spacko

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von spacko

[empty]

Blümchensex geht auch. mehr

So, 03/12/2017 - 20:03
[empty]

Feine Links. Die "Moscow Times" sitzt, wie der Name schon sagt, in Moskau. Das steht im Impressum auf der Seite. Komisch, warum dürfen die im repressiven Russland denn sowas veröffentlichen? Warum si mehr

So, 02/26/2017 - 19:46
[empty]

Gibt es irgendjemanden, der neben der kurzfristigen (natürlich notwendigen) Hilfe mit Nahrungsmitteln irgend ein Konzept zur Propagierung von Geburtenkontrolle in diesen Gesellschaften hat? Wird das P mehr

So, 02/26/2017 - 15:40
[empty]

Früher hat der Barbier die Zähne gezogen, ohne Betäubung. Das ging auch ohne Zahnarzt. mehr

Sa, 02/11/2017 - 12:04
[empty]

Eilmeldung? Was habt ihr denn erwartet? mehr

Mi, 02/08/2017 - 21:25
[empty]

Achwas. Wenn's der guten Sache dient, dann ist das polemische Überspitzung. Nur wenn's aus der falschen Richtung kommt, ist es Fake News und gehört verboten. Überaus belustigend fand ich gestern, das mehr

Di, 02/07/2017 - 20:26
[empty]

Sorry für's Korinthenkacken, aber wenn jemand in Slowenien kollabiert, warum kommt er dann in Zagreb ins Krankenhaus? mehr

Mo, 02/06/2017 - 15:44
[empty]

Hihi. Ich hab' grad nen Jeep gekauft. Made in Italy! mehr

Do, 01/26/2017 - 12:54
Seite 1 / 116