spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Muss ich drei Frauen und achtzehn Kinder haben? Muss ich? Müssen die 9 Söhne auch wieder 18 Kinder haben? Wer soll die ernähren? Wenn die Bevölkerungsexplosion da unten ungebremst so weitergeht und s mehr

Fr, 09/23/2016 - 10:11
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 09/07/2016 - 21:09
[empty]

Wegen des herausragenden Ergebnisses der Grünen hab ich mir auch mal ein Bierchen aus der Minibar geschnappt. Ohne NPD und GRÜNE gibts nun tatsächlich ein Parlament ohne Fanatiker. Fabelhaft! mehr

So, 09/04/2016 - 23:50
[empty]

Stimmt. In der DDR hieß das noch "Nationale Front", a.k.a. "Blockflöten". Tuttifrutti ist natürlich wesentlich zeitgemäßer. Alter Wein, aber die Schäuche sind neu. Toll! mehr

Mo, 08/29/2016 - 17:29
[empty]

Viele andere Länder? http://www.cdc.gov/zika/geo/active-countries.html mehr

So, 08/14/2016 - 00:15
[empty]

Na ja, Vorsicht mit Verleumdungen. Finya z.B. ist komplett kostenlos und hat es entsprechend nicht nötig. Nicht alles in einen Topf werfen. Ich habe meine durchaus reale Frau da kennengelernt, mittler mehr

Do, 06/09/2016 - 11:43
[empty]

Na ja. Unter "Meistgelesen" steht immer noch "unter dem Jubel von Passanten". Mal sehen, wie viele Stunden vergehen. Überschrift ändern ginge fix, im Text selbst steht ja nicht viel. Passiert aber nic mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:02
[empty]

Tja. Mal wieder Qualitäts-Berichterstattung. Natürlich wird der Artikel hier nicht korrigiert. Is klaar. http://www.tagesspiegel.de/politik/attacke-in-frankfurt-oder-asylbewerbe... mehr

Mi, 05/25/2016 - 15:28
Seite 1 / 111