spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

Ein "ja" wäre das weitaus größere Problem

dafür sollten Pläne gemacht werden, denn dann droht das gleiche Gewurstel wieder für ein paar Monate gefolgt vom nächsten Crash, der dann noch teurer wird. Die Bevölkerung stimmt für den, der am meist mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:54
Witz des Tages?

"Ob die Mannschaft unter ihr zur technischen und taktischen Avantgarde wird, wie es die Männer sind? Die Fußballfrauen brauchen einen Jogi." Technische Avantgarde??? Dusel-Jogi wäre natürlich immer g mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:08
Herumgeschüre

Wenn der Westen so einfach nach belieben muslimische Aufstände schüren könnte, spräche das nicht unbedingt für die Klugheit der Muslime. Die Wahrheit könnte komplexer sein. Ich habe zwei Drittel des B mehr

Do, 06/25/2015 - 14:17
Keine Sorge

Die Meinung der Demonstranten wird bereits durch sämtliche Medien mehr als ausreichend dargestellt und oft kommentiert mit einer Attitüde, die sich in Beitrag #17 hier hervorragend widerspiegelt. Natü mehr

Do, 06/04/2015 - 17:22
Irgendwie schon

Zumindest sind sie die selbsternannte soziale und intellektuelle Elite desselben. Die Wächter der Zivilisation! mehr

Do, 06/04/2015 - 17:12
Maue Fluchten?

Nö. Die Fluchten waren allesamt vor dem November 89, sofern sie stattfanden. Und damals musste jeder davon ausgehen, dass er nie wieder zurück kann. Keiner der Genannten bezeichnet sich selbst als Hel mehr

Do, 06/04/2015 - 11:41
Kanalisation vs Latrinen vs. Frauenbild

Irgendwie werde ich aus der Sache nicht schlau. Wer organisiert das, und wie? Vor allem: Wenn die Scheiße in einen Tank gespült wird, wer leert den Tank? Und wo leert er ihn? Ob das in der Konsequenz mehr

Di, 06/02/2015 - 09:47
Sandwitch?

DIe Sandhexen stecken das schon weg, und die Kinder sowieso. Der Kitastreik ist doch fein um Kontakte zu knüpfen, die Großeltern werden interessant und man kann sich zusammenschließen und gegenseitig mehr

Di, 05/26/2015 - 17:05
Seite 1 / 98