Spaetroemer

Kommentare von Spaetroemer

[empty]

Es mag Sie überraschen, aber in Ex-Yu sind sehr viele unglücklich darüber, dass dieser Staat zerfallen ist. Ausgelöst wurde dieser Zerfall dadurch, dass ethnische Spannungen zunehmend für politische P mehr

Di, 10/24/2017 - 02:08
[empty]

M5S sind auch deshalb nicht "so gefährlich", weil sie keine Neo-Faschisten sind. Ich würde sogar sagen, dass sie im Gegenteil verhindern, dass Protestwähler auf Neo-Faschisten ausweichen. Die gibt's n mehr

Sa, 10/14/2017 - 23:14
[empty]

Ich hab jetzt auf die Schnelle keine Online-Diskussionen zum konkreten Thema gefunden. Allgemein lässt sich aber sagen, dass in Italien Politiker und ihr Handeln ganz generell wohl noch wesentlich unp mehr

Sa, 10/14/2017 - 04:39
[empty]

Da ist schon was dran. Es sollte aber doch zu denken geben, wenn eine Person wie Trump im demokratischen Prozess an die Spitze kommt. Eine so schlechte Meinung von den US-Wählern kann man doch gar nic mehr

Do, 10/12/2017 - 23:21
[empty]

Ich habe der Analyse "Strache hat erkannt..." eine Empfehlung gegeben. Diese Aussage hier aber ist einfach nur anmaßend. mehr

Do, 10/12/2017 - 20:21
[empty]

Eine Überdosis Ayn Rand erwischt? mehr

Mo, 10/02/2017 - 10:28
[empty]

Wer glaubt, dass von oben verordnete Integration und Vereinheitlichung nachhaltig den Zusamenhalt stärkt, möge sich die Geschichte von Jugoslawien zu Gemüte führen. Wer den Zusammenhalt befördern will mehr

Mi, 09/13/2017 - 10:47
[empty]

Danke für diesen Artikel! mehr

Mo, 08/14/2017 - 22:26
Seite 1 / 40