Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

Schön wenn man an einem Ort wohnt, wo das Leitungswasser genießbar ist. Gesund oder nicht, solange das hier (Frankfurt) weiter so verkalkt ist und eklig schmeckt, werd ich weiter Mineralwasser kaufen mehr

So, 06/18/2017 - 22:55
[empty]

Die CSU war schon viele Jahre mit an der Macht und wir leben immer noch. Da stecken wir die Linke locker weg. mehr

Sa, 06/10/2017 - 22:01
[empty]

Macron hat gerade Le Pen verhindert. Mit einem pro-europäischen Wahlkampf. Aber in Deutschland herrscht plötzlich wieder nur das fundamentalistische Credo der schwarzen Null. Die EU braucht tiefgreife mehr

Di, 05/16/2017 - 00:40
[empty]

Könnte man drüber streiten, beides war etwa gleich schlecht. Allerdings war der spanische Beitrag nicht grau. mehr

Mo, 05/15/2017 - 17:53
[empty]

"Musikalische Qualität"? "Stimmungsvolles Mutmachlied"? Ich weiß nicht, ob Sie die gleiche Sendung gesehen haben wie ich... der deutsche Beitrag war unterirdisch. Der Tiefpunkt des Abends. Die drei Pu mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:28
[empty]

Ich seh schon kommen was passiert wenn Erdogan die Todesstrafe einführt. Merkel wird sagen: "Todesstrafe, das geht gar nicht." Damit ist das Thema erledigt und man macht weiter wie bisher. mehr

Mi, 05/03/2017 - 12:45
[empty]

Zu früh abgepfiffen! Bayernvorteil! mehr

So, 04/30/2017 - 02:11
[empty]

Geht mir auch so. Ich weiß nicht, warum ihn viele als Comedy/Satire-Genie verehren. Ich finde ihn einfach nicht lustig mit seinen müden Witzchen, über die er vor allem selber lacht. Nur den Polizeison mehr

Di, 04/25/2017 - 12:26
Seite 1 / 121