spamme

Kommentare von spamme

what?

sie wissen schon, dass es heutzutage elektrisch- und nicht hydraulisch-unterstützte servolenkungen gibt? ansonsten versteh ich nicht, was sie da faseln ... [weiter…]

28.01.2014 - 07:19
das glaube ich nicht, tim ....

sobald der deutsche michel das vw-zeichen am e-golf sieht, setzt bei ihm der verstand aus ... wie bei allen aktuellen kdf-wagen und deren schwester/tochterfirmen .... plus den gekauften tests in allen [weiter…]

27.01.2014 - 21:16
Test vs Realität

Mal ne Frage: da ja beim Crashtest die Fahrzeuge mit einem Schlitten gezogen werden, wie sieht es da mit den Temperaturen aus? Werden die Motoren da auf Betriebstemperatur gebracht bzw laufen die währ [weiter…]

06.04.2013 - 17:15
Bisher noch ok

hier bei Zeit, von den unseligen PressInform-Texten mal abgesehen. Schauen sie sich dagegen mal die Startseiten der großen Autozeitungen (AMS, Autoblöd, Autozeitung) an. Dort werden sie von Bildern de [weiter…]

14.03.2013 - 15:55
Vermutlich

haben sie recht! Scheint eine der Grundvorgaben für Press-Inform, und alle anderen Printmedien, zu sein, dass man bei allen nicht-VAG-Berichten wenigstens zwei Produkte des Piech-Konglomerats als (bes [weiter…]

25.02.2013 - 14:30
Wow ...

Ein wohlwollender Bericht von Press-Inform über ein französisches Auto, ich bin erstaunt! Aber auch hier wieder der übliche Blödsinn: - 178 km/h als Vmax reichen mehr als aus, nicht umsonst gibt e [weiter…]

24.02.2013 - 17:06
Was meinen Sie mit "profitieren"?

Meinen Sie, dass die Hersteller mit Flotten meist kleinerer und leichterer Fahrzeuge (wie Fiat, Renault, Peugeot) durch die CO2-Regulierung dazu gezwungen werden, noch mehr ihren Verbrauch zu reduzier [weiter…]

09.01.2013 - 11:41
"Premium"

Wenn ich dieses Wort nur lese/höre, krieg ich die Krise ... Wie der Artikel schon schön schreibt, hier mal zusammengefasst die wichtigsten Schlüsselwörter: "Premium-Schein", "geschicktes Marketing", [weiter…]

09.01.2013 - 10:48
Seite 1 von 9