spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

@156 das hatte ich gar nicht mit bekommen

der Hr.Bulut ist ja köstlich :) ich weiß mittlerweile nur nicht so ganz, ob die ganzen Verschwörungs-Schäfchen (um bei deren Wortwahl zu bleiben) wirklich so viel zahlreicher werden durch das unmit [weiter…]

24.07.2014 - 00:48
[...]

Bitte äußern Sie sich zum Thema. Die Redaktion/dj [weiter…]

23.07.2014 - 23:09
wird dort bald gewählt oder was ?

solche peinlichen Meldungen aus der 3. Reihe kann man auch unterlassen - aber dafür weiss man als Bürger immerhin, was man von den betreffenden Politikern erwarten kann.... aber was ist nun schreck [weiter…]

23.07.2014 - 09:42
die malaysischen als auch die niederländischen

Verantwortlichen werden wohl wissen was sie tun, die wollen ja auch nicht mit einer cover-story abgespeist werden... es wird auf dieser Kugel wohl auch nicht soviele Experten geben, die diese black [weiter…]

22.07.2014 - 19:17
@2 das ist genauso Propganda, was sie schreiben

die Ukraine war nach dem Umsturz kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, also noch vor dem aktuellen Krieg - der Westen finanziert also nicht den Krieg , er finanziert zuerst einmal den Staat Ukraine um d [weiter…]

22.07.2014 - 14:15
@34 haha danke für diese Info!

das wifrt mal wieder ein schlechtes Licht auf die online-Medien mit ihren typisch klick-/Werbefinanziert-fixierten Sensations-News... aber immerhin gabs ne neue VT- Ukr will Beweise vernichten :) [weiter…]

22.07.2014 - 11:47
@24 "Nach allem, was in Deutschland passiert ist?

was soll das denn bedeuten - was hat die EU denn hier angerichtet? & auf einmal sollen wir als EU der Ukraine vorschreiben, was sie machen soll -(abgesehen davon, ob die sich etrwas von uns sagen [weiter…]

22.07.2014 - 11:36
@19 für den neutralen Beobachter kann es viele Gründe geben

jeodch gehört die Vernichtung von Beweisen eher nicht dazu, dafür kommt es nämlich viel zu spät. aber von der Angst, dass eine ukrain. Schuld nun doch bewiesen werden kann bis hin zu einer Offensive [weiter…]

22.07.2014 - 11:24
Seite 1 von 108