spacko

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

q.e.d.

http://deepresource.wordpress.com/2014/04/04/russia-wants-war/ mehr

Do, 11/20/2014 - 18:21
Behauptungen

Yeah! Crystal und Tilidin, die machen die Meisten brutal! Danke für den Witz des Tages. Hätten Sie dafür irgendwelche belastbaren Quellen? Meine Gegenthese lautet: die mit Abstand häufigste Droge bei mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:28
journalsittich

gut, dass ich keiner bin... mehr

Di, 11/18/2014 - 16:01
Sprache funktioniert

aber über gewisse Standards. Und wenn die von einem journalsitischen Leitmedium aus offensichtlicher Unfähigkeit nicht beachtet werden, schadet das der Glaubwürdigkeit, egal in welchem Ressort. Qualit mehr

Di, 11/18/2014 - 16:00
Der ganze Satz ist eine Zumutung.

"Hat er nach dem anstrengenden Kampf am Vortag genug Kraft, um den halb so jungen Carlsen anzugreifen?" "Um"??? Deutsch, anyone? mehr

Di, 11/18/2014 - 14:34
Superbrain

Erklären Sie den Zusammenhang des Artikels mit Öl, Dubai oder der Post? Die Kanonen werden weder mit Öl betrieben noch mit der Post verschickt. Und Scheichs beim Skifahren hab' ich auch noch nicht ges mehr

Mo, 11/17/2014 - 14:14
Die vordringlichste Aufgabe

Und wie wollen sie die vordringlichste Aufgabe bewältigen? Wenn in weiten Teilen der Welt jeder winzige Zuwachs an Nahrung und medizinischer Versorgung lediglich dazu genutzt wird, noch mehr Nachkomme mehr

Sa, 11/15/2014 - 13:27
Ein lame Duck und ein Diktator machen Versprechungen.

Sowas kann man nicht ernst nehmen. China ist total undemokratisch, und die Amerikaner ja auch, irgendwie, weil die sind von all den bösen Lobbies und der NSA total unterwandert und eine ständige Gef.. mehr

Mi, 11/12/2014 - 16:29
Seite 1 / 88