spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

solche Artikel erwecken bei mir immer den Eindruck als hätten sie den Anspruch etwas aufzudecken. dabei ist es jedem klar. jedem. es ist ein Unterschied, ob man an bestimmten Orten und zu bestimmten A mehr

Sa, 07/30/2016 - 13:14
[empty]

aus demokratischen Gesichtspunkten muss man mit einer solchen Demo in Köln leben. aber gerade wenn es um folgende Rechtsbrüche geht, sollte man über die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft na mehr

Sa, 07/30/2016 - 12:42
[empty]

EU-Arbeitszeitrichtlinie. für Soldaten... da wundert mich nichts mehr. aber solange die Kita läuft und im Puma die Schwangeren mitfahren können, ist ja alles in Ordnung. wie angesichts unserer Bundes mehr

Mi, 07/27/2016 - 13:14
[empty]

ohne vDLs ENtscheidung gutheißen zu wollen oder Argumente zu sammeln für einen BW Einsatz im Innern. aber sowohl Belgien als auch Frankreich sind wohl keine Diktaturen... mehr

Mi, 07/27/2016 - 12:57
[empty]

natürlich braucht es Quellen. die sollten im Normalfall doch auch geheim bleiben. trotzdem ist es ein Unterschied, ob ich die Presse verfolge oder jemanden internes, der ausplaudert. wenn ihr Bankang mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:36
[empty]

es sollte eigentlich heißen: "wie bei der Regierung Geheimdienst-Interna" mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:03
[empty]

und sie haben nicht explizit Russland geschrieben, Russland habe ich hier exemplarisch genommen, da für sie ja selbst der Arbeitsstress genau schlimm ist wie die Drohungen und Belästigungen gegen Oppo mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:02
[empty]

deswegen habe ich sie gefragt, was verstehen sie unter Pressefreiheit... der Umgang mit Snowden und Manning ist zu kritisieren, weil sie entscheidende Missstände aufdeckten. aber ihre Verfolgung ist k mehr

Mo, 07/25/2016 - 13:56
Seite 1 / 176