Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

"Der parteiunabhängige linksliberale ehemalige Wirtschaftsminister Emmanuel Macron führt inzwischen in fast allen Umfragen, gefolgt von Marine Le Pen, der Chefin des rechtsextremistischen Front Nation mehr

Sa, 03/25/2017 - 15:40
[empty]

"Die SPD hat den Willen zur Macht wieder" Wer hat das gesagt? In dem Artikel finde ich leider nichts dazu. mehr

Di, 03/21/2017 - 00:15
[empty]

"Das könnte so gehen: Mit den vielen Milliarden werden Tausende neue Steuerfahnder eingestellt. Sie bekommen die beste Ausbildung, die schnellsten Computer, die cleverste Software. Dann geht es steuer mehr

So, 03/19/2017 - 18:20
[empty]

"Uhr und Ehering legt Bush nicht ab. Was für Sicherheit am Pinsel spricht oder für Leichtsinn." Leichtsinn? Bush? mehr

Sa, 03/11/2017 - 23:38
[empty]

Um ehrlich zu sein, Kundenzufriedenheit war bei DDR-Staatsprodukten nicht unbedingt oberste Priorität mehr

Fr, 03/03/2017 - 23:23
[empty]

Da soll mir noch mal einer erzählen, Politik wäre ein zwangsläufiger Prozess und einzelne Personen hätten wenig Einfluss... mehr

Fr, 02/24/2017 - 00:42
[empty]

Es gibt größere Probleme als Cannabislegalisierung, aber das ist genau der Punkt. Wer von dem Thema besessen ist, ist vor allem der Staat. Da werden wasweißich wieviele Millionen verbrannt, Kriminalit mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:38
[empty]

"Opels Problem ist aus GM-Sicht ja gerade, dass die Marke seit Jahren kein Geld verdient." Die Frage ist nur, ob der Grund dafür Opel oder GM heißt mehr

Di, 02/21/2017 - 17:57
Seite 1 / 120