Spacebug

Kommentare von Spacebug

[empty]

Zu den tausend "Tätern". Sie haben recht das sicher nicht alle aktiv eine Straftrat begangen haben. Allerdings ist es auch eine Tatsache, dass sich hier kleinere Gruppen aus dem Schutz der Masse (das mehr

Di, 01/05/2016 - 13:25
Flüchtlingsregistrierung ist notwendig

Ich hätte nicht gedacht das mal zu schreiben, aber in einem Punkt muss ich den USA mal recht geben. Natürlich müssen Flüchtlinge durchleuchtet werden um sich keine Terroristen ins Land zu holen! Gerad mehr

Do, 09/10/2015 - 09:44
Abwarten...

wann immer die Zeichen auf Entspannung standen in den letzten Monaten wurde kurz darauf wieder eskaliert. Meist von Seiten jenseits des Atlantik, wo man wohl nicht wirklich an einer friedlichen Lösung mehr

Do, 02/12/2015 - 07:41
Das leere Versprechen ist wohl sogar noch leerer...

siehe dem verlinkten Artikel der Los Angeles Times. Danach sind die GAS Vorräte in Califonien, die 2/3 der Menge ausmachen die Herr Obama nach Europa verkaufen will, wohl doch nicht so groß wie gedac mehr

Mi, 06/04/2014 - 21:22
Studie betrachtet Thema Werbung noch zu oberflächlich

Tja aus meiner Sicht ist selbst diese Studie noch nicht zu Ende gedacht, da hier zwar betrachtet wurde wie oft die Werbung überhaupt wahrgenommen wird, nicht aber deren Wirksamkeit. Bleiben wir beim B mehr

Fr, 03/08/2013 - 13:05
Re: Annan klagt Medien an wegen psych. Kriegführung...

Zitat: "Interessant wäre ein Kommentar der Zeit-Redaktion zu diesem Vorwurf." Auf die Redaktion der Zeit würde ich da nicht bauen, denn das würde ja heißen, dass es noch ein paar Jounalisten mit Rüc mehr

Mi, 02/27/2013 - 16:20
Wenn Assad weg ist was kommt danach?

Nun wenn die USA dann offiziel eingreifen (inoffiziel geschiet das ja schon eine ganze Weile) wird sich Assad wohl wirklich nicht mehr lange halten können. Die Fragen die sich mir dabei aufdrängen sin mehr

Mi, 02/27/2013 - 15:33
Re: Republik Kosovo

Nun für mich ist eine Anerkennung von 100 von der 194 Länder nur ein Teilerfolg, da ja fast 50 Prozent der Welt den Staat noch nicht akzeptieren. Vor allem die Anerkennung durch Serbien wird auf Jahre mehr

Do, 02/14/2013 - 12:17
Seite 1 / 2