spalter

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Gleicher Gedanke

Ich finds ja gut, dass Leute, die es sich nicht leisten können, trotzdem an Verhütungsmittel kommen... aber die Message ist schon ein bisschen zweideutig :P Aber mal im Ernst, ich bin erstaunt, dass mehr

Sa, 03/21/2015 - 17:55
Reichsbürger, großartige Verbündete

Ja, die Politik des Westens gegenüber Russland war unüberlegt und abwertend. Ja, man hat Russland provoziert. Aber das ist weder eine Rechtfertigung noch eine Entschuldigung für die Annexion eines Tei mehr

Do, 03/19/2015 - 22:29
Das passiert...

...wenn Medien und Politik immer nur dann hinschauen, wenn es Tote gibt. Nachbarn, die einander nichts tun, sind weder für Schlagzeilen noch für Wahlkampf brauchbar. mehr

Mo, 03/09/2015 - 17:50
Immer wieder interessant...

...wie der vielgeschmähte Mossad - der sicher eine Ahnung davon hat, was so abgeht - über die konfrontative Politik von gefährlichen und korrupten Polemikern wie Netanjahu denkt. Der Mossad denkt im I mehr

Di, 02/24/2015 - 00:14
Frauenwahlrecht

"Bis zum Parlamentsgesetz von 1911 blieb England ein Adelsstaat, und auch danach hatte nicht jedermann Wahlrecht. Jede Frau ohnehin nicht; Frauen durften erst ab 1928 uneingeschränkt abstimmen. Frank mehr

Fr, 02/20/2015 - 22:04
Umstände

Die französische Revolution war eine rein französische Angelegenheit. An der Ukraine haben zwei Supermächte gezerrt: Russland auf der einen Seite, NATO/EU auf der anderen. Sie ist weitgehend ein Spiel mehr

Fr, 02/20/2015 - 21:58
Wie immer

"Bestimmt hat das Attentat - wie immer - nichts mit dem Islam zu tun." Genausowenig wie die Ermordung von palästinensischen Jugendlichen mit dem Judentum zu tun hat, genausowenig wie die Ermordung vo mehr

Sa, 02/14/2015 - 19:45
Glashaus

>> "Im Gegensatz zur Krim gab es in der DDR kein Referendum", sagte Naryschkin. Im Gegensatz zur Krim sind in Ostdeutschland auch keine Truppen einmarschiert mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:42
Seite 1 / 65