spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Exakt. Das Trump-Syndrom. Speziell das Trommelfeuer der letzten Woche hat sicher noch ein paar Pünktchen gebracht, nachdem man die AfD eine Zeit lang recht erfolgreich totgeschwiegen hat. Scheinbar s mehr

So, 09/24/2017 - 19:27
[empty]

Eine spezifisch deutsche Kultur vermag ich nicht zu erkennen. mehr

So, 09/24/2017 - 19:08
[empty]

Bin auch gespannt, ob nun die FDP oder die Grünen umfallen werden. Das wird noch lustig! mehr

So, 09/24/2017 - 19:06
[empty]

Da habt ihr aber Glück, dass ich den finalen Akt der Hetzkampagne jetzt erst lese. Ich hätte mich sonst auf den letzten Metern noch umentschieden, vielleicht, aus Wut. Naja, vielleicht das nächste Mal mehr

So, 09/24/2017 - 12:19
[empty]

Auch witzig, "Europa der Union" - welche Union? CDU/CSU - dann stimmt das sicher, von Merkels Union wird sich auch Österreich entfernen. Vielleicht sollten sich die Medien auch von ihrem germanozentr mehr

Fr, 09/08/2017 - 22:12
[empty]

Also ich hab' die schon erlebt - vielleicht waren Sie nicht am Wochenende da? Tallinn war vor fünf Jahren an einem Augustwochenende voller besoffener Finnen - das war aber eher lustig, weil keiner von mehr

Fr, 09/08/2017 - 13:35
[empty]

Quatsch mit Soße. Sven Regener ist kein Berliner, er war nur mal da. Ein Berliner der nicht freiwillig nach Berlin ging sondern einfach da aufgewachsen ist wird die "Berliner Coolness" auch nicht jede mehr

Fr, 09/01/2017 - 17:44
[empty]

Ich frag mich, ob der Sven Regener sich genau wie der Schrödergerd nicht die Haare färbt. mehr

Fr, 09/01/2017 - 17:41
Seite 1 / 118