spamunkulus

Kommentare von spamunkulus

[empty]

Ich wäre für eine Amnestie. Wenn man sich die zunehmende Spaltung der Gesellschaft in Superreiche - oft noch völlig Unproduktive und jegliche Solidargemeinschaft Zerstörende - und Harz 4 Bürger ohne mehr

So, 06/26/2016 - 12:12
[empty]

Zur unglücklichen Formulierung "zerfiel" . Die deutsche Teilung fiel nicht vom Himmel, unabhängug von der Vorgeschichte. Die Sowietunion wollte ein blockfreies (Gesamt) Deutschland. Adenauer betrieb j mehr

Di, 06/07/2016 - 12:09
[empty]

Die RAF beherzigt nun wohl die Ideen unserer Regierung: Die staatliche Rentenversicherung ist nicht finanzierbar und macht unsere Wirtschaft kaputt, der Bürger soll sich selbst drum kümmern. mehr

Fr, 05/27/2016 - 11:57
[empty]

Es gab keinen vernünftigen Plan zum Abriss des Palastes und zum Neubau der Schlossattrappe ausser der Meinung, dass dieses Symbol der DDR verschwinden muss. Dabei war der Palast der Republik durchaus mehr

So, 04/10/2016 - 11:51
[...]

Entfernt, themenfern. Die Redaktion/fk mehr

Mi, 03/02/2016 - 21:58
[empty]

Volksabstimmung: es wurde abgestimmt, ob man aussteigt oder für maximal 4,7 Mrd eine Bahnhof bekommt, der leistungsfähiger ist als der alte. Nun stimmt leider gar nichts mehr. Die Kosten explodieren u mehr

Mo, 02/22/2016 - 12:16
[empty]

Informieren sie sich doch bitte über die syrische Innenpolitik der letzten 15 Jahre. Assad junior hat langsam aber zielstrebig die Regierung und das Militär mit Personen ausserhalb seines "Clans" erwe mehr

Mi, 02/17/2016 - 14:40
[empty]

"Was kann der Westen tun, um eine weitere Eskalation des Krieges .. zu stoppen?" Der Westen könnte jeglichen Waffenexport an unsere Kriegsstellvertreter wie Saudi Arabien stoppen. mehr

Di, 02/09/2016 - 11:08
Seite 1 / 9