spassmagnet

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

sie wollen dort etwas bewusst hinein interpretieren. es geht um die Entlastung der EU Außenländer vom ankommenden Flüchtlingsstrom und deren gleichmäßige Verteilung je nachdem, was die Länder schaffe mehr

So, 10/22/2017 - 01:07
[empty]

er spielt bestimmt mit Staatsoberhaupt auf den spanischen König an. demokratisch gewählt ist der Regierungschef. ähnlich wie bei snoopy cornflakes der verzweifelte Versuch eine Agenda zu verbreiten, mehr

So, 10/22/2017 - 00:15
[empty]

das tragische an ihren Antworten: sie wissen es selbst nicht... mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:50
[empty]

"Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht - oder nicht mehr". aber wenn ich zewit habe, suche ich mal danach. mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:34
[empty]

es geht nicht um einverstanden oder nicht. dirk schl irrlichtert hier durchs Forum und stellt jede Menge Behauptungen auf. hier konkret Merkel würde Gesetze brechen und die Justiz würde dies decken. mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:27
[empty]

was für ein Rechtsbruch durch die Exekutive? werden sie doch mal konkret. siue haben ihren ersten post nur umformuliert. da steht nichts drin, was ihre Anschuldigung aufklärt... mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:52
[empty]

ich behaupte nicht, dass die damaligen Geschenisse nicht verbesserungswürdig waren, aber wo sehen sie da den Ansatz für eine vermeintlich notwendige juristische Aufarbeitung? mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:29
[empty]

"Großbritannien tritt als Folge der Migrationskrise aus der EU aus" das ist einfach falsch. mehr

Sa, 10/21/2017 - 19:24
Seite 1 / 238