spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Bayer kauft den Satan der Ökologisten aus dem verfluchten Land? Das kann nicht gutgehen! mehr

Do, 05/19/2016 - 11:46
[empty]

Nö. Hitler wurde nicht gewählt. Googeln Sie mal Ermächtigungsgesetz und Reichstagswahlen in Deutschland. Hitler wurde nur möglich durch Abschaffung der Demokratie. Witzigerweise haben die selbsternann mehr

Do, 05/19/2016 - 11:21
[empty]

Die Grünen fallen leider nur durch kleingeistige Verhinderung und Blockade auf. Natürlich ist es erforderlich, Autoverkehr zu verhindern, aber doch nur bei gleichzeitigem Ausbau der Alternativen, das mehr

Do, 05/12/2016 - 17:21
[empty]

Abgesehen von den in Beitrag 1 für mich völlig nachvollziehbar erwähnten Mentalitätsunterschieden liegt auch im politischen Willen der Kommunen ein Riesenunterschied. Ich bin gelegentlich in Enschede, mehr

Do, 05/12/2016 - 16:20
[empty]

Yeah, what about...? Wenn Pack sich schlägt, sollte man dann eine Seite wählen oder versuchen zu schlichten? mehr

Do, 05/12/2016 - 14:34
[empty]

Das ist ja das Hauptproblem. Bisher steht die CDU für bairisch-bayerische Regionalfolklore. Das Personal ist reinrassig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Schleswig-Holstein oder gar Berlin irgen mehr

Do, 05/12/2016 - 11:00
[empty]

Zehn Euro im Jahr? Nachts abschalten spart vielleicht 5? Darüber diskutieren wir hier? Kein Geizpedant wird gezwungen, mit dieser Firma einen Vertrag zu schließen. Bei der Telekom dürfen Sie abschalt mehr

Do, 05/12/2016 - 10:52
[empty]

Journalistische Selbstüberschätzung. Es ist doch vollkommen Wumpe, was nun am Ende wer schreibt. Fußball ist Kommerz, Erfolg bringt Geld, Misserfolg kostet. Ob Guardiola nun im Kicker angehimmelt wird mehr

Di, 05/03/2016 - 15:18
Seite 1 / 110