Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

Ich glaube, ich verstehe Ihre Skepsis, aber es ist halt so, dass der Begriff "Neoliberalismus" sich in den letzten Jahrzehnten neu definiert hat. Völlig unabhängig davon, was der Neoliberalismus in de mehr

So, 05/29/2016 - 00:50
[empty]

"Jetzt seien Polizei und Rechtsstaat gefordert." Vielleicht wäre es ein Anfang, die Polizei nicht kaputtzusparen, und sie von sinnlosen Aufgaben zu befreien. Die Polizei ist personell völlig überford mehr

Sa, 05/28/2016 - 19:09
[empty]

Vielleicht ist es Ihnen entgangen, aber "Neoliberalismus" hat im heutigen politischen Diskurs nicht mehr die gleiche Bedeutung wie vor 80 Jahren. Heute ist Neoliberalismus gleichbedeutend mit Marktrad mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:50
[empty]

"Auch Petrys Vorstandskollege Armin-Paul Hampel weist "auf das Schärfste" den Versuch zurück, die AfD und ihr Programm "auch nur ansatzweise in die Nähe des Dritten Reiches" zu rücken." Vielleicht so mehr

Mo, 05/23/2016 - 18:24
[empty]

Das Problem ist, dass die Tories sich das selber eingebrockt haben. Jahrelang schimpft Cameron auf die Bevormundung durch die EU, jetzt rächt sich das, und er steht mal wieder als das Weichei da, dass mehr

Do, 05/19/2016 - 22:42
[empty]

"Wollen die Briten Herren ihres eigenen Schicksal bleiben, oder wollen sie nur mitbestimmen, was mit ihnen geschieht?" Immer das gleiche Scheinargument. Die Leute haben das Gefühl, machtlos zu sein, mehr

Do, 05/19/2016 - 22:32
[empty]

"Die Schweiz beweist doch, dass man eines der reichsten Länder der Welt sein kann, ohne Mitglied der EU zu sein!" Nicht jedes Land hat Goldschätze, wo kein Mensch weiß, wo die herkommen... mehr

Do, 05/19/2016 - 22:09
[empty]

Ich sehe das insgesamt ähnlich, obwohl ich finde, dass BMW-Design heutzutage im Vergleich (ironischerweise) fast schon dezent und zurückhaltend ist. Ich finde es eher etwas technisch-unterkühlt als ag mehr

Do, 05/19/2016 - 01:20
Seite 1 / 90