spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

Sachsen hetzen gegen Ausländer,

Medien hetzen gegen Sachsen. Gleiche Methoden, gleiche Differenzierung. Immer auf die plumpe Art, feste druff. Okay, ich bin auch mal genervt von Sachsen und sonstigen Südneufünfländern, der Dialekt i mehr

Mi, 09/02/2015 - 18:15
Er weiß es ja selbst:

"Ein Lernen hat kaum stattgefunden. Auch deshalb, weil niemand versteht, was da passiert ist und was sich verändern muss." Herr Völpke halt auch nicht. Aber er kann immerhin hübsche Sätze bauen, obwo mehr

Mi, 09/02/2015 - 17:40
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und wahren Sie einen respektvollen Umgangston. Die Redaktion/ch mehr

Mo, 08/31/2015 - 23:03
Witzig

welche Kreise das hier in der Kommentarspalte wieder zieht. Interessant finde ich nur, dass der Interviewte seine Affinitität zum Stasi- (und dann Nazihooldumpfbacken-) BFC bekundet und Union dann imm mehr

Fr, 08/21/2015 - 17:22
Ein "ja" wäre das weitaus größere Problem

dafür sollten Pläne gemacht werden, denn dann droht das gleiche Gewurstel wieder für ein paar Monate gefolgt vom nächsten Crash, der dann noch teurer wird. Die Bevölkerung stimmt für den, der am meist mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:54
Witz des Tages?

"Ob die Mannschaft unter ihr zur technischen und taktischen Avantgarde wird, wie es die Männer sind? Die Fußballfrauen brauchen einen Jogi." Technische Avantgarde??? Dusel-Jogi wäre natürlich immer g mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:08
Herumgeschüre

Wenn der Westen so einfach nach belieben muslimische Aufstände schüren könnte, spräche das nicht unbedingt für die Klugheit der Muslime. Die Wahrheit könnte komplexer sein. Ich habe zwei Drittel des B mehr

Do, 06/25/2015 - 14:17
Keine Sorge

Die Meinung der Demonstranten wird bereits durch sämtliche Medien mehr als ausreichend dargestellt und oft kommentiert mit einer Attitüde, die sich in Beitrag #17 hier hervorragend widerspiegelt. Natü mehr

Do, 06/04/2015 - 17:22
Seite 1 / 98