spacko

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

Titulitis

Ist das nicht alles Wurst? Goldener Ballon? Fußball sind (zumindest am Anfang des Spiels) 22 Leute auf jeder Seite, die im besten Fall interessante, spannende, spektakuläre Sachen mit und ohne Ball tr mehr

Do, 08/28/2014 - 13:38
Von hier aus betrachtet

sind das Nuancen zwischen Dieringisch und Frängisch. Das man in Thüringen Fränkisch spricht, ist mir neu. Ich hatte mal ne Freundin aus Rudolstadt, die sprach definitiv nicht fränkisch. Okay, ich kann mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:21
Uhrzeit

Ist ja richtig. Das Viertel 3 ist aber von Sassnitz bis Limbach-Oberfrohna in Gebrauch und daher typisch Osten, nicht nur in Sachsen. mehr

Mi, 08/27/2014 - 10:14
Für mich

ist das Unangenehme am Sächsischen ja diese merkwürdige Vokalverballhornung. Alles Andere sind Feinheiten für geschulte Dialekthörer. Oberflächlich sind die Vokale in vielen Ostregionen in dieser Art mehr

Mi, 08/27/2014 - 09:57
So nicht

Die IS werden Sie nicht kurzfristig los. Die Idee von der "signifikanten Menge an Bodentruppen" allein ist schon völlige Utopie. Die IS verfügt über ein nahezu unerschöpfliches Nachschubreservoir and mehr

Do, 08/21/2014 - 11:13
Ihre Güte ist nicht ausgeprägt

Tja, das Drehen und Winden der Relativierer. Joschka Fischer fing damals im Kosovo ja auch schon mit Auschwitz an, ja warum denn auch nicht, oder? Ist ja im Grunde die gleiche Denkweise! Reichspressek mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:29
Okay,

aber dann ist es doch toll, dass Schalke von diesen Devisen ein bisschen was abzwacken kann, sonst würde der böse Russe alles kriegen? mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:17
Ist das Satire?

"Leider ist diese Art von Loyalität in religiösen Gruppen allgemein sehr verbreitet. Wo sind denn die gemäßigten Christen, wenn irgendwelche Fundamentalisten ihre Schöpfungsmythen im Biologieuntericht mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:35
Seite 1 / 80