Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

Was soll dieses Verschwesterungsgeschwafel, die beiden sind weit voneinander entfernt. Merkel ist die ewige Brückenbauerin, May verspricht nichts als Thatcher++. Während Merkel riskiert, in ihrer eige mehr

Mi, 07/20/2016 - 23:18
[empty]

"Fest steht zudem, dass es in der Türkei künftig keinen Militärputsch mehr geben wird." Was beunruhigend ist, denn es sieht alles danach aus, als würde mittelfristig einer notwendig werden mehr

Di, 07/19/2016 - 21:34
[empty]

"Aber wir können diese Forderung unserer Bürger nicht ignorieren. Das wird unser Parlament umfangreich bedenken und besprechen." Forderung unserer Bürger? Forderung unseres Präsidenten, wohl eher. Um mehr

Mo, 07/18/2016 - 21:01
[empty]

Ich verstehe nicht ganz. A) die Rede von "Beitrittsverhandlungen" ist längst vorbei. Kein Mensch würde derzeit ernsthaft einen EU-Beitritt der Türkei auch nur für möglich halten. B) dass die USA in mehr

Mo, 07/18/2016 - 20:40
[empty]

"In Griechenland ist man insgesamt sehr daran interessiert, dass die Türkei stabil und verlässlich bleibt" Der Wunsch wird unerfüllt bleiben, denn Erdogan ist immer noch an der Macht. mehr

Mo, 07/18/2016 - 19:39
[empty]

"Die Frage ist nur, ob Erdoğan zur Besinnung kommt und die Volksfeste auf den Straßen zur großen türkischen Versöhnung nutzt – oder ob er einfach nur durchzieht, was er sowieso die ganze Zeit tun woll mehr

So, 07/17/2016 - 13:27
[empty]

Ein kluger Schachzug? Inwiefern? In der Tory-Parteitaktik? Das Referendum war auch ein Ergebnis eines Streits innerhalb der Tories, und es ist nicht gut ausgegangen. Was May vielleicht übersehen hat, mehr

Do, 07/14/2016 - 21:52
[empty]

Wenn jemand Ihrer Frau wünschen würde vergewaltigt zu werden, und sie würde sich dagegen wehren, wäre sie deswegen auch empfindlich? mehr

Do, 07/14/2016 - 21:15
Seite 1 / 96