spartaner1811

Kommentare von spartaner1811

und der irakische...

...Aussenminister beschuldigt die USA den Rebellen zu helfen. [weiter…]

25.03.2013 - 01:28
zum oberen Kommentar...

...hier ist der Link zum Video von Morgan Freeman: https://www.youtube.com/w... [weiter…]

22.03.2013 - 15:18
Wie ich eine...

...stark pigmentierte Person bezeichnen würde? Einfach als Mensch. Muss man die Differenzen immer unterstreichen? Ich empfehle dazu sich mal die Meinung von Morgan Freeman anzuhören. [weiter…]

22.03.2013 - 15:16
Guer Artikel...

...aber, dass sich der Autor mit dieser Formulierung "kein einfaches Pflaster für Menschen mit stärker pigmentierter Haut" der Terminologie der Neo-Faschisten bedient, fällt ihm hoffentlich auch auf. [weiter…]

22.03.2013 - 12:17
und da soll....

...mir mal einer sagen, dass westliche Politik nicht imperialistisch ist. manchmal glaube ich, wir sind das böse, dass wir bekämpfen wollen. [weiter…]

03.03.2013 - 15:23
ich glaube ja...

...eher, dass nordkorea keinen atowmwaffen haben darf, weil man es ihnen nicht verbieten kann und sie ihre position aggressiv ausnutzen. ob das intelligent ist, kann ich nicht sagen. ich vermute eher, [weiter…]

12.02.2013 - 20:44
[...]

Entfernt. Kehren Sie zum Thema zurück. Danke, die Redaktion/jz [weiter…]

12.02.2013 - 20:33
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/jz [weiter…]

12.02.2013 - 20:17
Seite 1 von 5