spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

richtige im Sinne von ernsthafte Probleme... aktuell beschränken sich die Probleme darauf, dass wir in Paris 2 Anschläge hatten & einige Versuche quer über den Kontinent - dazu eine Fluchtbewegung vo mehr

Sa, 01/30/2016 - 14:08
[empty]

es ist ja nicht neu, dass der IS auf dem Vormarsch ist... und was schlagen sie diesbzgl vor? ignorieren, bis sie die ganze Region unter ihrer Kontrolle haben und wir richtige Probleme bekommen? mehr

Sa, 01/30/2016 - 02:12
[empty]

tja wenn man wie in Berlin davon ausgehen muss, dass auf einen solchen Polizeieinsatz in bestimmten Vierteln die Linke sich insgesamt von der Obrigkeit angegriffen fühlt & mit Steinen + Randale antwor mehr

So, 01/17/2016 - 15:06
[empty]

wer solche Beiträge fabriziert wie sie, stellt sich argumentativ neben Pegida. entweder weil er es nicht besser versteht (verstehen kann) oder weil er es nicht besser wissen will... oder beides. mehr

Mi, 11/11/2015 - 15:21
[empty]

die Koch Brüder bedauern es - der Artiekl schildert sachlich den Rahemn. wenn sie Panikmache wollen, dann lesen sie doch Bild. ansonsten lesen & verstehen... mehr

Di, 11/10/2015 - 18:27
[empty]

er sagt damit auch nicht: Dtld muss mehr aufnehmen - es ging nur um die Proportionen & damit das Potenzial Flüchtlinge aufnehmen zu können.. zudem sagt er nicht, Dtld ist das größte Land - es ging nu mehr

Mo, 11/09/2015 - 08:38
[empty]

tja sowie ich es mitbekommen hat, geht Assad bisher weiterhin nur gegen die sonstigen syrischen Rebellen vor (&entsprechend gegen die Zivilbevölkerung, die immer noch dazwischen lebt) - der IS wird s mehr

Di, 09/29/2015 - 03:54
[empty]

sie können sich darüber aufregen wie sie wollen. und aktuell bezweifle ich auch, dass viele -durch die aktuelle Flüchtlings-Politik motivierte- potentielle NPD-Wähler viel mit den aktuellen NPD-Wähle mehr

Mo, 09/28/2015 - 19:16
Seite 1 / 142