spamunkulus

Kommentare von spamunkulus

Gäserne Wahlurnen, die zehnte

Es werden geschlossenen Umschläge oder gefaltetete Bögen eingeworfen, Es geht darum, dass man sieht, dass die Urne zu Beginn leer ist und der Wahlschein auch tatsächlich ankommt. Es geht nicht darum, mehr

So, 10/26/2014 - 12:09
HM Broder als OB ?

wenn ihnen statt Palmer der unpolemische und friedliche Broder als OB lieber wäre, müssten sie diesen erst mal dazu bewegen, sich als OB zur Verfügung zu stellen. mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:19
Halboffizielle Bataillone ?

Ein interessanter Begriff. Sind damit die Söldnergruppen diverser Oligarchen und faschistischer Organisationen gemeint? eine Übersicht: http://de.ria.ru/infographiken/20140801/269172326.html mehr

Di, 08/26/2014 - 11:24
Putins Anhängsel ?

Da haben sie auch wieder recht. Putin ist der Teufel. Ich bleib doch lieber das Anhängsel der vereinigten christlichen Fundamentalisten. mehr

Mo, 08/25/2014 - 16:27
Die Russen Kommen !

Soll mir recht sein. Schlimmer als mit unserer alternativlos besten Regierung aller Zeiten kann's ja wohl kaum kommen. mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:58
Für den Egoismus

Für Lauda's Egoismus müssen dann andere bezahlen. Sparzwang verhinderte die richtigen Wartungsarbeiten der Lauda Air Mozart. Brisante Blätter der Wartungsunterlagen verschwanden vor der Durchsuchung. mehr

So, 08/10/2014 - 14:43
Die Volksabstimmung S21

Nochmal: es wurde über die annahme eines Kündigungsgesetzes zum Ausstieg von S21 abgestimmt. Deshalb auch ein Kreuz bei Ja für aussteigen. Dabei wurde eine gedeckelte Summe für Weiterbauen von 4,7Mrd mehr

Di, 08/05/2014 - 18:54
Privatisierung Britische Bahn

Es fahren auf einigen Strecken mehr Züge als vor der Privatisierung, So wäre ihre Formulierung richtig gewesen. Es ist aber nur noch ein kleiner Teil der Strecken in Betrieb. Die Gesellschaft Railtra mehr

So, 07/27/2014 - 11:32
Seite 1 / 5