Spassbeiseite

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spassbeiseite

Selbst dazu beitragen???

Das kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein?? Wenn doch: Soll eine Frau in Indien nur noch mit mindestens 3 - 4 Bodyguards reisen, auf die Straße gehen?? Wie andere Foristen/innen schildern, werden Frau mehr

So, 03/17/2013 - 13:10
Die Frage ist,

... ob das irgendjemand noch glaubt und diese abgewirtschaftete Partei (wider besseren Wissens) wählt. Aber ja doch, Dummheit stirbt nie aus. Eigentlich kann man zum Thema FDP nur noch sagen: Auf die mehr

Sa, 03/16/2013 - 15:41
Da ist es wieder soweit

... die Opfer sind selber schuld°!° Habe aber eigentlich von den "üblichen Verdächtigen" auch nichts anderes erwartet. mehr

Sa, 03/16/2013 - 15:34
@1: Glauben Sie wirklich

.... immer alles, was bunte Werbefilmchen erzählen??? Na, dann viel Spaß noch, z.B. auch mit den Filmchen zu BER oder der Elphilharmonie. Oder schauen Sie einfach jeden Abend bei den privaten TV-Sende mehr

Di, 02/26/2013 - 18:17
Wie geht das denn??

Zitat aus Guardian: "In a statement read out by his lawyer, the Paralympic and Olympic star said the two were in bed asleep on Wednesday night when he got up and went to the balcony to close a sliding mehr

Di, 02/19/2013 - 15:58
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie darauf, anderen User_innen gewisse Ansichten zu unterstellen. Danke, die Redaktion/jp mehr

Di, 02/19/2013 - 15:38
Ich weiß schon

.... warum ich z.B. meine Bücher bei der kleinen Buchhandlung um die Ecke kaufe bzw. bestelle. Bestellungen gehen da genauso schnell wie über das Internet. Über das Net bestelle ich ausschließlich Din mehr

Sa, 02/16/2013 - 19:04
Gratulation an Gabart

... Und Armel! Es war superspannend, was die beiden geleistet haben. Sichere Heimkehr für die, die noch mit Wind, Wellen und technischen Problemen kämpfen. Besonders dem "kiellosen" Jean-Pierre Dick a mehr

So, 01/27/2013 - 23:21
Seite 1 / 5