spalter

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Entschuldigen Sie bitte...

...hier geht es nicht um irgendeine Meinung, sondern um die Anerkennung von Grundrechten eines Teils der Bevölkerung. Wenn ein Politiker das in Frage stellt, dann setzt er sich bewusst und zu Recht de [weiter…]

13.06.2014 - 20:15
Wann hört das endlich auf?

Natürlich soll Wulff ordnungsgemäß strafrechtlich verfolgt werden, und wenn das Gericht so oder so entscheidet, dann ist das eben so. Aber muss das ständig in den Nachrichten kommen? Gibt es nichts [weiter…]

13.06.2014 - 19:50
Zur Erinnerung

https://www.titanic-magaz... [weiter…]

13.06.2014 - 19:38
Böses Spiel gegen Franz!

Er kanns einfach nicht lassen... ;D [weiter…]

13.06.2014 - 19:36
Die Wahrheit leidet...

...und die Violinen weinen im Wind. Jemand, der es in der Politik ganz nach oben gebracht hat, weiß wo der Hase läuft. Wenn er dann hinterher erschüttert tut und über den Stand der Medienkratie klagt, [weiter…]

10.06.2014 - 22:24
Überschrift

"Nach Angaben aus Teilnehmerkreisen befürchte Cameron eine Destabilisierung seiner konservativ-liberalen Regierung." Soll ich lachen? Ist die EU jetzt verantwortlich für die Destabilisierung seiner [weiter…]

01.06.2014 - 01:26
Ich bin weiß Gott nicht gläubig...

...aber wenn es eines gäbe, das mich zum Glauben zurückführen könnte, wäre es das Ende von diesem ganzen theologischen neo-evangelischen Geseier darüber, wie toll alles ist und daß auch ein Begräbnis [weiter…]

20.04.2014 - 06:40
Legalise

"Zu Beginn könnten Ärzte etwa Schmerzpatienten Cannabis zur Linderung verschreiben." Schmerzpatienten in meinem Bekanntenkreis wurden sogar von ihren Ärzten ermutigt, nicht auf ihren Cannabiskonsum [weiter…]

20.04.2014 - 06:18
Seite 1 von 57