spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

bzgl 1. "Es geht auch um Vorwürfe, dass Menschen, die aus der Colonia entkamen, von der deutschen Botschaft in Chile kein Schutz gewährt wurde." da haben Sie absolut Recht! dann nehmen wir doch dies mehr

Sa, 05/21/2016 - 22:07
[empty]

bestreite ich auch nicht, aber inwieweit wurde denn hier Hilfe verwehrt? "das die Sekte gute Kontakte zur CDU/CSU unterhielt" wie vorhin jemand schrieb, ist jedenfalls kein Verwehren von Hilfe. abe mehr

Sa, 05/21/2016 - 21:07
[empty]

was die Nationalität der Opfer hiermit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. die Vorfälle fanden in Chile statt, also sind doch auch die Behörden in Chile zuständig... mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:10
[empty]

also Dtld soll für Opfer einer Sekte in Südamerika Entschädigung zahlen... Menschen kommen auf groteske Ideen. mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:33
[empty]

ich denke ihre Fragen sind berechtigt & das System EU müsste auch dringend mal durchgreüttelt werden angesicht der Milliarden Umverteilungen & Bürokratiewahnsinn... aber GB ist das Land, welches am la mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:15
[empty]

das Poblematischste, was mir an diesem Bericht (mal wieder in diesem Themenbereich auffällt) ist das Vorgehen der Polizei und nachfolgend Justiz. die Polizei hat Dienstwaffen, setzt diese nicht ein so mehr

Fr, 05/20/2016 - 00:05
[empty]

ich denke digitales Neuland trifft am besten auf Kommentar #1 zu - in den 90ern eingefroren worden & gerade eben aufgetaut - Ergebnis: culture clash mehr

Do, 05/19/2016 - 12:35
[empty]

eine neue Perle aus der wunderbaren Welt der sächsischen Justiz... mehr

Mi, 05/18/2016 - 23:07
Seite 1 / 152