Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

"Er ist zu schmutzig in einer Zeit, in der sich die Welt, wie Anfang dieser Woche beim G20-Gipfel in China, ernsthafter als bisher um Klimaschutz bemüht. Und der Weg zu diesem führt, nun ja, über die mehr

So, 09/25/2016 - 21:30
[empty]

"Am umstrittenen Begriff der Obergrenze hielt Herrmann nicht fest. Abseits der Begrifflichkeit bestand er im Gespräch mit der FAS aber darauf, dass künftig nicht mehr als 200.000 Flüchtlinge pro Jahr mehr

So, 09/25/2016 - 15:01
[empty]

Immerhin macht er mir die Entscheidung leichter. War mir noch nicht 100%ig sicher, ob ich nächstes Mal noch mal SPD wähle oder doch Links. Ich glaube, Gabriel lässt mir da nicht wirklich eine Wahl. mehr

Di, 09/20/2016 - 21:42
[empty]

Martin Schulz wäre ganz klar der beste Kandidat, den die SPD zu bieten hätte. Glaubwürdiger und populärer als jeder andere in der Partei. Sonst? Manuela Schwesig würde vielleicht auch noch ein paar St mehr

Mo, 09/19/2016 - 21:21
[empty]

Schön, dass Herr Jeffrey bereits sein Urteil über Herrn Gülen gefällt hat. Aber darüber haben nicht Erdogan, nicht Obama, und nicht Herr Jeffrey zu entscheiden. Wenn überhaupt, hat ein Gericht darüber mehr

So, 09/18/2016 - 01:48
[empty]

"Im Gegensatz dazu schlug Hillary Clinton bei den demokratischen Vorwahlen Bernie Sanders in einer Vorstadt nach der anderen. Genau diese Moderaten – ob Demokraten oder Unabhängige – verschaffen ihr e mehr

Di, 09/06/2016 - 22:12
[empty]

Man mag über Steve Jobs denken was man will, aber er war die treibende Kraft hinter allen Innovationen, mit denen sich Apple zu Recht einen Namen gemacht hat. Nachdem Jobs damals von Sculley geschmiss mehr

Di, 09/06/2016 - 21:56
[empty]

>>"Natürlich wollen die Menschen wissen, was Brexit bedeutet", verkündete Davis verheißungsvoll, gefolgt von: "Ganz einfach: Er bedeutet, dass Großbritannien die Europäische Union verlässt." mehr

Di, 09/06/2016 - 21:33
Seite 1 / 104