Space5256

Kommentare von Space5256

Schwache Rechtfertigung für Russlands vorgehen...

Die USA handeln traditionell so ihre Staatsangehörigkeiten aus Krisengebieten auszufliegen anstatt das Land in denen es zu solchen Vorfällen kommt zu besetzen und annektieren zu wollen. Ist nicht nur [weiter…]

14.03.2014 - 19:28
Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...

Die UN-Mission wurde ins Leben gerufen nachdem der "eigentliche Afghanistankrieg" der vorrangig von der USA geführt wurde beendet war. Dort können sie gerne über ihre Angriffskriegallüren philosophier [weiter…]

24.11.2013 - 20:33
Wo ist das Problem?

Sind sie der Meinung das die G20 nur aus europäischen Regierungen besteht? Erst denken (oder bei Unwissenheit recherchieren), dann schreiben.... [weiter…]

07.09.2013 - 13:45
.....

"Ich frage mich dann nur, wieso man aller Welt verdeutlichen muss, dass die BW in der Lage wäre so einen Angriff zu stemmen, wenn man NICHT für einen solchen wäre." Bezüglich dem hier wurde von mir [weiter…]

03.09.2013 - 04:05
Bitter

Es steht klar schwarz auf weiß das die Entscheidung politisch fallen muss und nicht mit dem vorgeschobenen Argument Deutschland wäre zu nichts in der Lage. Ist einfaches Textverständnis so schwer das [weiter…]

28.08.2013 - 15:01
Danke

Vollste Zustimmung. Früher dachte ich mal diese Leser- und Kommentierqualität ist nur bei Bild und Welt zu finden. Seit geraumer Zeit weiß ich das es leider überall so ist egal ob bei ZEIT, FAZ oder s [weiter…]

12.05.2013 - 14:45
Klassische Abwehrhaltung in Form von Unterstellungen

Wie man mit schwachsinnigen Unterstellungen gegen den Autor hier Punkte sammeln kann, am besten als Demokratiefeind, ist das peinlich. Was hier endlich kritisiert wird und das ist mehr als nötig is [weiter…]

11.05.2013 - 02:25
Schwachsinn

Wie so ein schwachsinner Kommentar 4 Likes bekommen kann..... Illegal? Die Patriots wurden doch nicht (nur) wegen ein paar über die Grenze fliegender Granaten die von einer Patriotrakete rein techn [weiter…]

29.04.2013 - 00:03
Seite 1 von 4