Spassbeiseite

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spassbeiseite

[empty]

Wäre ja schön, wenn das "verabschiedete Parteiprogramm" irgendwo nachzulesen wäre. Wahrscheinlich war es auch nicht "so gemeint" und wird jetzt nochmals überarbeitet°?° mehr

So, 05/29/2016 - 15:02
[empty]

@ultracrepidarian Zitat Anscheinend wird nicht alles stehen gelassen - siehe die Löschungen Ihrer Kommentare ….. mehr

So, 05/29/2016 - 11:19
[empty]

Oh heilige Einfalt - auch wenn es gelöscht wird, aber dieser Kommentar ist so unglaublich komisch, dass man eigentlich nur noch wünscht: Herr lass Hirn regnen - besonders reichlich Richtung Einfaltspi mehr

So, 05/29/2016 - 02:33
[empty]

Klarer Fall von Selbstüberschätzung- Grimassieren reicht da nicht. mehr

So, 05/29/2016 - 01:55
[empty]

Ist sie es denn nicht? Höcke ist nicht rechts, Reichsbürger des 1000-jährigen Deutschlands. Habe ich was verpasst? Und Gaulands Bemerkungen über den deutschen Nationalspieler Boateng sind nicht rassis mehr

So, 05/29/2016 - 01:40
[empty]

Lang ist es her - besser geworden ist leider nichts. mehr

Sa, 05/28/2016 - 01:01
[empty]

Unwahrscheinlich - vermutlich versuchen die nur ihre "Rente" zu sichern. mehr

Sa, 05/28/2016 - 00:41
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ncg mehr

Sa, 05/28/2016 - 00:32
Seite 1 / 61