spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

@45 es ging nicht um "gut" oder "besser"

es ging um Einheitsnachrichten, die von Reuters, dpa, ap & co in übersichtlichen 15 Zeilen von allen möglichen Medien übernommen wird. im print Bereich hat man schon vom Umfang und Aufbau andere Tex mehr

Fr, 04/17/2015 - 11:32
@6 was hat

"sympatische, (deutschland)freundliche, gebildete, offene, fleissige und zufriedene Türken getroffen" jetzt mit diesem Erdogan Artikel zu tun ? eine Meldung, die nur die Kritik des Ex-Präsidenten an mehr

Do, 04/16/2015 - 21:18
@115 wollen sie andeuten, dass die Zustände in der

aufgewühlten Bürgerkriegs-Ukraine oder im heutigen Russland mit seiner Nicht-Justiz und Jagd auf Systemgegner dem in Dtld gleichen ? jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass es äquivalente mehr

Do, 04/16/2015 - 20:55
@9 print und online haben

schone deutliche Unterschiede. das sie das nicht wissen/bemerken, erklärt natürlich ihren Verriss an den Reuters copy & paste Artikeln. mehr

Do, 04/16/2015 - 18:49
"als Teil der sogenannten Verbullung des Clubs verpönt"

ein Brüller :D der Club ist doch einzig und allein von & zur Verbullung da... meinen die das Ernst? mehr

Do, 04/16/2015 - 18:10
@18 war denn der Mord auch

direkt vor soetwas wie der ukrain. Version eines Kremls? incl der entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen, die alle nicht wie sonst funktionierten/anwesend waren ? angesichts der Vergangenheit der russ. mehr

Do, 04/16/2015 - 16:59
@143 ich stimmte ihnen zu,

die Verschwörungsthematik ist sehr nervig, aber wo muss ich mir denn dies ankreiden lassen? p.s. die Aussage "Die Beziehungen Griechenlands zu Russland stehen derzeit unter besonderer Beobachtung" i mehr

Do, 04/16/2015 - 16:42
Nachtrag

ich meinte natürlich "Vorurteile" mehr

Do, 04/16/2015 - 15:08
Seite 1 / 132