SP1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SP1

[empty]

Geben sie diese Tipps doch den korrupten Elementen in der derzeitigen russischen Regierung! Russland kommt vor lauter Korruption nicht voran, der Kremel unternimmt nichts. Leiden muss dann der einfach mehr

So, 03/26/2017 - 15:38
[empty]

Warum? Was wäre wenn zB eine kleine adaption per crispr/cas9 die humane FOXP2 variante induziert? Ich sage nicht, dass dies erstrebenswert wäre, aber "erledigt" ist in diesem Umfeld eine sehr naive Be mehr

So, 12/11/2016 - 11:28
[empty]

was für eine traurige bilanz für die exekutive. mehr

Mi, 10/12/2016 - 22:52
[empty]

jetzt ist er also tot. die leistung der exekutive ist im gesamten fall einfach bedauerlich. mehr

Mi, 10/12/2016 - 22:51
[empty]

Sie bleiben den Beweis schuldig. Bitte verweisen Sie doch auf eine Studie in der sich eine klinische Wirksamkeit gegenüber Placebos zeigt! mehr

So, 05/15/2016 - 20:08
[empty]

Das verlinkte wiki ist nur für den Time Comic und erklärt die Panels. :) Hier ein Link zu dem xkcd erklärungswiki: http://www.explainxkcd.com/ Ich folge den Comics seit etwa 7 Jahren und hin und wie mehr

Mo, 05/09/2016 - 23:21
[empty]

So ein Schmarren! Erstens ist dieser Kandidat kein Repräsentant, und zweitens tritte er für eine Abänderung des Verbotsgesetzes ein, ist Mitglied einer deutschnationalen schlagenden Burschenschaft und mehr

Do, 04/28/2016 - 20:31
[empty]

Was im text nicht erwähnt wird: Traditionell bietet die Bundesregierung dem neuen Präsident ihren Rücktritt an. Bislang war das ein formaler Akt, und der Präsident schüttelte dem Kanzler die Hand und mehr

Do, 04/28/2016 - 20:28
Seite 1 / 11