spalter

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Immer wieder interessant...

...wie der vielgeschmähte Mossad - der sicher eine Ahnung davon hat, was so abgeht - über die konfrontative Politik von gefährlichen und korrupten Polemikern wie Netanjahu denkt. Der Mossad denkt im I mehr

Di, 02/24/2015 - 00:14
Frauenwahlrecht

"Bis zum Parlamentsgesetz von 1911 blieb England ein Adelsstaat, und auch danach hatte nicht jedermann Wahlrecht. Jede Frau ohnehin nicht; Frauen durften erst ab 1928 uneingeschränkt abstimmen. Frank mehr

Fr, 02/20/2015 - 22:04
Umstände

Die französische Revolution war eine rein französische Angelegenheit. An der Ukraine haben zwei Supermächte gezerrt: Russland auf der einen Seite, NATO/EU auf der anderen. Sie ist weitgehend ein Spiel mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:58
Wie immer

"Bestimmt hat das Attentat - wie immer - nichts mit dem Islam zu tun." Genausowenig wie die Ermordung von palästinensischen Jugendlichen mit dem Judentum zu tun hat, genausowenig wie die Ermordung vo mehr

Sa, 02/14/2015 - 19:45
Glashaus

>> "Im Gegensatz zur Krim gab es in der DDR kein Referendum", sagte Naryschkin. Im Gegensatz zur Krim sind in Ostdeutschland auch keine Truppen einmarschiert mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:42
Völlig falsches Signal

Von der Leyen hat ja auch gesagt, man müsse die Pegida-Anhänger mit Argumenten überzeugen, aber entschuldigung: was für ein Bullsh*t. Wer auch nur einmal das Vergnügen hatte, im Internet (z.B. in der mehr

Di, 01/27/2015 - 21:02
Konsequenz

>>Auf massive Ablehnung stieß Merkel auch bei der CSU. "Deutschland ist ein christliches Land", betonte etwa die bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm. Verstehe. Dann gehört das Judentum auch mehr

Di, 01/27/2015 - 00:04
Wen wunderts?

Leute marschieren auf gegen Ausländer, und sofort ist die CSU da, stellt sich daneben und sagt: ja, man muss Ihnen ja zuhören, ja wir müssen die Ausländer und Asylanten schon härter rannehmen, diese m mehr

Fr, 01/02/2015 - 05:54
Seite 1 / 65