spalter

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Verstehe ich das richtig?

Wenn die Partei mehr verdient, bekommt sie mehr Zuschüsse? Anstatt weniger? Hä? mehr

Sa, 11/22/2014 - 04:08
Barack is back

"Es wäre das erste Mal, dass ein amtierender US-Präsident vor Gericht steht." Und dann wird ihm vorgeworfen, zu zögerlich zu sein... mehr

Sa, 11/22/2014 - 02:35
Wenn ausgerechnet Berlusconi...

...einer der korruptesten Politiker in Europa, einer von Putins Freunden ist, was sagt uns das? Sind etwa auch andere korrupte europäische Politiker Putin zugeneigt? Am Ende sogar ein Ex-Bundeskanzler mehr

Fr, 11/21/2014 - 02:57
Überrascht?

Die Linke ist die sozialdemokratische Partei Deutschlands, so leid mir das tut. Zur großen Überraschung der CDU nimmt "Mauerbau" weniger als 5% des geplanten Haushalts ein. mehr

Fr, 11/21/2014 - 02:37
Ja super

"Der Westen hat Milliarden investiert" Ich habe den Westen immer kritisiert, aber Putinland hat militärisch eingegriffen! Ist in einen souveränen Staat einmarschiert! Wie soll ich vor diesem Hintergr mehr

Fr, 11/21/2014 - 02:13
Ohne irgendetwas gute über Erdogan sagen zu wollen...

...Erdogan hat keine Deutungshoheit über den Islam. mehr

So, 11/16/2014 - 00:45
Quo vaditis?

"Habe in DLF gehört... dass die Presse auch bei den Studenten ebenso schlecht weg kommt wie die Politiker. Ich denke hier laufen auch viele Nichtnazis und Nichthooligans rum, die gegenüber der Presse mehr

Sa, 11/15/2014 - 22:05
Wünsche ich mir öfter

Obwohl ich im Bundestag wohl am linken Rand sitzen würde, und obwohl die Union mein politischer Erzfeind ist, freue ich mich doch sehr über eine so parteiunabhängige Parlamentsdebatte. Obwohl ich eine mehr

Do, 11/13/2014 - 19:19
Seite 1 / 63