spassmagnet

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
spassmagnet
Wohnort:
Braunschweig

Kommentare von spassmagnet

[empty]

hmm mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht, was B. noch ernst meint oder was gezielte (provokative) Satire sein soll. klar kann das auch ein Wert an sich sein. nur passt es nicht so ganz zu seine mehr

Mi, 05/04/2016 - 02:08
[empty]

ich mag ja Böhmermann. aber "und einen deutschen Ai WeiWei aus mir gemacht" geht wohl etwas zu weit... mehr

Di, 05/03/2016 - 18:17
[empty]

für die Zukunft könnte es vllt mal ein mögliches Modell sein, auch wenn es Stand heute schwer fällt sich die Umsetzung vorzustellen. aber aus rein praktischen Gründen könnte es quasi notwendig sein: mehr

Di, 05/03/2016 - 06:38
[empty]

nein nein. die Nachbarstadten führen extra scharfe Wetterkontrollen an den Grenzen durch. & die Berichte zur Lage in Venezuela mit klarer Tendenz nach unten erscheinen ja auch nicht schon seit vielen mehr

Di, 05/03/2016 - 06:19
[empty]

ich habe nicht den Überblick über die us-amerikan. Presselandschaft um zu sagen, dass "die Presse" über diesen Uran-Deal schweigt oder nicht. ich will nur sagen, dass alles etwas komplizierter ist, al mehr

Di, 05/03/2016 - 03:11
[empty]

will sagen: wem ABC oder die LA Times gehört, ist bestimmt interessant um zu schauen, was besonders gesendet wird oder nicht, ("niemand mag Sanders") - aber darüberhinaus? p.s. wenn überhaupt könnte mehr

Mo, 05/02/2016 - 01:04
[empty]

Pressefreiheit ist ja zunächst nur einmal die Frage inwieweit die Arbeit der Presse nicht durch den Staat beeinträchtigt wird. das gewisse Medien wohl hin und wieder einen Anruf des Eigentümers bekomm mehr

Mo, 05/02/2016 - 00:44
[empty]

nun weiß ich nicht warum z.b. Fox News das nicht so groß aufgreift (wie sie es gern hätten), aber letztlich fehlt der story vllt einfach das Potential "um viral genug zu sein" - womit wir zu einem wei mehr

So, 05/01/2016 - 23:24
Seite 1 / 148