spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Hm. Sie fragen, warum Sie sich distanzieren sollen, um sich im nächsten Satz zu distanzieren. Und das deutlich, würde ich sagen. Mehr braucht's doch auch nicht - ich habe den Eindruck, dass es trotzd mehr

Do, 07/13/2017 - 20:04
[empty]

Ich weiß nicht. Retrorock? Kommt Rock von "Röcke"? Dann lieber sowas, das ist auch Retro, macht aber wenigstens Spaß... https://youtu.be/DhPdDvT3wHk mehr

Mo, 07/10/2017 - 21:18
[empty]

"es sei für ihn nicht vorstellbar, dass der EuGH nicht mehr in Streitfragen über die Rechte von EU-Bürgern zuständig sein soll." Wie bitte? Was soll denn der Blödsinn jetzt? Selbstverständlich ist de mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:51
[empty]

Richtig gerecht ist das sowieso alles nicht, bei meinem Vater war das ähnlich - da ist es daran gescheitert, dass der Arbeitgeber, eine Baufirma, pro Forma kein "VEB" war sondern eine Genossenschaft z mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:40
[empty]

Es geht ums Prinzip. Die jeweiligen Reigierungen können jede Kuscherei vor Merkeldeutschland vor ihren Wählern schlecht verkaufen. Aber, wie ja viele zu meinen scheinen, wem's nicht passt der kann ja mehr

Di, 06/13/2017 - 19:17
[empty]

...von Max Friedhoff... noch besser! mehr

Mo, 06/05/2017 - 17:19
[empty]

"Polizei und Behörden haben es schwer: Selbst tödliche Unfälle schrecken Raser nicht ab." Rasende Zombies? Ist ja irre! mehr

Mo, 06/05/2017 - 17:18
[empty]

Bemerkenswert, dass wirklich jeder, der einen Artikel schreiben kann oder will, sich am Anti-Trump-Sujet versucht. Der Mann ist so plump, eigentlich könnte doch auch der Volontär die täglichen 5+ Arti mehr

Mo, 06/05/2017 - 11:17
Seite 1 / 117