spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

@139 wohl wahr

hier hatte ich wohl eine zu pessismistisch-einseitige Sicht auf die Dinge :) mehr

So, 01/25/2015 - 22:44
@20 nur weil Griechenland

das obere 10% der Bevölkerung ordentlich besteuern & die Korruption angehen will ,sind sie nicht sozialistisch. oder ist die Forderung der angmessenen Besteuerung für sie gleich Sozialismus ? dann s mehr

So, 01/25/2015 - 19:02
@25 der Kapitalismus ist eine Wirtschaftsform,

keine Regierungsform. & der Kapitalismus bettet die Laster der Menschen wie Egoismus und Gier mit ein - daher funktioniert er besser. mehr

So, 01/25/2015 - 18:57
mal was anderes dazu

http://www.neustadt-ticker.de/34964 mehr

Mi, 01/21/2015 - 17:23
@8 erstaunlich wie man gleich mit solchen Beireflexen

konfrontiert ist, denn das hat #5 mit keinem Wort gesagt. jetzt fehlt nur noch ein Hitlervergleich... mehr

Mo, 01/19/2015 - 11:32
@2 nicht zwangsläufig

denn dazu müssten der Betreffende erkennen, dass er einem Widerspruch aufsitzt, wenn er selbst Meinungsfreiheit einfordert bzw. diese für sich beeinträchtigt sieht & das gleiche dann bei einem Promine mehr

Mi, 01/14/2015 - 03:22
wie kommt man denn auf die Idee mit einem so

korruptionsdurchzogenen System auf Sicherheitsebene zusammenzuarbeiten? was will man da überhaupt für Informationen austauschen vor dem Hintergrund der Durchlässigkeit seitens der Partner ? wenn Pol mehr

Sa, 12/27/2014 - 21:45
@36 ihnen ist schon klar das die USA

schuldenfrei waren unter B. Clinton - erst diew Bush'sche Politik mit Kriegen, weiteren Steuererleichterungen etc führten zum aktuellen Schuldenberg... man kann auch einfach mal akzeptieren, dass die mehr

Mo, 12/22/2014 - 18:41
Seite 1 / 124