Das Profilbild von spalter

spalter

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

[empty]

Da soll mir noch mal einer erzählen, Politik wäre ein zwangsläufiger Prozess und einzelne Personen hätten wenig Einfluss... mehr

Fr, 02/24/2017 - 00:42
[empty]

Es gibt größere Probleme als Cannabislegalisierung, aber das ist genau der Punkt. Wer von dem Thema besessen ist, ist vor allem der Staat. Da werden wasweißich wieviele Millionen verbrannt, Kriminalit mehr

Mi, 02/22/2017 - 22:38
[empty]

"Opels Problem ist aus GM-Sicht ja gerade, dass die Marke seit Jahren kein Geld verdient." Die Frage ist nur, ob der Grund dafür Opel oder GM heißt mehr

Di, 02/21/2017 - 17:57
[empty]

Sind die Grünen derart hoffnungslos verloren, dass sie lieber mit dem Erzfeind CDU koalieren als mit anderen Linken? Vielleicht bin ich naiv, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass es da immer no mehr

So, 02/19/2017 - 01:18
[empty]

Trump hatte, bezogen auf China, angekündigt er wolle unberechenbar sein. Um bessere Deals zu erreichen oder was auch immer. Das muss man ihm lassen, unberechenbar ist er. Das merkt jetzt anscheinend a mehr

Do, 02/16/2017 - 01:22
[empty]

"Denn ein Gesetz legt fest, wer zu den ständigen Mitgliedern dieses Gremiums gehört" Es liegt jetzt an den Institutionen, ob sie das Gesetz durchsetzen, oder ob sie es erlauben wollen, dass ein Präsi mehr

Mo, 02/06/2017 - 01:17
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/cj mehr

Sa, 02/04/2017 - 16:26
[empty]

>>May kritisiert Trump-Dekret als "spaltend" mehr

Mi, 02/01/2017 - 18:48
Seite 1 / 119