spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

@ 7 ich will mich als Laie wahrlich nicht zu weit aus dem

Fenster lehnen, aber dass Antibiotikas als Allheilmittel geggen des Ebola-VIRUS propagiert wurde, habe ich noch nirgendwo gelesen. mehr

Mi, 08/27/2014 - 19:30
@243 der Kommentator suggerierte

wir hätten unter dem Deckmantel "Demkratisierung" dort interventiert - aber das ist nicht der fall da es bereits eine Demokratie war. mehr

Di, 08/26/2014 - 16:05
@68 er liefert hier ja eine gute Analyse

aber das Problem dabei ist: Russland fehlt die soft power & die (wirtschaftliche) Hard power um angemessen reagieren zu können. so wie es den Staat Ukraine hier unterminiert, ist jede geostrategische mehr

Di, 08/26/2014 - 15:52
@139 es ist doch müßig darüber zu diskutieren,

ob sie vorschriftsmäßig gekleidet waren. sie wurden identifiziert, Russalnd hat es bestätigt. die Soldaten auf der Krim waren ja auch nicht als russ. Soldaten erkennbar - von daher hält ihr Einwurf mehr

Di, 08/26/2014 - 14:54
@14 auf solch einen Kommentar habe ich ja nur gewartet

nun gibt es den Beweis darauf -nach langer Zeit nur undurchsichtiger Propagandaverdächtigungen- das Russland aktiv die Destabilisierung der Ukraine betreibt & man dreht diese Tatsache einfach so, dass mehr

Di, 08/26/2014 - 13:52
@40 wieso Demokratisierung ?

die hatten ein gewähltes Parlament - das war schon eine Demokratie. DENKT dochmal nach bevor ihr euer Verschwörungs-blabla hier publiziert. mehr

Di, 08/26/2014 - 03:01
@21 genau , besser ist es auf Stammtischuser zu hören

die wissen natürlich viel mehr Bescheid! mehr

Mo, 08/25/2014 - 18:51
@78 na das habe ich dochj auch nicht behauptet.

es kann eine bewusste Falschinformation seitens der Ukraine sein, eine russ. Unterstützung für eine weitere paramilitär. Aktion sein, es kann sich um eine falsch gedeutete Beobachtung der Ukrainer han mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:54
Seite 1 / 115