spassmagnet

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

letzten Monat wollte man noch die Aufrüstung der EU mit Atomwaffen und nun zieht man sich zurück. da hat man wohl vom Besten gelernt (Trump) mehr

Mi, 03/29/2017 - 01:50
[empty]

ja alles wird gut wenn die EU sich raus hält. warum wird den Russland dort aktiv? das gleiche wie in der Ukraine... der Balkan ist für uns letztlich egal. aber die Geschichte zeigt, dass der Balkan m mehr

Di, 03/28/2017 - 12:01
[empty]

ich denke sie müssen PC-Spiele und die Realität auseinander halten... mehr

Mo, 03/27/2017 - 14:16
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. DIe Redaktion/ts mehr

So, 03/26/2017 - 17:10
[empty]

wenn die USA ihre Umwelt+Gesundheit regional ruinieren, kann uns das noch recht egal sein. das Problem dabei ist natürlich Klima,m Kohle &Co., wo letztlich jeder auf dieser Kugel darunter leiden wird mehr

So, 03/26/2017 - 11:22
[empty]

herrlich. immer die gleiche Kommentare. so als ob nicht schon unjahrelang unter Chavez die Ölindustrie als Finanzierer des Staates ausblutete um Chavez Wahlgeschenke zu finanzieren. danach folgten di mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:06
[empty]

herrlich. natürlich sind die USA Schuld. das ist auch bequemer. mehr

Sa, 03/25/2017 - 10:27
[empty]

niemand bestreitet, dass es entsprechenden Konzernen jahrzehntelange sehr gut ging. darum ging es mir nicht, wie sie unschwer erkennen sollten. im übirgen übernimmt es nicht komplett der Staat sonde mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:44
Seite 1 / 210