spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

Mit Verlaub

Sie sind eher das naivste Lämmchen der Herde. "It's like what Lenin said... you look for the person who will benefit, and, uh, uh... " (The Dude) mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:56
Schonmal richtig.

Und daraus folgt: Wer Muslimen nicht zugesteht, diese Unterscheidung für sich treffen zu können, weil "der Westen" (also wir) diese armen Menschen so durcheinander gebracht hat, ist arrogant und rass mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:49
Immer noch

Hmmm. Ich dachte, dieses dusselige Pägiedoh hätten ihr längst totgeritten? So langsam frage ich mich, ob da nicht doch was dran ist - eine so ausdauernde Kampagne nur gegen ein paar Idioten, fast der mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:56
"Echte" Virusgrippe

Die "echte" Virusgrippe ist mitnichten immer so, wie Sie das beschreiben, sondern nur ein schwerer Verlauf derselben. Es gibt auch andere Verläufe, im Text ist das gut formuliert:"Eine Grippe kann ebe mehr

Di, 02/24/2015 - 21:12
Lieber

ein Schaf im Wolfspelz als umgekehrt (Jazeniuk). Politische Bildung: http://tinyurl.com/kr99lxx mehr

Mo, 02/23/2015 - 15:47
Vielleicht

sollte man jemanden nach Moskau oder in die Ostukraine abstellen, damit er dort ähnlich tendenziös herumdobbern kann. Es ist natürlich okay, wenn ein Journalist seine Abwandlung des Stockholmsyndroms mehr

Fr, 02/20/2015 - 13:07
Die neue griechische Regierung

hat sich zunächst mal an Verträge zu halten. Und wenn ebendiese Regierung behauptet, durch den Regierungswechsel seien Teile des Vertrags ungültig geworden, dann gehört sie abgewatscht. Wenn sie zu de mehr

Do, 02/19/2015 - 20:43
Die werden

vor allem auch sich selbst verschiffen. Sind ja politisch verfolgt. mehr

Do, 02/19/2015 - 20:35
Seite 1 / 93