spalter

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spalter

Glashaus

>> "Im Gegensatz zur Krim gab es in der DDR kein Referendum", sagte Naryschkin. Im Gegensatz zur Krim sind in Ostdeutschland auch keine Truppen einmarschiert mehr

Mi, 01/28/2015 - 17:42
Völlig falsches Signal

Von der Leyen hat ja auch gesagt, man müsse die Pegida-Anhänger mit Argumenten überzeugen, aber entschuldigung: was für ein Bullsh*t. Wer auch nur einmal das Vergnügen hatte, im Internet (z.B. in der mehr

Di, 01/27/2015 - 21:02
Konsequenz

>>Auf massive Ablehnung stieß Merkel auch bei der CSU. "Deutschland ist ein christliches Land", betonte etwa die bayerische Landtagspräsidentin Barbara Stamm. Verstehe. Dann gehört das Judentum auch mehr

Di, 01/27/2015 - 00:04
Wen wunderts?

Leute marschieren auf gegen Ausländer, und sofort ist die CSU da, stellt sich daneben und sagt: ja, man muss Ihnen ja zuhören, ja wir müssen die Ausländer und Asylanten schon härter rannehmen, diese m mehr

Fr, 01/02/2015 - 05:54
Richtig

Unter Merkel wird kaum noch entschieden, es wird nur noch verwaltet. Bei allem, was unter Schröder schei*e war, er hatte wenigstens versucht, die Leute zu überzeugen. Merkel hat den "Dialog" mit der B mehr

Mo, 12/29/2014 - 21:19
Fünfeinhalb Jahre...

...für sexuellen Missbrauch und Prostituierung Minderjähriger in 66 Fällen. Gehts noch? mehr

Fr, 12/19/2014 - 04:39
Ganz einfach

"Was macht Merkel?" Nichts. Sie guckt, wie das ganze ausgeht und wäscht ihre Hände in Unschuld. Wie immer. mehr

Mi, 12/17/2014 - 14:51
Aufatmen

In der Klotzscher Kirche waren sie in der Minderheit, aber ich glaube die können beruhigt sein, die ZEIT-Kommentarsektion haben sie wie immer fest im Griff. mehr

Di, 12/16/2014 - 13:14
Seite 1 / 64