spalter

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Schlechte Nachricht

Ich hätte auch lieber über Merkels neuen Manta gelesen mehr

Mi, 07/01/2015 - 20:53
Anti-Islamisten

"Der IS hatte seine Anhänger aufgefordert, während des muslimischen Fastenmonats Ramadan mit einer Welle von Anschlägen Stärke zu demonstrieren." Mohammed wäre sicher stolz auf sie... mehr

Mi, 07/01/2015 - 19:05
Wie gehabt

"Die Kanzlerin schweigt lieber ganz." War das je anders? Merkel hat überhaupt nur ein einziges Mal was gesagt, und das war: Inländermaut wird es nicht geben. mehr

So, 06/28/2015 - 21:24
Blind

> Der Vatikan ist in mancher Hinsicht sogar sehr fortschrifttlich. Oh ja, ich "sehe" förmlich die anschwellenden Zornesadern zwischen den Augen wuchern. Aber schon längst hat man sich mit der Wissensc mehr

Do, 06/25/2015 - 01:22
Doch!

"Nein, Wilhelm II. wünscht man sich nicht zurück." Ich schon! Politik wäre sicher viel kurzweiliger. Mal ganz abgesehen davon, dass Monarchie grundsätzlich besser wäre als die jetzige Pfaffokratie. mehr

Di, 06/23/2015 - 16:41
Ich habe viel mit Briten zu tun...

...und dieses Stereotyp vom Deutschenhasser ist einfach albern. Klar wird viel gewitzelt, aber das macht man da halt so, egal ob gegen Deutsche oder Franzosen, Russen oder Amerikaner, Schotten oder Ir mehr

Di, 06/23/2015 - 03:11
Unsäglich

Es war eine Schande, dass damals das Stadtschloss abgerissen wurde, ein großartiger Bau mit Geschichte. Aber das war dann eben so, der Lauf der Geschichte. Die Zeit war vorbei, und etwas neues wurde d mehr

Sa, 06/13/2015 - 13:44
Privileg

"Es geht nicht um "Ehe für alle". Es geht um Privilegien für eine sehr kleine Gruppe. Ehe für alle würde bedeuten, dass zukünftig auch Vielehen und Gruppenehen sowie Ehen zwischen Geschwistern möglich mehr

Sa, 06/13/2015 - 01:09
Seite 1 / 72