Spassbeiseite

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Spassbeiseite

[empty]

Also bei uns im Nachbarhaus lebt auch ein Typ, den ich als bizarr bezeichnen würde und der seltsame Verhaltensweisen an den Tag legt. Allerdings ist der blond und lebt wohl seit seiner Geburt hier. Te mehr

So, 02/07/2016 - 19:03
[empty]

Falsche Berichterstattung?? Ist alles so nachzulesen. Die Damen sind dann zwar halbherzig zurückgerudert, aber sie befürworten, dass auf Unbewaffnete an den Grenzen geschossen wird - lt. Frau von Stor mehr

So, 02/07/2016 - 11:53
[empty]

Selbstverständlich muss sich die Politik nach den "brennenden Argumenten" der Brandstifter richten (Ironie off). Geht's noch°?° mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:57
[empty]

Die AfD ist demokratisch gesinnt, soso … Also auf unbewaffnete Flüchtlinge zu schießen, inkl. Frauen und Kinder (O-Ton von Storch) halte ich nicht für demokratisch, armen Bürger, wie z.B. Hartz IV-Emp mehr

Fr, 02/05/2016 - 10:39
[empty]

Artikels nicht gelesen? Hauptsache einen Kommentar geschrieben! Er raucht Zigarillos, er trinkt Bier. Vielleicht hat er keine Frau - das soll vorkommen. Nun gut, passt eben nicht ins Weltbild, da kann mehr

Do, 02/04/2016 - 22:56
[...]

Entfernt, themafern. Die Redaktion/lh mehr

Do, 02/04/2016 - 16:07
[empty]

>Russlanddeutsche, die kein Deutsch können? Ein Widerspruch in sich. mehr

Do, 02/04/2016 - 15:24
[empty]

Was soll Herr Hoffmann denn sonst sein - da bin ich jetzt aber gespannt…. mehr

Do, 02/04/2016 - 10:38
Seite 1 / 33