spalter

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Trotz meiner Anglophilie...

...hoffe ich, dass Schottland sich abspaltet. Nur weil ich Cameron gönne, auf diese Weise in die Geschichte einzugehen. mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:29
"Kein Chefposten für Günther Oettinger."

God be zank! mehr

Mi, 09/10/2014 - 18:16
Richtig...

...iPhone 1-3 waren aber auch nicht gerade Design-Glücksgriffe. Dass Smartphones deutlich öfter aufgeladen werden müssen als ein altmodisches Handy, hat auch kaum jemanden davon abgehalten, auf Smartp mehr

Mi, 09/10/2014 - 00:15
Und zum Thema Spiele...

"Apple wolle "Hardcore-Gaming wie auf dem PC auf mobile Geräte bringen", sagte der Apple-Vizepräsident Phil Schiller." Totaler Blödsinn. Dazu müssten sie Knöpfe und Sticks dranbauen. Genausogut könnt mehr

Mi, 09/10/2014 - 00:08
Bemerkenswert...

"Mit dem iPhone 6 schließt Apple nun auf." Dieser Satz sagt sehr viel aus. Vor ein paar Jahren wäre er undenkbar gewesen. Das iPhone war erfolgreich, weil es der Konkurrenz weit voraus war. Mittlerwe mehr

Mi, 09/10/2014 - 00:01
Affe...

...ist man auch schon mit Apfel-Aufkleber auf dem Auto. Und trotzdem tun die Leute das. Es ist nicht wichtig, ob es schon vorher Smartwatches gab, denn dieses Mal steht Apple drauf, und dann wird es a mehr

Di, 09/09/2014 - 23:30
Wieso überraschend?

"Etwas überraschend setzt das Unternehmen eher auf eine breite Palette von Funktionen, als auf ein ungewöhnliches Design." Wieso überraschend? Jobs ist schon eine zeitlang nicht mehr da, und mit Inno mehr

Di, 09/09/2014 - 23:26
Wie viele anderen auch...

...war ich schon immer dafür, eine Mauer um Bayern zu bauen. Ich unterstütze ganz klar die Bayernpartei. mehr

Di, 09/09/2014 - 14:56
Seite 1 / 59