spassmagnet

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

"Mir sind [...] völlig egal" diese Meinung ist super verbreitet! mehr

Di, 08/15/2017 - 20:59
[empty]

der Artikel handelt doch über die US-Raumfahrtindustrie. das es dort Parteien gibt, die wieder ohne die Russen ins All fliegen möchten, ist doch wohl nichts neues? also was soll die Kritik erreichen? mehr

Di, 08/15/2017 - 20:55
[empty]

also nur weil China sein Gebiet erweitern will, ist es doch trotzdem internationales Gewässer... mehr

So, 08/13/2017 - 12:34
[empty]

so wie die Amerikaner durch internationale Gewässer gefahren sind. also wenn schon schlaumeiern, dann wenigstens richtig mehr

Sa, 08/12/2017 - 16:44
[empty]

"China hat Tibet vom Gottesstaat befreit." geile Aussage. und die USA wollten nur die Demokratie bringen. sie sitzen wohl in der chinesischen Botschaft und tickern fleißig? mehr

Fr, 08/11/2017 - 12:06
[empty]

da China freundlicherweise einige Schiffe in der Ostsee zu einem Manüver hatte, kann man doch fragen, weshalb sich China ausfregt, wenn die USA das gleiche machen :) mehr

Fr, 08/11/2017 - 11:55
[empty]

was ändert ihr Geschichtsexkurs am Ansinnen Chinas Seegebiete im Westpazifik unter seine Kontrolle zu bringen. also Grenzen verschieben im Konflikt mit den Anrainerstaaten? mehr

Fr, 08/11/2017 - 11:54
[empty]

man muss sich überlegen, was man machen will. wenn man wirklich Profispieler in Europa werden will, sind die USA wohl nicht so optimal. die spielerische Entwicklung ist halt auf einem anderen Level un mehr

Mi, 08/09/2017 - 00:59
Seite 1 / 227