Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

"Und Gabriel hat Momo ja versichert das dies die letzte und einzig wahre Offenbarung war." Wer Gabriel glaubt ist selber schuld :P mehr

So, 01/22/2017 - 01:33
[empty]

Hat er nicht gesagt. Aber er versucht alles, um diesen Eindruck zu erwecken. mehr

Sa, 01/21/2017 - 12:35
[empty]

Die Leute beklagen, dass Politiker gekauft sind. Teilweise zu Recht. Die Lösung? Die Leute, die vorher die Politiker gekauft haben, in die Regierung wählen. Gut gemacht. /Applaus mehr

Sa, 01/21/2017 - 03:52
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie konstruktiv und differenziert. Die Redaktion/kno mehr

Sa, 01/21/2017 - 03:25
[empty]

"Jetzt"? Farage ist schon früher zusammen mit Trump aufgetreten, hat ihn verherrlicht und in der "Grab 'em by the pussy"-Affäre gesagt, er wäre halt ein Silberrücken. Sein höchstes Glück wäre, einen K mehr

Sa, 01/21/2017 - 03:18
[empty]

"Aber es ist halt nicht jeder so dumm wie die Deutschen und meint das man alles nationale ablehnen sollte." Dann frage ich mich, wieso die Amerikaner bei der Wahl versucht haben, der ganzen Welt zu b mehr

Sa, 01/21/2017 - 03:10
[empty]

Oder politische, als Justizminister oder so mehr

Fr, 01/20/2017 - 00:04
[empty]

"So ist es. Die Demokraten haben es mit der PC einfach überzogen. Das ist einer Demokratie schon lange unwürdig. Die Menschen sind deshalb sauer und fanden in Trump den Kandidaten, der dieser Wut am b mehr

Do, 01/19/2017 - 23:30
Seite 1 / 116