spamme

Kommentare von spamme

what?

sie wissen schon, dass es heutzutage elektrisch- und nicht hydraulisch-unterstützte servolenkungen gibt? ansonsten versteh ich nicht, was sie da faseln ... mehr

Di, 01/28/2014 - 06:19
das glaube ich nicht, tim ....

sobald der deutsche michel das vw-zeichen am e-golf sieht, setzt bei ihm der verstand aus ... wie bei allen aktuellen kdf-wagen und deren schwester/tochterfirmen .... plus den gekauften tests in allen mehr

Mo, 01/27/2014 - 20:16
Test vs Realität

Mal ne Frage: da ja beim Crashtest die Fahrzeuge mit einem Schlitten gezogen werden, wie sieht es da mit den Temperaturen aus? Werden die Motoren da auf Betriebstemperatur gebracht bzw laufen die währ mehr

Sa, 04/06/2013 - 17:15
Bisher noch ok

hier bei Zeit, von den unseligen PressInform-Texten mal abgesehen. Schauen sie sich dagegen mal die Startseiten der großen Autozeitungen (AMS, Autoblöd, Autozeitung) an. Dort werden sie von Bildern de mehr

Do, 03/14/2013 - 14:55
Vermutlich

haben sie recht! Scheint eine der Grundvorgaben für Press-Inform, und alle anderen Printmedien, zu sein, dass man bei allen nicht-VAG-Berichten wenigstens zwei Produkte des Piech-Konglomerats als (bes mehr

Mo, 02/25/2013 - 13:30
Wow ...

Ein wohlwollender Bericht von Press-Inform über ein französisches Auto, ich bin erstaunt! Aber auch hier wieder der übliche Blödsinn: - 178 km/h als Vmax reichen mehr als aus, nicht umsonst gibt es e mehr

So, 02/24/2013 - 16:06
Was meinen Sie mit "profitieren"?

Meinen Sie, dass die Hersteller mit Flotten meist kleinerer und leichterer Fahrzeuge (wie Fiat, Renault, Peugeot) durch die CO2-Regulierung dazu gezwungen werden, noch mehr ihren Verbrauch zu reduzier mehr

Mi, 01/09/2013 - 10:41
"Premium"

Wenn ich dieses Wort nur lese/höre, krieg ich die Krise ... Wie der Artikel schon schön schreibt, hier mal zusammengefasst die wichtigsten Schlüsselwörter: "Premium-Schein", "geschicktes Marketing", " mehr

Mi, 01/09/2013 - 09:48
Seite 1 / 9