spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

man tut hier so als ob

sich hiesige Unternehmer oder Bankvorstände haben erpressen oder einschüchtern lassen, dabei haben unsere Parlamentarier doch diesen Weg gewiesen - Stichwort Swift Abkommen. wenn auf der polit. Eben mehr

Fr, 10/24/2014 - 17:07
@33 die Gefahr besteht natürlich, dass es nur heiße Luft ist

jedoch konnte man in den letzten Jahren von mehreren Verletzungen des schwedischen, finnischen oder baltischen Luftraums durch russische Flugzeuge lesen, daher ist diese Uboot-story nicht völlig unwah mehr

So, 10/19/2014 - 19:19
@75 unseriöse Quellen hin und her

aber unsere Ukraine/Russland POlitik kann man wohl kaum souverän nennen - besonders vor dem Hintergrund dieser lächerlichen Sanktionspolitik, die nur übverhastet auf US-amerikanischen Druck zustande k mehr

Do, 10/16/2014 - 16:57
@69 an ihrem und den ähnlichen Kommentaren

, welche "Und ich meine im Nachhinein wissen wir, die Russen hatten Recht." beonhalten, sieht man gut wie russische Propaganda verfängt - lustigerweise sind das meist die gleichen die die westliche Pr mehr

Do, 10/16/2014 - 12:58
den zweiten Erfahrungsbericht finde ich besonders gut

den gerade bei zo muss man dem vielen Anti-Amerikanismus in den Kommentaren immer mal wieder einen Riegel vorschieben... mehr

So, 10/12/2014 - 00:02
@18 ich weiß nicht, ob es ihnen aufgefallen ist

aber jeder fordert Regierungspolitiker diese höhere außenpolit. Verantwortung seit geraumer Zeit - auch wenn keiner weiß, was das genau bedeutet oder wie man das leisten soll (Stichwort Bundeswehr)... mehr

Sa, 10/11/2014 - 03:50
@16 warum ist Steinbrück Schuld am Begriff Döner-Morde?

& wieso liegt die Verantwortung für die Nichtaufklärung der NSU-Mordserie nicht mehr bei der Polizei sondern bei einem Politiker, der niemals als Innenminister verantwortlich war ? mehr

Sa, 10/11/2014 - 03:37
@11 da mag ja vieles richtig sein, aber

"gegen die Senkung von Zöllen" - warum? gerade der Abbau von Handelshemmnissen ist ja ein Vorteil einer Freinhandelszone mehr

Sa, 10/11/2014 - 03:19
Seite 1 / 121