spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Stimmt. In der DDR hieß das noch "Nationale Front", a.k.a. "Blockflöten". Tuttifrutti ist natürlich wesentlich zeitgemäßer. Alter Wein, aber die Schäuche sind neu. Toll! mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:29
[empty]

Viele andere Länder? http://www.cdc.gov/zika/geo/active-countries.html mehr

So, 08/14/2016 - 00:15
[empty]

Na ja, Vorsicht mit Verleumdungen. Finya z.B. ist komplett kostenlos und hat es entsprechend nicht nötig. Nicht alles in einen Topf werfen. Ich habe meine durchaus reale Frau da kennengelernt, mittler mehr

Do, 06/09/2016 - 11:43
[empty]

Na ja. Unter "Meistgelesen" steht immer noch "unter dem Jubel von Passanten". Mal sehen, wie viele Stunden vergehen. Überschrift ändern ginge fix, im Text selbst steht ja nicht viel. Passiert aber nic mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:02
[empty]

Tja. Mal wieder Qualitäts-Berichterstattung. Natürlich wird der Artikel hier nicht korrigiert. Is klaar. http://www.tagesspiegel.de/politik/attacke-in-frankfurt-oder-asylbewerbe... mehr

Mi, 05/25/2016 - 15:28
[empty]

Bayer kauft den Satan der Ökologisten aus dem verfluchten Land? Das kann nicht gutgehen! mehr

Do, 05/19/2016 - 11:46
[empty]

Nö. Hitler wurde nicht gewählt. Googeln Sie mal Ermächtigungsgesetz und Reichstagswahlen in Deutschland. Hitler wurde nur möglich durch Abschaffung der Demokratie. Witzigerweise haben die selbsternann mehr

Do, 05/19/2016 - 11:21
[empty]

Die Grünen fallen leider nur durch kleingeistige Verhinderung und Blockade auf. Natürlich ist es erforderlich, Autoverkehr zu verhindern, aber doch nur bei gleichzeitigem Ausbau der Alternativen, das mehr

Do, 05/12/2016 - 17:21
Seite 1 / 111