spalter

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Alles super in der Theorie...

natürlich sind die Opfer nicht die Täter, aber: wer Nacktfotos von sich macht oder von sich machen lässt, muss damit rechnen, dass die im Internet landen. Wenn minderjährig, umso mehr. Ich würde meine mehr

So, 10/26/2014 - 06:28
Ich verbitte mir...

...die Gleichsetzung der "Linken" mit grünen Wohlstandskindern. Walldorfschulen und den ganzen Kram beiseite, es geht mir nicht darum, die grüne Linke zu verunglimpfen. Sie haben ihren wichtigen Beitr mehr

Mo, 10/20/2014 - 05:23
Ja...?

Wo habe ich "wir" gesagt? mehr

Sa, 10/11/2014 - 03:09
Nun ja...

"Steuern erhöhen will Ex-Kandidat Steinbrück immer noch, nur die Vermögenssteuer, nunja: "Habe ich ne Menge Leute im Wahlkampf getroffen, die behauptet haben, sie finden das gut. Am Ende landeten wir mehr

Fr, 10/10/2014 - 22:06
So naiv

"Bis gestern noch hieß es, es sei kaum vorstellbar, dass das Virus bis zu uns kommen wird. Und wenn doch, dann könne man es kontrollieren." Wie kommt man eigentlich zu solchen Behauptungen? Immer wie mehr

Fr, 10/10/2014 - 21:29
Im Fall der Maut...

...könnte das schwierig werden: "Ein guter Populist verteilt nicht nur Wahlgeschenke. Er versteht es auch, im richtigen Moment andere dafür verantwortlich zu machen." Aber ich weiß schon, was passie mehr

So, 10/05/2014 - 12:54
Naja, also...

"Der BND, dieses Bild verfestigt sich mehr und mehr, ist demnach nahezu eine Unterabteilung der NSA." Was war der BND ursprünglich? Ein von den Westalliierten installierter Geheimdienst mit haufenwei mehr

Fr, 10/03/2014 - 20:54
Nur aus Interesse...

"Zum Glück ist "Die Zeit" keine Qualitätszeitung" Würden Sie mir bitte ein Beispiel für eine Qualitätszeitung nennen? Danke. mehr

Fr, 10/03/2014 - 16:26
Seite 1 / 62