spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Glaube nicht, dass das Technik war. Eher die Lubitz-Methode. mehr

Di, 02/09/2016 - 16:58
[empty]

Derartiges kann nur ein russophober Pole verfassen. Merkwürdig nur, dass die Zeit diesem Verschwörungstheoretiker-Blödsinn noch ein Forum bietet. Woher, Pan Kokot, kommt denn die polnische Islamophobi mehr

Fr, 02/05/2016 - 15:52
[empty]

Aha. Bei "Freigeistern" darf man also nur Montags in Sachsen die Meinung rufen. Interessant. mehr

Fr, 01/29/2016 - 12:06
[empty]

"Die Bekämpfung der Fluchtursachen aber, die Befriedung Syriens und des Iraks, lässt weiter auf sich warten." Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Es ist ja schön, dass einige Journalisten nach Mona mehr

Di, 01/26/2016 - 10:22
[empty]

"Die Bekämpfung der Fluchtursachen aber, die Befriedung Syriens und des Iraks, lässt weiter auf sich warten." Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Es ist ja schön, dass einige Journalisten nach Mona mehr

Di, 01/26/2016 - 10:21
[empty]

1. Was dieser Quatsch mit dem Schengen-Ausschluss soll verstehe ich nicht, Griechenland hat keine Schengen-Landgrenze. Jeder Migrant muss zweimal einreisen auf dem Weg nach Germanistan. 2. "Nach Angab mehr

Mo, 01/25/2016 - 18:12
[empty]

Jaja, alle anderen haben keine Ahnung. WIE soll Deutschland den Geburtenüberschuss Nordafrikas auf Dauer schlucken? Antworten, anyone? Es bleibt doch nicht bei Syrien, die ganze Region hat keine Zukun mehr

Fr, 01/22/2016 - 20:41
[empty]

Ich finde es einfach nur unfassbar, dass das Merkel sich überhaupt noch anmaßen darf, im Namen der EU irgendwem irgendwas zuzusichern. mehr

Fr, 01/22/2016 - 20:14
Seite 1 / 105