spassmagnet

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

verständlich das nun versucht wird Erklärungen zu finden

aber das als sächsischens Problem zu erfassen, greift zu kurz. ich erinne nur an Umfragen zu anti-semitischen Einstellungen in Bayern... zum Thema sächsische Justiz gehe ich aber konform - da liegt e mehr

Mi, 12/17/2014 - 00:07
@23 das findee ich aber auch, unabhängig der Gräben

die sich um die Bewertung der Ukraine- aufgetan haben, muss dass einfach jeder akzeptieren. die Erregungskurve gegenüber Russland schälgt sehr viel weiter aus als bei Verfehlungen der USA... & das me mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:02
@41 aka mr bubu

mit Berlin spielte ich eigentlich auf die pro-russischen Propaganda-Läufer an während Dresden wie sie so schön bemerken als Speerspitze der Pegida steht. beiden Gruppen ist eines gemeinsam: sie glau mehr

Mi, 12/10/2014 - 20:35
@9 man darf doch bezweifeln, dass die Bundesregierung

nicht weiß, welche CIA Mitarbeiterin in Dtld dafür in Frage käme... wahrscheinlich wurde sie spätestens im Zuge der Freilassung EL Masris eh in die USA versetzt um sie außerhalb jeglichen jurist. Zugr mehr

Mi, 12/10/2014 - 20:00
@5 saviva dann klären sie uns auf

blockieren ngo's etwa den Friedensprozess? sind die überzogenen Militäraktionen der irsael. Streikräfte in den letzten Jahren (Jahrzehnten) etwa auch die Schuld von ngo's? wenn das hier stimmt, ist mehr

Mi, 12/10/2014 - 14:31
ich verstehe schon, dass Putins Handeln

in der Ukraine nicht koscher ist. aber ich verstehe nicht, dass nun permanent Wasserstandsmeldungen von Übungen in internationalem Lauftraum in der Presse als große Eskalation dargestellt werden. das mehr

Di, 12/09/2014 - 12:18
@6 gelandet oder

doch eher abgestürzt? mehr

Fr, 12/05/2014 - 14:51
@2 danke für diese tolle Information

aus der CSU PR-Agentur.... mehr

Do, 12/04/2014 - 22:15
Seite 1 / 123