spacko

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

Bisschen verkniffen, wa?

Bisschen verkniffen, wa? mehr

Di, 10/28/2014 - 15:56
Pffft...

Durch die bekloppte Sommerzeit fahre ich jetzt schon im Dunkeln zur Arbeit. Nach der Umstellung ändert sich das kurz. Morgens finde ich die Dunkelheit viel schlimmer. Ich freue mich jedes Jahr auf die mehr

Do, 10/23/2014 - 09:34
Hat dar keiner hinğeguckt?

"Erdoğans Regierung steht immer isolierter dar." mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:58
"Die Entscheidungen trifft China."

Soweit ich weiß, ist Hongkong Teil Chinas und mehrheitlich von Chinesen bewohnt. Inwiefern ist es bemerkenswert, dass China dort die Entscheidungen trifft? Völlig unabhängig davon, ob die Forderungen mehr

Do, 10/16/2014 - 13:50
Luft raus, Glück aus

Zuerst mal ist eine popelige EM-Quali nicht motivierend, wenn man gerade Weltmeister geworden ist. Außerdem hatte Deutschland bei der WM so unfassbar viel Dusel (Italien, Spanien raus, Frankreichspiel mehr

Mi, 10/15/2014 - 09:32
Schachtelsatz-Experte?

"..ein anderes, dass das Kniegelenk unter dem Gewicht – über 100 Kilo – des kurzgeratenen 33-Jährigen leide, der gewöhnlich Schuhe mit hohen Absätzen trägt, während eines Militärmanövers den Dienst au mehr

Di, 10/14/2014 - 14:09
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit differenzierten Beiträgen. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mo, 10/13/2014 - 20:58
Apfel, Birnen, Pflaumen, Datteln

Todesstrafe ist übel. Das voraus. Aber: Was ist besonders inhuman daran, jemandem den Kopf abzuschlagen? Es ist blutig, klar - aber es geht schnell. Was gibt's denn sonst noch, wäre Aufhängen schöner? mehr

Mo, 10/13/2014 - 17:31
Seite 1 / 86