Spaetroemer

Kommentare von Spaetroemer

Nationalisten?

Ich weiß zu wenig über die handelnden Personen, um mir eine fundierte Meinung zu bilden. Jedenfalls aber finde ich es unglaublich dumm und gefährlich, wenn die Regierumg in dieser Situation Russisch [weiter…]

02.03.2014 - 02:02
Nüchterne Analyse

Genau so stelle ich mir eine nüchterne Analyse zu diesem Thema vor. Die abschließende Feststellung "Nein, man darf die Balthus-Fotos zeigen. Doch ob man sie unbedingt zeigen muss, bleibt fraglich." b [weiter…]

06.12.2013 - 23:35
Widersprüchlich

Die Argumentation des Artikels scheint mir nicht konsistent zu sein. Einerseits wird darauf hingewiesen, dass einem Bordell-Besuch eine gewisse Verzweiflung innewohnt, andererseits behauptet, es sei [weiter…]

07.11.2013 - 20:03
Das Umfeld...

@16/Kybernetik: Das Verb "abgrenzen" in Bezug auf die Partnerin trifft es sehr gut. Meine Frau hatte gewissermaßen das Pech, mich "zu früh" kennenzulernen. Ich bin mir recht sicher, dass unsere Bez [weiter…]

31.10.2013 - 12:21
Der Preis

Damit zu leben bedeutet für mich aber Folgendes: Ich brauche sehr viel Freiheit. In Bezug auf Arbeit zum Beispiel bedeutet das, dass eine klassische Anstellung eigentlich unmöglich ist. Ich habe es k [weiter…]

29.10.2013 - 22:25
Wege abseits der Mitte?

Vorweg: Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass diese "Störung" lebensbedrohlich sein kann. In meinen Jugendjahren war Suizid eine allgegenwärtige Option. Es ist wohl auch deshalb schlussendli [weiter…]

29.10.2013 - 22:05
Ungereimtheiten in den Ungereimtheiten

Da hatte ich offensichtlich auch noch Wissens- / Verständnislücken. Das bedeutet dann, soweit ich das verstehe, dass die eventuelle Herabsetzung der Dauer von 5 Jahren nicht wirklich einen Unterschie [weiter…]

06.08.2013 - 19:00
Ungereimtheiten

"... aufgrund eines umstrittenen, jedoch nie geänderten Wahlgesetzes ..." Das klingt so, als würde es sich dabei um ein seit langer Zeit bestehendes Gesetz handeln. In Wirklichkeit stammt es aus dem [weiter…]

05.08.2013 - 21:23
Seite 1 von 36