Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

"Im Vergleich klingt das Aufheulen eines Vier- oder Sechszylinders geradezu harmonisch. Doch diese Motoren laufen unruhiger. Um sie zu stabilisieren, sind zwei Ausgleichswellen im Vierzylinder notwend mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:12
[empty]

"Vor zehn Monaten noch sah es so aus, als hätten die Österreicher Europa vor den Populisten gerettet. Die Wahl des Grünen Alexander van der Bellen zum Bundespräsidenten und die Niederlage der FPÖ galt mehr

Mo, 10/16/2017 - 12:38
[empty]

Genau mein Punkt, es ist fraglich, ob Trump das kapiert mehr

Sa, 10/14/2017 - 01:10
[empty]

Wahrscheinlich ist er sauer, dass er keine einzige Stimme aus Puerto Rico bekommen hat... mehr

Fr, 10/13/2017 - 00:42
[empty]

Wer wählbar ist, entscheidet nicht Göring-Eckardt alleine. Glaser hat gefordert, Muslimen das Grundrecht auf Religionsfreiheit zu entziehen - und ist damit offen verfassungsfeindlich. Man kann von al mehr

So, 10/01/2017 - 02:37
[empty]

>>"Wenn es mir um das Persönliche gegangen wäre, hätte ich einige der internen Vorgänge aus der AfD-Spitze der vergangenen Monate öffentlich gemacht", sagte sie. mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:51
[empty]

Aber das sind doch zwei verschiedene Sachen. Wählerstimmen dazugewinnen ist das eine, was daraus machen das andere. Wenn man natürlich von vornherein sagt, es wird eh nie reichen, klar, dann könnte ma mehr

Fr, 09/29/2017 - 17:17
[empty]

Das stimmt, aber der Vorwurf der Anti-SPD-Haltung ist auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Es fühlt sich an, als würden die beiden Parteien zum Teil immer noch die Fehde zwischen Schröder und Lafon mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:22
Seite 1 / 133