spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

@1 dieses Problem ist schon jenseits von

"man muss miteinander reden" - hier wurde schon zu viel Hass gesäht. habe selbst einige dieser Personen in meiner Facebook Liste. kürzlich konnte ich daher bewundern wie auf der Seite Fuck the EU der mehr

So, 06/28/2015 - 13:49
@99 vielleicht hätte ich es klarer formulieren sollen.

ihre Analyse mag zutreffend sein, aber zuerst einmal sind immer die beteiligten Konfliktparteien Schuld. es mag ja sein, dass -wie sie sagen- sozioökonomische Gründe treibend waren - in welcher Art a mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:24
@83 defintiv, das würde ich auch nicht behaupten

wer den Rassismus besiegt hat - oder noich besser, wer die perfekte Gesellschaft erschaffen hat- werfe den ersten Stein... hier geht es ja um tiefgreifende gesellschaftliche Probleme, deren Lösung vi mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:09
auch wenn es auf den ersten Blick "unorthodox" erscheint

oder ethisch fragwürdig!?, so finde ich es doch als Möglichkeit, die man auch bei uns näher betrachten sollte. natürlich ist es allerdings sehr drastisch, sodass man man bei Erstätern tatsächlich auf mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:00
Trainingscamp in Santa Monica

na ich denke mal die Jungs (hauptsächlich) verwirklichen ihren Traum :) mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:30
@1 warum peinlich,

welche wichtige gesellschaftliche Weiterentwicklung der jüngeren Geschichte wurde denn nicht aus den USA gepusht um sich anschließend weltweit durch zu setzen? mehr

Fr, 06/26/2015 - 17:53
man mag mich korrigieren,

aber auch vor der Bildung eines neuen Staates gab es im Sudan Bürgerkrieg - genau deswegen hat sich doch erstr dieses Konstrukt Südsudan gebildet. Leute, die jedwedes Übel der Welt nur auf den Westen mehr

Mi, 06/17/2015 - 23:59
@2 es scheint ihnen nicht aufgefallen zu sein,

aber diese Politiker verfolgen nur die Meinung eines nicht unerheblichen Teils der Wählerschaft. mehr

Mo, 06/15/2015 - 15:20
Seite 1 / 137