spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

die Vorschläge klingen sehr gut - ob Hilbert eine Verbesserung bestätigen kann, muss man abwarten. Nach der blinden Frau Orosz & neben dem immer noch irrlichternden Herrn Tillich kann es ja eigentlich mehr

Do, 09/03/2015 - 13:07
[empty]

super sinnfreier Aktionismus. so kennt man die Politk. so liebt man sie. als ob gerade die Innenminister nicht andere Probleme haben, die Lösungen bedürfen... mehr

Sa, 08/29/2015 - 19:36
[empty]

"die Effizienz der deutschen Bahn" - oh weh, aber mir würde es auch schwer fallen Ironie in einer Fremdsprache zu erkennen :) mehr

Sa, 08/29/2015 - 17:18
"Politik und Polizei müssen sich klar gegen rechte Gewalttäter

Politik und Polizei müssen sich klar gegen rechte Gewalttäter stellen, das war zum Beispiel in Heidenau nicht so. Die Wasserwerfer wurden erst aufgefahren, als die Antifa auftauchte" das ist, war und mehr

Di, 08/25/2015 - 16:41
interessanter Überblick

über das Problem der Besetzung in Israel. wenn man etwa ein halbes Jahrhundert im Kriegszustand lebt & zudem als Besatzungsmacht auftritt, geht das nicht spurlos an einer Gesellschaft vorbei. mehr

Mo, 08/24/2015 - 01:57
längst überfällige Entscheidung.

bin gespannt ob Erdogan sein Land immer weiter in einen Bürgerkrieg führt. seine ganzen Leistungen für die Türkei verkehrt Erdogan seit geraumer Zeit ins komplette Gegenteil... mehr

Sa, 08/15/2015 - 14:35
ich begrüße diese Sichtweise zwar,

aber der Text ließt sich als würde sich um besagten Artikel 1 des Nato-Vertrages tatsächlich irgendjemand kümmern... mehr

Sa, 08/15/2015 - 00:22
@30 deswegen schrieb ich ja auch "nur eine Seite der Medaille"

aber diesbezüglich muss man auch sagen: die Menschen sind im Allgemeinen keine Volkswirte. ich glaube niemand hätte etwas dagegen, wenn der Grieche seinen Lebensstil beibehält. das Problem entsteht e mehr

Do, 08/13/2015 - 18:46
Seite 1 / 141