spamunkulus

Kommentare von spamunkulus

Halboffizielle Bataillone ?

Ein interessanter Begriff. Sind damit die Söldnergruppen diverser Oligarchen und faschistischer Organisationen gemeint? eine Übersicht: http://de.ria.ru/infographiken/20140801/269172326.html mehr

Di, 08/26/2014 - 11:24
Putins Anhängsel ?

Da haben sie auch wieder recht. Putin ist der Teufel. Ich bleib doch lieber das Anhängsel der vereinigten christlichen Fundamentalisten. mehr

Mo, 08/25/2014 - 16:27
Die Russen Kommen !

Soll mir recht sein. Schlimmer als mit unserer alternativlos besten Regierung aller Zeiten kann's ja wohl kaum kommen. mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:58
Für den Egoismus

Für Lauda's Egoismus müssen dann andere bezahlen. Sparzwang verhinderte die richtigen Wartungsarbeiten der Lauda Air Mozart. Brisante Blätter der Wartungsunterlagen verschwanden vor der Durchsuchung. mehr

So, 08/10/2014 - 14:43
Die Volksabstimmung S21

Nochmal: es wurde über die annahme eines Kündigungsgesetzes zum Ausstieg von S21 abgestimmt. Deshalb auch ein Kreuz bei Ja für aussteigen. Dabei wurde eine gedeckelte Summe für Weiterbauen von 4,7Mrd mehr

Di, 08/05/2014 - 18:54
Privatisierung Britische Bahn

Es fahren auf einigen Strecken mehr Züge als vor der Privatisierung, So wäre ihre Formulierung richtig gewesen. Es ist aber nur noch ein kleiner Teil der Strecken in Betrieb. Die Gesellschaft Railtra mehr

So, 07/27/2014 - 11:32
Zum Krim Referendum

Die Wahl auf der Krim lief sehr geordnet und rechtmässig ab. Vielleicht verwechseln sie das mit den Abstimmungen in Kiew. Unter anderem hat auch der EU Abgeordntete Ewald Stadler mit mehreren Kollege mehr

Do, 07/17/2014 - 11:34
Investorenschutz ?

Läuft doch nach wie vor prima, im Chiquita Land. Man erinnere sich: 1950 -54: Einführung eines Sozialversicherungs Systems, Banken unter Staats Aufsicht, Verbesserung des Bildungssystems und dann sch mehr

Sa, 06/21/2014 - 11:24
Seite 1 / 5