erdogananhänger, Kritike mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:22
Seite 1 / 184