spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

naja ich finds schon verständlich,

habe die letzten Mal auch nur bei Protestparteien mein Kruez gemacht - da ist es auch nicht mehr weit einfach mal gar nicht hinzugehen... es bleibt ne leise Hoffnung, das sich die Politiker etwas drau mehr

So, 08/31/2014 - 14:54
@30 ich glaube sie verstehen das nicht ganz, niemand sagt, dass

diese Truppe in der Ukraine eingesetzt werden soll - man will sie ja auch erst aufbauen, also Strukturen aufbauen zw. den Ländern, dann müssen die Truppen zusammen aufeinander eingestellt werden mit p mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:45
@1 wenn man die geopolit. Komponente heraus lässt,

bleibt nur die eigentständige Entscheidung diverser Länder der Nato beizutreten, da gab es keinen Einmarsch & die Nato hat sich diese entsprechend nicht einverleibt, die kamen von selbst. was sie sch mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:32
@215 schön das sie sich so schlau fühlen,

aber die Unterstützung einer Protest & letztlich Revolutionsbewegung ist etwas anderes als der Krieg, welcher aktuell in der Ostukraine zugange ist & der Ausdruck war nunmal wir nehmen Teil am Stellve mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:01
@7 nur damit ich sie nicht missverstehe

also weil wir ukr Soldaten behandeln sind wir plötzlich Teil eines Stellvertreterkrieg s? mehr

Fr, 08/29/2014 - 14:58
@33 es geht nicht um Alquaida Leugnung

der Kommentrar suggeriert, dass die Motive der UN-Blauhelme in irgendeiner weise verdächtig sind - obowhl die dort nur mit jemandem reden - was die Hauptaufgabe der Blauhelme ist, denn ich habe noch n mehr

Fr, 08/29/2014 - 02:44
@ 62 danke für den Link, hatte mich auch schon gefragt

warum gerade jetzt die Verlautbarung seitens Kiews kommt - wird sicherlich interessant sein, was heraus kommt. mehr

Do, 08/28/2014 - 18:09
@49 mit diesem Artikel vermischen sie jedoch

verschiedene Sachverhalte. ist das hier herrschende Russlandbild einseitig negativ ? mit Sicherheit. ist das Vorgehen bzgl Ukraine-Verträgen seitens des Westens nicht optimal gewesen ? wahrscheinlich mehr

Do, 08/28/2014 - 18:02
Seite 1 / 117