spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

wieso? Russland simuliert wie es den Westen überfällt. und die Nato simuliert wie es einen solchen Überfall verteidigt. man könnte meinen da haben sich 2 gefunden (nur das die eine Armee auf dem Weg mehr

So, 06/26/2016 - 20:43
[empty]

"Allein, dass sich die Briten bis jetzt gegen den Beitritt zur EUR-Zone gewehrt haben, zeigt ja schon, wie separat die Briten das Thema angegangen sind" langsam glaube ich ja das ist ein Troll-accou mehr

So, 06/26/2016 - 19:29
[empty]

das momente Rauschen aus Brüssel sollte man wohl besser ignorieren?! nach den beiläufigen Nato-Vereinbarungen von heute nachmittag soll nun also mit dem Euro die Krisenwährung schlechthin ausgeweitet mehr

So, 06/26/2016 - 19:27
[empty]

Alexander Gauland findet das gut... mehr

So, 06/26/2016 - 18:13
[empty]

sie ist nicht Hitler. das habe ich nicht behauptet und die Behauptung ist auch lächerlich. ich habe klar ausgeführt, was ich an Merkels Flüchtlingspolitk hinsichtlich der EU kritisiere. was Dtld für mehr

So, 06/26/2016 - 17:36
[empty]

"EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini kündigt für den EU-Gipfel Anfang der Woche in Brüssel ebenfalls eine Initiative zur Außen- und Sicherheitspolitik an... Das Verhältnis zur Nato müsse gestärkt, mehr

So, 06/26/2016 - 14:43
[empty]

sie sind aber ganz schön betriebsblind, wenn sie jeden Kritiker von Merkels Politk als Afd'ler bezeichnen... schauen sie doch mal wie wieviele Asylanten wir unter Merkel vor 2015 pro Jahr aufgenommen mehr

So, 06/26/2016 - 10:29
[empty]

ich weiß nicht recht, ob sie dabei Recht haben, was ich aber weiß: je kleiner die polit. Einheit, desto kleiner ist deren Macht/Einflußmöglichkeit bei/gegenüber anderenpolit. Einheiten ;) das macht s mehr

So, 06/26/2016 - 09:41
Seite 1 / 159